Schau mal hier.
Schau mal hier.
So, nach erfolgreichem Anfixen, musste heute noch das MMU in der hellsten Farbe als Concealer mit. Mal sehen wie das klappt.. ich hoffe nur, die Farbe ist mir nicht zu hell. Das neue KMU wäre es jedenfalls aber als Concealer soll man ja sowieso immer eine Nuance heller nehmen
Und weil man im dm ja nie nur das kauft, was man wollte, kamen noch das Pudercamouflage (wollte ich ja eigentlich nicht aber irgendwie.. o.o), und ein LS aus der LE. Dieser gräulich-lilane
Hach, aber nächsten Monat wird gespart.. ganz bestimmt![]()
Nutze die Talente die Du hast!
Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
Ja, die Antwort ist wirklich eine Meisterleistung.Ich denke ich würde DM nochmal mailen und nachfragen OB ( und wenn nicht WARUM!!!) man die Cremeblushes auch für die Lippen nehmen kann.
![]()
Man bräuchte ja eigentlich nur die Incis.
LG Tereza
Eben entdeckt:
http://www.pinkmelon.de/magazin/make...rkosmetik.html
Und man müsste sich mit Incis auskennen
So, nun die Frage des Tages: Was nehme ich denn morgen früh? Das MMU oder das AAMU?![]()
Ich hab auf Lisa Eldridges Kanal bei youtube letztens gesehen, dass man den Concealer in der gleichen Farbe wie die haut nehmen soll und nicht dunkler oder heller, damit es nicht aussieht wie ein heller Balken unterm Auge. Lieber soll man was lichtreflektierendes nehmen, sagt zumindest sie.
Die stehen hier auf Seite 11:
http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...perty=File.pdf
Wisst Ihr was ich nicht verstehe?
Wenn ich eine Antiglanz Grundierung herstelle, wieso ist da dann Aprikosenkernöl drin? Ist das nicht kontraproduktiv?
Aus diesem Grunde musste mich das Transparent MU auch verlassen, das wollte ich als Base benutzen unter MF oder auch Creme MU, aber das schwamm mir innerhalb kürzester Zeit weg und ich hab in den INICs gelesen, dass da Öl drin war. Ich habs aufs Öl geschoben, dass meine ohnehin schon so ölige Haut es resorbiert hat.![]()
war hier nicht eine dame aus göttingen?!
in dem dm bei dem tegut im norden der stadt (kenne mich hier noch nicht so gut aus) gab es heute die rose garde le
hab das dunklere rouge, den hellen rougestick und 2 lidschatten (beige und bordeaux) geshoppt![]()
war hier nicht eine dame aus göttingen?!
in dem dm bei dem tegut im norden der stadt (kenne mich hier noch nicht so gut aus) gab es heute die rose garden le
hab das dunklere rouge, den hellen rougestick und 2 lidschatten (beige und bordeaux) geshoppt![]()
Das hab ich mich auch gefragt, Oppi. Ich wollte die Grundierung heute benutzen aber ich Honk habs vergessen
Ja, ich bin aus Göttingen
@Venus
Danke für den Link, aber das ist leider nicht der Rougestick aus der LE.
Ich suche Morgen auch mal danach.
@Oppi
Tja, und mich mußte heute aus dem gleichen Grund die Antiglanz-Grundierung verlassen.
LG Tereza
Bei Innen&Außen gibt es Tragebilder der Lipglosse und Lippenstifte der Rosen-LE:
http://innenundaussen.blogspot.com/2...-swatches.html
Ja, gibt es.
@Venus
Danke für die Info! Dann werde ich Morgen mal nachschauen.
Kann mir denn eine BJ aus Düsseldorf sagen, ob es die LE und das neue Sortiment auch in den
Düsseldorfer Arcaden DM gibt?!
LG Tereza
Ich weiß nicht ob das am Öl liegt. Ich benutze ja die Pflegeserie von Hauschka bei unreiner Haut und da ist die Tagespflege ein pures Öl. Und es funktioniert hervorragend! Deine Haut produziert das Öl ja nicht um Dich zu ärgern, sondern weil ihr irgendwas sagt, dass zuwenig davon da ist. Und je heftiger Du ihr den Fettfilm entziehst, desto heftiger wird sie Fett produzieren.![]()
Wow! Den Dark Rose Lippi brauch ich unbedingt und den Rose love wohl auch. Den Lovely Rose Lidschatten muss ich vor mir sehen.
Lipgloss mag ich zum Glück nicht so.
Und auf den Duftstickbin ich sowas von gespannt!
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ja das glaube ich schon was Du sagst Honey, aber mittlerweile creme ich schon gar nicht mehr und lasse sämtliches Clear Zeugs raus aus dem Gesicht. Ich entferne das Makeup nur mit einem Balea Abschminktuch und dann nur noch klar Wasser und Microfaser Handschuh, keine Creme, nur Augencreme muss sein.
- mal sehen obs besser wird.
![]()
Ja, das ist wohl so eine NK Strategie. Aber meine Haut hat leider sofort mit Unterlagerungen auf die Antiglanz-G. reagiert.
@Oppi
Hast du mal das Balea Feuchtigkeitsserum ausprobiert. Bei mir macht es eine tolle Haut und wirkt komischerweise
auch gegen Unreinheiten.
LG Tereza
Also tagsüber creme ich schon seit Wochen nicht mehr weil ich wirklich so besser zurecht komme und meine Haut so ölig ist, dass ich keine Creme brauche. Ich sprühe unter das MU nur etwas Thermaswasser.
Abends habe ich immer das Clear Fluid benutzt oder das Gojiserum und versuche jetzt auch mal, einfach nichts zu nehmen. Mal sehen obs hilft?
*seufz* es ist soooo schwierig alles......
Also das Clear Fluid hat bei mir eine ziemliche Katastrophe ausgelöst. Dank des Feuchtigkeitsserum ist mittlerweile fast alles abgeheilt.
LG Tereza
Wie sag die Katastrophe denn aus?
Überall "Hubel"-Unterlagerungen und aufblühende Pickel (auch an Stellen, an denen ich noch nie welche hatte). Also da geh ich lieber zur Kosmetikerin zum Ausreinigen etc. - falls es wirklich nur alles hochholen sollte, was da so unter der Haut lauert. So hat man es mir jedenfalls bei DM erklärt.
LG Tereza
Oh ja das haben einige BJs berichtet.
Bei mir war das nicht so.
Ich würde ja auch gerne regelmäßig zur Kosmetik gehen, allerdings ist das wieder so ein Kostenfaktor.... ich gehe schon regelmäßig zum Waxing und Friseur...
Aber ich glaube es wäre wirklich besser, das professionell machen zu lassen, als immer selbst rumzuprobieren.
Jetzt aber back to topic: Ich freue mich, eine PS hat mir das dunkle Blush und drei e/s gekauft.![]()
Ich hab heut die LE auch entdeckt u. find die Aufmachung sehr niedlich.Hab 2 Lippies u. 1 Gloss mitgenommen. Evtl. hol ich mir noch einen der Rougesticks![]()
gnaaaa![]()
ich MUSS diese Lippies haben...dank den Trageswatches brauch ich UNBEDINGT
das Rose Fatasy LG
und die Lippies
Rose Dream und Rose Love
und bei meinem Glück kriegt mein Dm die LE mal wieder nicht
der hat schon die Diamond LE nicht gehabt...und die Eyeliner nicht...![]()
![]()
ich hasse diese künstiliche Verknappung....die wollen wohl nix verkaufen....![]()
*Bruderlos*
Dank der Trageswatches habe ich jetzt auch noch mehr Interesse, an den Sachen, die mir im Laden zu auffällig schienen. (Das dunkle Gloss und die Lippies bis auf den 'Satin Rose'...) Die sind ja doch alle dezent und somit würd' ich sie auch tragen... Hachje.
