Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 281 von 577 ErsteErste ... 181231261271279280281282283291301331381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.201 bis 11.240
    mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

AW: Der Alverde Deko Fred!

layern bedeutet, mehrere Schichten übereinander aufzutragen

alexander8623
    Besucher

achso..naja...aber das braucht doch niemand in eurem alter,wa;)

geht ja nicht um Alter, sondern darum, wie deckend man das Produkt haben möchte.

alexander8623
    Besucher

aso..joa keen plan...ich hab davon keene ahnung..und das mit den mehreren schichten hat mich jetzt einfach nur an einen bestimmten typ frau erinnert.

immer diese Vorurteile.. tsss.. ^^

alexander8623
    Besucher

naja...was soll ich sagen..an einem früheren arbeitsplatz war mal eine die mit dem altern nich klar kam...die war auch immer sehr stark geschminkt...
    die wurde demzu aber auch noch stark depressiv ..keine ahnung...ich mein so schlimm kann alt werden doch nun auch nicht sein das man sich deswegen so arg fertig macht...

Experte Avatar von whitewall

Zitat Zitat von alexander8623 Beitrag anzeigen
    naja...was soll ich sagen..an einem früheren arbeitsplatz war mal eine die mit dem altern nich klar kam...die war auch immer sehr stark geschminkt...
    die wurde demzu aber auch noch stark depressiv ..keine ahnung...ich mein so schlimm kann alt werden doch nun auch nicht sein das man sich deswegen so arg fertig macht...
    Oh doch Ich habe ne böse Falte auf meiner Stirn entdeckt. Was glaubst du wie einen das fertig machen kann Dabei bin ich erst 20. Sobald die nicht nur 5-10 Minuten nach dem Stirn runzeln sichtbar ist, sondern dauerhaft, wird die weggebotoxt.

hmm.. layern hat aber auch nix mit "stark schminken" zu tun. oje.. hast du da etwa ein Trauma?

Starfruit
    Besucher

Also icch muss bei den meisten Foundations layern, weil ich einfach viel abzudecken hab, und da kann ich ja dann eigentlich nichts anderes tun...

v.a. ich hab lieber ne Foundation, die ich layern kann und somit Deckkraft variieren kann, als dass ich eine supermegadeckende habe, die manchmal eher unangebracht ist, weil sie zu sehr deckt.

Starfruit
    Besucher

Geht mir auch so

alexander8623
    Besucher

botox mit 20???? mimik falten sind doch ganz normal..die kommen halt mit der zeit...es kann doch nicht jeder anfangen alles wegzuspritzen und schneiden..wo kommen wir denn dann hin....ausserdem bin ich 23 und hab auch stirnfalten...ich habe nur das "glück" das da ne ziehmlich derbe narbe quer durch die stirn geht und das die "statik" so beeinflusst das ich die stirn kaum runzeln kann...bzw deswegen die falten da auch nur sehr minimal sind...aber dafür hab ich ja auch die narbe..da beisst sich die katze in den schwanz;)

botox mit 20???? mimik falten sind doch ganz normal..die kommen halt mit der zeit...es kann doch nicht jeder anfangen alles wegzuspritzen und schneiden..wo kommen wir denn dann hin....ausserdem bin ich 23 und hab auch stirnfalten...ich habe nur das "glück" das da ne ziehmlich derbe narbe quer durch die stirn geht und das die "statik" so beeinflusst das ich die stirn kaum runzeln kann...bzw deswegen die falten da auch nur sehr minimal sind...aber dafür hab ich ja auch die narbe..da beisst sich die katze in den schwanz;)
    Natürlich war das ein bisschen übertrieben, aber es gibt meiner Ansicht nach "gute" und "schlechte" Falten. Lachfältchen etc. finde ich völlig ok, weil die zum Ausdruck gehören, aber 1 cm unter dem Haaransatz brauche ich keine Falte, nein Danke.

alexander8623
    Besucher

naja...falls du dann doch mal botox nimmst...du weist ja...den arzt der das macht sollte reichlich geprüft und gut gewählt sein...ne gesichtslähmung is nämlich och nich so toll...und die elvis wittwe hatte ja mit dem industrie silikon auch nicht gerade ins schwarze getroffen.

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

botox mit 20???? mimik falten sind doch ganz normal..die kommen halt mit der zeit...es kann doch nicht jeder anfangen alles wegzuspritzen und schneiden..wo kommen wir denn dann hin....
    Wie gut, dass das immer noch jeder selbst entscheiden kann.

naja...falls du dann doch mal botox nimmst...du weist ja...den arzt der das macht sollte reichlich geprüft und gut gewählt sein...ne gesichtslähmung is nämlich och nich so toll...und die elvis wittwe hatte ja mit dem industrie silikon auch nicht gerade ins schwarze getroffen.
    Klar, aber bis dahin dauerts ja hoffentlich noch ein ganzes Weilchen

alexander8623
    Besucher

bis dahin macht alverde die haut streichelzart;) (musste ich jetzt sagen..das thema hier ist ja alverde )

*Rina*
    Besucher

Schlimm wie Priscilla jetzt aussieht, oder?
    Dabei war sie früher so eine wunderschöne Frau ohne den ganzen Mist...

whitewall, vielleicht geht die Falte ja wieder weg?
    Ne Freundin hatte sowas auch schonmal, und nach ner Woche war die Falte dann weg (komisch, ich weiss ) einfach von selber wieder verschwunden.

Bin mal gespannt wann wir endlich das neue Sortiment kriegen...

alexander8623
    Besucher

allerdings ist das schlimm...ich habe neulich im tv gesehen das die einzige metohde die das industrie silikon entfernen kann die ist...die ganze gesichtshaut aufzuklappen und das zeug rauszuschaben und saugen..da sich aber jeder vorstellen kann wie man erst danach aussieht..ist das auch nicht wirklich ne option.

*Rina*
    Besucher

mh lecker

Nee im Ernst...muss ja jeder für sich selber entscheiden, so ne Sache.
    Also für mich wäre das definitiv nichts, auch nicht später im alter.

alexander8623
    Besucher

und für mich wäre es sowie so nichts...ber männern sehen solche eingriffe immer besonders komisch aus(naja wenn man es dann sieht)...gibt ja auch chirurgen die es so natürlich machen das man einfach nur erholter aussieht...

*Rina*
    Besucher

Ohja da gibts ja genug Beispiele... (mickey rourke ,...)
    Außerdem passt zu nem richtigen Mann kein superglattes Babygesicht...ich weiss nicht...

Wie gesagt wenns gut gemacht wurde um was erholter auszusehen ists ja ok.

alexander8623
    Besucher

der herr hats gegeben ,..der herr hats genommen;)und weil das wieder nicht zum thema hier passt muss man noch irgendwas sagen...wie zum beispiel ..lifting narben kann man super mit alverde camouflage verdecken;)

Starfruit
    Besucher

Ne, die von ArtDeco ist besser

alexander8623
    Besucher

sollte ja nurn witz sein;) mi ist die alverde c. heut doch och wieder vom versteckten pickel gelaufen..aber das hab ich ja eben schonmal gesagt..von logona gibt es irgendwie auch eine..aber da war ich mir nich sicher ...es könnte auch nur die farbbeschreibung sein...da stand 02 camouflage...das ganze ist in stift form..also wien abdeckstift.

Starfruit
    Besucher

Von Logona?
    Hab garnicht gewusst, dass die auch Deko haben
    Jetzt bin ich interessiert

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

also die Camo von Artdeco ist genial.

von dem Camouflage Puder bin ich auch enttäuscht. Ich dachte, dass man damit den Concealer gut fixieren kann, aber irgendwie selbst dazu ist sie komisch. Ich probiers morgen nochmal. Vllt klappts dann
    ich bin ein Gänseblümchen...

