Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 282 von 577 ErsteErste ... 182232262272280281282283284292302332382 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.241 bis 11.280
    Inventar Avatar von Dorry

AW: Der Alverde Deko Fred!

Andererseits könnte man ja auch sagen, dass man einfach mal abwarten kann Ist ja nun nichts lebensnotwendiges und bisher hat man sich auch ohne die neuen Sachen schminken können...
    Allerdings "warte" ich ja auch und bin auf die neuen Sachen gespannt. Ich vermute, dass die Sachen in Hannover irgendwann Ende des Monats kommen werden, gemeinsam mit diesem MNY Zeugs....

Forengöttin Avatar von Bonnie!

Ist ja nun nichts lebensnotwendiges und bisher hat man sich auch ohne die neuen Sachen schminken können...

Ich freue mich schon darauf, wenn "mein" dm die Sachen endlich hat und ich ganz in Ruhe jedesmal ein neues Schätzchen wählen kann.
    ..

BJ-Einsteiger Avatar von Lennys

Mein erster Tragetest vom Kompakt-MU in 010 light beige verläuft bisher auch sehr positiv.
    Erstmal bin ich von der Farbe begeistert, die ist wirklich schön hell und für meine blasse Haut wirklich super geeignet, viel besser als die hellsten Nuancen von P2 oder essence. Über die Deckkraft kann ich auch nicht meckern und außer an ein paar Stellen an meiner derzeigen Rotznase schuppt auch nichts. Ich habe noch ein bisschen Manhattan Clearface Vanilla Puder zum fixieren drübergestäubt und bis jetzt sieht immer noch alles aus wie frisch geschminkt.
    Das ist jetzt mein bisher erster Kontakt mit Alverde-Deko und Kompakt-MU überhaupt und ich kann mir momentan ganz gut vorstellen, erstmal dabei zu bleiben.

Mit dem Camouflage-Puder weiß ich allerdings überhaupt nichts anzufangen, der entpuppt sich bei mir gerade als totaler Fehlkauf. Er deckt weder ab, noch mattiert er irgendwie oder hellt irgendwas auf. Für meine Begriffe stinkt er aber ganz fürchterlich, ich merk da nichts von Gurke, eher von vergammeltem Gemüse Der Geruch verfliegt zum Glück schnell, ich finds beim Schminken aber ziemlich unangenehm. Schade, die Aufmachung in dem kleinen Döschen fand ich toll, das werd ich dann aber wohl irgendwann für einen anderen losen Puder zweckentfremden.

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Je mehr ich über das Camouflage Puder lese, desto weniger will ich es haben! Mein Konto wird sich freuen
    Liebe Grüße, Arjuna

Starfruit
    Besucher

Ist bei mir auch so, aber ich werds mir wahrscheinlich wegen der hübschen Dose und dem Glitzer kaufen, wenn`s mein Dm dann mal hat

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Bei Budni soll es das nicht geben, d. h. ich hätte es mir eh PSen lassen müssen. Und das werde ich mir nun definitiv sparen
    Liebe Grüße, Arjuna

Fortgeschritten Avatar von sojasun

Juhu, in Stuttgart gab's das neue Sortiment
    Das Camouflage Puder und der AMU Entferner duften mit. Also, ich find nicht, dass das Puder komisch riecht und bei mir macht es ein schönes Finish (hab aber auch nicht mit unreiner Haut oder so zu kämpfen).... Entferner habe ich noch nicht getestet. Super finde ich, dass die produkte extra für Kontaktlinsenträgerinnen (gehör nämlich zur Fraktion) getestet und für gut befunden wurden... Hach, ich hoffe, die Theke kommt bald auch zu uns (übrigens war sie in Stuttgart schön auf Augenhöhe aufgebaut, musste mir also kein Rückenleiden holen )
    As humans, after all, we become that which we seek...

Inventar Avatar von Lya

Zitat Zitat von milktea Beitrag anzeigen
    Wow, hab grad gesehen, dass hier noch andere aus MD kommen!
    Ihr müsst unbedingtbescheid sagen, wenn ihr etwas seht! =D
    In der City kommen doch sonst immer so schnell die neuen alverde-Sachen raus, aber jetzt...?
    Ich finde dieses was-kommt-wann-wo-raus so nervig... Anstatt das mal alles zusammen auszuliefern. D:

Ich hoffe, dass wenigstens die Rosen LE morgen da ist. Da bin ich auch ein bisschen angefixt. Obwohl ich es total schade finde, dass noch keine Fotos von den Lippies gezeigt wurden. Oder weiß jemand schon wo ich welche finde?

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Lya Beitrag anzeigen

Ich hoffe, dass wenigstens die Rosen LE morgen da ist.
    Meinst Du denn die kommt morgen schon?

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Es hieß zumindest, dass die Rose Garden ab KW 16 in ausgewählten DM Märkten erhältlich ist...
    Allerdings macht mir das "ausgewählt" Sorgen...
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von glücksnuss Beitrag anzeigen
    Es hieß zumindest, dass die Rose Garden ab KW 16 in ausgewählten DM Märkten erhältlich ist...
    Allerdings macht mir das "ausgewählt" Sorgen...
    Ja mir auch.
    Gibt es nicht eine Liste von den dms die diese LE bekommen werden?

Lucylucy
    Besucher

Bin noch ein Neuling, möchte mich aber mal einer Produktbeurteilung versuchen ^^

Ich habe mir das Anti Aging MU in der hellsten Nuance gekauft, und für die Blass-Junkies hier kann ich bestätigen, dass es (fast) genauso hell ist wie mein bisheriger HG von Ellen Betrix. Ich habe heute, vorsichtig wie ich bin ^^ erstmal mein EB mit dem alverde Anti Aging ca 1:1 gemischt, dazu eine winz-Menge des Anti-Rötungs Grundierung (da ich gelesen hatte, dass diese sich alleine schlecht verarbeiten lässt). Also Puder nehme ich normalerweise Babypuder mit einem kleinen Anteil (ca 10%) irgendeines Drogeriepuders. Diesmal habe ich Babypuder mit dem Camouflage Puder benutzt, und es stimmt, dass es das Licht reflektiert und einen schönen, gaaanz leichten Glow macht Ich glaub, derjenige der es als "Camouflage" bezeichent hat, war in dem Moment wohl nicht ganz zurechnungsfähig ^^ es ist einfach eine falsche Bezeichnung, an sich ist das Puder wirklich super - nur halt nicht als Camouflage Insgesamt hat mir das Ergebnis super gefallen, hat unerwartet gut gehalten, das Anti-Rötungs-Zeug hat auch gute Dienste getan. Ich muss nur sehen, ob das MU nicht zu reichhaltig ist - da reagiert meine Haut schnell zickig und pickelig.

Nach dieser rose garden LE musste ich erstmal googeln - und: oh, wie schööööön
    Wo gibt es denn eine solche Liste, Oppi? Ich finde da nix zu...

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Lucylucy! Bin auch angetan vom "Camouflage"Puder, das seinen Namen nicht verdient.
    Auf das Anti-Rötungsding bin ich auch schon gespannt...

Eine Liste für die Rose Garden LE hab ich nicht gefunden, es gab bei Facebook nur eine Liste mit den DMs, die das neue Sortiment schon haben (aber ich glaube, die wurde nicht mehr aktualisiert...)

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Lucylucy Beitrag anzeigen
    Wo gibt es denn eine solche Liste, Oppi? Ich finde da nix zu...
    Manchmal wird sowas getwittert oder bei Facebook veröffentlicht.
    Ich schreibe dm mal an und hoffe ich bekomme Antwort.

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Lucylucy Beitrag anzeigen
    Ich glaub, derjenige der es als "Camouflage" bezeichent hat, war in dem Moment wohl nicht ganz zurechnungsfähig ^^ es ist einfach eine falsche Bezeichnung, an sich ist das Puder wirklich super - nur halt nicht als Camouflage
    das stimmt

Ich gebe es über meinen Concealer zum matieren und dafür ist es klasse aber als Camouflage kann man es nun wirklich nicht nennen.

Mir fällt grad ein: In der Jolie stand, dass man so grüne Grundierungen gegen Rötungen am besten mit einem Pinsel auftragen soll? Hat das hier schonmal jemand mit dem Anti-Rötungen dings von alverde versucht???
    Ich will mir das nämlich eigentlich zulegen, aber wenn es sich so schlecht auftragen lässt wie hier zum Teil beschrieben, dann nützt mir das ja nix.... bringt ja nix, wenn man zwar keine Rötungen mehr sieht aber dann an der Stelle so hässliche Wülste und Krümel kleben...

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

ich probiere das neue mineralmu nun seit drei tagen aus und bin über die deckkraft begeistert. es ist in 01 zwar etwas hell und ich werde mir eine nuance dunkler auch noch anschauen und ggf. mischen, allerdings bin ich mit dem preis-/leistungsverhältnis total zufrieden.

die anti-rötungscreme trage ich immer unter dem mu auf und klopfe sie ein. meine couperose ist dadurch fast unsichtbar. allerdings bin ich ein sehr heller typ und weiß nicht, ob es auch bei dunkleren typen funktioniert.

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Crissa, welcher hauttyp bist du denn? Also hast du eher fettige oder trockene Haut?
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

typische mischhaut mit t-zone.

Allwissend Avatar von o0Jala0o

Gibts schon einen vergleich vom alten und neuen Anti Aging Make-up? Das halte war ja eher eine getönte Tagescreme. Deckt das neue besser?

Experte Avatar von Ginea

Zitat Zitat von Venus Beitrag anzeigen
    Loser Puder bleibt.

In meinem DM stand es in der untersten Reihe, links neben dem Camouflage Puder. Die Döschen stehen aufrecht, von vorne ist nur die Schmalseite (stehend) zu sehen.
    Danke! Da bin ich beruhigt und muss nicht schnell noch panisch mit Bunkern anfangen.
    Haartyp: 2bMii(i)

Liebe Grüße,
    Ginea

Lucylucy
    Besucher

Jala, ich kenne das alte Anti Aging Tagescreme nicht, aber das Anti Aging MU hatt mE eine mittlere Deckkraft. In der Sonne merkt man die reflektierenden Partikel, die die Haut ebenmäßiger machen (das kann allerdings auch überwiegend durch das "Camouflage" Puder kommen). Auf Fotos mit Blitz wirkt dadurch das Gesicht auch ein ganz kleines bisschen heller.

Forengöttin Avatar von Magi

Zitat Zitat von o0Jala0o Beitrag anzeigen
    Gibts schon einen vergleich vom alten und neuen Anti Aging Make-up? Das halte war ja eher eine getönte Tagescreme. Deckt das neue besser?
    Ja, ich finde, es deckt besser. Die andere deckte ja gar nicht, vielleicht 10%. Die würde ich bei den ersten Tests so auf 30-40% einschätzen.

Das Camo-Puder ist bei mir so ein auf und ab. Ich habe schon vor einer Weile gehört, dass sowas kommen wird und wurde so neugierig,d ass ich mir das von BENEFIT kaufte und "hoffte", es sei Humbug bei dem Preis. Aber ich mag es total. Als nun dsa von ALVERDE kam, dachte ich, das könne nie da dran kommen - sei mehr wie MF, aber dann öffnete ich es und es wirkte tatsächlich wie POWDERFLAGE. Aber der Duft Gurke mit frisch geschnittenem Gras und Formaldehyd oder so. Pfui.

Nun, ich benutze es schon paar Tage und sehe leider nix. Es hindert meinen Concealer auch nicht am Creasen wie andere Puder es tun. Aber ich teste weiter. Andere Concealer, anderen Pinsel. Ich werde dann aber definitiv eine abschließende Review auf SMAK machen...

alexander8623
    Besucher

und wie kann man concealer überhaupt am "creasen" hindern?
    ich würde die camouflage nur ungern wegfeuern...
    aber das wird ja immer krümlig bevor es dann richtung down under verläuft..

Experte Avatar von Leighton

So ihr Lieben, ich war ja am Samstag in dem DM an der Konsti (ich vergesse leider immer wie asozial es dort insbesondere an einem Samstagnachmittag zugeht , wenn es nicht wg Alverde gewesen wäre ) und es war noch alles da Leider aber konnte ich nicht alles intensiv betrachten, weil dort ein Gedränge war, unglaublich!!

Hab aber erstmal nur das, was ich wirklich definitiv wollte, mitgenommen: den Slim Stick Shiny Terra und Erdbeer Gloss Tube Ich find die Sachen einfach nur toll, da müssen die Woche auf jeden Fall auch noch andere Nuancen mit Mal sehen, ob sie es Mitte der Woche in dem DM in der Kaiserstraße oder im Grüneburgweg schon haben, das wär toll...

Und natürlich frage auch ich mich wegen der Rose Garden LE, ich kann mir auch nicht so recht vorstellen, dass die heute schon in den Läden steht, nach dem Gezerre mit dem neuen Sortiment...ich hoffe, Mitte der Woche ist dann noch was übrig...wenn man doch auch erstmal wüsste, in welchen DM man rennen muss, um die LE zu bekommen

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

sie steht! habe noch bevor der tester aufgebaut war, bei unserer netten dm verkäuferin gehamstert, weil ich was in einem wichtelpäck verschicken wollte und das auf gar keinen fall verpassen wollte.

finde die rosen le total schön. leider sehen die glosse total schön in der tube aus; auf den lippen sind sie aber leider zu durchsichtig.

mitgenommen habe ich einen e/s in grau-lila und den hellsten der blushes - ein hell-rosa-apricot. sehr weich aufzutragen.

