Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 298 von 577 ErsteErste ... 198248278288296297298299300308318348398 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.881 bis 11.920
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

AW: Der Alverde Deko Fred!

Stimmt ja, heute ist Montag - das heißt, ich kann nachher zu DM pilgern!
    Ich will endlich das Camouflage-Puder angucken können.
    may contain nuts

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Oh, die gebackenen e/s sind ja hübsch. Die brauch ich glaub ich auch (der nächste DM Einkauf wird teuer).
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Meermädchen Avatar von uting

die gebackenen es sind wirklich hübsch, ich habe sie neulich schon mal in augenschein genommen. ich denke mal der graue und der helle ton könntens bei mir werden.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    naja, apricot klingt netter als orange

dein swatch ist übrigens sehr schön - liebe grüße
    Danke, obwohl ich ja finde, dass er im Original noch etwas dunkler ist. Könnte aber auch an meinem Notebook liegen.

devil smile Avatar von Ira

ich finde, der erdbeer gloss riecht schon ein bisschen nach erdbeer, aber gleichzeitig auch ein wenig wie eine mischung aus kinderzahnpasta und hustensaft - perverserweise finde ich den geruch lecker weckt kindheitserinnerungen

der kirsch gloss weckt auch kindheitserinnerungen, der riecht für mich wie diese kleinen kirschlollies mit dem grünen stil -klick-
    Die habe ich geliebt . Wenn der Gloss auch nur ansatzweise so schmeckt, kommt er mit.
    Erdbeere sieht auf den Lippen wirklich wunderschön aus, er schmeckt leider für mich total widerlich.

Roxy
    Besucher

der kirsch gloss weckt auch kindheitserinnerungen, der riecht für mich wie diese kleinen kirschlollies mit dem grünen stil
    Lecker! Kommt auf die Liste

Experte Avatar von Elen

Bei uns gibts jetzt auch endlich MNY und das neue Alverde-Sortiment. Nun ja, sie bauen noch auf. Und das viiiiiiiel zu langsam...
    Geändert von Elen (26.04.2010 um 15:21 Uhr)

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von laschi Beitrag anzeigen
    weil du gerade HUMID erwähnst, hast du den zufällig mit dem Green Jewel vergleichen können und kannst was zur Farbähnlichkeit sagen?
    Ich kann sie momentan nicht anschauen, aber Humid ist auf jeden Fall dunkler als Green Jewel.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Fortgeschritten

ich hab heute die rose garden LE gefunden und hab mir zwei e/s mitgenommen :)

1. 306 "purple rose" (ich weiß es gab einige die mit ihm nicht so besonders zufrieden waren aber ich musste ihn einfach trotzdem haben ^^)

und 2. 307 "light rose"
    Beautyful mordet auch! Opfer: 129 von 150

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

So ... mal wieder bei dm gewesen. Neues Sortiment ist noch nicht da (wird wahrscheinlich am Donnerstag zusammen mit MNY einziehen). Die Rosen-LE ist immer noch kaum angetastet. Hab mir deshalb noch den ganz hellen Lidschatten (damit hab ich dann alle ) und ein Back-Up des hellen Puderrouges (ist wirklich der Farbton für mich) mitgenommen.

Jetzt heißt es Warten bis zum neuen Sortiment (und auf die gebackenen Lidschatten) !
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Allwissend Avatar von kirschrot

Liebe alverde-Fans! In den kommenden Wochen werdet Ihr zum Produktmanager bzw. könnt es werden, denn wir werden in den nächsten Stunden eine Facebook-App hochladen mit der Ihr die Farben von Lidschatten, Lippenstift und Gel-Eyeliner für Eure beste Freundin gestalten könnt. Die beliebtesten Kreationen werden wir ab Dezember 2010 als Limited Edition ins Sortiment nehmen. Viele Grüße aus dem alverde-Team

Grad auf Facebook gelesen. Viele Farben für Gel-Eyeliner gibts ja jetzt eh nicht mehr nach der LE und denen, die im festen Sortiment sind.