(Hab grad noch so viel Geld für einen neuen Schreibtisch rausgehauen.)
Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)
Hm, dank der swatches könnte ich den hellen Rougestick glatt auch noch brauchen, ohje.
Findet ihr denn auch, dass der Dark Rose Lippie eher warm ist?
Der würde mich jetzt nämlich doch auch interessieren.![]()
vom ansehen der Farbe und des Lippenswatches würde ich sagen. leicht warm bzw. neutral...kommt wohl auch auf die eigene Lippenpigmentierung an...
*Bruderlos*
Mh, okay, also doch nichts für mich.
Mit meinem Gloss bin ich übrigens ziemlich zufrieden.Farbe und Geruch sind super, er ist sehr angenehm auf den Lippen, kein bisschen klebrig, und hält auch relativ gut. Auf jeden Fall besser als die Glosse aus dem Standard-Sortiment.
ich habe jetzt das AA Mu 2 mal verwendet.
Gestern im Laufe des Tages hat es sich leider an der Nase abgesetzt und machte im Gesicht die Hautschuppen sichtbar.
heute Morgen habe ich noch zusätzlich das Goji Liquid Serum verwendet, dann die Goji TG und dann das Makeup. Leider hats dadurch etwas gekrümmelt oder wie soll ich sagen, es hat sich wieder abgerollt.
Lag sicher an den Liquid. Mußte dann die 2. Schicht nur eintupfen.
Bin mir nicht so sicher was ich davon halten soll.......
Danke für den Link.
Dann werde ich das lieber nicht auf die Lippen schmieren (ist auch nicht so, als hätte ich da nicht Alternativen
Also ich finde den eher neutral bis kühl.
Da er sehr sheer ist, verstärkt er bei mir nur die natürliche Lippenfarbe und das finde ich wirklich genial!
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
ich hab die deko gestern schon in Ö gesehen und habe nichts gekauft.![]()
Ich hab gerade das AAMU draufgemacht und es ist tatsächlich leicht zu hell!Das hatte ich wirklich noch nie bei Drogerie-MU. Aber es lässt sich prima anpassen sodass ich es auf jeden Fall weiter tragen kann.
Der Auftrag war ok, es trocknet recht schnell an aber das bin ich vom Revlon CS gewöhnt. Da ich MU beim ersten Mal eh immer mit den Fingern auftrage war das heute kein Problem. Mal sehen ob ich morgen Tortenschwämmchen, 190, 187 oder Flattop-Kabuki nehme. Oder das MMU.
Die Deckkraft fand ich jetzt bei einer Schicht (ein Pumpstoß) eher leicht, aber es nimmt die Unruhe aus dem Teint und liegt leicht auf der Haut.
Dadrüber hab ich das Camouflage-Puder gegeben, ich finde das macht ein schönes Finish.
Mal sehen wie lange die Kombi hält.
Ach, und weiter habe ich mich noch nicht geschminkt, der Rest kommt nach der Kindergartenrunde.![]()
Hab heute auch nach dem MMU das Puder Camo drüber gegeben, macht bislang einen sehr feinporigen Teint
Bin total traurig. Der hellste Blush der Rosen LE ist viel zu hell für mich, ich kann gar nichts sehenMuss ich wohl ins SeSki stellen und dort versuchen zu verkaufen
![]()
Ich mus hier mal meine Enttäuschung loswerden. Hatte mir den Nr. 306 Purple Rose e/s aus der Rose Garden LE gekauft, sieht superschön in der Verpackung aus und der Swatch auf dem Handrücken im dm war auch vielversprechend.
Auf dem Auge ist die Farbe aber einfach nur ein silbrig-glitzeriges-weiß, von "purple rose" keine Spur.
Der e/s wird postwendend an eine Freundin abgegeben.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz