Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 321 von 577 ErsteErste ... 221271301311319320321322323331341371421 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.801 bis 12.840
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

AW: Der Alverde Deko Fred!

Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    may contain nuts

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Ich hab heut einen angematschten Dark Rose Lippie mit dem Essence Sugar Baby aus der 50s LE verglichen (hatte ihn zufällig dabei) und stellte dabei erleichtert fest, dass ich den Dark Rose nicht brauche. Der Essence riecht besser und ich hab davon auch noch ein Backup. Jetzt freu ich mich und bin erleichtert.

Achja hier im dm sahen alle gebackenen Lidschatten intakt aus, auch die Tester sind noch so wie sie sein sollten

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Mädels!!!
    Ich komme gerade vom dm weil ich Hoffnung hatte dort noch einen lila gebackenen e/s zu finden.

Die Verkäuferin sagte mir, die gebackenen e/s sind aus dem Sortiment genommen worden, weil die alle brachen!!!!

O.M.G. Wie gut, dass ich noch zwei intakte bekommen habe.

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Zum Auftrag vom MMU: Ich trage es erst mit den Fingern auf und arbeite dann mit einem feuchten Schwämmchen nach.
    Danke für den Tipp. Das werde ich zuerst mal probieren, bevor ich meinen Flattop damit bespachtele.
    Viele Grüße von tiffifee

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Pseudoerbse Beitrag anzeigen
    Oh nein... ich hoffe die kommen wirklich zeitig verbessert wieder. Ich wollte mir den Glam Mauve doch unbedingt kaufen. :(
    Ich auch. Und den Pearly Lilac hätte ich auch gern gehabt. Hätte sie mir aber erst nächsten Monat leisten können.

Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen
    Ich hab heut einen angematschten Dark Rose Lippie mit dem Essence Sugar Baby aus der 50s LE verglichen (hatte ihn zufällig dabei) und stellte dabei erleichtert fest, dass ich den Dark Rose nicht brauche. Der Essence riecht besser und ich hab davon auch noch ein Backup. Jetzt freu ich mich und bin erleichtert.
    Ui, das ist schön! Den Sugar Baby hab ich damals nicht mehr gekriegt. Musste damit warten, weil ich mich mit nem Stapel Eyelinern und dem Rockabilly e/s (den liebe ich, kann ich euch sagen!) eingedeckt hatte. Als ich dann nochmal flüssig war, gab's den nirgendwo mehr. Macht aber nix, wenn der Dark Rose von der Farbe auch so ist. Und ich liebe den Duft vom Dark Rose!

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Allwissend Avatar von mementomori

Sei's drum. Hatte ein bisschen überlegt, den Glam Mauve zu kaufen, aber um ehrlich zu sein war das wahrscheinlich eher "Angefixtheit". Umso besser für meinen Geldbeutel.

Vegan Rat Avatar von Pseudoerbse
    Meine Laune...
    Tired

Ach, mementomori, wie kannst du das bloß so gut wegstecken? :D Ich will auch so vernünftig sein.

Wollte ihn mir nächste Woche eigentlich kaufen... war fest in meinen Tagesplan integriert. ^^

Forengöttin Avatar von Limönchen

Ich bin grad zurück vom DM und ich hab noch einen intakten lila e/s bekommen.

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von Pseudoerbse Beitrag anzeigen
    Ach, mementomori, wie kannst du das bloß so gut wegstecken? :D Ich will auch so vernünftig sein.

Wollte ihn mir nächste Woche eigentlich kaufen... war fest in meinen Tagesplan integriert. ^^
    Ich bin ja sonst nicht so! : D Liegt vielleicht auch daran, dass ich heute noch schnell bei MAC vorbeigeschaut hab und mir den Hipness Blush aus der To the Beach LE angeschaut hatte. Zu meiner Enttäuschung war der aber viiiiel zu orangestichig, das Seepferdchenpuder ebenso ("Fast ausverkauft, ist nur noch eins von da!"- Maccine). Mein einziger Frustkauf waren heute demnach wirklich nur Süßigkeiten von DM.

