Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.
hab hier übrigens noch einen Trageswatch von dem Gloss Rose Fantasy
in der Tube siehts ähnlich aus wie das dunkle AA Gloss...auf den Lippen ist es völlig anders
![]()
*Bruderlos*
Ja, ich hörte auch davon - aber das gilt jetzt nur für Köln (und ein paar andere Städte) oder wie? Eine Arbeitskollegin - auch aus Bochum bzw. Herne - meinte nämlich am Freitag auch zu mir, dass Sonntag verkaufsoffen wäre. Nun hab ich aber gegoogelt, und ich find da nichts von Bochum. Sie hat das aber ganz sicher gesagtKennt sich da irgendwer von Euch besser aus als ich, und kann mir sagen, ob das jetzt für ganz NRW gilt?? Ich hätte nämlich doch ganz gern noch was aus der Alverde LE, und brauche außerdem ganz dringend eine Karte fürs Fußballspiel - und beides lieber heute als morgen
![]()
![]()
Das wüsste ich auch gerne.
Verkaufsoffener Sonntag in NRW am 2. Mai :
Dorsten
Köln "Music Triennale Köln 2010"
Leverkusen (Innenstadt, Opladen)
Nottuln
Preußisch Oldendorf "Maispaß"
Remscheid
Werdohl
Winterberg
may contain nuts
Ja, die Liste hab ich auch gefunden. Aber warum meinte meine Bekannte denn dann es wäre verkaufsoffen? Die will mich sicher nicht absichtlich veräppeln, und sie hat auch bestimmt nicht Köln oder Winterberg gemeintKönnte es vielleicht sein, dass Bochum sich 'spontan dazu entschlossen' hat? Vielleicht? Bitte? Ja??
Und weiß jemand ob der Presseshop im HBF sonntags geöffnet hat???![]()
Wir sind doch Kulturhauptstadt. Muss man da nicht jeden Sonntag geöffnet haben? So grundsätzlich? Man denke auch an die armen Touristen![]()
Ich steh auf Bahnhofs-DMs
Frechheit, dass Düsseldorf Hbf einen hat und Köln Hbf nur den blöden IhrPlatz...![]()
may contain nuts
Bei uns gibts gar keine Drogerie im Hbf. Aber den Presseshop - dann könnte ich zumindest schon mal die Karte kaufen![]()
Ihr seid klasse, ich hab grad festgestellt, das hier heute im EKZ auch verkaufsoffen ist - da gibt es DM und Müller!![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Hi Floor
für Bochum habe ich für heute einen verkaufsoffenen Sonntag für Bochum (Harpen, Hofstede) gefunden. Ich kenne Bochum nicht, deshalb kann ich damit jetzt nicht viel anfangen, aber vielleicht hilft Dir das ja![]()
Bei uns in Köln ist von 13:00-18:00 Uhr in der Innenstadt geöffnet
royal black, der Ihr Platz hat aber wenigstens Catrice, auch wenn wir nicht das kriegen, was wir suchenIch finde, da hätte sicher noch ein dm und ein Müller Platz im HBF.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Ja, das hab ich auch gesehen. Naja, nützt nicht so viel. Da gibts meines Wissens nicht mal einen dm geschweige denn Fußballkarten. Komisch, dass sie das so stadtteilweise machen
Klar ist das ein GrundWenn ich als Einwohnerin schon sauer bin, vergrault man die Touristen doch erst recht, wenn die nicht mal sonntags zum dm können
Das mit Siegburg ist aber ne gute Info - davon stand ja nichts in der Liste, meine ich. Und meine Kollegin hat sich das auch sicher nicht aus den Fingern gesogen. Ich werde jetzt nochmal einen Kaffee trinken und mich anmalen, und dann reite ich los. Wollte ja sowieso am Hbf gucken bei dem Presseshop. Sonst muss ich am Montag ganz früh - hab Schiss, dass ich sonst keine Karte mehr bekomme, und dann kriege ich vermutlich unschöne und besorgniserregende Anfälle oder so![]()
Ich hab keine Lust das Haus zu verlassen, bei uns geht gleich die Welt unter, so dunkel und eklig ist es draußen, es gewittert auch schon und der Regen lässt auch nich lang auf sich warten![]()
mein-blog
Ich will mich gleich doch nicht mit Menschenmassen um die Rose Garden LE schlagen, ich bleib auch hier ... zwar ist das Wetter ok (noch), aber es wird einfach unheimlich voll sein.
Och, ich habe den letzten Freitag überstanden, da war Einkaufen wirklich ein ÜberlebenstrainingHier ist es so dunkel, da werden sicher einige eher zu hause bleiben
Ich hab auch schon ein paar Stationen ins Auge gefaßt, schnell rein, shoppen und mit der Bahn nach Hause, das Auto laß ich lieber hier.
Toll, jetzt hat's angefangen zu regnen
Ich hatte gestern auch nach Infos gesucht, wann geöffnet ist, da fand ich die Info, daß es in Köln 24 verkaufsoffene Sonntage gibt - jaaaa, das sind die ganzen Stadtteile, die haben meistens im Sommer ja ihre Straßenfeste, das zählt dann auch dazu... In der Innenstadt sind es nur 3...
Haha... Freitag war echt übel! Ich war um 21 Uhr im Penny wegen Wochenendeinkauf, und weil Franck Provost im Angebot ist. Dann hab ich 5 Doppelpacks gekauft (7,5 Liter), und das Schärfste war, dass ich auf halbem Weg zurück nochmal umkehren musste, weil ich das Katzenfutter vergessen hatte - und im Laden war echt die Hölle los
Ich werde dann gleich einfach mal gucken - wenn nix ist, und der Presseshop auch noch dicht hat, weiß ich wenigstens schon mal die Öffnugszeiten, und wann ich da morgen aufschlagen kann. Dann mach ich mich mal fix fertig. Wetter sieht hier eigentlich ganz okay aus, aber wenn es jetzt in Köln gewittert, kommt das hier wohl in Kürze auch noch an. Oder weht es gerade in eine andere Richtung?![]()
Ja, die hätte ich auch gerne![]()
Gewitter gibt's bei mir keins. Es hat kurz geregnet, jetzt ist es viel heller und die Sonne blitzt ein bißchen durch die Wolken - hurra!
Viel Glück Floor!
mein-blog
Kann ich nachvollziehen. Aber ich hab trotzdem Lust drauf und mach mich jetzt fertig. Mal gucken, ob ich Glück habe und den dunklen Blush aus der LE doch noch kriege![]()
Ich drück dir die Däumchen.![]()
Ich bin zurück aus der Stadt. Nix Alverde, weil hatte alles dicht. Aber der Presseshop hatte auf, und ich hab die Karte fürs Spiel
Ob mich das allerdings glücklich machen wird, steht noch in den Sternen...![]()
Frechheitwir haben heute auch verkaufsoffenen Sonntag in unserem Kaff....aber Dm liegt etwas außerhalb neben einem Lidl...und scheinbar machen die nicht mit
nee , generell find ich das sogar gut...die wollen nur den gestrigen Feiertag reinholen und an die Verkäufer-innen denkt keiner..+
Trotzdem hätt ich gerne geschaut ob ich den Dark Rose noch bekomme![]()
*Bruderlos*
Ich gehe gleich morgen früh zum dm - ich glaube, ich brauche vielleicht noch zwei e/s![]()
Ich hab die e/s bisher komplett ignoriert - muss sie mir also selbst noch genauer ansehen. Aber ich hab auf einem Blog (nur welchem?) Fotos von dem blassen Lila und dem Grün gesehen und fand sie soooo schön. Deshalb bin ich ja auch so gespannt, und nach wie vor sehr verärgert, dass Kulturhauptstadt nicht jeden Sonntag geöffnet hat![]()
Carpe Diem,
Carpe Noctem,
Memento mori
hab mir heute noch den rouge stick in rosa gekauft, konnte nicht wider stehen. heute was verkaufsoffener
Nein - die aus der LE. Von den gebackenen wird wohl der Mauve als erstes mitkommen, aber das ist nicht ganz so eilig - ist ja nicht LE![]()
liebe ocean.
sorry, gestern hab ich es nicht geschafft und heute merke ich, die kamera-chips passen gar nicht in mein netbook!! ich kriege die swatches leider nicht überspielt. mit dem netbook selbst werden die fotos soo unscharf (schlechte webcam), das bringt als swatch nix.
du kannst mir aber glauben, dass, wenn du satin-taupe magst, und du gerne einen solchen ton in kühler hättest, bist du mit beiden e/s gut beraten.
alverde glam mauve und maxfactor burnt bark.
sorry. berichte doch mal, ob du trotzdem dir einen davon oder sogar beide gekauft hast und wie du sie findest.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Danke ich bins! Ich werd sie mir (hoffentlich schon morgen) live ansehen. Ich berichte dann![]()
Danke Alverda, leider hat's nicht geholfenDer Blush war überall ausverkauft. Naja, dafür hab ich mir Instant Chic von MAC erlaubt
Von den e/s aus der LE habe ich auch diesen hellen, fast weißen und den dunklen. Den dunklen werde ich als blush benutzen, aber der helle ist ein toller HighlighterTürkis ist nicht meine Farbe...
Von den gebackenen habe ich den Glam Mauve und Pearly Lilac (?), sehr schöne Farben, allerdings habe ich die noch gar nicht getestet.
In der Stadt war's voll, aber shoppen war trotzdem angenehm. Unter all den Menschen habe ich beim Essen meine Mutter und meine Tante getroffen![]()
Es hat nur kurz geregnet, ansonsten hat die Sonne geschienen, jetzt regnet's wieder - mir egal
Floor, ist doch super, daß Du wenigstens Deine Karte bekommen hast! Dann drück ich mal die Daumen, gestern war ja nix... eigentlich schade, sonst wär's nächste Woche noch mal spannend geworden.