Phantasia
    Besucher

Ich hab heute eeeeendlich das neue Sortiment entdeckt und konnte es mir nicht in Ruhe anschauen, weil ich einen Kumpel dabei hatte, der gedrängelt hat.

alexander8623
    Besucher

Zitat Zitat von Starfruit Beitrag anzeigen
    Von Logona?
    Hab garnicht gewusst, dass die auch Deko haben
    Jetzt bin ich interessiert
    doch die haben deko..hab es heute bei einer inet seite gesehen weil ich für muddern getönte tc bestellen sollte .da sie für den shop nen gutschein hatte...
    da gab es halt mascara ..lippenstifte,,,gott keine ahnung..so schminkkram halt...und dieser camouflage stick(natürlich teurer als alverde)

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

So, erster Tragetest des Kompakt MUs mit dem Camouflage Puder als Finisher ist positiv. Ist jetzt einpaar Stunden her, dass ich mich damit geschminkt habe und es sieht aus wie frisch geschminkt. Bei aller Liebe zu MF... MF verschwindet bei mir recht schnell.
    Bin gespannt, wie es nach einem ganzen Tag aussieht. Habe das MU mit einem angefeuchteten Tortenschwämmchenstück aufgetragen. Dauert länger als MF. Aber wenn das Ergebnis besser ist, verschmerze ich das.

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Hört sich gut an, hast Du eher ölige oder trockene Haut?

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Beides... Also sie ist unrein und dabei gleichzeitig ölig und schuppig. Von allem also das Beste.
    Gleicht insgesamt gut aus, schwimmt nicht davon und betont keine Schüppchen!

alexander8623
    Besucher

das kann ich mir bei alverde solangsam nicht mehr vorstellen..oder meine haut ist dafür nich gemacht...

Experte Avatar von Ginea

Hier gibt es ja leider noch nichts, daher habe ich mir eben zur Steigerung der Vorfreude nochmal bei Innen und Außen die Fotos der neuen Deko Theke angeschaut. Dabei fiel mir auf, dass da nirgendwo das lose Puder zu sehen ist.

Das geht doch nicht etwa raus? Hat es eine von Euch schon in der neuen Theke entdecken können?
    Haartyp: 2bMii(i)

Liebe Grüße,
    Ginea

alexander8623
    Besucher

warum sollten die so ein basic teil rausnehmen? das würde keinen sinn machen...

Fortgeschritten Avatar von Dalanyia

So, hier nochmal Fotos zum Camouflage-Puder und der False Lashes Mascara:

http://dalanyia.blogspot.com/2010/04...age-puder.html
    http://dalanyia.blogspot.com/2010/04...iebereich.html

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Vielen Dank Dalanyia! Das Döschen ist ja wirklich putzig. Zur Mascara hätte ich aber eine Frage: Schafft sie tatsächlich nur Trennung oder ist das Volumen nur eine Frage der Schichten?

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Ginea Beitrag anzeigen
    Hier gibt es ja leider noch nichts, daher habe ich mir eben zur Steigerung der Vorfreude nochmal bei Innen und Außen die Fotos der neuen Deko Theke angeschaut. Dabei fiel mir auf, dass da nirgendwo das lose Puder zu sehen ist.

Das geht doch nicht etwa raus? Hat es eine von Euch schon in der neuen Theke entdecken können?
    Loser Puder bleibt.

In meinem DM stand es in der untersten Reihe, links neben dem Camouflage Puder. Die Döschen stehen aufrecht, von vorne ist nur die Schmalseite (stehend) zu sehen.

BJ-Einsteiger Avatar von milktea

Wow, hab grad gesehen, dass hier noch andere aus MD kommen!
    Ihr müsst unbedingtbescheid sagen, wenn ihr etwas seht! =D
    In der City kommen doch sonst immer so schnell die neuen alverde-Sachen raus, aber jetzt...?
    Ich finde dieses was-kommt-wann-wo-raus so nervig... Anstatt das mal alles zusammen auszuliefern. D:
    * Haartyp: 30cm. 2a. *
    * Ziel: Lange glatte&gesunde Haare durch NK *