Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 310 von 577 ErsteErste ... 210260290300308309310311312320330360410 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.361 bis 12.400
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Der Alverde Deko Fred!

Ich habe mittlerweile alle gebackenen e/s und finde sie total toll
    Den Türkisen mag ich am liebsten, gefolgt von Lila und Grün

Die gebackenen Blushes in "Berry" und in "Copper" durften ebenfalls schon bei mir einziehen. Berry gefällt mir eindeutig besser (der Copper kommt bei mir arg orange raus).

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

@Sporytspicy:
    Jaaa, der türkise e/s ist soo toll, den mag ich auch total!
    (habe neben dem Türkisen noch den Gentle Beige e/s)

Sagt mal, welche Lippifarbe tragt ihr zu dem türkisfarbenem e/s?
    Ich weiß nicht so recht, mit was ich den kombinieren soll, damit es nicht zu clownmäßig aussieht..
    Ich liebe ja den Rose Love (den rosanen Lippi) aus der LE, aber passt der wirklich gut zu em e/s?
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@ Licorne

zu so einer Knallerfarbe würde ich auf den Lippen was dezentes tragen, wie z.B den Nude Diamond, falls du den hast..oder eben was ähnliches...
    *Bruderlos*

Roxy
    Besucher

ich bins: Leider gibt es die bei uns noch nicht! Total blöd Hatte eigentlich damit gerechnet, weil sich im DM letzte Zeit viel getan hat. Was geht denn eigentlich dafür raus, damit die gebackenen Platz haben? Oder wurde das Regal überall sonst vergrößert?

Die LE war leider auch total leergekauft, und von den gebackenen e/s keine Spur ... ich hoffe auf den anderen DM, aber da komme ich erst Freitag hin. Warum läuft das denn bloß nicht überall zeitgleich? *schmoll*

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

die LE ist bei uns auch restlos abgegrast, gibt es bei euch vielleicht noch diesen rosanen blush mit der rosenprägung?
    diesen hier:503 Fuchsia flower auf der rechten seite http://1.bp.blogspot.com/_NeD59Tyo6P...0/SL272890.JPG
    ich hätte ihn so furchtbar gerne und habe heute schon im geschäft nachgefragt, aber es gibt ihn nicht mehr.
    es gibt einen ganz hellen cremefarbene blush und einen rosanen, ich hätte soo gerne den rosafarbene
    Geändert von Seachant (04.05.2010 um 18:29 Uhr)
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Ich hab gerade die neuen Lidschatten begutachtet.

Die Gebackenen, die ich wollte, find ich alle recht dunkel, v.a. Silky Grey ist fast schwarz.
    Glam Mauve fand ich ganz ok und den lilanen Lidschatten, auf dessen Namen ich gerade nicht komme, auch - wenn man ihn dezent aufträgt.
    Echt schade, dass das Beige ein bisschen zu dolle ins Goldige geht.
    Was mich überrascht hat, war, das die soo klein sind. Ich hatte sie mir größer vorgestellt.

Die Geswirlten fand ich gar nicht so übel ... vor allem die helle Farbe find ich toll. Ich trag gern helle Lidschatten, die meine Augen zum Strahlen bringen. Die Haltbarkeit schien mir auch ganz ok, so kurz getestet.
    Obwohl ich die Idee an sich irgendwie merkwürdig fand, haben die mich doch recht positiv beeindruckt.

Dann hab ich mir noch mal die alten Lidschatten angeguckt und finde, dass das Mauve-Duo ein bisschen dem Grau-Lilanen Lidschatten aus der Rosen-LE ähnelt (Purple Rose???), den ich sooo toll finde. Das Duo könnte aber wirklich ein bisschen intensiver sein.

Was ich mich echt frage: Warum kann nicht so eine einfache helle Beige/Rosa/Weiß-Farbe als Mono im Sortiment sein? Sowas wie Natural Beige aus der Natural-LE oder diese hellste Farbe aus der Rosen-LE. Ich trag sowas täglich, als Basis und Highlighter.

Dann hab ich noch einen Satin-Pink-Lippie ermäßigt bekommen , weil irgendein Depp die Spitze ein bisschen abgebrochen hatte
    Benutzt war er aber nicht.
    So wie es aussieht, ist das eine meiner perfekten Alltagsfarben neben Dark Pink, Primrose und Soft Terra.