Fortgeschritten Avatar von Richi

Hab heute die LE gefunden und hab den Lidschatten Lovely Rose mit genommen und das Puder Rouge in Fuchsia Rose, sieht in der Verpackung total hell aus aber im Gesicht wirkt er dann doch dunkler finde ich, aber trotzdem sehr hübsch

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von kirschrot Beitrag anzeigen
    In den kommenden Wochen werdet Ihr zum Produktmanager
    Ich hätte gerne einen kühlen, graugrünen Lidschatten, Graugrün kriegt man so selten zu kaufen. Am liebsten gebacken, die Textur und das Finish der Lidschatten finde ich echt toll. Lippie ist einfach: BRING BACK BERRY! Aber nur echt mit dem leckeren Geruch. Ansonsten halt irgendeinen netten Pflaumen- oder Beerenton. Gel-Eyeliner ist mir egal, sowas benutze ich nicht, aber wenn ich wählen müsste, dann vielleicht ein schönes kühles Taupe bzw. Graubraun oder ein hübsches Petrol, Türkis oder Mint (gab's doch alles noch nicht, oder?).
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Allwissend Avatar von kirschrot

Hey, stimmt, gute Gelegenheit, den Berry ein bisschen zu pushen. Fragt sich nur, ob das funktioniert, mit dem Farben auswählen...Bin mal gespannt auf dieses App.

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

hab mir das neue kompakt make up in 010 auch gekauft - hier im vergleich:

von links nach rechts
    MAC Studio Fix Fluid NC 15, Alverde Kompakt Make-Up 010, MAC Mineralize Satinfinish Foundation NC 15

Uploaded with ImageShack.us
    (ja, ich hell die mac foundations noch auf, bevor sie ins gesicht kommen )
    while ( !asleep ) sheep++;

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne einen kühlen, graugrünen Lidschatten, Graugrün kriegt man so selten zu kaufen. Am liebsten gebacken, die Textur und das Finish der Lidschatten finde ich echt toll. Lippie ist einfach: BRING BACK BERRY! Aber nur echt mit dem leckeren Geruch. Ansonsten halt irgendeinen netten Pflaumen- oder Beerenton. Gel-Eyeliner ist mir egal, sowas benutze ich nicht, aber wenn ich wählen müsste, dann vielleicht ein schönes kühles Taupe bzw. Graubraun oder ein hübsches Petrol, Türkis oder Mint (gab's doch alles noch nicht, oder?).

Und ich möchte ein Lippie und Blush in der Farbe Wassermelone. Der Blush soll mat oder satin sein und der Lippie kann leichten Schimmer haben kein Glitzer. Die Farbe kann auch transparent wirken.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Fortgeschritten

@moni: das unetrschreibe ich sofort

ich war heute im dm und habe mir mal den berry lippenstift angeschaut, den hier alle so lieben. ich find die farbe gar nicht so schick, aber ich denke das liegt daran, dass ich hellhäutig und blond bin. ich denke den brünetten wird der farbton sehr gut stehen:)
    ich habe außerdem das edt rose splash der aktuellen LE geschenkt bekommen (den tester, da alles ausgeräumt war..) und hab mich sehr drüber gefreut. in unserem DM sind die mitarbeiter superlieb.
    ps: bin aber auch froh mir das edt nicht gekauft zu haben, da der geruch doch sehr schnell verfliegt und die silberne Kugel derart locker sitzt, dass einem alles die Hände runterläuft....
    Gekauft habe ich mir dann noch das cremerouge in der dunkleren Farbe, da ich Cremerouges einfach liebe
    Viele Grüße
    Julchen

Baobao
    Besucher

Ich will jetzt sofort auf der Stelle auch gebackene e/s haben aber hier gabs leider noch nichts.

Hatte heute noch einen Berry Lippenstift im Aufsteller gesehen und mich total gefreut, und dann mach ich ihn auf und er ist total zermatscht und fusselig -.-

Und zum Rosen-Splashdings...wollte den heute nochmal auf der Hand testen ob der Alkoholgeruch doch verfliegt und hab mir erstmal das halbe Fläschchen über die Hand gekippt weil die Kugel locker saß, hachja

Fortgeschritten Avatar von Satinka

Ich scheine mit meinem Rose Splash ja richtig Glück gehabt zu haben! Der wurde vor der Arbeit gekauft (man stelle sich das mal vor: aus nem anderen Bundesland hierher fahren, arbeiten müssen, schnell noch Deo kaufen, dabei Rose Garden LE entdecken + plündern, ohne Deo zur Arbeit düsen, dort schnell bissl auffrischen von der Fahrt, EdT in Tasche vergessen!). 12 Stunden wurde das EdT hin und her geschaukelt, stand bei 35 Grad in einem aufgeheizten Spintschrank, ist zwei Tage lang durch die halbe Tasche gekullert. Und eben denk ich mir noch Huch! - Was ist das denn? Und habe beim Reingreifen das kleine pinke Etwas in der Hand. Die kleine silberne Kugel hat nicht einen Tropfen rauslaufen lassen, bin schwer beeindruckt. Hatte nach den Beiträgen hier schon schlimmes geahnt.

