Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 303 von 577 ErsteErste ... 203253283293301302303304305313323353403 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.081 bis 12.120
    schnabelhaft Avatar von Glittersittich

AW: Der Alverde Deko Fred!

Unser dm hat gestern gemeinsam rausgebracht:

* essence crazy about colour
    * essence into the wild
    * p2 Hand- und Nagelpflege- "LE"
    * alverde Rosen-LE
    * Manhattan Honig-LE.

Hatte erstmal nicht so sehr viel mitgenommen, da schon recht spät am Abend; von alverde KÖNNTE mich der dunkelrote e/s anfixen, ebenso der Dark Rose- Lippie, weil ich mich (lippenfarbentechnisch ) in den Beschreibungen der Beautys hier, die begeistert von ihm sind, recht gut wiedererkenne.

Heute durfte erst mal das kleine Rose Splash EdT mit; die Exemplare hier sind glaub ich alle nicht so besonders dicht, muss daher beim Aufrollern aufpassen, aber bei mir ergibt es eigentlich gleich einen schönen Rosenduft.
    Liebe Grüße vom Glittersittich

Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Sagt mal gibt es eigentlich ein eigenes Alverde Forum?

Habe jetzt auch germerkt, dass am Handrücken getestet das MMU viel dunkler erscheint. Hab auf dem Handrücken gedacht ich bräuchte fürs Gesicht 05 Sand brauchen, da mir 03 Beige-Rosè zu hell erschien, hab dann seit einigen Tagen 05 im Gesicht gehabt, hab dann aber selber gemerkt, dass es etwas zu dunkel ist. 03 wiederum ist im Gesicht zu hell, jetzt misch ich immer beide Nuancen und es ist perfekt

em.
    Besucher

So. Ich konnte jetzt eeeendlich die neuen refulären Produkte bewundern - die LE gab's schon lang vorher.
    Habe die grüne Base, das AAMU und das Camouflage Powder mitgenommen.

grüne Base
    : I'm not amused. Wenn ich wenig nehme, deckt es nicht ab, da geht das hautfarbene Camouflage-"Creme" besser oder so ziemlich jeder Concealer oder jedes MU. Auch wenn nachher MU drüber ist. Wenn ich es dicker auftrage, krümelt es total. Würde ich also anderen "Rotbäckchen" nicht empfehlen und ich denke/hoffe, dass das jetzt das letzte Mal ist, das ich irgendsoein grünes Produkt kaufe, funktioniert für mich einfach nicht. Punkt.

AAMU: Konnte ich leider (außer im Laden auf der Hand) nicht verwenden - die Pumpe ist wohl kaputt. Kommt nix raus. Habe leider auch nur das genommen, habe noch geschwankt, das MMU zu nehmen, aber das schien mir chon ziemlich viel dunkler, daher dachte ich,erst mal nur das AA. Tja,das hab ich jetzt von meiner Beherrschung.
    Naja,hab so lang gewartet, muß ich halt zum 100.Mal diesen Monat zu dm, umtauschen. Hoffe nur, dass das nur meins war und nicht deren ganze Charge diesen Fehler hat...

Camouflage-Puder: Keine Ahnung, was ich davon halten soll. Man sieht gar nix davon bei mir im Gesicht. Von wegen Aufhellung unter den Augen. Ich hab es im ganzen Gesicht verteilt, Schicht nach Schicht Nix. Ok, am Ende, nach mehreren Schichten konnte man nah am Spiegel sehen, dass der Teint irgendwie abgepudert wirkte, hätte aber jedes x-beliebige Transparentpuder sein können.
    Die Innenhandfläche, wo ich es jeweils reingestäubt hatte, um es mit dem Pinsel aufzunehmen, hatte einen sehr hübschen weißlichen Schimmer, also richtig tollen Schimmer, keinen doofen Glanz, den ich sehr gern unter den Augen oder sonstwo im Gesicht gehabt hätte...

