Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 290 von 577 ErsteErste ... 190240270280288289290291292300310340390 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.561 bis 11.600
    Rheinkind Avatar von Jeanny

AW: Der Alverde Deko Fred!

Zitat Zitat von Puderfee Beitrag anzeigen
    Wo wo wo in Düsseldorf gibt es sie?
    du meinst die Rose LE? im DM auf der Friedrichstrasse (allerdings ist der Purple Rose e/s ausverkauft,da hab ich heute das letzte Exemplar erwischt)
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

So, kurzer Zwischenbericht:

Ich hab das AAMU jetzt seit ca. 7 Uhr drauf und habe bereits so gegen 13 Uhr einen leichten Glanzfilm auf der Stirn bemerkt. Nase und Kinn sind aber ok. Ich überlege ob ich Puder nachlegen soll, und wenn, welches. Denn das Camouflage von Alverde ist ja leicht glowig, ich denke da wäre wohl mein Hauschka Translucent Powder besser.

Wie macht ihr das?

Ach, und das Rouge hält super.

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Ich finde das Camo Puder mattiert eher als dass es einen Glow verleiht, ich hätte mir nämlich einen Glow gewünscht und bekomm nur einen mattierenden Effekt hin Habe aber auch trockene Haut.

Hast du das transparent Puder von Alverde? Das finde ich ideal für einen matten Teint.

Meine Laune...
    Daring

Leider nicht... aber ich werde es mir auf jeden Fall nächstes Mal mit ansehen.

Ich denke ich werde gleich mal mit Hauschka mattieren, da ist ohnehin nur noch ein kleiner Rest drin, der muss ja auch mal aufgebraucht werden.

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Ich habe mir heute einen Gloss und zweimal das EdT gekauft.

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Ich bin total verliebt in Satin Pink und Dark Pink Lippies.

Gestern war ich mir noch nicht sicher, aber nachdem ich sie beide probeweise getragen hab,
    überlege ich, ob ich mir sogar noch ein Backup hole.

Aber eigentlich ist es bescheuert, ich hab noch nie einen Lippenstift alle gekriegt.
    Aber die Vorstellung, dass es die irgendwann nicht mehr gibt, macht mich schon ein bisschen traurig.

Übrigens die beiden Farbtöne sind nicht ganz kühl, eher neutral, leicht erdbeerig, ich sie.

Inventar Avatar von Tereza

Also ich fand Dark Pink eher warm und Satin Pink wirkt auf meinen Lippen neutral. Hätte ich von der Farbe des Lippenstiftes her genau anders herum vermutet. Besonders pflegend finde ich sie übrigens immer noch nicht. Wollte Alverde da nicht was verbessern?
    Wie ist denn der Slimstick Shiny Terra von der Pflegewirkung her (farblich sehe ich ja keinen Unterschied zu der alten Version?!)?
    LG Tereza

em.
    Besucher

Zitat Zitat von Eleonora Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute einen Gloss und zweimal das EdT gekauft.
    Warst du das, die auch nix gegen Kaugummiduft gehabt hätte ?
    Und wenn ja, was sagst du nun dazu? Ich habe mittlerweile nämlich auch gelesen, daß es für manche nicht nach Kaugummi, sondern nur nach Rose riecht usw.
    Bei mir gibt es leider immer noch nix, aber auch rein gar nix von den neuen Sachen...

Meine Laune...
    Daring

Ich hab Shiny Terra nicht als Slim, dafür aber Hazelnut und Chocolate. Mein erster Eindruck: Nicht besonders pflegend, etwas austrocknend, aber sonst ganz ok.

Allwissend

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Hast du das transparent Puder von Alverde? Das finde ich ideal für einen matten Teint.
    Das ist doch das lose Puder, das es schon die ganze Zeit gibt, oder? Ich hab das und mag es auch, aber so richtig transparent ist es nicht. Da gefällt mir das von Hauschka besser wenns nur ums mattieren geht.

em.
    Besucher

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Mit meinem Gloss bin ich übrigens ziemlich zufrieden. Farbe und Geruch sind super, er ist sehr angenehm auf den Lippen, kein bisschen klebrig, und hält auch relativ gut. Auf jeden Fall besser als die Glosse aus dem Standard-Sortiment.
    Im Ernst ?! Kein bisschen klebrig ?! :träum:

Forengöttin Avatar von Nelarose

http://images.google.de/imgres?imgur...26tbs%3Disch:1 Gibt es eigentlich diese Mascara noch?