Und ja, ich habe mir dann doch endlich mein vergessenes Deo gekauft

Mein Aufsteller war heute noch immer so voll, wie ich ihn zurückgelassen habe. Es gibt ihn da wohl seit einer Woche, und ich war die erste, die da was rausgekauft hat. Nicht mal die Tester sind benutzt, so wie sie aussehen. Außer von mir, hab die im Idealfall also für mich selber am Samstag morgen abgewischt
    Habe mir daher heute einen zweiten Lippie Dark Rose gegönnt, sind ja lange haltbar. Diese Farbe ist einfach so wunderschön und perfekt für mich wie keine vor ihr.

Oh, und der gebackene Lidschatten Mauve ist auch endlich in mein DM gewandert (aber in ein anderes). Hui, schaut die toll aus! Kann man sogar ganz dezent und hell tragen, wenn man ganz wenig davon nimmt, gefällt mir, obwohl ich sonst nicht so der Lidschattenfan bin.
    Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
    manche lachen, um nicht zu weinen.

Fortgeschritten Avatar von Walking on Sunshine
    Meine Laune...
    Amused

Eine Frage an die regelmäßigen Compact Make up - Benutzerinnen:
    Kann es sein, dass das Make up nicht sehr ergiebig ist? Ich habe meins jetzt erst ein paar Mal benutzt, und kann schon an einigen Stellen den Boden des Döschens durchschimmern sehen.

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

hmm.. also ich hab meins bestimmt schon 10x benutzt und sehe noch fast keine Abnutzung

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Huhu

ich hab heute ein AMU nur mit Alverde e/s gemacht und mußte dabei feststellen, das man am Auge den dunkelsten Ton aus dem ( mittlereile augelisteten) Ocean Trios ( Nr. 30) fast kaum vom gebackenen e/s "intensive turquoise" unterscheiden kann...grummel...

als Swatch auf dem Arm sieht man den Unterschied...aber wer es eh nicht mit starkem Farbauftrag hat, kann sich das Geld für den gebackenen e/s sparen

oben ist der Ton aus dem Ocean Trio,
    unten der intensive turquoise...

am Auge, wie gesagt, schwer auseinanderzuhalten

hab im Innenwinkel den Ton aus dem Ocean, und nach außen den intensive turquoise....abgedunkelt im V mit Smokey eye.....
    viel Unterschied ist da nicht

( bitte die ungetuschten Wimpern übersehen, danke)
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Amused

@laschi: Danke für Deine Antwort. Benutzt Du das beiliegende Schwämmchen oder etwas anderes?

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

ja, das hab ich einige Male benutzt, aber irgendwie war das dann so komisch schwabbelig-gammelig.

dann hab ich hier den Tipp bekommen, es mal mit den Tortenschwämmchen von ebelin zu probieren, dmait klappts ganz super!

Fortgeschritten Avatar von mélodique

[edit]
    Geändert von mélodique (02.06.2012 um 21:01 Uhr)

Meine Laune...
    Amused

Dann werde ich mir die auch mal zulegen. Mein Schwämmchen ist nämlich auch irgendwie seltsam geworden. Gammelig trifft es ganz gut . Ich habe auch den Verdacht, dass man damit nicht vernünftig auftragen kann und vielleicht deshalb mehr braucht.

nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak

Zitat Zitat von kirschrot Beitrag anzeigen
    Liebe alverde-Fans! In den kommenden Wochen werdet Ihr zum Produktmanager bzw. könnt es werden, denn wir werden in den nächsten Stunden eine Facebook-App hochladen mit der Ihr die Farben von Lidschatten, Lippenstift und Gel-Eyeliner für Eure beste Freundin gestalten könnt. Die beliebtesten Kreationen werden wir ab Dezember 2010 als Limited Edition ins Sortiment nehmen. Viele Grüße aus dem alverde-Team