(und der silbergraue gebackene Lidschatten, mein einzig wirkliches Anschmachtobjekt, liegt sicher bei mir zu Hause )

Fortgeschritten Avatar von Ada32
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe heute noch einen heilen lilanen bekommen. Natürlich auch den türkisen und mauve

Fortgeschritten Avatar von kaffeejunkie

Ich habe heute den glam mauve ergattert. In dem dm, den ich aufgesucht habe, waren alle gebackenen noch da. Ich bin sonst nicht so der ES-Typ, kann das mit dem kunstvollen Auftragen auch nicht wirklich, aber als Grünauge mußte ich die Farbe haben. Und was soll ich sagen? Meiner ist erstens intakt (habe ihn mehrfach auf den Kopf gestellt) und zweitens hat der ja wohl ne hammermäßige Farbabgabe, für mich schon fast too much, da muß ich sensibel dosieren. Farbe paßt aber hervorragend. An die anderen Farben traue ich mich nicht so recht ran und ich wüßte auch nicht, wann ich die jemals aufbrauchen sollte, aber den lilanen und den kräftigeren Grünen finde ich schon noch sehr schön. Allerdings weiß ich nicht, ob das bei Grünaugen wirklich gut geht. Dasselbe Problem hatte ich ja mit dem Rouge, ich liebe die Farbabgabe und den Schimmer von meinem Berry, aber je nach Licht sehen mir alle drei rouges sehr warm-orangestichig aus. Wie gesagt, der Berry geht bei mir aber ich hätte sowas ja noch allzu gerne in einem Pflaumenton, kalt eben.
    Dennoch konnte ich mich heute nicht beherrschen und habe mir den rougestick in sweet rose mitgenommen. Auf den bin ich echt gespannt, Farbabgabe hat der ja kaum, dafür glowt der so nett. Hat den wer? Wie macht der sich als Rouge und wie macht der sich auf ansonsten ungeschminkter Haut?

Allwissend Avatar von kirschrot

Ich bilde mir ein, auf FB gelesen zu haben, dass die überarbeitet werden. Keine Panik, die gehen sicher nicht raus, es gibt auf FB so viele Lobeshymnen, das checken die ja. ;)

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

hmm, bei mir waren die gebackenen e/s erst gerade eingeräumt...die fragen sich dann bestimmt auch, warum sie sie wieder ausräumen sollen

mein türkiser ist vollkommen i.O.

unsere Rosen LE ist fast unangetastet....es fehlen , galube ich, nur die 2 Dark Rose Lippies, die ich gekauft habe und die dunklen Blushes....seltsam , sowas...vermutlich zieht dann wieder die nächste LE an mir vorbei...
    bei uns steht das Zeug nämlich auch, bis es Schimmel ansetzt....

kann mir eigentlich jemand verraten, WO das Body Spray von alverde steht?? die verkäuferin wußte mal wieder von nix und ich habs nicht gefunden....
    *Bruderlos*

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    kann mir eigentlich jemand verraten, WO das Body Spray von alverde steht?? die verkäuferin wußte mal wieder von nix und ich habs nicht gefunden....
    Bei mir stand das Body Spray bei den Alverde Körperölen und der Bodylotion, genau dazwischen!

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich habe den Glam Mauve und den Pearly Lilac. Die haben zwischenzeitlich sogar einen Transport im Kosmetiktäschchen unbeschadet überstanden. Ich hatte bisher noch nicht einen in der Hand, der nicht in Ordnung war. Egal ob Original oder Tester. Alles absolut ok. Bei Budni gab es sie heute übrigens noch.

kabuuuum Avatar von luTkiiCaa*

komisch mir ist vor einigerzeit mein türkisener gebackener e/s aus der hand gefallen und dem ist nichts passiert ! und als ich damals beim dm war waren alle top in ordnung !
    bin wieder daaaaaaaa :):)

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich habe den Glam Mauve und den Pearly Lilac. Die haben zwischenzeitlich sogar einen Transport im Kosmetiktäschchen unbeschadet überstanden. Ich hatte bisher noch nicht einen in der Hand, der nicht in Ordnung war. Egal ob Original oder Tester. Alles absolut ok. Bei Budni gab es sie heute übrigens noch.
    Hier waren in sämtlichen dms vor allem die lila e/s kaputt aber auch viele der anderen Farben. Die Deckel waren teilweise lose und die e/s nicht mehr fest im Döschen "verankert". Und sind sie erstmal lose, bröckeln sie super schnell auseinander.