Forengöttin Avatar von Bonnie!

Ja, die Mascara gibt es noch.
    Wollte nochmal kurz dazwischenschieben, daß ich nach ausführlicher Testphase den 2-Phasen-Makeupentferner
    Für mich ein Nachkaufprodukt.
    ..

Ok super Werde morgen berichten, wie ich sie finde, wenn ich sie noch bekomme.
    Heißt also noch gleich und alles?

Inventar Avatar von Tereza

@Honeylove
    Danke!
    Dann könnte man sich den Shiny Terra Slimstick ja mal zusammen mit dem Erdbeergloss kaufen.
    LG Tereza

Fortgeschritten Avatar von kaffeejunkie

Für mich roch das edt weder nach Rose, noch nach Kaugummi, sondern nur nach Alkohol.
    Schwer verliebt bin ich immer noch in das lash-repair-mascara. Macht schön glänzende getrennte Wimpern. Fir mich als "Mascarahasser" die ideale Alternative .

em.
    Besucher

Da bin ich aber langsam wirklich gespannt auf den Duft...Wenn mein Lahm-dm mal endlich in die Pötte käme...

Inventar Avatar von Vampylicious

Hachjah, da wird man ja total neidisch, wenn man eure Beiträge so liest.
    Bei uns ist leider noch nichts von den neuen Sachen zu sehen.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Hachjah, da wird man ja total neidisch, wenn man eure Beiträge so liest.
    Bei uns ist leider noch nichts von den neuen Sachen zu sehen.
    das der kleine kram-dm in dieser unterführung bei karstadt die neuen sachen noch nicht hat, wundert mich nicht ... aber dass es sie bei dem zweiten, größeren am anderen ende der innenstadt nicht gibt, ist schon verwunderlich da habe ich damals den smaragd-farbenen gel-eyeliner erbeutet

und dabei ist karlsruhe und das "dm-hauptquartier" ja gar nicht so weit weg von saarbrücken ...

keine sorge, die sachen kommen auch noch irgendwann im saarland an und vorfreude ist ja bekanntlich die schönste freude
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    das der kleine kram-dm in dieser unterführung bei karstadt die neuen sachen noch nicht hat, wundert mich nicht ... aber dass es sie bei dem zweiten, größeren am anderen ende der innenstadt nicht gibt, ist schon verwunderlich da habe ich damals den smaragd-farbenen gel-eyeliner erbeutet

und dabei ist karlsruhe und das "dm-hauptquartier" ja gar nicht so weit weg von saarbrücken ...

keine sorge, die sachen kommen auch noch irgendwann im saarland an und vorfreude ist ja bekanntlich die schönste freude
    Hö? Wieviele DM´s gibts denn noch?! o.O
    Ich kenn nur den an der Unterführung und den neben dem Kino da. Und dann noch dem im Saarbasar.
    Und in allen dreien hab ich noch nichts entdeckt.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von em. Beitrag anzeigen
    Im Ernst ?! Kein bisschen klebrig ?! :träum:
    Ich finde nicht. Es fühlt sich sehr angenehm auf den Lippen an.

Fortgeschritten

Hab heute auch nach dem MMU das Puder Camo drüber gegeben, macht bislang einen sehr feinporigen Teint

Bin total traurig. Der hellste Blush der Rosen LE ist viel zu hell für mich, ich kann gar nichts sehen Muss ich wohl ins SeSki stellen und dort versuchen zu verkaufen
    Vielleicht als Highlighter verwenden? Es hat einen sehr schönen Schimmer.

