Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 279 von 577 ErsteErste ... 179229259269277278279280281289299329379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.121 bis 11.160
    Inventar Avatar von Lewelya

AW: Der Alverde Deko Fred!

Ich hab schon alles probiert. Tupfen, Reiben, mit nem Pinsel, mit nem Schwämmchen, mit den Fingern, verdünnt, unverdünnt.
    Ich hab keine Ahnung was ich noch machen soll

Ja 10ml sind wenig, aber man kommt glaub ich trotzdem lange damit hin, weil man wirklich wenig davon braucht und man es ja auch nicht im ganzen Gesicht verteilen muss sondern nur auf den glänzenden Stellen.
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Allwissend Avatar von o0Jala0o

Das ist echt komisch. Vielleicht stimmt auch was mit deinem Exemplar nicht, Produktionsfehler oder so

Inventar Avatar von Lewelya

wer weiß, vielleicht bin ich auch einfach zu doof
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

freut sich... Avatar von Oneillhase

Zitat Zitat von Arjuna Beitrag anzeigen
    Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen

Mischhaut habe ich auch, mit eher schnell nachfettender T-Zone. Und ich erhoffe mir durch die Grundierung, dass die T-Zone etwas länger matt bleibt.

So wenig?

So steht es zuminedst bei Innen und Aussen...?
    Die Welt ist nicht so übel, man muß sie nur zu nehmen wissen...

Experte Avatar von Leighton

Also: ich grad im DM, die Ecke, wo vormals das Parfüm stand, welches bereits am Di abverkauft war, standen nun die Loreal und Maxfactor-Sachen. Mein Herzelein begann zu hüpfen , denn dann muss es ja neue Sachen in der Deko-Ecke geben, da ja Loreal und Maxfactor Platz gemacht haben. Die MNY-Sachen gab es dort auch, die Alverde-Theke war darunter, aber was musste ich erblicken? Die Fächer für die neue Deko waren leer und mitsamt Beschriftungen mit so rotem Klebeband abgeklebt

Dies also eine neue Episode aus Frankfurt, auf der Suche nach dem neuen Alverdezeugs...

Mal noch was anderes: Ab Montag soll es ja die Rose LE geben, gibt es auch dafür irgendwie ne Liste, in welche DMs die kommen wird? Weil es sollen ja nicht alle sein?

Fortgeschritten

Zitat Zitat von laschi Beitrag anzeigen
    @Geleyeliner: ich habe bei mri im DM folgende gesehen: schwarz, braun, violett
    Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Bei uns gab es leider auch nur die 3. Das Violette habe ich letztens noch aus der LE bekommen und dachte, daß es das nicht geben wird Dabei wollte ich auch so gerne noch das anthrazitfarbene...
    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    schwarz, braun und Violett hab ich gesehen
    danke für die antworten.
    mmh vllt kommen die ja noch irgendwann nach...
    Beautyful mordet auch! Opfer: 129 von 150

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von Pelikanusgirl Beitrag anzeigen

wie findet ihr das mineral make up? deckt es gut ab? nach was riecht es denn? sehr nach natur?

lg

Also ich bin heute extra eine halbe Stunde bis nach Düsseldorf gefahren und bin endlich beim letzten DM im HBF fündig gewurden. Natürlich hab ich das Mineral Make up gekauft und ich es! Super Deckkraft und matteres Finish als das KMU. Außerdem ist es auch pflegender und supi zum verteilen. Der Geruch ist sehr dezent und angenehm. Diesmal hat Alverde für mich alles richtig gemacht.
    Ansonsten habe ich noch den geswirlten (08) und den blauen Lisschatten mitgenommen. Tolle Farben und gute Farbabgabe!
    Die Fruchtglosse fand ich allerdings ziemlich uninteressant, da sie bis auf die dunkelste Variante kaum Farbe abgeben. Dafür gefiel mir aber der Shiny Terra Lipstick.
    Geändert von Tereza (16.04.2010 um 21:55 Uhr)
    LG Tereza

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

kann man denn die farben des Mineral-Make-Up mit denen vom Kompakt MU vergleichen??

@laschi

Also ich habe beim KMU 020 und habe mir die Nr.03 beim Mineral Make up gekauft. Von der Helligkeit und dem leicht gelblichen Ton sind sie sehr ähnlich. Der nachfolgende Ton ist für mich bei beiden Make ups zu dunkel und rötlich gewesen. Von daher gehe ich mal davon aus, dass die Farben ähnlich sind(010-01, 020-03, 030-04). Ich hoffe, das hilft dir etwas weiter.
    LG Tereza

Starfruit
    Besucher

Ich trudel nachher nochmal zu DM und hoffe, dass die neuen Sachen da sind. Wenn nicht
    Ich will unbedingt das Anti Rötungen Zeug und vielleicht die Pudercamouflage.

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    @laschi

Also ich habe beim KMU 020 und habe mir die Nr.03 beim Mineral Make up gekauft. Von der Helligkeit und dem leicht gelblichen Ton sind sie sehr ähnlich. Der nachfolgende Ton ist für mich bei beiden Make ups zu dunkel und rötlich gewesen. Von daher gehe ich mal davon aus, dass die Farben ähnlich sind(010-01, 020-03, 030-04). Ich hoffe, das hilft dir etwas weiter.
    ja, danke! hab bei dem Kompakt MU auch o2o (ist aber n klitze kleines bissl zu hell - bin aber auch leicht gebräunt)

Allwissend Avatar von o0Jala0o

Also mich würde total ein Vergleich des KMU in der Farbe 010 light beige und des Mineral MU in der Farbe 01 Naturelle interessieren!

Zitat Zitat von laschi Beitrag anzeigen
    ja, danke! hab bei dem Kompakt MU auch o2o (ist aber n klitze kleines bissl zu hell - bin aber auch leicht gebräunt)
    Ja, das Problem habe ich auch. Ich finde die 03 aber sehr schön, auch wenn es wieder etwas zu hell ist. Es soll sich wohl auch der eigenen Hautfarbe anpassen. Mit Rouge sieht es bei mir trotz der hohen Deckkraft und der Helligkeit sehr natürlich aus.
    LG Tereza

Inventar Avatar von Lya

Zitat Zitat von raeupchen Beitrag anzeigen
    Ist doch frustrierend. Obwohl die am Alten Markt meist recht schnell Neues, wie zum Beispiel die LE´s haben. Ich gehe nächste Woche noch mal gucken...
    oh noch eine von hier. wusste bisher erst von einer weiteren bj
    wenn der am alten markt eh am schnellsten ist kann ich mir den kontrallgang ins A-C ja künftig sparen
    Hoffentlich ist wenigstens die Rosen LE früh hier..

Ja, das Problem habe ich auch. Ich finde die 03 aber sehr schön, auch wenn es wieder etwas zu hell ist. Es soll sich wohl auch der eigenen Hautfarbe anpassen. Mit Rouge sieht es bei mir trotz der hohen Deckkraft und der Helligkeit sehr natürlich aus.
    vielleicht passt aber auch statt 03 rose beige die 05 sand. v.a. jetzt, wo ich etwas gebräunt bin. ich denke, das teste ich mal aus

LWB
    Besucher

Sagt mal, wie findet ihr so allgemein die Haltbarkeit der Foundationprodukte? Halten die einen langen Arbeitstag aus?

Allwissend Avatar von kirschrot

Zitat Zitat von Sabine73 Beitrag anzeigen
    Bis auf die Make-ups interessiert mich davon auch nix.
    Keine Ahnung, warum der Rest nicht auch in die österr. DMs kommt. Gibt´s dafür einen Grund?
    Ich hatte mal nachgefragt, warum die Gelliner-LE nicht nach Ö kam, da hieß es "als es die Gelliner schon mal gab, gingen sie so schlecht weg". Naja, erstens war der qualitativ schlechter als der jetzige und zweitens gabs ihn nur in schwarz. Und die LE war trotzdem überall ausgeräumt, was ich gesehen habe.