Grad auf Facebook gelesen. Viele Farben für Gel-Eyeliner gibts ja jetzt eh nicht mehr nach der LE und denen, die im festen Sortiment sind.
    und die aktion läuft von heute bis 16. mai
    ab 17. kann dann abgestimmt werden
    hab gerade schon einen lidschattenquattro und einen liner erstellt

HIER gehts zum App

Allwissend Avatar von Carolin279

war heute mal wieder in meinen stamm-dm und da waren gerade die aufabu teams mit einem lkw vorgefahren und wollten das neue alverde display und auch das mny aufbauen. muss sagen, ich verstehe echt, dass es etwas dauert bevor alle dms umgerüstet sind, weil da steckt echt eine menge arbeit dahinter und die handwerker müssen her, denn das schafft man als drogistin nie alleine, so ein display aufbau ist aufwändig und man braucht auch stromanschlüsse etc.

naja freue mich jetzt auf den nächsten dm besuch, denn dann kann ich mir ja sicher sein, dass das neue sortiment endlich da ist.
    Liebe Grüße

Caro

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Ich komme auch gerade vom dm und dort gab es leider weder das neue Sortiment von Alverde noch das neue von MNY.

Mit genommen hab ich mir dennoch den plum frost Lipgloss - und liebe jetzt schon
    Der macht bei mir einen ganz tollen dezenten Hauch an Farbe auf die Lippen.

Wenn ich ihn nicht getestet hätte, würde ich ihn nie kaufen: die Farbe in der Hülle ist so krass dunkel....

Allwissend Avatar von mamann

komme gerade von einem dm-Marathon wieder.
    Die zwei in der Stadt haben weder das neue Alverde-Sortiment noch mny. Der in der Kaiserpassage hat einen zweiten Aufsteller der Rose LE, war auch noch ziemlich voll, hätte mir fast noch den DarkRose Lippi mitgenommen aber ich bin so unsicher ob er nicht zu dunkel ausfällt Hat vielleicht einer von euch einen Lippenswatch?

Im Beueler Dm gab es auch fast noch nen vollen Aufsteller, das neue Sortiment, leider immer noch keine Tester bei den KMU (die gibts doch sonst oder?) und keine gebackene e/s
    Schade, werde am Mittwoch nochmal hindüsen.

Hab aber in der Kruschtelkiste noch einen Berry gefunden für 2,75

Grüße

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Ich möchte hier auch endlich das neue Sortiment -würde mir so gerne das hellste Kompaktmakeup ansehen

Seriously? Avatar von Smb

Hab heute meinen kaputten Shiny Terra gegen einen Berry getauscht den ich noch im Grabbelkorb gefunden hab. Wenn es schon eine Petition für einen Lippenstift gibt, darf der nicht an mir vorrüberziehen
    Dann durften noch der Dark Rose Lippie und das dunklere Rouge mit. Aber der L/S ist auf meinen Lippen irgendwie viel dunkler als alle Swatches die ich bisher gesehen hab. Mh, ich bin mir unsicher ob ich ihn mag, ich dachte die Farbabgabe wäre dezenter.
    Das AAMU gefällt mir von der Farbe her ganz gut. Nur mit dem Auftrag komm ich noch nicht ganz klar. Es betont doch Hautschüppchen. Ich denke ich muss noch an der Auftragetechnik feilen...
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

@ Smb

ichhab auf Twitter nachgefragt wegen dem Berry

die Tante meinte, evtl im Herbst, weil der Vorlauf zu kurz war
    *Bruderlos*

Fortgeschritten Avatar von mélodique

[edit]
    Geändert von mélodique (02.06.2012 um 21:02 Uhr)

Huhu melodique

ich würde sagen, das kommt sehr darauf an...Kompakt MU ist ja eher fest...und setzt sich gerne an trockene Hautschüppchen....
    ich denke, für trockene Haut ist das AA MU oder das Gel MU besser...
    *Bruderlos*

Fortgeschritten Avatar von Niniel-Chan

Hm, ich habe jetzt den 2. Tag in Folge die mattierende Grundierung getestet.
    Ehrlich gesagt hatte ich mir sehr viel mehr davon versprochen. Großzügig geschätzt hat es meine Haut max. 1 - 1,5 Stunden länger mattiert als ohne.