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Hö? Wieviele DM´s gibts denn noch?! o.O
    Ich kenn nur den an der Unterführung und den neben dem Kino da. Und dann noch dem im Saarbasar.
    Und in allen dreien hab ich noch nichts entdeckt.
    ich kenn nur zwei

den an der unterführung und den einen am anderen ende der einkaufsmeile in so ner nebenstraße auf der seite wo thalia und galeria kaufhof ist ... weiss leider grad nicht genau, welche nebenstraße es ist

jedenfalls finde ich es merkwürdig, dass es in dem in der nebenstraße die neuen sachen noch nicht gibt ... den in der unterführung find ich kramig den dritten kenn ich leider nicht - bin ja auch nur ab und zu zu Besuch in SB ...
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    ich kenn nur zwei

den an der unterführung und den einen am anderen ende der einkaufsmeile in so ner nebenstraße auf der seite wo thalia und galeria kaufhof ist ... weiss leider grad nicht genau, welche nebenstraße es ist

jedenfalls finde ich es merkwürdig, dass es in dem in der nebenstraße die neuen sachen noch nicht gibt ... den in der unterführung find ich kramig den dritten kenn ich leider nicht - bin ja auch nur ab und zu zu Besuch in SB ...
    Asooo, ja, das is der neben dem Kino, den du meinst.
    Ja, wundert mich auch, dass die den enuen Aufsteller noch nicht ahben, die sind eigentlich immer schon fix.
    Ich will nämlich das neue Kompakt MU und das Camouflage Puder ausprobieren.
    Vor allem aber das Mineral MU, will sehen, ob ich das im Urlaub mitnehmen kann.
    Blog
    William Shakespeare.

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Splash und Lipgloss 221 Rose Love:

em.
    Besucher

Zitat Zitat von Eleonora Beitrag anzeigen
    Splash und Lipgloss 221 Rose Love:

Das sieht aber niedlich aus, das Rose Splash, ich glaube, daß muß ich haben, nach was auch immer es nun riecht.

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Ich finde nicht. Es fühlt sich sehr angenehm auf den Lippen an.
    Bin sehr gespannt. Bisher hat noch alles, was nicht kleben sollte, auf meinen Lippen geklebt.

Mann, dm!, voran! *drängel*

Fortgeschritten Avatar von NaddiG

Ist der hellste Ton vom Mineral Make Up gelbstichig? Und färbt sie nach??
    Ich verzweifle fast immer weil Foundations entweder nachdunkeln oder meistens zu rosa sind..
    Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.
    - Und ohne Liebe hilft Make-Up nach!

Inventar Avatar von ketoglutarat

das mmu färbt nicht nach. und ist eher neutral.

Inventar Avatar von Cassiopaia

@ Oppi:
    War heute im dm am Brill . Es gibt einen Teil der neuen Sache:

Geleyeliner & Pinsel
    Glossy Tubes
    Anti-Age MU
    Mineral MU
    Abdeckstift

Aber mehr auch nicht....hehe
    Grüße

Forengöttin Avatar von Bonnie!

Nelarose, ich habe diese Mascara erst letztens noch gesehen. Sie heißt auch noch genauso. Alt ist sie ja nicht, war doch erst bei der letzten Sortimentsumstellung neu. Ich glaube aber nicht, daß sie gut ist Oder kennst du sie ?
    ..

Ich hab sie mir jetzt mal mitbringen lassen und teste morgen früh. Dann kann ich berichten

Hab heute auch nach dem MMU das Puder Camo drüber gegeben, macht bislang einen sehr feinporigen Teint

Bin total traurig. Der hellste Blush der Rosen LE ist viel zu hell für mich, ich kann gar nichts sehen Muss ich wohl ins SeSki stellen und dort versuchen zu verkaufen
    Wenn du ihn im SESKI hast bitte bescheid sagen, ich würd ihn nehmen

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Jaaaa, die neue 'Rose Garden' LE war eben schon da bei uns, ich habe mir das Rose Splash EdT und den hellen Lippi gekauft.