Starfruit
    Besucher

LWB Also ich liebe das Kompakt MU, aber die Haltbarkeit finde ich nicht so toll
    Es hällt bei mir 4 Stunden, und dann verliert es etwas an Deckkraft. Kann aber auch daran liegen, dass ich anschliessend nie Puder benutze, weil ich einfach nicht gern matt bin

Starfruit
    Besucher

Ich war vorher wieder im DM, aber das neue Sortiment gibt es immer noch nicht
    Mich kotzt das langsam sooo an! Nochnichtmal die Esprit Deko ist weg, und den Aufsteller zur MNY Serie gibt es auch nicht

Experte Avatar von Sonnenblume

Hallo!
    Ich überlege ja, ob ich mir ie Mineralfoundation kaufe. Kann jemand etwas über die Haltbarkeit sagen; habe Mischhaut.

Ich habe nämlich schon zwei NK-Make ups hier stehen, die nicht so toll sind. Noch eins möchte ich auch nicht sammeln...

Danke!
    Viele Grüße, Nadine

Inventar Avatar von Cassiopaia

@ Oppi

Wenn du das hier liest: Geh auf keinen Fall zum dm in der Innenstadt, da war ich heute und nix mit neuem Sortiment! Einzig und allein stand dort das neue Anti-Age Makeup

Also ich finde (nach meinem ersten Eindruck), dass die Mineral Foundation besser hält als das KMU. Das hat bei mir maximal 4 stunden gehalten. Das Mineral MU muß ich jetzt nochmal dem Langzeittest aussetzten. Habe es erst heute Mittag gekauft und danach sofort ohne Puder getestet. Bis jetzt sieht es ganz gut aus. Allerdings glänze ich schon einbisschen. Aber das ist bei meiner Mischhaut normal. Ich finde es aber bis jetzt insgesamt besser, da es keine Glanzpartikel enthält, mattiert, pflegender ist und auch deckender.

Jetzt würde mich auch mal dieses mattierende, rosa Fluid interessieren.
    Ist es eher für fettige Haut geeignet und damit auch austrocknend?
    LG Tereza

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    [B] Einzig und allein stand dort das neue Anti-Age Makeup
    Aber das ist dafür echt toll ! Getest und für gut befunden (Farbton 010 schön hell und hält auch gut - gibt vor allem ein superglattes angenehmes Hautgefühl)!
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    @ Oppi

Wenn du das hier liest: Geh auf keinen Fall zum dm in der Innenstadt, da war ich heute und nix mit neuem Sortiment! Einzig und allein stand dort das neue Anti-Age Makeup
    Im Ernst???
    Danke für den Tipp.
    Ich denke die bauen das um, wenn auch die MNY Sachen aufgebaut werden.

Wir müssen uns wohl noch gedulden....

Meine Laune...
    In Love

Jetzt würde mich auch mal dieses mattierende, rosa Fluid interessieren.
    Ist es eher für fettige Haut geeignet und damit auch austrocknend?
    Das interessiert mich auch brennend.

Fortgeschritten Avatar von kaffeejunkie

Ich konnte heute auch nicht an mich halten und besitze nun das mineral make up in naturell und das Rouge berry. Teste es morgen, schreibe dann was zur Haltbarkeit. Riechen tut es für mich okay, da mochte ich den Duft des kompakten lieber. Das Berry glowt tatsächlich schön, erinnert mich an mein Pröbchen des chrimaluxe bronzers sun.
    Werde morgen testen und berichten.
    Leider habe ich keinen Farbvergleich zum hellsten Kompakt make up, als kompaktes habe ich das honig-gold in Benutzung gehabt. Wenn das naturelle morgen paßt, werde ich mich wieder mal fragen, ob ich ne Zeitlang zu dunkelgelb unterwegs war ..*g*... und natürlich ob ich das kompakte ganz unbedingt in der neuen Farbe auch noch brauche.... dabei bin ich eigentlich nicht mal so ein Vielschminktyp...

Meine Laune...
    In Love

Magst Du den Geruch vom KMU auch so gerne?

wild entschlossen Avatar von Divine
    Meine Laune...
    In Love

An die Frankfurterinnen: im DM an der Konstablerwache gibt's das neue Deko-Sortiment!
    Der Make Up Entferner und je ein Tubengloss mit Kirsche und Traube sind jetzt mir
    Außerdem Lash Repair und die False Lashes in anthrazit. Alles bis auf die Mascara habe ich gleich probiert:
    MU Entferner: sehr ölig für meinen Geschmack - ich benutze sonst nur ölfreien. Mal sehen, ob er mich überzeugen kann.
    Tubenglosse: beide riechen ok, pflegen super wie ich finde und sehen sehr schön auf den Lippen aus.
    Lash Repair: kann ich noch nichts zu sagen.
    Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.