Und diese Fruchtsaft-Glosse find ich (leider) echt scheußlich.
    Geändert von GingerGirl (04.05.2010 um 18:56 Uhr)

RedCherryLips
    Besucher

mein dm hatte die neuen sachen auch als ich letztens da war...hab mir den tubengloss heidelbeere ,gebackene eyeshadowes..und ein mineral makeup mitgenommen..bin aber irgendwie nicht so begeistert.

Blushjunkie Avatar von September

Mich interessieren die l/s die im regulären Sortiment sind. Gibts irgendwo eine Übersicht (Swatches) zu allen Anti Aging l/s, Slime Line l/s und den normalen l/s von Alverde?

@ Ginger

ich find die Fruchtglosse auch eklig der Geschmack würde mich irre machen auf Dauer....

zu den Mono Beige/rosas...
    in fast jeder LE war doch bisher einer drinne...
    ich hatte welche , frag mich nimmer von welcher LE...die hab ich dann weggetauscht
    also..einfach warten..die nächste LE kommt bestimmt...
    und irgendwie glaube ich nicht, das Alverde plötzlich zum Knallfarben Junkie mutiert....
    *Bruderlos*

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Echt ich finde die Fruchtglosse super, sehen toll auf den Lippen aus und schmecken und riechen auch noch gut ist halt geschmacksache!

Allwissend Avatar von mamann

Wollte mich mal bei den ganzen DarkRose-Anfixern bedanken
    Hab gerade eben den letzten aus dem Aufsteller mitgenommen nachdem ich ewig drumrum geschlichen bin, dachte die ganze Zeit er sei zu dunkel.
    Zuhause angekommen hab ich ihn gleich aufgelegt und was soll ich sagen das wird mein Everyday-Lippi, die Farbe ist einfach perfekt

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    @ Licorne

zu so einer Knallerfarbe würde ich auf den Lippen was dezentes tragen, wie z.B den Nude Diamond, falls du den hast..oder eben was ähnliches...
    Den Nude Diamond kenne ich noch nicht, nein.
    Ich schau morgen mal danach. Ich nehme an, der ist fast transparent?
    Ich habe eben sonst nur so roséfarbene und rote Lippis..hm..muss ich mir wohl noch einen helleren zulegen.
    Der einzig helle den ich habe ist der aus der Rose LE, 'Rose Dream'. (der Apricotfarbene)

Die Fruchtglosse mag ich auch nicht so..der einzige der mich anlacht ist der mit Kirsch..
    Ansonsten finde ich auch die Farben nicht schön..zumal man sie eh kaum sieht auf den Lippen wie ich feststellen musste. Schade.

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Gehe ohne Erwartungen zu dm und Du wirst nicht enttäuscht.
    Eigentlich sollte ja heute die MNY Theke aufgebaut werden und das neue Alverde Sortiment somit auch lt Verkäuferin. Aber es war nix da.

Naja dann warte ich weiter.

RedCherryLips
    Besucher

ich wollte mir heute einen camouflage kaufen...war aber alles angedidscht..ich habe jeden einzeln angeguckt...alle waren schon bschmiert...man war das eklig.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von make-up-junkie Beitrag anzeigen
    Also ich finde das der Carmouflagepuder gut hält, er mattiert meine recht fettige Haut sogar ganz passabel (also kein Speckschwartenglanz nach ner Std sondern nur ein zarter Glanz der aber sehr schön aussieht).
    Das einzige was er bei mir nicht so gut macht: Auf den Augenlidern (die ich mitschminke weil ich da so komische Äderchen habe) setzt sich das Make-up nach nem halben Tag in den Falten ab wenn ich nur den Carmouflagepuder trage, aber ein Hauch normaler Gesichtspuder um die Augen und es bleibt alles den ganzen Tag wo es sein soll!!!!

Was daran allerdings Carmouflage sein soll weis ich nicht, für mich ist er meinem geliebten Seidenpuder sehr sehr ähnlich und ist einfach ein idealer transparenter Finishingpuder!!!
    DAnke! Und wie sieht das KMU aus? Hält das einigermaßen`(von der Lidfalte abgesehen, da mach ich eh kein MU drauf, da reicht mir die Base)?