Und dann gabs noch die neuen gebackenen Rouges, Lidschaten ect..wahnsinn, sooo toll! Davon ahbe ich den smagardgrünen und den beigenen Lidschatten mitgenommen.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Achso ich hab das neue Kompakt Make up, ich misch es mit GW vor dem Auftragen. Gefällt mir ganz gut

*Rina*
    Besucher

Zitat Zitat von NaddiG Beitrag anzeigen
    Ich verzweifle fast immer weil Foundations entweder nachdunkeln oder meistens zu rosa sind..
    Ist bei mir genauso...
    Und die schönen gelbstichigen dunkeln dann meist nach

Bei uns gabs immer noch nicht das neue Sortiment, dafür aber hatten sie die Rose Garden da. Mitgenommen hab ich nur das Blush in Fuchsia Rose.

Was mich sonst noch interessiert hätte, wäre der dunkelrote e/s gewesen, der war mir aber beim swatchen im dm viel zu sehr ins himbeerrote gehend.
    Schade, naja hab ich dann nicht gekauft.

♥♥♥♥♥ Avatar von mamblakunju

melde göppingen und uhingen haben beide das neue sortiment.

in uhingen gibts auch die gebackenen lidschatten, in göppingen hab ich net drauf geachtet.

ausserdem gibts in uhingen die neue le ^^

hab mir das splash und den gloss in rose love geholt. der duft ist der wahnsinn ^^

die lidschatten sind echt toll aber leider bin ich nicht so hell und bei mir kommen die nicht so toll raus, lippenstifte hab ich so ähnliche farben schon oder sie gefallen mir nicht, die rouges sind mir zu hell, die rougesticks würd ich nie benutzen. naja egal geld gespart.

was kommt denn als nächste le raus ^^

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Bei mir ist ebenfalls nichts zu sehen. Habe mir dann noch den "Purple Rose" e/s gekauft, leider glitzert der nur und ist hell. Von purple ist da nicht viel zu sehen. (Haben ja auch schon andere berichtet.) Leider sind die Sachen so süß, werde mir demnächst bestimmt noch ein paar andere Teile aus der LE holen.

Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Meine Laune...
    In Love

Nachdem ich gestern nach dem Testen von meinem mittleren Gloss so begeistert war und mein Liebster mir bestätigt hat, dass er hübsch aussieht, bin ich heute nochmal los und habe den dunklen Gloss und den 'Rose Love' Lippenstift gekauft. Und jetzt bin ich doch wieder unsicher, ob mir der Lippie nicht zu dunkel ist... irgendwie wirkt der bei mir schon dunkler/auffälliger als im Swatch bei "innen und außen" (vielleicht auch, weil man dort nur die Lippen sieht und nicht, wie er im Gesicht wirkt..? oder weil ich einfach keinen solchen Lippie bei mir gewohnt bin...). Naja, ich hoffe darauf, dass ich entweder mutiger werde oder er weniger auffällt, wenn der Sommer kommt und ich nicht mehr ganz so blass bin...
    Bei dem Gloss habe ich das Problem weniger, das ist zwar an sich auch etwas auffälliger/dunkler, als ich erwartet hätte, aber lässt sich je nach Auftrag schön in der Intensität variieren.

Edit: Ich hab mir gestern auch das helle Rouge geholt und ich sehe es schon. Nicht nach dem Motto "da ist Rouge", sondern eher insofern, als ich im Vergleich zu vorher frischer wirke, ohne dass man das Rouge als solches unbedingt erkennt. (Zumindest nehme ich selbst es so wahr.)
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

Fortgeschritten Avatar von Niniel-Chan

Man, hier in Bonn ist bis auf das Gel Make Up noch NIX von der neuen Theke zu sehen!!!

ich will endlich die neuen Sachen...

Hat jemand im raum Bonn oder Köln schon die neue Theke entdecken können?!?
    <--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich

Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
    http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Ach ja, ich habe den Lippi übrigens in der Farbe 'Rose Dream'.
    Schön nude, passt gut zu meinem neuen Lidschatten.

Sagt mal..blöde Frage, aber ws waren das da für dicke Stifte in der Rose LE neben den Lippenstiften?*blöd guck*
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+