Ich habe aber auch 2 andere Farben die tiptop sind.
    Jetzt ärgere ich mich, dass ich den kaputten zurückgegeben habe.

BJ-Einsteiger Avatar von lolli18

Wie? Sollen alle Mineral Lidschatten wieder zurückgehen? Deutschlandweit? Ich hoffe ich hab das falsch verstanden. Ich will mir noch 2-3 von denen zulegen!

Forengöttin Avatar von Bonnie!

Ich habe auch alle 3 gekriegt, die ich haben wollte Glam Mauve, Lila und Grau. Und alle sind in Ordnung. Der nächste wäre vielleicht türkis, aber der ist mir zu knallig und zu warm.
    Aber was ist mit einem Body Spray ? Bitte anfixen ...
    ..

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von kaffeejunkie Beitrag anzeigen
    Ich habe heute den glam mauve ergattert. In dem dm, den ich aufgesucht habe, waren alle gebackenen noch da. Ich bin sonst nicht so der ES-Typ, kann das mit dem kunstvollen Auftragen auch nicht wirklich, aber als Grünauge mußte ich die Farbe haben. Und was soll ich sagen? Meiner ist erstens intakt (habe ihn mehrfach auf den Kopf gestellt) und zweitens hat der ja wohl ne hammermäßige Farbabgabe, für mich schon fast too much, da muß ich sensibel dosieren. Farbe paßt aber hervorragend. An die anderen Farben traue ich mich nicht so recht ran und ich wüßte auch nicht, wann ich die jemals aufbrauchen sollte, aber den lilanen und den kräftigeren Grünen finde ich schon noch sehr schön. Allerdings weiß ich nicht, ob das bei Grünaugen wirklich gut geht.
    Bei diesem Grünen weiß ich es nicht, der ist mir aber auch zu warm. Der Lila sollte bei grünen AUgen aber kein Problem sein. Bei hebt alles Lilane das Grün in den Augen bombig hervor!

Zitat Zitat von Bonnie! Beitrag anzeigen
    Ich habe auch alle 3 gekriegt, die ich haben wollte Glam Mauve, Lila und Grau. Und alle sind in Ordnung. Der nächste wäre vielleicht türkis, aber der ist mir zu knallig und zu warm.
    Der Türikis ist Dir zu warm? Der ist doch nicht warm! Bist Du sicher, dass Du nicht diesen anderen grünen meinst?

Roxy
    Besucher

Ich hab das BS heute mitgenommen, das riecht ja einfach mal sowas vom lecker Es stand einfach neben den BLs im Regal

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@ bonnie

wie kann der türkise warm sein?? Ist ja an sich ne kühle Farbe

@ baobao und ocean

danke...dann muss ich da nochmal genauer schauen
    ist das eigentlich ne LE???
    *Bruderlos*

Fortgeschritten Avatar von sojasun

Ui, ich bin jetzt Fan von der Mascara "Schwung und Präzision" (mal abgesehen davon ist schon der Name einfach super ) - macht schöne Wimpern die kein bisschen getuscht aussehen, nur voll und lang... prima!
    Also, in meinem dm waren noch alle gebackenen Lidschatten da.... und die meisten auch heile...hach, muss ich mir jetzt doch sofort den pearly lilac und glam mauve zulegen.... ich dachte, ich könnte das noch in Ruhe überlegen...menno...immer dieser "haben muss es kommt nicht wieder"-Wahn...
    As humans, after all, we become that which we seek...

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ich will Dich ja jetzt hier nicht... hmhm und so... aber ich habe beide, und der Sugar Baby kommt auf den Lippen ganz anders raus - also bei mir zumindest (und irgendwie muss ich ja auch meine drei Dark Rose Exemplare rechtfertigen )

Meine Laune...
    Confused

Ah ok, hab die nur nebeneinander gehalten und der Unterschied war minimal. Geswatcht hab ich dann nicht, weil der Dark Rose Tester so eklig aussah, dass ich ihn mir nichtmal auf die Hand schmieren wollte.

