Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 287 von 577 ErsteErste ... 187237267277285286287288289297307337387 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.441 bis 11.480
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

AW: Der Alverde Deko Fred!

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen

In Mönchengladbach gegenüber Zara gibt es die LE auch schon!

Habe mir heute den Himbeer Lidschatten als Blush geholt den Satin Rose Lippenstift (sehr schöne helle Farbe, erinnert mich etwas an den Shiny Terra nur beiger/bräunlicher), den dunklen Rougestick als Lippenstift und zwei Glosse. Bei dem wunderschönen Design...
    Das Parfum war allerdings gar nicht mein Fall. Es riecht für mich nicht süßlich, sondern einfach nur nach Rose.
    Die LE gibt es auch schon in Erkrath, hab meinen Mann heute in seiner Mittagspause dahin geschickt. Aber die Farben sind alle so kühl und ich werde sicher UNMENGEN Geld für das neue Sortiment ausgeben. Aber das Design von der LE finde ich süß, schade das Alverde nicht wenigstens eine warme Farbe dabei hat.

Fortgeschritten

Die Le fand ich gar nicht spannend, die Puder Camouflage hat gejuckt, aber dafür durften 3 Tubenglosse mit. Und das, obwohl ich sowas sons gar nicht mag. Aber die sind so sheer und so pflegend...ich liebe sie..

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Die LE gibt es auch schon in Erkrath, hab meinen Mann heute in seiner Mittagspause dahin geschickt. Aber die Farben sind alle so kühl und ich werde sicher UNMENGEN Geld für das neue Sortiment ausgeben. Aber das Design von der LE finde ich süß, schade das Alverde nicht wenigstens eine warme Farbe dabei hat.

Das dunklere Puderrouge ist (leicht) warm. Ist eine Art schimmernder Koralleton.
    LG Tereza

em.
    Besucher

rotes Gummibärchen, die Puderflage hat gejuckt ? Du meinst schon so beim Testen auf dem Handrücken oder hattest du sie im Gesicht ?

Fortgeschritten

Ich hab sie leicht unterm Auge aufgetragen und das mochten meine Augen nicht so...allerdings bin ich da auch sehr empfindlich, deshalb teste ich immer.

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

Zitat Zitat von rotes Gummibärchen Beitrag anzeigen
    [...]dafür durften 3 Tubenglosse mit. Und das, obwohl ich sowas sons gar nicht mag. Aber die sind so sheer und so pflegend...ich liebe sie..
    jaaaaaaaaa, die Tubenglosse sind von der Pflege echt der HAMMER!!!
    ich will seeeeehr gerne einen durchsichtigen Tubengloss!! :love: das wär soooo toll!!!!

Bin ich eigentlich die Einzige, die von der False Lashes Mascara enttäuscht war? Die hat meine Wimpern total verklebt und beim Abschminken ziemlich in den Augen gebrannt.
    Ich würde ja jetzt gerne noch die xxl Volumen Mascara ausprobieren, aber bisher haben bei mir leider alle Alverde Mascaras gefloppt
    LG Tereza

Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe heute die LE noch ganz unangetastet gefunden und den mittleren Gloss, das hellere Puderrouge und den hellen Lidschatten mitgenommen.
    Und ich muss sagen, dass ich insgesamt - was das Optische betrifft, richtig getestet habe ich die Sachen ja noch nicht - sehr begeistert von der LE bin. Die Verpackungen sind einfach extrem hübsch und die Farbtöne gefielen mir prinzipiell alle... was ich ungewöhnlich finde. Nur für mich persönlich waren der rote und grüne LS zu auffällig und die dunklen Lippies zu dunkel. Der 'Satin Rose' erinnerte mich sehr an den 'Shiny Terra' sowie den 'Baby Brown' von Jade, die ich beide besitze, sonst stünde er bestimmt jetzt hier... 'Rose Dream' finde ich auch sehr schön, da überlege ich auch noch, ob ich ihn evtl. kaufe. Aber nachher trage ich ihn dann doch nicht, weil er nicht dezent genug ist und ich mich nicht traue.
    Der LS 'Purple Rose' glitzert total... die Farbe ist super, aber das Glitzern ist mir zu krass. Naja, aber eigentlich bin ich grad froh um meine Scheu vor auffälligerem Make-Up, sonst wäre ich jetzt nämlich um einiges ärmer.