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    ich wollte mir heute einen camouflage kaufen...war aber alles angedidscht..ich habe jeden einzeln angeguckt...alle waren schon bschmiert...man war das eklig.
    Kommt mir bekannt vor. So erging es mir, als ich mir mein Creme-Rouge kaufen wollte. Von 6 (!) War dann einer nicht angedatscht und der wohl auch nur, weil er ganz hinten versteckt war. Unmöglich sowas.

Dann wollte ich heute endlich das MMU kaufen und was war? Kein einziger mehr da im hellsten Ton!

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

RedCherryLips
    Besucher

bei den blushes hatte ich noch glück..da war nur einer gedätscht..die anderen waren ok.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich brauch leider auch bald nen neuen Camouflage... Aber immer, wenn ich schon mal gucke, ob ich nen unangetasteten finde, werd ich enttäuscht.
    Das ist echt eines der DM-Produkte, die garantiert immer angetatscht sind.
    may contain nuts

RedCherryLips
    Besucher

ich frage mich eh wenn man den testen will warum man dann nicht nen tester nimmt...

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    ich frage mich eh wenn man den testen will warum man dann nicht nen tester nimmt...
    AMEN!
    Da hab ich mich grad heut Mittag wieder aufgeregt, als ich mit ner Freundin im dm war. Es ist ja nicht so, als stünde von fast allen Sachen einer dabei.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

RedCherryLips
    Besucher

genau;) ich bin gerade am online nk schminke testen...es ist so erfrischend alles jungfreulich zubekommen;)

Meine Laune...
    In Love

Ich mag das KMU eigentlich recht gerne. Es verläuft bei mir nur an Tagen, wo mein Hautzustand nicht so gut ist, wieso auch immer, gibt es so Tage wo ich mehr oder weniger glänze.

Ich werde es nachkaufen, bei meinem ist nur noch ein cm Rand im Pfännchen.

ist müde. Avatar von ich bins

ocean, aber burnt bark von maxfactor müsste es doch geben. den gibt es schon lang. oder muss es nk sein?

ansonsten sei geduldig.

Inventar Avatar von Tereza

Gibt es eigentlich auch neue Camouflage Töne im neuen Sortiment?
    LG Tereza

devil smile Avatar von Ira

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Ich brauch leider auch bald nen neuen Camouflage... Aber immer, wenn ich schon mal gucke, ob ich nen unangetasteten finde, werd ich enttäuscht.
    Das ist echt eines der DM-Produkte, die garantiert immer angetatscht sind.
    In den meisten dms ist es möglich, sich etwas beiseite legen zu lassen. Einfach mal nett fragen. Das habe ich auch bei meinem Camouflage gemacht, weil alle 4 im Regal angetatscht waren .

Meine Laune...
    Happy

Tolle Idee!
    Das probier ich mal, bevor ich eines Morgens camouflagelos im Badezimmer verzweifel
    may contain nuts

RedCherryLips
    Besucher

ich habe schonmal im ernst darüber nachgedacht mich bei dm zubwerben um an der quelle zusitzen;)

Meine Laune...
    Happy

Au fein, mach das. Und wir versorgen Dich dann mit tollen Ideen und geben unsere Bestellungen bei Dir auf.
    may contain nuts

RedCherryLips
    Besucher

na dann könnte ich mich vor bestellungen nicht mehr retten;)

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Ich mag das KMU eigentlich recht gerne. Es verläuft bei mir nur an Tagen, wo mein Hautzustand nicht so gut ist, wieso auch immer, gibt es so Tage wo ich mehr oder weniger glänze.

Ich werde es nachkaufen, bei meinem ist nur noch ein cm Rand im Pfännchen.
    Oppi, wie verhält sich das KMU auf fettigerer T-Zone? Da habe ich derzeit akute Probleme mit meinen Flussigmakeups, die liegen nur noch obenauf und verschmieren ganz unschön. Ist KMU haltbarer?

Meine Laune...
    Lurking

Also bei mir wird das KMU auf fettiger Stirn geschmeidig, die Haut glänzt dann leider trotzdem..