Akasha
    Besucher

in DD ist anscheinend immer noch tote Hose...die verkäuferinnen aller dms hier müssen bei meinen penetranten Besuchen denken, ich sei gestört oder hätte kein zuhause ^^

Juju
    Besucher

Zitat Zitat von Divine Beitrag anzeigen
    An die Frankfurterinnen: im DM an der Konstablerwache gibt's das neue Deko-Sortiment!
    Der Make Up Entferner und je ein Tubengloss mit Kirsche und Traube sind jetzt mir
    Außerdem Lash Repair und die False Lashes in anthrazit. Alles bis auf die Mascara habe ich gleich probiert:
    MU Entferner: sehr ölig für meinen Geschmack - ich benutze sonst nur ölfreien. Mal sehen, ob er mich überzeugen kann.
    Tubenglosse: beide riechen ok, pflegen super wie ich finde und sehen sehr schön auf den Lippen aus.
    Lash Repair: kann ich noch nichts zu sagen.
    Danke für die Info! Dann habe ich endlich mal wieder einen Grund, nach Frankfurt zu fahren.

Fortgeschritten Avatar von kaffeejunkie

@ oppi: Ich liebe den Geruch vom kompakt MU. Für mich ist er ähnlich wie der Geruch vom Apres sun Gesichtsgel und er erinnert mich auch an die Körperbutter. Ebenfalls finde ich, das Camouflage Puder riecht mitnichten nach Gemüse sondern ganz dezent auch nach diesem Duft. Kann generell ohne Düfte oder Parfümierung (besonders künstlicher) ganz gut leben, aber den Geruch empfinde ich persönlich als hammerangenehm.

mania
    Besucher

was ist eigentlich mit dem Gel-Make up mit Pinsel? Fata Morgana oder Wirklichkeit? Sehe überall nur Tester - aber kein Produkt... und: ist das Kompakt Make up für trockene Haut geeignet / deckt es stark?

*Rina*
    Besucher

Zitat Zitat von mania Beitrag anzeigen
    was ist eigentlich mit dem Gel-Make up mit Pinsel? Fata Morgana oder Wirklichkeit? Sehe überall nur Tester - aber kein Produkt... und: ist das Kompakt Make up für trockene Haut geeignet / deckt es stark?
    Das würde mich auch interessieren...bis jetzt hat man aber noch nichts wirklich sinnvolles darüber gehört..ich hab auch schonmal gefragt..
    Bin mal gespannt wann Alverde das reinbringen wird..

Inventar Avatar von brightcolouredeyes

bei mir wird vor anfang mai das neue alverde regal nicht einziehen...
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

Starfruit
    Besucher

Zitat Zitat von mania Beitrag anzeigen
    #

Für trockene Haut ist es, mMn, besten geeignet, weil es auch ein bisschen pflegt und keine Mattierung bewirkt, die trockene Stellen hervorhebt
    Die Deckkraft ist sehr variabel. Von leicht bis stark kann man sie, wenn man layert, selbt bestimmen.

Forengöttin Avatar von lizzybennet

sorry.....aber was ist mayert......?

Starfruit
    Besucher

Oh, ich meine layert.....tut mir leid

möp Avatar von pingu.in

Zitat Zitat von Akasha Beitrag anzeigen
    in DD ist anscheinend immer noch tote Hose...die verkäuferinnen aller dms hier müssen bei meinen penetranten Besuchen denken, ich sei gestört oder hätte kein zuhause ^^
    du kannst ja bescheid geben, wenn du was entdeckst
    aber irgendwie hab ich nicht viel hoffnung, dass vor ende april das neue sortiment kommt..
    schnapp.schildkröte

alexander8623
    Besucher

aber es stand doch letzte woche bei facebook das es auch noch 3 wochen dauert bis es überall ist...

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Ehrlich gesagt hoffe ich mittlerweile, dass das neue Sortiment erst Anfang Mai kommt, damit ich bei der Roses-LE hemmungslos zuschalgen kann.
    Das feste Sortiment läuft einem dann ja nicht davon und eine Woche mehr oder weniger warten..
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.