über die haltbarkeit kann ich noch nichts sagen; werde aber heute mal testen.
    Geändert von Crissa (19.04.2010 um 16:21 Uhr)

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Ohje, dabei wollte ich in der Mittagspause gemütlich in der Sonne sitzen..
    Jetzt muss ich zum dm rennen
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

Experte Avatar von Lillyscently

Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    sie steht! habe noch bevor der tester aufgebaut war, bei unserer netten dm verkäuferin gehamstert, weil ich was in einem wichtelpäck verschicken wollte und das auf gar keinen fall verpaßen wollte.

finde die rosen le total schön. leider sehen die glosse total schön in der tube aus; auf den lippen sind sie aber leider zu durchsichtig.

mitgenommen habe ich einen e/s in grau-lila und den hellsten der blushes - ein hell-rosa-apricot. sehr weich aufzutragen.

über die haltbarkeit kann ich noch nichts sagen; werde aber heute mal testen.
    schimmern die rouges oder sind sie matt?

Experte Avatar von Leighton

Oh nein! ich werde brav sein und nicht extra deshalb in den DM fahren....

Gibt es schon Erkenntnisse zu dem Rosesplash? Der würde mich sehr interessieren, aber nur wenn er nicht nur nach Alkohol und/oder dem alverdetypischen Citrusgeruch riecht

Hat irgendjemand Informationen darüber in welche dms die rose le kommt??? ich kann mir ja nicht vorstellen, dass sie es zu uns in die provinz schafft....

BJ-Einsteiger Avatar von kathl

Ich war eben in Düsseldorf in vier DMs und nirgendwo konnte ich die Rose LE entdecken. Wer sie sieht, bitte melden.
    Ich brauche so ziemlich alles davon. ;)

Blushjunkie Avatar von September

Ich schaue heute zu ein paar DM's in Wien, vielleicht hab ich Glück und die Rose LE gibts schon irgendwo.

Fortgeschritten

@ Crissa: wärst du so lieb und würdest noch was zu den produkten erzählen (beispielsweise die farben der lippies, dem parfum, farbabgabe der e/s, ....) was dir so einfällt.
    Und ein kleiner swatch wäre auch ganz nett
    Beautyful mordet auch! Opfer: 129 von 150

Allwissend Avatar von o0Jala0o

Ich war heute beim DM in Göttingen und der Aufsteller steht bereits! Allerdings wars noch nich eingeräumt und die Verkäuferin meinte ich soll morgen Nachmittag noch mal wieder kommen. Sie hat mir nix gegebeeeeeeeen!

Zitat Zitat von o0Jala0o Beitrag anzeigen
    Ich war heute beim DM in Göttingen und der Aufsteller steht bereits! Allerdings wars noch nich eingeräumt und die Verkäuferin meinte ich soll morgen Nachmittag noch mal wieder kommen. Sie hat mir nix gegebeeeeeeeen!
    das find ich ja irgendwie schon unverschämt... wenn sie die sachen da haben, können sie es doch auch schon rausrücken oder halt den aufsteller drin behalten... also sowas..

meine mami guckt für mich gleich mal beim dm... hoffentlich sind die sachen schon da

also bei uns is noch nix

dafür hat meine ma mir ein neues make up von p2 mitgebracht zum ausprobieren

Inventar Avatar von Dorry

Hannover hat auch noch nix, zumindest nicht der, wo ich grad war :D

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

München vermeldet auch noch nichts. Weder Aufsteller, noch LE...

Meine Laune...
    In Love

In Bremen auch nicht.

Phantasia
    Besucher

Ich hab mir heute das hellste Kompakt-MU gekauft.
    Als ich es aufgetragen habe, bin ich total erschrocken, weil es so hell ist. Aber bei näherem Betrachten ist mir aufgefallen, dass es genau passt. Es hat genau den gleichen Farbton wie mein Hals. Wahnsinn, ich hatte noch nie so ein helles MU, deswegen kam mir das so komisch vor.
    Jetzt weiß ich wenigstens, dass alle anderen MUs mir viel zu dunkel waren.

Bisher gefällt es mir sehr gut, mal sehen, wie es sich im Langzeittest macht.