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Oppi, wie verhält sich das KMU auf fettigerer T-Zone? Da habe ich derzeit akute Probleme mit meinen Flussigmakeups, die liegen nur noch obenauf und verschmieren ganz unschön. Ist KMU haltbarer?
    Ich habe ja auch fettige Haut und es gibt Tage da hält es super und es gibt Tage da muss ich nach 3 Stunden abtupfen.
    Ich hab mich damit abgefunden.
    Ich mags aber trotzdem.

RedCherryLips
    Besucher

also das kmu verläuft mir auch immer und glänzt..dann wurde ich mal bei youtube mit benecos angefixt...auf der seite hab ich mir dann auch ein creme make up bestellt..bei dem ist das nicht so..ich dachte nämlich erst es liegt daran das es nk ist.

BJ-Einsteiger Avatar von milktea

Bei mir hält das Kompakt Make up auch sehr gut, aber nach einer Weile glänzt die T-Zone bei mir doch ziemlich stark und ich muss oft nachpudern. :leiderja:
    Aber bei mir ist das auch schon ziemlich stark im Moment.
    * Haartyp: 30cm. 2a. *
    * Ziel: Lange glatte&gesunde Haare durch NK *

Meine Laune...
    Lurking

Also wenn ich bei nachfettenden Zonen drüberpudre, sieht es schrecklich aus!
    Hässlich..wie Maskeneffekt.

Forengöttin Avatar von Enigma

Glanz würde mich ja gar nicht mal so stören. Bei mir verbindet sich das Make Up auf Stirn und Nase im Moment einfach nur richtig schlecht, bzw. gar nicht, mit der Haut. Es liegt obenauf, und wenn ich drübertupfe ist es weg... Der Rest der Gesichtshaut ist eher trocken und da habe ich das Problem nicht. Bin jetzt regelmäßig am peelen, legen die P2 Face Base drunter, versuche nicht zu cremen und komme trotzdem nicht zu einem akteptablen Ergebnis.

ist müde. Avatar von ich bins

ich habe keine neuen camouflage-farben gesehen.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Glanz würde mich ja gar nicht mal so stören. Bei mir verbindet sich das Make Up auf Stirn und Nase im Moment einfach nur richtig schlecht, bzw. gar nicht, mit der Haut. Es liegt obenauf, und wenn ich drübertupfe ist es weg... Der Rest der Gesichtshaut ist eher trocken und da habe ich das Problem nicht. Bin jetzt regelmäßig am peelen, legen die P2 Face Base drunter, versuche nicht zu cremen und komme trotzdem nicht zu einem akteptablen Ergebnis.
    Also wenn ic nicht mit einer leichten Tagescreme creme, dann hält Puder nicht mal bei mir..
    Bei mir liegt es an der Stirn anfangs auch oft obenauf und geht leicht ab beim Drübertupfen, aber eben nur anfangs, dann verbindet es sich mit der Haut..

Meine Laune...
    Lurking

Äh..ich glaube ich habe das wohl verpasst..gibts das Camouflage jetzt etwa auch in anderen Farben, echt? Bisher gab es ja nur dei eine weißliche Farbe..

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    und wie ich das sehe, sind alle farben ausser dem hellen: kühl. (!) laureley hat das im sommer-typ-thread auch so beschrieben.
    Das habe ich bestimmt nicht geschrieben, da ich den Grünton nicht kühl finde. Ich finde ihn neutral bis grenzwertig. Das Beige habe ich mir immer noch nicht angeschaut, der Rest ist aber kühl.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Den Nude Diamond kenne ich noch nicht, nein.
    Ich schau morgen mal danach. Ich nehme an, der ist fast transparent?
    Ich habe eben sonst nur so roséfarbene und rote Lippis..hm..muss ich mir wohl noch einen helleren zulegen.
    Der einzig helle den ich habe ist der aus der Rose LE, 'Rose Dream'. (der Apricotfarbene)

Die Fruchtglosse mag ich auch nicht so..der einzige der mich anlacht ist der mit Kirsch..
    Ansonsten finde ich auch die Farben nicht schön..zumal man sie eh kaum sieht auf den Lippen wie ich feststellen musste. Schade.

ähm der Nude Diamon war ne LE
    transparent ist er nicht...eher ..ähh jaa...wie beschreibe ich den=
    leicht peachig ohne warm zu wirken

guck mal hier *klick*

weiß ja nicht, ob du auch KK nimmst...ein NK Dupe wüßte ich gerade nicht...
    *Bruderlos*