Naja. Bin erstmal enttäuscht. Kann man alles benutzen, also, bis auf das AAMU , aber hatte mir wirklich mehr erhofft. Mal sehen, ob mich das AAMU versöhnt, falls ich ein funktionierendes Exemplar abbekomme.
    Die Rosen-LE ist leider auch nix für mich. Die Blushes finde ich beide sehr schön, brauche ich aber nicht und der Rest ist mir nicht matt genug.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von laschi Beitrag anzeigen
    spice ist mehr so orangig, gell?das war doch acuh der mit dem pinken Unterton?!
    ungeswatched fand ich den auch recht schön, ich bin aber immer leicht überfordert, wenn ich zuviele gleiche Sachen besitze (also bspw 2 gebackene Rouges oder 2 KMUs oder so ^^)
    Ja, orange-rot mit pinkem Schimmer. Der verschwindet aber -wie das metallische Finish von Copper- beim ausblenden
    Und wie man sieht bin ich mit sovielen neuen Sachen auch überfordert.

Zitat Zitat von Satinka Beitrag anzeigen
    Ich habe das MMU auch (Spontan-Kauf, meins war in ner anderen Stadt). Passt super von der Farbe her, fast schon zu hell, obwohl ich recht blass bin. Decken tut es gut. Mein Problem ist aber, dass es meiner trockenen Haut an den Wangen nicht gut tut. Es macht Hautschüppchen, wo ich gar keine hatte, und schaut mir daher zu geschminkt aus. Puder drüber geht gar nicht mehr.
    Wie trägst Du es auf wenn ich fragen darf?

Zitat Zitat von Schattenkind Beitrag anzeigen
    Aber wie kann es sein, dass das MMU beim testen am Handrücken total dunkel erscheint, aber trotzdem was die Helligkeit angeht wie NC15 ist? Kann mir das nicht so recht vorstellen .
    Ich bin leider ab morgen früh übers Wochenende in HH, aber wenn Du magst kann ich Dir nächste Woche gerne mal Fotos vom morgentlichen Schminken machen. Auf dem Flattop sieht es viel viel viel zu dunkel aus, ich verteile es im Gesicht und stelle fest, dass ich (im Sommer NC 20) im Sommer sicher eine Farbe dunkler brauche.

kuschelt Avatar von Alchemilla

Ich hab mir gestern den Mauve gegönnt und muss sagen, minimal dosiert ist er sehr natürlich! Ich schminke mich eigentlich nie mit "Farben" sondern nur mit natürlichen Tönen und Mauve sieht bei mir vom Ton aus wie "dunkle Augenringe" aussehen würden, wenn ich welche hätte Gefällt mir!

Das Camouflage-Puder ist bei mir auch eher noch in der Testphase. Ich seh nicht wirklich was davon, aber ich hab es auch sparsam verwendet, weil ich sonst so Knitterfalten um die Augen habe. Ich werd mal testen, etwas mit der Augencreme (oder Augen-Base) zu vermischen. So eine Konsistenz hat ich mal von TBS, das war nicht schlecht.

Die grüne Base hab ich erst kurz getestet, fand ich gar nicht mal schlecht. Der Farbton wird nicht so unnatürlich wie bei dem von "Studio Secrets". Das liegt vermutlich daran, dass SS sicher doppelt so hoch pigmentiert ist, so dass man es kaum dosieren kann. Farbton und Konsistenz sind fast identisch! Alltagstest gabs aber noch keinen.
    Viele Grüße Alchemilla

Fortgeschritten Avatar von Satinka

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen

Wie trägst Du es auf wenn ich fragen darf?
    Grundsätzlich trage ich Flüssigfoundation immer mit den Fingern auf, weil das für mich das natürlichste Ergebnis erziehlt und ich an den Stellen mit den Äderchen besser dosieren kann. Ich mag es nicht, wenn ich überall auf dem ganzen Gesich gleich viel Farbe habe. Zum Dosieren mit Pinsel bin ich zu doof Also Klecks auf den Handrücken, Finger rein und schön verteilen, verstreichen, vertupfen, je nachdem.

Aber das MMU habe ich auch versuchsweise mit einem Schwämmchen aufgetragen, um es etwas anfeuchten zu können und zu schauen, ob es dann weniger schuppt. Aber leider Fehlanzeige. Ich glaube, es verträgt sich einfach nicht so gut mit den Hautstellen.
    Denn auf dem restlichen Gesicht klappt das besser, vorallem unter den Augen und am Kinn sowie in der T-Zone (da verwende ich sonst ungern MU, weil es schnell glänzt). Meine Stirn bleibt eh ungeschminkt, immer.

Zu der Anti-Rötungen-Grundierung: Ich habe die ja nur als unangegrabbelten Tester im Laden probiert. Und da schon festgestellt, dass ich entweder auf den Stellen, die es nötig haben, nichts merke, oder aber - wenn ich mehr nehme - dann statt dem Rot das Grün abdecken muss. Meine Hautfarbe mag aber sowieso nicht so gern Grün zum Kaschieren, trotz Rötungen. Beige liebt sie hingegen.
    Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
    manche lachen, um nicht zu weinen.

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

hab mir gestern doch noch den purple rose lidschatten mitgenommen und den gebackenen lidschatten in glam mauve letzterer ist mir runtergefallen und ist jetzt lose im töpfchen die farbe ist aber trotzdem toll!!

Und obwohl ich mich eher als warmen typ einschätze, kann ich ihn tragen

Benutzt habe ich ... (alverde only :P )
    alverde Lidschattenbasis
    alverde Rose Garden LE Lidschatten in 307 light rose
    alverde Rose Garden LE Lidschatten in 306 purple rose
    alverde gebackener Lidschatten in 02 glam mauve
    alverde Mascara Schwung und Präzision in 010 schwarz
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Zitat Zitat von em. Beitrag anzeigen
    AAMU: Konnte ich leider (außer im Laden auf der Hand) nicht verwenden - die Pumpe ist wohl kaputt. Kommt nix raus. Habe leider auch nur das genommen, habe noch geschwankt, das MMU zu nehmen, aber das schien mir chon ziemlich viel dunkler, daher dachte ich,erst mal nur das AA. Tja,das hab ich jetzt von meiner Beherrschung.
    Naja,hab so lang gewartet, muß ich halt zum 100.Mal diesen Monat zu dm, umtauschen. Hoffe nur, dass das nur meins war und nicht deren ganze Charge diesen Fehler hat...
    Ich musste aber auch gefühlte 100 Mal auf die Pumpe drücken bevor da überhaupt mal was passierte. Also da tat sich echt gar nichts! Vielleicht einfach immer weiter- und weiter- und weiterdrücken und dann passiert da doch noch was?

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    hab mir gestern doch noch den purple rose lidschatten mitgenommen und den gebackenen lidschatten in glam mauve letzterer ist mir runtergefallen und ist jetzt lose im töpfchen die farbe ist aber trotzdem toll!!

alverde Lidschattenbasis
    Das sieht so toll aus!
    Ich finde es so blöd, dass es die gebackenen Lidschatten immer noch nicht bei mir gibt.
    Liebe Grüße, Arjuna

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

Ja, auf die gebackenen warte ich auch noch.

Nachdem aber die Blushes bei mir am Tester geloost haben bin ich erstmal recht skeptisch.
    Geändert von Pumbas Engel (29.04.2010 um 11:01 Uhr) Grund: :schaem: Grammatikfehler

BJ-Einsteiger Avatar von goldrausch

Wow anni, das sieht ja hammermäßig aus! Schade, dass ich nicht zu dm gehen kann und mir deine Augen kaufen kann! (Das AMU sieht auch super aus )
    goldrausch

mein DaWanda Shop: klick

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Sieht toll aus anni

Zitat Zitat von Satinka Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich trage ich Flüssigfoundation immer mit den Fingern auf, weil das für mich das natürlichste Ergebnis erziehlt und ich an den Stellen mit den Äderchen besser dosieren kann. Ich mag es nicht, wenn ich überall auf dem ganzen Gesich gleich viel Farbe habe. Zum Dosieren mit Pinsel bin ich zu doof Also Klecks auf den Handrücken, Finger rein und schön verteilen, verstreichen, vertupfen, je nachdem.

Aber das MMU habe ich auch versuchsweise mit einem Schwämmchen aufgetragen, um es etwas anfeuchten zu können und zu schauen, ob es dann weniger schuppt. Aber leider Fehlanzeige. Ich glaube, es verträgt sich einfach nicht so gut mit den Hautstellen.
    Denn auf dem restlichen Gesicht klappt das besser, vorallem unter den Augen und am Kinn sowie in der T-Zone (da verwende ich sonst ungern MU, weil es schnell glänzt). Meine Stirn bleibt eh ungeschminkt, immer.
    Ich mochte den Auftrag mit den Fingern und dem Schwämmchen auch nicht so gerne, aber mit dem Flattop-Kabuki wird der absolut traumhaft. Mit dem 190 ging es so und den 187 habe ich gar nicht erst ausprobiert weil ich mit dem eh immer nach dem Auftrag (angesprüht) über das Gesicht gehe.

Fortgeschritten Avatar von Jaggiecrazy

@~annie~: Da hast Du ein wunderschönes AMU gezaubert! Ich habe mir gestern genau diese Lidschatten gekauft und trage sie heute auch...was für ein Zufall.

Gesperrt Avatar von Alverda

Ich bin auch enttäuscht von der grünen Grundierung:Entweder es deckt nicht,oder es wird total fleckig.Ich werd es heute umtauschen,weil ich schlicht nichts damit anfangen kann.Find ich schade,ich hatte mich doch sehr darauf gefreut.Aber bis jetzt hat mich noch nicht viel von Alverde enttäuscht und das will was heißen!Was haltet ihr von der neuen XXL Mascara?Für mich die erste NK Tusche die wirklich was bringt.

BJ-Einsteiger Avatar von pyromaniac

Zitat Zitat von Alverda Beitrag anzeigen
    Ich bin auch enttäuscht von der grünen Grundierung:Entweder es deckt nicht,oder es wird total fleckig.Ich werd es heute umtauschen,weil ich schlicht nichts damit anfangen kann.Find ich schade,ich hatte mich doch sehr darauf gefreut.Aber bis jetzt hat mich noch nicht viel von Alverde enttäuscht und das will was heißen!Was haltet ihr von der neuen XXL Mascara?Für mich die erste NK Tusche die wirklich was bringt.
    Bestätige ich voll und ganz! Komm damit auch überhaupt nicht klar, genauso wie mit dem rosanen Zeug damit man nicht glänzt. Ich hab das Gefühl, ich glänz dadurch noch mehr.

ist müde. Avatar von ich bins

hasi, das trocknet mir die lippen weg, das blöde rizinusöl. aber leider ist das in allen alverde-lippies und glossen drin, auch im calendula-lippenpflege-stift. und in den balea-lippenpflege-sachen auch.

daher kann ich nur lavera oder weleda lippen-pflege-sachen nehmen.

Zitat Zitat von Arjuna Beitrag anzeigen
    Das sieht so toll aus!
    Ich finde es so blöd, dass es die gebackenen Lidschatten immer noch nicht bei mir gibt.
    Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Sieht toll aus anni
    vielen dank

Zitat Zitat von goldrausch Beitrag anzeigen
    Wow anni, das sieht ja hammermäßig aus! Schade, dass ich nicht zu dm gehen kann und mir deine Augen kaufen kann! (Das AMU sieht auch super aus )
    dankeschööön hehe - nee, die stehen auch nicht zum verkauf

Zitat Zitat von Jaggiecrazy Beitrag anzeigen
    @~annie~: Da hast Du ein wunderschönes AMU gezaubert! Ich habe mir gestern genau diese Lidschatten gekauft und trage sie heute auch...was für ein Zufall.
    das ist ja lustig :) ich finde auch, dass die voll gut zusammen passen

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Anni (Namensfetterin) Hammermäßig (um es mal mit den Worten von D. Bohlen zu sagen ) Sag mal benutzt du Concealer unter den Augen?

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Anni (Namensfetterin) Hammermäßig (um es mal mit den Worten von D. Bohlen zu sagen ) Sag mal benutzt du Concealer unter den Augen?
    hehe, danke - namensvetterin

ja, ich benutze concealer ... sieht man den nicht oder sorgst du dich, um meine augenringe - ja, ich bekomme genügend schlaf

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Nein, ich dachte nur: Wow, was für strahlende Augen, bitte sag mir dass du CC benutzt, sonst musst du mir dein Geheimnis verraten Welchen nimmst du denn?

Experte Avatar von SchokocinoJulia

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen

alverde Lidschattenbasis
    Wow, das sieht voll schön aus

Genau so sollte das bei mir am WE aussehen, hat es aber nicht

Ich glaube ich bin zu hell (so um die NW15) und der schöne Ton des Purple Rose hebt sich nicht so schön von meiner Hautfarbe ab wie bei dir

Hab zwar nicht alles von Alverde benutzt, aber vom Prinzip her ähnlich: heller Highlighter und braun aus Catrice Nude Sensation für in die Lidfalte

Wollte mal probieren, ob das Purple Rose auf dem weißen NYX Jumbopencil besser rauskommt und dann annähernd so toll aussieht wie bei dir

Nein, ich dachte nur: Wow, was für strahlende Augen, bitte sag mir dass du CC benutzt, sonst musst du mir dein Geheimnis verraten Welchen nimmst du denn?
    hehe - danke

ja, ich benutze concealer, hab nämlich teilweise ziemlich dolle augenringe ich benutze am liebsten den holz-coverstick von alverde in 01 naturelle. mein "geheimnis" ist, dass ich ihn nicht bis ganz ans auge auftrage - dann ist er mir nämlich immer in die fältchen gekrochen (egal welchen ich benutzt habe, nehme nämlich auch ab und zu die alverde camouflage creme oder den flüssigen concealer) und das macht einen gleich älter, weil es die falten betont.

jetzt trage ich ihn nur noch großflächig auf die dunklen schatten auf und lasse ca. 5-7 mm abstand zum auge, abschließend wird es mit puder abgepudert und für den wach-effekt heller lidschatten in den augeninnenwinkel und innen am ersten drittel des unteren wimpernkranzes aufgetragen.

hoffe, das hilft dir vielleicht

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Heller Lidschatten, das muss ich mir merken, danke dir

em.
    Besucher

Heller Lidschatten, das muss ich mir merken, danke dir
    Das geht ganz super mit dem weißlich-rosa Lidschatten aus der Rosen-LE, habe ich grad frisch festgestellt !
    Der macht bei mir genau das, was ich mir von dem Camouflage-Puder erhofft hatte. ^^

em.
    Besucher

Zitat Zitat von Arjuna Beitrag anzeigen
    Ich musste aber auch gefühlte 100 Mal auf die Pumpe drücken bevor da überhaupt mal was passierte. Also da tat sich echt gar nichts! Vielleicht einfach immer weiter- und weiter- und weiterdrücken und dann passiert da doch noch was?
    Oh, gut, dass ich nochmal reingucke, bevor ich zum dm dackele, dann probier ich es doch noch 50 x, damit komme ich dann sicher auch auf über 100, mal sehen...aber komisch, bei dem Grün-Concealer-Spender kam direkt beim 2. Drücken was und dann zwar direkt so viel, dass ich hätte einen Indianer in einen Marsmenschen umschminken können...
    Danke, Arjuna, vielleicht erspare ich mir dann die Umtauschaktion.

Bin mir gerade unsicher ob ich das mit dem Lidschatten mal ausprobieren soll, ich hab nämlich normalerweise mit Puder unter den Augen sehr viele Probleme, das sieht nach kürzester Zeit ranzig aus

em.
    Besucher

Falls es doof wird, könntest du versuchen, dann nochmal Eye-Base oder Augencreme drüberzumachen und somit zu "verdünnen", das geht bei mir ganz gut Teste doch mal mit bischen L/S nur im Innenwinkel, wenns gutgehen würde, verpasst du sonst echt was !

Oh, gut, dass ich nochmal reingucke, bevor ich zum dm dackele, dann probier ich es doch noch 50 x, damit komme ich dann sicher auch auf über 100, mal sehen...aber komisch, bei dem Grün-Concealer-Spender kam direkt beim 2. Drücken was und dann zwar direkt so viel, dass ich hätte einen Indianer in einen Marsmenschen umschminken können...
    Danke, Arjuna, vielleicht erspare ich mir dann die Umtauschaktion.
    Ich drück dir die Daumen
    Liebe Grüße, Arjuna

em.
    Besucher

Blöd, dass ich es nicht zur Arbeit mitgenommen habe, sonst könnte ich schonmal ein bischen unauffällig pumpen

Damit hättest du sicher locker die Zeit bis zum Feierabend rumgekriegt
    Liebe Grüße, Arjuna

em.
    Besucher

Wenn er doch kaputt ist, kann ich ihn ja auch als Fitnessgerät behalten, klein&handlich,passt in die Schreibtischschublade... ^^

Falls es doof wird, könntest du versuchen, dann nochmal Eye-Base oder Augencreme drüberzumachen und somit zu "verdünnen", das geht bei mir ganz gut Teste doch mal mit bischen L/S nur im Innenwinkel, wenns gutgehen würde, verpasst du sonst echt was !
    Ich denke dann muss ich mal mit der e/s von der Rosen LE testen, oder wäre weiße besser?

Wenn er doch kaputt ist, kann ich ihn ja auch als Fitnessgerät behalten, klein&handlich,passt in die Schreibtischschublade... ^^

em.
    Besucher

Der von der Rosen-LE geht gut, der kommt bei mir sehr weiß raus, rein weiße oder hell-(silber)graue habe ich auch schon dafür genommen.

Dann werd ich mir den Rosen LE e/s holen, der Duft ist nämlich himmlisch

em.
    Besucher

Ja, mach das. Ich wollte erst nicht, hab dann aber doch nicht widerstehen können

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von Alverda Beitrag anzeigen
    Das mit der XXL-Mascara ist bei mir genauso. Aber beim Abschminken macht sie mir ziemliche Probleme. Ich bekomme sie fast gar nicht ab und hinterher brennt es auch noch in den Augen. Das Problem habe ich bei meiner Lieblings-KK-Mascara (Lash Lift) überhaupt nicht?!
    LG Tereza

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

kann jemand mittlerweile was zur Anti-Glanz Base sagen?

Jemand schonmal unter Realbedingungen getestet?
    ich bin ein Gänseblümchen...

Seriously? Avatar von Smb

Ich glaube ich und das AAMU werden keine Freunde. Die Farbe ist echt toll aber es betont so doll meine Hautschüppchen, ob vorhanden oder nicht. Heute hab ich es mit einem feuchten Schwämmchen probiert und es ist schlimmer als mit den Fingern.

Das KMU hab ich gestern getestet, natürlich mit dem feuchten Schwämmchen. Das gefällt mir ganz gut. Betont die Hautschüppchen deutlich weniger als das AAMU.

Zu der Anti-Rötungen-Grundierung: Ich misch mir immer einen Kleks unter meine Tagescreme, das funktioniert toll. Ich hab hinterher keine grünen Streifen oder Schlieren aber meine Haut sieht ausgeglichener aus.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Das mit der XXL-Mascara ist bei mir genauso. Aber beim Abschminken macht sie mir ziemliche Probleme. Ich bekomme sie fast gar nicht ab und hinterher brennt es auch noch in den Augen. Das Problem habe ich bei meiner Lieblings-KK-Mascara (Lash Lift) überhaupt nicht?!
    Ich habe mehr von diese maskara erwartet
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

BJ-Einsteiger Avatar von pyromaniac

Zitat Zitat von Haferflocken Beitrag anzeigen
    kann jemand mittlerweile was zur Anti-Glanz Base sagen?

Jemand schonmal unter Realbedingungen getestet?

Hilft bei mir gar nicht! Ich glänze nach ein paar Stunden trotzdem wieder, als ob ich gar nichts drauf hätte.