Edit: Der Rosenregen ist natürlich nicht für mich, sondern für die LE... weil's so schön passt.
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Ich mag dunkle Lippis. Welche Farben gibt es denn da? Gibt es irgendwo Fotos zum Anschauen?

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Meine Laune...
    In Love

Fotos gibt es zum Beispiel hier und da. Lippenswatches habe ich noch keine gesehen.
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

Meine Laune...
    Asleep

Danke, blaubeere!
    Der Lovely Rose Lidschatten sieht schonmal so aus, als ob ich ihn haben müsste.
    Bei den Lippis sehen Rose Love und Dark Rose auch so aus, als würden sie bald mir gehören. Satin Rose sieht auch interessant aus, wird auf jeden Fall unter die Lupe genommen.
    Der eine Rougestick würde mich auch reizen...
    Und dann natürlich noch dieser Duftstick. Den MUSS ich haben!!!
    Oh Mann, ich wollte diesen Monat doch sparen.

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Mädels, ich finde den Link zur aktuellen LE nicht. Könnt ihr mir da mal kurz weiterhelfen?

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Mein Herzle hat heute dolle gehüpft im dm, mein Geldbeutel an der Kasse laut geweint. Hab ca. 40€ ausgegeben, aber die Sachen sind so wundervoll

Die zwei Lippis hab ich für meine Mommy gekauft, hol ihr lauter Kleinigkeiten an Kosmetik
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Meine Laune...
    Asleep

@ Mademoiselle Annie: Was kostet denn das Zeug so ungefähr? Also ein Lippi, ein Lidschatten, etc.? Nicht, dass mich dann noch der Schlag trifft.

gelöscht

Die Rou.. wie lautet eigentlich der Plural von 'Rouge'? Ich habe keine Ahnung, deshalb: Blushes. Die sehen jedenfalls soo toll aus.. Und der Concealer lacht mich auch so an. Grah!

Und hier mal ein Foto des GelMU's ohne den Deckel, da erkennt ihr auch den Pinsel-Applikator.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Experte Avatar von Leighton

Zitat Zitat von SkyWit Beitrag anzeigen
    Mädels, ich finde den Link zur aktuellen LE nicht. Könnt ihr mir da mal kurz weiterhelfen?
    Also ich kann dir das hier bieten:

http://www.facebook.com/photo.php?pi...d=247046691118

http://www.lipglossladys.com/2010/04...garden-le.html

http://www.frau-shopping.de/alverde-...tion-6996.html

hat fertig Avatar von Lakshmi

Die Glosse kosten 3,45 €, die Lippies 3,75 € (aus der normalen Kollektion, LE weiß ich nicht).
    Finde die Glosse alle schön, durften heute mit .
    Den shiny terra habe ich mir auch geholt, ist schön "nude".

LG

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    @ Mademoiselle Annie: Was kostet denn das Zeug so ungefähr? Also ein Lippi, ein Lidschatten, etc.? Nicht, dass mich dann noch der Schlag trifft.
    *Kassenzettelrauskram* Also sowohl Lippis als auch Rouge kosten 3,75€

Glaub die Glossen kosten 3,45€ wenn ich mich jetzt richtig erinnere

unsichtbar Avatar von Lienchen

Ich habe heute die LE gesichtet, aber überzeugt hat sie mich nicht. Die Verpackung ist zwar hübsch, aber die Farben finde ich so beliebig und schon 1000 mal dagewesen. Der Rosenduft war m.E. auch
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen

Habe mir heute...geholt...den dunklen Rougestick als Lippenstift.
    Meinst Du das ist o.k., wenn man den auf den Lippen nimmt?
    Hab da ja auch schon schwer drüber nachgedacht, aber ob der auch geeignet ist, wenn man was davon verschluckt
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Experte Avatar von camiore

falls es jemandem hilft, hier die swatches von meinen neuen schätzen aus der rose garden LE! (achtung bin sehr hellhäutig, unterarm dürfte bei mac nc 5 oder nc 10 entsprechen)

auf dem bild wirken blush und dunkler e/s sehr ähnlich, in wirklichkeit geht der blush mehr ins erdbeerige (und enthält leichte schimmerpartikel) und der e/s mehr ins pflaumige.

den hellen cream blush kann man wirklich eher als highlighter betrachten. netter silberner ton mit rosé touch. brauchte ich nicht unbedingt, weil ich genug highlighter habe die ich eh schon zu sehr vernachlässige...

habe noch nicht wirklich getestet aber der erste eindruck ist sehr gut! der rosenduft ist beim creamblush am intensivsten (im vergleich zum e/s) aber verfliegt auf der haut schnell.

Meine Laune...
    Daring

Oh mein Gott hab ich gerade Geld gelassen. Ich hab mich (erstmal ) mit den wichtigesten Sachen aus der neuen Sortiment ausgestattet:

-Mineral Makeup
    -Slim l/s Hazelnut
    -Slim l/s Chocolate
    -Mascara Lash Repair
    -Anti Aging Makeup
    -Puder Camouflage
    -gebackenes Rouge Spice
    -Abdeckstift
    -gebackenes Rouge Copper
    -Gloss Tube Erdbeer

Meine Laune...
    Asleep

@ Mademoiselle Annie: Danke! Au weh, das wird teuer.

@ Honeylove: Was ist ein gebackenes Rouge?

Meine Laune...
    Daring

@ Honeylove: Was ist ein gebackenes Rouge?
    Schau mal hier

Phantasia
    Besucher

Ich hab mir die LE angeschaut und fand die in natura nicht so toll.

Ich hab mir nur den dunklen Gloss geholt.

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Ich hab mir die LE angeschaut und fand die in natura nicht so toll.

Ich hab mir nur den dunklen Gloss geholt.
    mir ging's heute nachmittag ganz genauso: als Belohnung für eine abgegebene Hausarbeit wollte ich mir ein paar Alverde-Schätze gönnen, aber von der neuen LE habe ich auch nur das dunkelste Gloss genommen. Der rote Lidschatten war zwar toll, aber mir am Auge zu rot und als Blush viieeel zu dunkel. Aber das dunkle Gloss ist toll deckend !
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Meine Laune...
    Asleep

Schau mal hier
    Ah... oh...
    Wobei die zumindest auf den Bildern recht warm wirken. Naja, ich hab noch genug Blushes, so dass ich wohl auch den Blush Stick aus der LE nicht nehmen werde (hab eh ein AUge auf den gleichfarbigen Lippi geworfen, dann kann ich auch den nehmen).

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    mir ging's heute nachmittag ganz genauso: als Belohnung für eine abgegebene Hausarbeit wollte ich mir ein paar Alverde-Schätze gönnen, aber von der neuen LE habe ich auch nur das dunkelste Gloss genommen. Der rote Lidschatten war zwar toll, aber mir am Auge zu rot und als Blush viieeel zu dunkel. Aber das dunkle Gloss ist toll deckend !
    Auf den roten lidschatten bin ich gespannt. Ich mag rot zwar am Auge nicht so, aber auf dem einen Foto sah er ins violett gehend aus. Benutz auch immer noch schwarzen Kajal am Oberlid, so dass der Lidschatten nicht direkt mit dem Auge zusammen trifft.

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Auf den roten lidschatten bin ich gespannt. Ich mag rot zwar am Auge nicht so, aber auf dem einen Foto sah er ins violett gehend aus. Benutz auch immer noch schwarzen Kajal am Oberlid, so dass der Lidschatten nicht direkt mit dem Auge zusammen trifft.
    Das sieht bestimmt schön aus. Leider habe ich starke Schlupfis die bis zum Wimpernrand gehen, als würde der Lidschatten so oder so direkt ans Auge grenzen.
    Schön ist er aber schon .
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Meine Laune...
    Daring

Ah... oh...
    Wobei die zumindest auf den Bildern recht warm wirken.
    Berry hab ich nicht, Copper ist eindeutig warm und bei Spice ist die Grundfarbe warm aber der hat rosanen Schimmer.

