Hier in Bremen wurde es ja gesichtet.
Ich fahre gleich mal auf gut Glück zu unserem langsamen dm, mal sehen, vllt hat er es ja schon.
Hier in Bremen wurde es ja gesichtet.
Ich fahre gleich mal auf gut Glück zu unserem langsamen dm, mal sehen, vllt hat er es ja schon.
Woah, die Tubeglosse riechen ja wohl so godlike.Wenn sie auch so schmecken würden, wie sie riechen, dann würde ich sie essen, anstatt sie mir auf die Lippen zu schmieren. Yummie.
vitamine für unterwegs - die tägliche portion obst ;)
@ alle die das neue sortiment schon haben: welche gel-eyeliner sind denn jetzt tatsächlich im neuen sortiment? (es hieß ja mal zwischendurch dass alle ins sortiment kommen)
Beautyful mordet auch! Opfer: 129 von 150
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Also ich war eben in 3 dm hier in Bremen und habe nichts von einem neuen Sortiment finden können.
Ich habe aber gesehen, dass es den Lippenstift Shiny Terra ja schon im alten Sortiment gibt.
Ich habe ihn aber nicht gekauft, weil ich den Slim haben möchte.
*huch*
@Geleyeliner: ich habe bei mri im DM folgende gesehen: schwarz, braun, violett![]()
bei uns hatte es endlich alles da. bin von dem trio-concealer begeistert und das kompaktmakeup ist auch super. die anderen sachen müssen noch getestet werden.
was mich total enttäuscht hat war das camouflage-puder. ist doch nichts anderes als das seidenweiß von behawe oder?![]()
Für mich gab es heute nach dem Video auf innen und außen auch den drei in eins concealer, rosa und grün kann ich verwenden, was ich mit dem beige mache, weiß ich noch nicht. Es sind auch schon Tester von dem Gel Make-up da, das erinnerte mich von der Konsistenz an das alte getönte hydrofluid Calendula, hat aber stark nach Alkohol gemöfft. Das Mineralmakeup habe ich erstmal stehen lassen, habe noch zu viel aufzubrauchen. Mag noch eine was zu der neuen Farbe des Kompakt MU erzählen? Habe hier das honig-gold und finde es eigentlich schön, habe nur manchmal Angst, daß es doch zu dunkel ist.
Also mich würde mal interessiern, ob das Mineral Make up komedogen ist.
Es soll ja gut deckend seinund könnte jetzt dem Kompakt Make up Konkurrenz machen.
LG Tereza
Ist das MU denn deutlich heller? Ich würde so gerne mal Vergleiche sehen, also das Neue neben dem Honig Gold. Das liebe ich heiß und innig.
Hat jemand von Euch schon das Antiglanz Fluid schon getestet? Darauf bin ich ganz gespannt.![]()
Das würd mich auch interessierenAlso mich würde mal interessiern, ob das Mineral Make up komedogen ist.
Es soll ja gut deckend sein und könnte jetzt dem Kompakt Make up Konkurrenz machen.
Wenn du sagst Konkurrenz machen...heißt das, du benutzt das Kompakt MU? Verursacht es bei dir Pickel/Mitesser?
![]()
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Danke sehr, bliba. Ja, swatches zwischen den beiden wären mal interessant. Leider war in meinem dm im tester nur die neue farbe im Pfännchen, sonst hätte mensch ja mal vergleichend schauen können.
ich versuch mal ein foto zu machen und reinzustellen...
so, quali geht so, aber man kann einen unterschied erkennen denk ich... oben 010 und unten 020![]()
Ja, das benutze ich auch - gerade weil es schön deckt, aber keine Pickel bei mir verursacht. Die Farbe 020 ist auch ganz schön, nur ein bisschen zu hell. Außerdem ist es mir nicht mattierend genug und setzt sich nach ca.3-4 Stunden in den Poren ab. Vielleicht ist es nichts für leicht trockene Haut?
Ansonsten finde ich es aber für den Preis und die Inhaltsstoffe.
Wenn das Mineral Make up allerdings genauso deckend ist und noch ein bisschen pflegender ohne Pickel zu verursachen, wäre es perfekt.
LG Tereza
Aber gibt es nicht noch ne neue Farbe? Eine Dritte?
