Dann geht es bestimmt![]()
Dann geht es bestimmt![]()
@Annie: Bei mir hat sich bisher noch nichts abgesetzt und es ist immernoch sehr geschmeidig wenn man mit dem Finger drüberfährt. Sind jetzt etwa 3 1/2 Stunden nach dem Auftrag
@Jala: Paddy von InnenundAussen hat geschrieben, dass sies auch fürs Gesicht benutzt.
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Oh, hab die Liste eben erst entdeckt in keinem meiner erreichbaren dm's sind die neuen Sachen...naja, dann kann ich ja noch sparen
Erfährt man auch irgendwo online, für wann es in den anderen Filialen geplant ist, oder muss ich "vor Ort" fragen?
Die Welt ist nicht so übel, man muß sie nur zu nehmen wissen...
ich hab bei mir gefragt...und ausnahmsweise wußte sie auch sofort, wovon ich spreche
Ich kriege meine Dm Damen schon noch dazu, Alverde wahrzunehmen![]()
*Bruderlos*
Vom neuen Sortiment macht mich soviel an... und dann noch diese LE.
Mein armes Portmonaie. xD
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Ich habe mir heute das neue Sortiment angeschaut und den 2 Phasen AMUE mitgenommen; der Rest hat mich gar nicht angesprochen.
Ich war scharf auf die gebackenen Blushes, aber irgendwie bin ich mit den Farben nicht klar gekommen, ebenso wenig mit den Slim l/s
, alles zu braun für meinen Geschmack.
Außerdem wurden die e/s Quads von 3,95 auf 4,45 erhöht; das fiel mir auch noch auf.
Keinfür mich dabei
![]()
Ohja mich auch
Die LE ist so hübsch mit den Rosenranken *schmacht*
Besonders die beiden Grundierungen machen mich extrem an, da ich mit Glanz + Rötungen zu kämpfen hab
Toll das es sowas mal ohne die ganzen Silibomben hier gibt. Dann kann ich auch endlich mal ne base bei meiner fettigen Haut benutzen.
Den AMU-Entferner hätt ich auch gern, den slimeshine in shiny terra (sieht dem soft terra aus der b&w LE ziemlich ähnlich, einer meiner liebsten! <3 )
Pudercamouflage, Mineral MU, ach und ganz bestimmt noch etwas...![]()
Was hat es eigentlich mit den Gel-MU auf sich? Da steht ja bis jetzt noch nirgends ein Bereicht drüber. Wird wohl eh nix für mich sein aufgrund der Textur.^^
In meinem DM hat immer keiner ne Ahnung...![]()
Was'n jetzt noch für ne LE? Rosenranken??? Ihr macht mich echt fertig! (Bitte bitte nen Link ...)
Das ist die Rose Garden, schau mal bei Paddys blog (etwas runterscrollen)
http://innenundaussen.blogspot.com/
ich werd mir wohl das neue AA-MU kaufen. die hellste nuance sah bei paddys swatches schon recht hell aus. und das die deckkraft nicht so hoch sein soll, find ich auch gut![]()
schnapp.schildkröte
Ich mag haben:
-Camouflage Puder
-Kompakt MakeUp in dieser neuen hellen Farbe
-Mineral MakeUp
-Abdeckstift
-Anti-Rötungen Grundierung (grün)
-MakeUp-Entferner
Un bestimmt was von der LE. :D
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Danke Dir, *Rina*
- da hab ich ja Glück gehabt, macht mich nicht besonders an.
Kein Problem
Sag das lieber noch nicht, es sind noch nicht alle Sachen auf Facebook *g*
Vielleicht gefällt dir ja doch etwas
Bis jetzt gibt es nur ein Bild vom Gloss, e/s und Rouge in jeweils einer Farbe.
Welches MU war nochmal das, dass Glimmerpartikel enthält?
Lass es das Anti-Aging sein
Wär bei mir nämlich ziemlich unvorteilhaft, dank meiner tollen Haut -.-
Angeblich sind im Kompakt-MU Schimmerpartikel drin.
Hab nie welche entdeckt, bei mir sieht alles matt aus.![]()
Blog
William Shakespeare.
Das Anti-Aging ist wohl lichtreflektierend. Das andere eher matt.
Ich hab mir auch die Woche den Eyeliner in Grün und Lila gekauft. Das Dingen war prappevoll, aber leider waren nur die beiden Farben und Braun enthalten. Kein Schwarz, kein Antrazit. Mal gucken, vielleicht bekomm ich Antrazit ja woanders noch her, bei NYX vielleicht. Schwarz werd ich mir noch nachkaufen. Hab die beiden, die ich aus der Black&White LE hatte, problemlos umtauschen können. Waren echt total ausgetrocknet.^^
Blog
William Shakespeare.
omg alverde macht mich sowas von arm, die neue le ist einfach traumhaft! ich kann schon förmlich den rosenduft riechen! ich glaub da muss fast alles mit.
Habe heute einen Gloss, einen Cremelidschatten und die Bases gegen Rötungen bzw. zum Mattieren gekauft. Bilder sind auf meinem Blog
Bin gespannt, wie sich die Sachen im Ernstfall machen![]()
Bei der Roses-LE hoffe ich auf einen richtig schönen Rosenholz-Lippenstift
Dann wirds wahrscheinlich wieder ein Gloss und das EdT interessiert mich auch brennend
Hoffentlich riecht das dann nicht so stark nach Alkohol..