Wie kommt er denn raus? Mir kommt er irgendwie zu bräunlich vor
    (irgendwie muss ich ihn mir ja ausreden, einerseits muss ich sparen und andererseits will ich jetzt nicht alle *zähl* mindestens 9 dms in meiner Reichweite abklappern )

Experte Avatar von summerset

Aber was ist mit einem Body Spray ? Bitte anfixen ...
    Also ich kann den türkisen ja nur empfehlen Bin selbst Sommer und finde den zum einen absolut kühl, zum anderen ist der ja sowas von schön Ich mach den immer auf die Mitte des Lids, außen dann dunkel und innen einen Highlighter und sogar mein Make-up-überflüssig-Finder-Freund hat mich neulich auf mein schönes AMU angesprochen
    Aber ich will hier ja keinen anfixen

Meine Laune...
    Asleep

Einen türkisähnlichen hab ich schon, den ich nicht soooo oft benutze, weil ich ihn auch relativ knallig find. Was für einen dunklen Ton machst Du denn außen rum?

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

@moonlight°nostalgia:

Wow, 9 dms - das ist ja genial

Ich hab mir die beiden jetzt nochmal genau angeguckt. Stimmt, wenn man beide nebeneinander hält, ist der Unterschied wirklich nur sehr, sehr gering. Für den direkten Vergleich hab ich dann mal eine Seite mit Dark Rose, und die andere mit Sugar Baby geschminkt. So viel kann ich beim bescheidenen Licht im Bad natürlich nicht mehr erkennen, aber ich finde den Unterschied schon deutlich.

Dark Rose ist fast ein YLBB Lippie - besonders wenn man mal abgetupft hat. Also man sieht zwar, dass ich Lippenstift trage, aber die Farbe ist sehr harmonisch, passend und dezent. Definitiv ein Rotton, den man jeden Tag tragen kann, ohne dass es nach too much aussieht. Einfach total stimmig. Bräunlich wirkt er bei mir gar nicht - sieht aus wie ein natürliches, aber intensives Lippenrot von der Farbe her.

Der Sugar Baby kommt bei mir deutlich dunkler raus, und wirkt im Vergleich viel mehr 'angemalt'. Auch das Finish ist ganz anders. Sugar Baby ist cremiger/glänzender während Dark Rose auf den Lippen komplett matt und trocken wirkt. Er enthält zwar feine Schimmerpartikel, die auf den Lippen aber nicht direkt als solche auffallen. Sugar Baby ist für mich eher kein Lippie, den ich jeden Tag tagsüber tragen würde. Nicht dass man das nicht könnte. Ich hab bloß früher ständig Lippie getragen, und dann jahrelang nicht mehr, und bin da jetzt sozusagen wieder Anfängerin. Mit dem Dark Rose gehe ich auf jeden Fall bedenkenlos tagsüber raus

Dann ist die Haltbarkeit natürlich unschlagbar gut. Diese sehr trockene Konsistenz ist natürlich Geschmackssache, aber ich finde es klasse - der hält stundenlang, obwohl ich den ganzen tag aus der Flasche trinke

Letzten Endes hast du natürlich recht, dass die beiden Lippies farblich durchaus in die gleiche Richtung gehen, und eine nicht BJ würde vermutlich erzählen, dass es absolut keinen Sinn macht beide zu besitzen. Aber für mich ist der kleine aber feine Unterschied schon recht deutlich, und für mich machen die Backups definitiv Sinn. Dark Rose ist halt innerhalb eines Tages zum absoluten Favourite geworden. Man sieht ja jetzt schon, dass was fehlt, und ich denke, ich werde die Backups recht gut leer bekommen. Die Farbe muss unbedingt ins Standardsortiment - die ist einfach perfekt