Die beiden die Du geswatched hast, sind ja die, die es bereits gibt, oder... Honig Gold und wie heisst die andere? Und wie heisst die dritte ganz neue Farbe?![]()
die andere heißt light beige und ist die neue![]()
Achso sorry.
Ich finde das Honig Gold ja schon immer sehr hell.
Wie hell ist denn dann light beige?![]()
Vielen dank, bliba, jetzt kann ich es mir vorstellen. das honig-gold kommt bei den swatches sehr gelb rüber. Habe es mir aber gerade aus purer Verzweiflung in mein heute noch ungeschminktes gesicht geklatscht und im sonnendurchfluteten BAd streßgetestet. Muß mich geirrt haben, es könnte zu dunkel sein. Dennoch sieht die neue FArbe so aus, als sollte ich sie auch nochmal testen. Menno, was für ein teurer Monat. ;)
Nicht dass ich immer zu dunkel unterwegs bin.
Ich werde mir zum Vergleich das light beige auch mal kaufen.
Bei meinem honig gold sieht man schon voll viel vom Pfännchen.![]()
Ich konnte eben endlich kurz bei dm shoppen gehen und es gab das neue SortimentMitgenommen habe ich im Endeffekt aber nur das Anti-Rötungen Fluid, auf meinem Handrücken hat es die Rötungen schon mal gut neutralisiert. Hoffentlich vertrage ich es auch gut.
MU habe ich nicht getestet, die Lippensachen habe ich doch nicht mitgenommen. Das lila Quad fand ich noch schön, habe es aber auch da gelassen. Vielleicht darf das später irgendwann mal mit.
Bei uns gab es leider auch nur die 3. Das Violette habe ich letztens noch aus der LE bekommen und dachte, daß es das nicht geben wirdDabei wollte ich auch so gerne noch das anthrazitfarbene...
Oppi, ich kenne das Problem und die Unsicherheit. Mit allem was hellbeige oder naturell, elfenbein oder porcelain heißt, fühle ich mich wie eine Kalkleiste, oder e ein Schweinchen, besonders schlimm war es bei MF. Bei honig, caramell und allem was gelb daherkommt, habe ich Angst, ich sähe aus wie von Leberzirrhose betroffen. bei MF habe ich das Problem mittlerweile gelöst, bei neuen make-ups gibt es die Probleme aber immer wieder. Aber ich glaube, auch dazu gibt es einen speziellen Fred hier.![]()
Neee Pati ht schon Recht, es passt eigentlich.
ABer manchmal flammt so eine kurze Unsicherheit auf, kennt Ihr das?![]()
also das neue sortiment habe ich heute in witten gesichtet bzw. gekauft. das neue mineralmu ist sehr angenehm. deckender als das alte crememu und es zieht auch besser ein.
die glosstubes sahen auch gut aus. allerdings riechen sie, für meinen geschmack, recht komisch!![]()
@Tereza:dankehört sich ja interessant an
![]()
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
@ tereza: leider nicht, weil ich das nie benutzt habe.![]()
Wenn ich mir unsicher bin bei der Farbe (was auch öfter passiert - was im Winter passt, passt nicht mehr im Sommer etc.) dann gehe ich geschminkt an ein helles Fenster und fotografiere mein Gesicht, so dass man auch den Halsansatz sieht (ohne Blitz). Evtl. Ränder fallen dann auf.
Meistens sieht man auf Fotos ganz gut, was man in natura nicht sehen kann oder will
Ist ne recht zuverlässige Methode!
@Crissa
Schade, aber vielleicht kannst du es ja noch ein bisschen beschreiben. Ist es sehr reichhaltig? mattierend?
LG Tereza
Ich war heute Alverde shoppen
Habe mir den violetten Gel-Eyeliner und einen Pinsel geholt, das gebackene Rouge in Berry den Erdbeer Glosstube und das Camouflagepuder! Ich musste mich sehr zusammenreisen nicht noch mehr Glosse mitzunehmen, die sind alle total schönDas Rouge gefällt mir auch sehr gut, das schimmert so schön, aber glitzert nicht! Ich hab gerade auf die Schnelle auch den Eyeliner ausprobiert. Hm, die Linie sieht ziemlich fransig aus. Keine Ahnung ob es an dem Pinsel liegt, oder ob ich einfach noch mehr üben muss
Ich bin noch nicht so erfahren mit Eyelinern
![]()
Liebe Grüße
monito