Hat jemand da schon ähnliche Erfahrungen?

Ich hab am Sonntag auch das Anti Aging MU getestet, dass ich reduziert gekauft hatte und fand die Deckraft zwar eher leicht dafür aber den Farbton (hellste Nuance) sehr klasse und es ist wirklich sehr feuchtigkeitsspenden

Aber da meine Haut so schnell nachfettet eben nicht das wirklich Optimale...
    <--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich

Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
    http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Ich hab auch ein Problem mit Hautschüppchen (trotz unreiner Haut ) und finde das Kompakt MU feucht mit Tortenschwämmchen aufgetragen super. Wenn ich vorher die richtige Creme nehme, geht das mit den Schüppchen ganz gut. Ich bin allerdings schwer angefixt das Mineral MU auch mal auszuprobieren. Vielleicht, wenn das Kompakt MU zu Neige geht, damit ich vergleichen kann. Mit dem Kompakt MU bin ich allerdings sehr zufrieden, das ist das erste Mal seit Jahren, dass ich mit etwas klarkomme, was keine MF ist.
    Allerdings hab ich auch das Gefühl, dass es nicht sooo ergiebig ist, weil gerade durch das Schwämmchen recht viel von dem Zeug auf die Haut gespachtelt wird. Mal schauen, wie lange es hält.

Ich hab heut die gebackenen Lidschatten im DM entdeckt. Die sind ja so schön. Alle! So samtig und eine tolle Farbabgabe bei buttriger Konsistenz.
    Hab allerdings brav nichts davon gekauft, weil ich den Love Rose und den dunklen Gloss aus der Rose LE mitgenommen habe. Die Lidschatten fand ich nicht so spannend, die Blushes waren ausverkauft und der Duft interessiert mich nicht. DIe Farbabgabe bei den Lidschatten fand ich nicht so toll. Dabei hätte ich gerne einen gehabt wegen der Verpackung. Aber dann hab ich mich zusammengerissen und mich für Sachen entschieden, die ich eher benutzen würde. Der Rosengeruch hält sich gottseidank auch in Grenzen.

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Ich würde sagen, dass das KMU nicht gut bei trockener Haut ist, denn es verzeiht absolut keine trockenen Hautschüppchen.

Zumindest bei mir nicht.
    Aber da ich nur ganz wenige trockene Schüppchen habe und sonst eher ölige Haut fällt das nicht so auf.

Ich mag es sehr gerne und werde es sicher nachkaufen, es sei denn das Mineral MU ist noch besser.

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Ich habe heute den ES 'Intensive Turqiuse' eingeweiht - was fpr eine schöne Farbe! <3
    Sehr intensiv (im wahrsten Sinne des Wortes^^) farbig.
    Etwas gewöhnungsbeürftig noch bei mir, da ich sonst immer nur Rosa- oder Lilatöne hatte, aber dennoch wunderhübsch.
    Ich hatte im Augenlid innen den 'ElegantBeige' und nach außen und oben den Türkisen.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Silent Lucidity Avatar von Keichoko

Ich musste dann auch mal was mitnehmen aus dem neuen Sortiment.
    Ich habe mir das flüssige Mineral Makeup gekauft und zwei gebackene Lidschatten (den grauen und den mauvefarbenen).
    Die zwei Lidschattenfarben sind wirklich sehr schön. Sehr alltagstauglich, samtig und lassen sich gut auf dem Lid verteilen. So ein Grau, was alltagstauglich ist und einen wirklich dezenten Schimmer hat, hab ich schon länger gesucht.
    Das Mineral Makeup habe ich jetzt nur abends einmal getestet und es deckt wirklich sehr gut ab und scheint auch prima mit der Haut zu verschmelzen (ich hatte jedoch jetzt keine Creme oder Sonnenschutz drunter, weil ich mich vorher erst abgeschminkt hatte).
    Ich werd das Mineral Makeup wahrscheinlich morgen dann mal richtig austesten (wenn ich frühs Zeit hab, sonst wird lieber schnell das altbewährte genommen ) zusammen mit dem Camouflage Puder (aber das nur für unter die Augen).

(den Champagner/beigeton bei den gebackenen Lidschatten fand ich auch ganz hübsch)