Der Farbunterschied wird natürlich auch von der eigenen Lippenpigmentierung beeinflusst. Falls Du z.B. rötere Lippen haben solltest als ich, wäre es auch möglich, dass Du bis auf das Finish trocken - glänzend keinen Unterschied siehst

Hach, aber allein das Finish wäre es mir schon wert Ich liebe diesen komplett trockenen Mattlook. Ich hatte mal mit 15 einen Lippie (mein erster ) - der hatte eine ganz ähnliche Farbe, etwas dunkler vielleicht. Ich sags Dir, der hat alles überstanden - die längsten Partynächte mit Knutscherei und Bier aus der Flasche, und das bis ich nach Hause gegangen war. Der hat zwar megamäßig ausgetrocknet, aber ich hab den soooo geliebt. Ich finde es ja eine Unsitte, dass es heute nur noch so glänzende Moisture Dinger gibt, und der geht endlich wieder in meine bevorzugte Richtung. Ich bin ganz, ganz happy damit Ja, ich glaube, man merkt, ich mag ihn

Und Satin Rose finde ich auch toll - den wollte ich ja zuerst backuppen, aber dann hab ich den Dark Rose noch entdeckt

Ich empfinde Türkis als etwas angewärmt, denn es ist eine Mischung aus blau und grün und grün ist eine Mischung aus Blau und gelb, also Blau-blau-gelb. Eigentlich ist Türkis ein Blauton eher für Frühlings- und Herbsttypen. Zudem ist das Türkis bei den gebackenen Lidschatten wirklich knallig, also eher etwas für den Wintertyp ?
    Man kann auch als Sommer Türkis tragen, aber dann sollte der Ton gedeckt sein und mehr Blau als grün.
    Ich trage nur in Ausnahmefällen türkis, ich finde, es steht mir nicht so sonderlich.
    Die anderen beiden Töne sind ganz eindeutig warm: der oliv-grüne und der champagner-beige, die kommen für mich gar nicht infrage. Bei dem Türkis hätte ich noch überlegt .. aber ich glaube, er steht anderen Beauties besser
    Auch die drei gebackenen Rouges empfinde ich als warm, leider, ich hätte sie sonst sicher gekauft.
    ..

Meine Laune...
    Confused

Floor, danke für den ausführlichen Bericht!

Hmmm, naja wenn er mir in Heidelberg nächste Woche über den Weg läuft, überleg ichs mir nochmal. Wobei ich dunklere Lippies an mir eh harmonischer finde. Ich brauche v.a. Farbtöne aus dem mittleren bis mitteldunklen Bereich. Meine Lippen sind von Haus aus so gut wie gar nicht sichtbar, wenn sie denn doch mal durchblutet sind, sind sie aber doch ganz gut pigmentiert. Nur irgendwie ist das nie der Fall. Für mich ist der Sugar Baby fast ein YLBB Ton, weil er recht harmonisch an mir aussieht.
    Das matte Finish der Rose Lippies gefällt mir zwar auch, aber es betont meine Lippenfältchen und sieht dann schnell ausgetrocknet aus. Hmmm.
    Hach, immer diese Entscheidungen

Der Rose Love Lippie ist auf meinen Lippen z.B. viel knalliger, als ich gedacht hätte. Muss noch einen Weg finden, den dezent aber gleichmäßig aufzutragen.

Ich wäre auch dafür, dass der Dark Rose ins feste Sortiment kommt, dann kann ichs mir noch länger überlegen

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Ich wäre auch dafür, dass der Dark Rose ins feste Sortiment kommt...
    Da bin ich auch für
    Ich habe auch den Sugar Baby.
    Der war bisher mein liebster Lippie, aber er ist von dem Dark Rose abgelöst worden
    Der ist einfach sooooooooooooooooo prefekt!
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

LWB
    Besucher

Eigentlich ist Türkis ein Blauton eher für Frühlings- und Herbsttypen. Zudem ist das Türkis bei den gebackenen Lidschatten wirklich knallig, also eher etwas für den Wintertyp ?
    Man kann auch als Sommer Türkis tragen, aber dann sollte der Ton gedeckt sein und mehr Blau als grün.
    Ich trage nur in Ausnahmefällen türkis, ich finde, es steht mir nicht so sonderlich.
    Ich glaub nicht, dass man das so pauschal sagen kann Ich bin auch Sommer und mir steht nichts so gut wie knalliges türkis (und rot). Allerdings nur in Bezug auf Klamotten, als e/s würde ich türkis wegen der blauen Augen auch nicht nehmen (daher ist das jetzt auch OT )