Year Zero Avatar von Vader

Rose Garden e/s

So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Zitat Zitat von Potion Beitrag anzeigen
    Meinst Du das ist o.k., wenn man den auf den Lippen nimmt?
    Hab da ja auch schon schwer drüber nachgedacht, aber ob der auch geeignet ist, wenn man was davon verschluckt

Darüber habe ich noch nicht nachgedacht. Kann NK den "giftig" sein?
    LG Tereza

Meine Laune...
    Asleep

Das sieht bestimmt schön aus. Leider habe ich starke Schlupfis die bis zum Wimpernrand gehen, als würde der Lidschatten so oder so direkt ans Auge grenzen.
    Schön ist er aber schon .
    Schlupfis hab ich auch, dann lass ich den Lidschatten etwas weiter unten auslaufen, statt ihn weiter hochzumalen, wie ich es mit dunklerem mache. Aber erstmal schauen, wie das Teil in Natura ausschaut - falls mein dm mitmacht.

Berry hab ich nicht, Copper ist eindeutig warm und bei Spice ist die Grundfarbe warm aber der hat rosanen Schimmer.
    Copper ist definitiv warm. Ich hab noch kupferfarbene Pflegestifte Pfirsich von Alverde hier rumfliegen. Die gefielen mir so gut, auch vom Geschmack her. Leider seh ich damit verboten aus. Außer, ich mische irgendwas kühles darunter, dann geht's grad so.

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Kannst du dich noch erinnern, wie du und Hasi mich überredet habt, dass ich pinke Lidschatten tragen kann?

Und jetzt find ich den dunkelroten Lidschatten aus der LE toll!!
    Er erinnert mich ein bisschen an das dunklere Pink aus dem pinken Duo, ist aber vielleicht noch ein bisschen mehr himbeerrot.

Ich trag den aber nicht auf dem Lid, sondern als Crease, kombiniert entweder mit dem Lila-Grau und dem Beige-Rose auf dem Lid oder sogar mit dem Grün (dezent aufgetragen).

mania
    Besucher

@honeylove: gibt es in Erkrath auch das Gel-MU?

Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty

Ich glaube, wenn es um NK Produkte geht, könnte man fast alles auch zum Frühstück essen, ohne davon zu sterben
    Gerade bei den INCIS zwischen Lippenstift und Cremerouge wird bestimmt kein großer Unterschied sein, bei NK hat man ja nicht so einen großen Spielraum.

Inventar Avatar von Cassie1984

Oh Gott, die Sachen sehen alle so toll aus
    Am meisten interessieren mich der türkise und der ganz helle Lidschatten, der hellste Lippie und die Blushes (sowohl Puder als auch Stift)..
    Mal sehen, obs in meinem dm die Sachen morgen gibt..

Zitat Zitat von Barbie.loves.Beauty Beitrag anzeigen
    Ich glaube, wenn es um NK Produkte geht, könnte man fast alles auch zum Frühstück essen, ohne davon zu sterben
    Gerade bei den INCIS zwischen Lippenstift und Cremerouge wird bestimmt kein großer Unterschied sein, bei NK hat man ja nicht so einen großen Spielraum.
    Das denke ich eigentlich auch. Aber beruhigt mich jetzt doch irgendwie

Die LE ist meiner Meinung nach übrigens super für Wintertypen geeignet.
    LG Tereza

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von mania Beitrag anzeigen
    @honeylove: gibt es in Erkrath auch das Gel-MU?
    Leider noch nicht, nur die Rose Garden LE.

Inventar Avatar von raeupchen

Zitat Zitat von Lya Beitrag anzeigen
    War heute nochmal einer im dm in MD?
    Hatte heute leider keine Zeit, werde aber morgen vor der Uni auf jeeden Fall dort vorbeiradeln.
    Ich war heute Abend da und es der Aufsteller war schon ziemlich geplündert. Mit durften 2 Lidschatten und ein Rouge !
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch