Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 307 von 577 ErsteErste ... 207257287297305306307308309317327357407 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.241 bis 12.280
    wild entschlossen Avatar von Divine
    Meine Laune...
    In Love

AW: Der Alverde Deko Fred!

Zitat Zitat von Carolin279 Beitrag anzeigen
    achja gestern abend habe ich die false lash mascara getestet: entweder ich bin ganz blöd oder diese mascara muss man einfach ganz anders auftragen. ich hbae viel zu viel erwischt und meine wimpern waren dann ziemlich verklebt aufgrund der großen menge an wimperntusche.
    wie tragt ihr die mascara mit diesem bürstchen auf?
    wie bei anderen bürstchen drehen darf man nicht, oder??
    Drehen würde ich besser nicht - ich verwende eigentlich nur die konkave Seite, also die, die sich mehr oder weniger genau an die Lidform anpasst, und verwende die Bürste halt wie einen Kamm. Geht so ganz gut und Tuschemenge reicht für beide Augen.
    Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Divine Beitrag anzeigen
    Das Lash repair kannst du z.B. abends als Pflege auftragen oder auch tagsüber, wenn du sonst keine Mascara verwedest. Durch die enthaltenen Öle kann das Lash repair nicht unter der Mascara verwendet werden.
    Als Ersatz für Mascara würde ich es nicht beschreiben, da es weder färbt noch sonst irgendwie die Wimpern groß verändert. Sehen halt irgendwie geölt aus.
    Danke
    Viele Grüße von tiffifee

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

hab hier übrigens noch einen Trageswatch von dem Gloss Rose Fantasy

in der Tube siehts ähnlich aus wie das dunkle AA Gloss...auf den Lippen ist es völlig anders

*Bruderlos*

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Morgen ist ja verkaufsoffener Sonntag

Ja, ich hörte auch davon - aber das gilt jetzt nur für Köln (und ein paar andere Städte) oder wie? Eine Arbeitskollegin - auch aus Bochum bzw. Herne - meinte nämlich am Freitag auch zu mir, dass Sonntag verkaufsoffen wäre. Nun hab ich aber gegoogelt, und ich find da nichts von Bochum. Sie hat das aber ganz sicher gesagt Kennt sich da irgendwer von Euch besser aus als ich, und kann mir sagen, ob das jetzt für ganz NRW gilt?? Ich hätte nämlich doch ganz gern noch was aus der Alverde LE, und brauche außerdem ganz dringend eine Karte fürs Fußballspiel - und beides lieber heute als morgen

Gesperrt Avatar von Alverda

Das wüsste ich auch gerne.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Verkaufsoffener Sonntag in NRW am 2. Mai :

Dorsten
    Köln "Music Triennale Köln 2010"
    Leverkusen (Innenstadt, Opladen)
    Nottuln
    Preußisch Oldendorf "Maispaß"
    Remscheid
    Werdohl
    Winterberg
    may contain nuts

Meine Laune...
    Inspired

Ja, die Liste hab ich auch gefunden. Aber warum meinte meine Bekannte denn dann es wäre verkaufsoffen? Die will mich sicher nicht absichtlich veräppeln, und sie hat auch bestimmt nicht Köln oder Winterberg gemeint Könnte es vielleicht sein, dass Bochum sich 'spontan dazu entschlossen' hat? Vielleicht? Bitte? Ja??

Und weiß jemand ob der Presseshop im HBF sonntags geöffnet hat???

Meine Laune...
    Inspired

Wir sind doch Kulturhauptstadt. Muss man da nicht jeden Sonntag geöffnet haben? So grundsätzlich? Man denke auch an die armen Touristen

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich steh auf Bahnhofs-DMs
    Frechheit, dass Düsseldorf Hbf einen hat und Köln Hbf nur den blöden IhrPlatz...
    may contain nuts

Meine Laune...
    Inspired

Bei uns gibts gar keine Drogerie im Hbf. Aber den Presseshop - dann könnte ich zumindest schon mal die Karte kaufen

BJ-Einsteiger Avatar von MeggyLu

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Wir sind doch Kulturhauptstadt. Muss man da nicht jeden Sonntag geöffnet haben? So grundsätzlich? Man denke auch an die armen Touristen
    Bei uns gibts gar keine Drogerie im Hbf. Aber den Presseshop - dann könnte ich zumindest schon mal die Karte kaufen
    wenn du Essen meinst, gibt es zahlreiche Drogerien im Hbf
    Carpe Diem,
    Carpe Noctem,
    Memento mori

Roxy
    Besucher

Ihr seid klasse, ich hab grad festgestellt, das hier heute im EKZ auch verkaufsoffen ist - da gibt es DM und Müller!

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von MeggyLu Beitrag anzeigen
    wenn du Essen meinst, gibt es zahlreiche Drogerien im Hbf

Nee, Bochum - hab ich doch geschrieben

Essen soll sich mal nix einbilden, die sind bloß deshalb gewählter Vertreter, weil sie so praktisch in der Mitte liegen

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Das ist doch kein Grund
    Und heute haben viele Städte Verkaufsoffen, weil gestern Feiertag war. Mit dabei z. B. auch Siegburg etc.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Inventar

Hi Floor

für Bochum habe ich für heute einen verkaufsoffenen Sonntag für Bochum (Harpen, Hofstede) gefunden. Ich kenne Bochum nicht, deshalb kann ich damit jetzt nicht viel anfangen, aber vielleicht hilft Dir das ja

Bei uns in Köln ist von 13:00-18:00 Uhr in der Innenstadt geöffnet

royal black, der Ihr Platz hat aber wenigstens Catrice, auch wenn wir nicht das kriegen, was wir suchen Ich finde, da hätte sicher noch ein dm und ein Müller Platz im HBF.

Meine Laune...
    Stressed

Bei uns in Köln ist von 13:00-18:00 Uhr in der Innenstadt geöffnet
    Ich wünsch dir schonmal viel Spaß wenn sich dort alle auf die Füße treten, es sei denn die lassen sich vom Wetter abschrecken
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Meine Laune...
    Inspired

Hi Floor

für Bochum habe ich für heute einen verkaufsoffenen Sonntag für Bochum (Harpen, Hofstede) gefunden. Ich kenne Bochum nicht, deshalb kann ich damit jetzt nicht viel anfangen, aber vielleicht hilft Dir das ja

Ja, das hab ich auch gesehen. Naja, nützt nicht so viel. Da gibts meines Wissens nicht mal einen dm geschweige denn Fußballkarten. Komisch, dass sie das so stadtteilweise machen

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Das ist doch kein Grund
    Und heute haben viele Städte Verkaufsoffen, weil gestern Feiertag war. Mit dabei z. B. auch Siegburg etc.

Klar ist das ein Grund Wenn ich als Einwohnerin schon sauer bin, vergrault man die Touristen doch erst recht, wenn die nicht mal sonntags zum dm können

Das mit Siegburg ist aber ne gute Info - davon stand ja nichts in der Liste, meine ich. Und meine Kollegin hat sich das auch sicher nicht aus den Fingern gesogen. Ich werde jetzt nochmal einen Kaffee trinken und mich anmalen, und dann reite ich los. Wollte ja sowieso am Hbf gucken bei dem Presseshop. Sonst muss ich am Montag ganz früh - hab Schiss, dass ich sonst keine Karte mehr bekomme, und dann kriege ich vermutlich unschöne und besorgniserregende Anfälle oder so

Meine Laune...
    Stressed

Ich hab keine Lust das Haus zu verlassen, bei uns geht gleich die Welt unter, so dunkel und eklig ist es draußen, es gewittert auch schon und der Regen lässt auch nich lang auf sich warten

mein-blog

Roxy
    Besucher

Ich will mich gleich doch nicht mit Menschenmassen um die Rose Garden LE schlagen, ich bleib auch hier ... zwar ist das Wetter ok (noch), aber es wird einfach unheimlich voll sein.

Inventar

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ich wünsch dir schonmal viel Spaß wenn sich dort alle auf die Füße treten, es sei denn die lassen sich vom Wetter abschrecken
    Och, ich habe den letzten Freitag überstanden, da war Einkaufen wirklich ein Überlebenstraining Hier ist es so dunkel, da werden sicher einige eher zu hause bleiben Ich hab auch schon ein paar Stationen ins Auge gefaßt, schnell rein, shoppen und mit der Bahn nach Hause, das Auto laß ich lieber hier.

Toll, jetzt hat's angefangen zu regnen

Ja, das hab ich auch gesehen. Naja, nützt nicht so viel. Da gibts meines Wissens nicht mal einen dm geschweige denn Fußballkarten. Komisch, dass sie das so stadtteilweise machen

Klar ist das ein Grund Wenn ich als Einwohnerin schon sauer bin, vergrault man die Touristen doch erst recht, wenn die nicht mal sonntags zum dm können

Das mit Siegburg ist aber ne gute Info - davon stand ja nichts in der Liste, meine ich. Und meine Kollegin hat sich das auch sicher nicht aus den Fingern gesogen. Ich werde jetzt nochmal einen Kaffee trinken und mich anmalen, und dann reite ich los. Wollte ja sowieso am Hbf gucken bei dem Presseshop. Sonst muss ich am Montag ganz früh - hab Schiss, dass ich sonst keine Karte mehr bekomme, und dann kriege ich vermutlich unschöne und besorgniserregende Anfälle oder so
    Ich hatte gestern auch nach Infos gesucht, wann geöffnet ist, da fand ich die Info, daß es in Köln 24 verkaufsoffene Sonntage gibt - jaaaa, das sind die ganzen Stadtteile, die haben meistens im Sommer ja ihre Straßenfeste, das zählt dann auch dazu... In der Innenstadt sind es nur 3...

Meine Laune...
    Inspired

Haha... Freitag war echt übel! Ich war um 21 Uhr im Penny wegen Wochenendeinkauf, und weil Franck Provost im Angebot ist. Dann hab ich 5 Doppelpacks gekauft (7,5 Liter ), und das Schärfste war, dass ich auf halbem Weg zurück nochmal umkehren musste, weil ich das Katzenfutter vergessen hatte - und im Laden war echt die Hölle los

Ich werde dann gleich einfach mal gucken - wenn nix ist, und der Presseshop auch noch dicht hat, weiß ich wenigstens schon mal die Öffnugszeiten, und wann ich da morgen aufschlagen kann. Dann mach ich mich mal fix fertig. Wetter sieht hier eigentlich ganz okay aus, aber wenn es jetzt in Köln gewittert, kommt das hier wohl in Kürze auch noch an. Oder weht es gerade in eine andere Richtung?

Nee, Bochum - hab ich doch geschrieben

Essen soll sich mal nix einbilden, die sind bloß deshalb gewählter Vertreter, weil sie so praktisch in der Mitte liegen
    ach so, mir ist wurst welche Stadt Vertreter ist nur im Essen-Hbf gibts viele Drogerien, das ist schon mal sehr schön
    Carpe Diem,
    Carpe Noctem,
    Memento mori

Meine Laune...
    Inspired

Ja, die hätte ich auch gerne

Inventar

Gewitter gibt's bei mir keins. Es hat kurz geregnet, jetzt ist es viel heller und die Sonne blitzt ein bißchen durch die Wolken - hurra!

Viel Glück Floor!

Meine Laune...
    Stressed

Gewitter gibt's bei mir keins. Es hat kurz geregnet, jetzt ist es viel heller und die Sonne blitzt ein bißchen durch die Wolken - hurra!

Viel Glück Floor!
    Das ist bei uns nun auch vorbei, aber ich hab null Motivation das Haus zu verlassen

mein-blog

Inventar

Kann ich nachvollziehen. Aber ich hab trotzdem Lust drauf und mach mich jetzt fertig. Mal gucken, ob ich Glück habe und den dunklen Blush aus der LE doch noch kriege

Gesperrt Avatar von Alverda

Ich drück dir die Däumchen.

Meine Laune...
    Inspired

Ich bin zurück aus der Stadt. Nix Alverde, weil hatte alles dicht. Aber der Presseshop hatte auf, und ich hab die Karte fürs Spiel

Ob mich das allerdings glücklich machen wird, steht noch in den Sternen...