Aber irgendwie hast du mich jetzt auf den Geschmack gebracht und ich glaub, ich probiere den türkisen e/s doch mal aus, wenn es ihn noch gibt... (und schon ist's kein OT mehr )

Kakteenkuschler Avatar von Ljuba

@Bonnie: Was sagst du dann eigentlich zu Grüntönen? Trägst du die aus diesem Grund nie?

Ich find nämlich, dass Türkis und kühle Grüns eigentlich sehr schöne Sommerfarben sind

Aber irgendwie hast du mich jetzt auf den Geschmack gebracht
    Ja, sag mir mal, wie er dir steht. Ich habe so einen türkisen knalligen Lidstrich und habe ihn selten verwendet. Kann gut aussehen, wenn sich das Türkis in der Kleidung wiederholt.
    Ljuba, in letzter Zeit rücke ich von der strikten Farblehre ab und trage unheimlich gern Kiwi und es steht mir auch ! So ein helles, pastelliges Grün.
    Ich glaube, man kann jede Farbe tragen, wenn man den richtigen Ton aussucht.
    ..

Kakteenkuschler Avatar von Ljuba

Ja, ich nehm es da auch nicht so streng. Von schwarz werd ich nie loskommen, und ich hab auch einige solcher Kiwifarben und find auch, dass es schlimmere Farben für mich gibt. Und ich hab auch ein paar Teile in Grasgrün, geht auch noch Bin halt ein großer Grün-Fan.

Fortgeschritten Avatar von T@mburaska

Ich habe mir heute auch den Dark Rose geholt, hatte im Laden die ganze überlegt, ob der nicht zu stark für mich ist. Aber, jetzt hab ich ihn drauf und bin total begeistert! Danke an Floor für den tollen Bericht.

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Zitat Zitat von Schattenkind Beitrag anzeigen
    Mitte Juni ? Darfst du verraten ob sie auch nach Österreich kommt?
    das weiss ich leider nicht

Zitat Zitat von Ocean! Beitrag anzeigen
    Eine neue LE Mitte Juni, toll Das ist ja schon in einem Monat. Diesmal geh ich aber wirklich direkt hin und übersehe keine Mini-Aufsteller am Rand
    ocean, hast du meine PN gekriegt?

LG Gwen

Inventar Avatar von MayBe

meine beiden geleyeliner sind auch eingetrocknet :( steinhart..

so schade.. ich hab die echt noch nicht so lange, kann ja nicht sein..

ich dachte die sind überarbeitet worden..

Art of Darkness Avatar von Favole

Okay jetzt habt ihr mich mit dem Dark Rose auch erfolgreich angefixt na allein schon wegen dem Namen muss der mit :-P
    aber meint ihr der sticht sich nicht mit knallroten haaren? Hab da immer Probleme mit

Inventar Avatar von monito

Mein Geleyeliner ist zwar nicht eingetrocknet, aber ich finde ihn von der Konsistenz her schon recht zäh. Ich krieg den gar nicht schön aufgetragen Dadurch dass er nicht so geschmeidig ist, wird die Linie total ungleichmäßig und es sieht krümelig aus. Nach kurzer Zeit krümelt er mir auch wieder vom Auge runter. Mach ich was falsch?
    Liebe Grüße
    monito

Inventar Avatar von Lya

Ich hab mir jetzt doch noch 2 weitere Lippies geholt, neben dem Rose Love, der auf jeden Fall ins Seski kommt, noch den Satin und Dark Rose. Dark finde ich ganz ganz toll Aber mit Satin konnte ich mich auf den ersten Blick noch nicht so anfreunden. Aber ich werde ihn nochmal testen und mal schauen ob ermit Gloss kombiniert besser bei mir ankommt.