Aus dem neuen Standardsortiment interessiert mich (nach erfolgreichem anfixen)
- 3in1 Concealer
- Camouflage-Puder
- diverse Tubenglosse, mal schauen welcher es dann wird
- Antiglanz-Grundierung (da interessieren mich aber die Incis. Nicht dass ich das wieder nicht vertrage)
- der beerige Lidschatten
- der Abdeckstift mit Teebaumöl (aus akutem AnlassIch muss mir unbedingt den Ponny nachschneiden lassen - der kaschiert so schön
)
aber ich hab mir vorgenommen pro Woche maximal zwei neue Sachen zu kaufen. Mehr Neues teste ich sowieso nicht gleichzeitg![]()
Nutze die Talente die Du hast!
Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
sagt mal, sind die alten Quads in braun und schwarz/grau rausgegangen
sieht auf den Bildern in Paddys Blog so aus!
das wär ja aber garnicht gut![]()
Geändert von MowerBlümchen (10.04.2010 um 12:34 Uhr) Grund: Block??? Blog(!) xD
Gott sei Dank!
danke für die Info
mir ist eben meine Foundation über dem Antio-Rötungszeug total in jede Pore gekrochen![]()
Von welcher Marke ist denn deine Foundation?
das ist gerade eine Rimmelfoundation.
Ich seh echt total bescheuert aus jetzt, alles voll schmierig und ungleichmäßig![]()
In meinem dm gibt`s die neuen Sachen noch gar nicht!
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
oh gott ich erinnere mich grade daran, dass ich heute nacht davon geträumt habe, das neue Sortiment nach diesen grünen und rosa Tuben, die Rötungen und so abdecken zu durchsuchen![]()
@ Lawelya Vielleicht verträgt sich die Grundierung nicht mit deiner Foundation. Möglicherweise würde eine Alverde Foundation darüber besser funktionieren? Weiß nicht, ob es bei der Kombi aus NK und KK Probleme geben kann.
möglichAber vielleicht macht es das einfach weil es so super schmierig ist und sich schon alleine schlecht verteilen lässt
![]()
Gestern erworben:
Kompaktmakeup in hellstem Ton (01 light beige)
Puder Camouflage
Heute nun die erste Benutzung, der helle Ton des MU paßt sich meinem Hautton sehr gut an (bin NC15). Entgegen meinen Befürchtungen ist das Hautgefühl toll, gar nicht schmierig oder so.In dem Tiegelchen sind miniwinzige Glimmerpartikel zu sehen, die fallen aber nach dem Auftragen meiner Meinung nach nicht auf.
Das ganze habe ich leicht mit dem Camouflage Puder abgepudert - ich wollte das einfach mal austesten. Für meine Augenringe wäre es sicher nicht ausreichend, aber als "Puderersatz" ist es extrem toll...unglaublich, wie ebenmäßig meine Haut aussieht!Mal sehen, wie es sich im Langzeittest verhält.
nachdem ich gestern die liste bei facebook gesehn hab bin ich direkt losgestürmt und folgendes durfte mit:
camouflage puder
anti-rötung grundierung
fruchtgloss traube
die grundierung habe ich mit mac strobe liquid vermischt. diese mischung ließ sich super einfach und gleichmäßig auftragen. das ergebnis fand ich super! bei mir ist auch nix in die poren gekrochen oder hat sich sonst wie abgesetzt. das grün hat schon neutralisiert ohne, dass ich seekrank aussah.
darüber habe ich dann im ganzen gesicht den camouflage puder aufgetragen. allerdings mit einem normalen puderpinsel. die quaste die dabei ist is winzig. das zeug ist wirklich der hammergibt nen schönen, ganz leichten glow, komplett ohne glitzerpartikel. er hat eine ganz zarte, fluffige konsistenz und macht einen gleichmäßigen teint. bei mir ist es aber auch so, dass er meine augenringe nicht mal ansatzweise abdecken kann. aber naja damit habe ich eh nicht gerechnet
.
das trauben-gloss find ich von der farbe sehr schön (ist allerdings bei mir intensiver als auf dem foto bei innen&außen) aber der geruch....mag ich überhaupt nicht.
die gebackenen blushes waren mir viel zu glitzerig und vorallem zu warm (auch berry schien mir eher warm als kalt zu sein). das kompakt mu in 01 war mir leider immer noch zu dunkel. die wimpernpflege interessiert mich auch aber im moment hab ich noch eine andere in gebrauch. ich war scheinbar die erste die den stand im dm begutachten durfte ;). selbst die tester waren noch unangetastet! traumhaft!
Gar keine schlechte Idee das zu mischenDas werd ich mal tun. Bisher bin ich davon nämlich nur enttäuscht.
Selbst mit nem Schwämmchen wirds nicht gleichmäßig und nachher hab ich überall grüne Schlieren![]()
Ich will auch endlich das neue Sortiment :(
ich habs nur abgegrast vorgefunden *sigh
dabei reizt mich das camouflage puder und die anti-rötung grundierung doch so sehr :/
Mag auch das neue Sortiment haben.
Interessieren würden mich die Glosse, das lila Quad und von sonst.... mal gucken
Die Blushe und Lippies sind so warm mit meinem Foundationszeugs und Primer bin ich auch schon zufrieden.
I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
– Anaïs Nin
so wie ihr von dem camouflage puder schwärmt, möchte ich bei erscheinen am liebsten 3 stück mitnehmen, um es als all over puder zu nutzen.
also das camouflagepuder hat ne tolle textur, ich habs mir wirklich massiv komplett übers gesicht gepudert, es kriecht nicht in fältchen, lässt sich toll verteilen, ist von der deckkraft aber eher so auf transparentmakeup-niveau. macht bißchen ebenmäßiger, aber wirklich abdecken tuts nicht.
Das klingt tollIst es eher rosa, gelb oder was anderes? (Ich weiß, dass es sehr hell ist, aber wenn es einen farbstich hat, in welche Richtung geht dieser?)