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Frechheit wir haben heute auch verkaufsoffenen Sonntag in unserem Kaff....aber Dm liegt etwas außerhalb neben einem Lidl...und scheinbar machen die nicht mit

nee , generell find ich das sogar gut...die wollen nur den gestrigen Feiertag reinholen und an die Verkäufer-innen denkt keiner..+

Trotzdem hätt ich gerne geschaut ob ich den Dark Rose noch bekomme
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Inspired

Ich gehe gleich morgen früh zum dm - ich glaube, ich brauche vielleicht noch zwei e/s

Ich gehe gleich morgen früh zum dm - ich glaube, ich brauche vielleicht noch zwei e/s
    welche denn? ich geh morgen auch zum DM und brauch auch e/s aber weiss noch nicht was vielleicht kannst du mir etwas empfehlen
    Carpe Diem,
    Carpe Noctem,
    Memento mori

Meine Laune...
    Inspired

Ich hab die e/s bisher komplett ignoriert - muss sie mir also selbst noch genauer ansehen. Aber ich hab auf einem Blog (nur welchem?) Fotos von dem blassen Lila und dem Grün gesehen und fand sie soooo schön. Deshalb bin ich ja auch so gespannt, und nach wie vor sehr verärgert, dass Kulturhauptstadt nicht jeden Sonntag geöffnet hat

Carpe Diem,
    Carpe Noctem,
    Memento mori

Inventar Avatar von blackpingu

hab mir heute noch den rouge stick in rosa gekauft, konnte nicht wider stehen. heute was verkaufsoffener

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Ich hab die e/s bisher komplett ignoriert - muss sie mir also selbst noch genauer ansehen. Aber ich hab auf einem Blog (nur welchem?) Fotos von dem blassen Lila und dem Grün gesehen und fand sie soooo schön. Deshalb bin ich ja auch so gespannt, und nach wie vor sehr verärgert, dass Kulturhauptstadt nicht jeden Sonntag geöffnet hat
    Du meinst diese gebackenen e/s? Der Pearly Lilac sieht wirklcih wunderschön aus, der darf demnächst auch mit!

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Meine Laune...
    Inspired

Nein - die aus der LE. Von den gebackenen wird wohl der Mauve als erstes mitkommen, aber das ist nicht ganz so eilig - ist ja nicht LE

ist müde. Avatar von ich bins

liebe ocean.

sorry, gestern hab ich es nicht geschafft und heute merke ich, die kamera-chips passen gar nicht in mein netbook!! ich kriege die swatches leider nicht überspielt. mit dem netbook selbst werden die fotos soo unscharf (schlechte webcam), das bringt als swatch nix.

du kannst mir aber glauben, dass, wenn du satin-taupe magst, und du gerne einen solchen ton in kühler hättest, bist du mit beiden e/s gut beraten.

alverde glam mauve und maxfactor burnt bark.

sorry. berichte doch mal, ob du trotzdem dir einen davon oder sogar beide gekauft hast und wie du sie findest.

Roxy
    Besucher

Danke ich bins! Ich werd sie mir (hoffentlich schon morgen) live ansehen. Ich berichte dann

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Nein - die aus der LE. Von den gebackenen wird wohl der Mauve als erstes mitkommen, aber das ist nicht ganz so eilig - ist ja nicht LE
    Ach, den meinst Du. Den hab ich auch unter die Lupe genommen, der sah aber im Laden irgendwie nur silbern aus.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Inventar

Zitat Zitat von Alverda Beitrag anzeigen
    Ich drück dir die Däumchen.
    Danke Alverda, leider hat's nicht geholfen Der Blush war überall ausverkauft. Naja, dafür hab ich mir Instant Chic von MAC erlaubt

Von den e/s aus der LE habe ich auch diesen hellen, fast weißen und den dunklen. Den dunklen werde ich als blush benutzen, aber der helle ist ein toller Highlighter Türkis ist nicht meine Farbe...

Von den gebackenen habe ich den Glam Mauve und Pearly Lilac (?), sehr schöne Farben, allerdings habe ich die noch gar nicht getestet.

In der Stadt war's voll, aber shoppen war trotzdem angenehm. Unter all den Menschen habe ich beim Essen meine Mutter und meine Tante getroffen Es hat nur kurz geregnet, ansonsten hat die Sonne geschienen, jetzt regnet's wieder - mir egal

Floor, ist doch super, daß Du wenigstens Deine Karte bekommen hast! Dann drück ich mal die Daumen, gestern war ja nix... eigentlich schade, sonst wär's nächste Woche noch mal spannend geworden.