mir sind die gebackenen lidschatten für alverde echt zu teuer.
Ich bin entäuscht vom alverde creme-blush sweet rose. Bei mir macht das außer gereizter, weil gezerrter Haut gar nichts, nicht einmal den nach dem Handtest erwarteten Glow. Trage ich den falsch auf?
ich finde die gebackenen l/s haben eine sehr gute qualität. da ich für mac und dergleichen auch in erster linie gerne wegen der qualität bezahle, finde ich es hier nur gerechtfertigt. zumal ist mein vertrauen in die inhaltstoffe etc. bei alverde viel höher.
ich finde die preise auch in ordnung. zwar gibt es günstigere alternativen, aber man sollte sich mal vergewissern, was andere lidschatten (abgesehen von essence, p2 und anderen eigenmarken) kosten und dann ist es noch naturkosmetik. daher finde ich den preis auch gerechtfertigt. zumal man so einen lidschatten lange hat, im gegensatz zu mancher mascara für die man mehr bezahlt hat.
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Ich finde 4€ jetzt auch echt okay. Aber ich gehör auch definitiv zur Front "Lieber wenig, dafür etwas teurer"Da freu ich mich, für ein paar Euro so gute e/s kaufen zu können
Danke, Alverde!
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Derzeit kann man bei Facebook ja abstimmen welche 'Lieblings'Produkte in die LE kommen. http://apps.facebook.com/alverde-bes...745b9f51927a18 Man kann bei der Applikation 'Rangliste' auswählen. Zuerst erscheinen die Produkte mit den meisten Stimmen. Da sind gleich drei Produkte auf Platz 3 von Kathrin O., dann vier Produkte von Melanie T.
Da läuft doch was falsch oder? Die lassen alle ihre Freunde für ihre Produkte stimmen oder manipulieren das sonst irgendwie.
mein mint-türkiser eyeliner ist viel schöner![]()
Die Sachen, die jetzt oben sind, gefallen mir alle gar nicht. Die Lippenstifte viel zu hell und alles andere viel zu blau.
Mich haut es auch nicht vom Hocker. Hätte mir einen schönen bordeauxroten Lippie gewünscht. Ist zwar nicht unbedingt alltagstauglich, aber in diesen sonderbaren Pinktönen kann ich mich erst recht nicht sehen lassen.
Am besten gefällt mir immernoch dieser dunkelgrüne Gel-Eyeliner und den in ganz dunkel-lila.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
so geht es mir auch, bin auch nicht bei facebook...
ich hab mal für die schönen sachen abgestimmt :)
auch für den mint grünen eyeliner mamman ;)
Ich hab immerhin für eine "Kreation" schon ein paar Stimmen bekommen, dabei hab ich nur son bisschen rumgespieltFrag mich aber, wie man manipulieren kann. Ich mein, auffällig ist es schon, dass so viele am ersten Tag genau die paar Sachen schön finden (ich find die auch nicht sonderlich toll), aber man kann ja für jedes Teil nur einmal stimmen.
Kann man da nicht so ne Rundmail verschicken?
Wann gibts denn endlich Infos zur neuen Le???![]()
hm ich glaub schon.. hab nur einen mintgrünen gesehen..
hab für ein paar sachen abgestimmt.. aber die ersten produkte gefallen mir auch nicht sooo.. und schon komisch das die schon so viele stimmen haben...
Welche der Alverde-Mascaras könnt ihr denn empfehlen? Oder könnt ihr überhaupt eine empfehlen![]()
Ich kann die Schwung und Präzision empfehlen. Trägt sich schön auf ohne zu klumpen. Wenn du allerdings viel Volumen oder Verlängerung brauchst dann ist die nichts. Die färbt qusi nur, was da ist und sorgt nciht für umwerfende Effekte. Aber ich liebe sie!!
As humans, after all, we become that which we seek...
Ich hab mir heute den Glam Mauve Lidschatten geholt. Dieser fühlte sich beim heimischen Auftragen auf dem Handrücken irgendwie so feucht an.Ob ich noch ein altes Exemplar erwischt habe?
Die e/s sind ja so klein.Aber eine tolle Farbe.
Morgen früh wird getestet.
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Schau Dir unbedingt auch die anderen Farben an
Ich habe mittlerweile alle Farben und liebe gerade den Türkisen und den Grünen heiss und innig (ich trage die beiden Farben auch supergerne zusammen)!
Ich hatte es bei facebook so verstanden, als ob die alte charge zu trocken geraten ist. Aber vielleicht war dein Döschen im Laden nicht richtig verschlossen und das Ding hat Feuchtigkeit gezogen? Als ich meinen gekauft habe waren auch einige Döschen nicht richtig verschlossen...
As humans, after all, we become that which we seek...
Ich hätte mal zuerst diesen Thread lesen und dann den e/s kaufen sollen.
Mein Glam Mauve kam mir fast vor wie ein cream e/s.
Sporty... meinst Du?![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Vielleicht hast du auch einfach einen von der neuen Charge erwischt, wenn sie ihn jetzt weniger trocken machen wollten?![]()
Ich glaube nicht, dass die neue Charge schon derartig schnell in den Läden ist.
Hab mir heute noch von Alverde den braunen und den violetten Liquid Eye Liner gekauft nachdem ich vom schwarzen so begeistert bin.
Ich habe mir heute zum ersten Mal Lippenstifte (jaja... direkt 2 Stück) von Alverde gegönnt und bin echt positiv überrascht.
Zum einen die Farbe 07, Pink und dann noch 53, Cherry.
Ui! "Pink" sieht sowas von toll aus!!!! Hatte ich heute Abend direkt noch getestet und bin schwer begeistert! Darf morgen früh dann auch direkt auf meine Lippen.
"Cherry" gucke ich mir dann morgen mal näher an. Ist eh eher was zum Ausgehen als für's Büro.
Vor längerer Zeit hatte ich mir das Rouge "Flamingo" gekauft. Eine Freundin meinte mal, daß ich total erholt damit aussähe, wie gerade im Spa gewesen.
ich trage von morgens bis abends kontaktlinsen und nun seit etwa 2 wochen täglich einen der gebackenen e/s von alverde (auch unter dem auge) und habe keinerlei probleme.
die döschen finde ich gerade gut!
da geht nix auf, wenn die mal runterfallen, durch den schraubverschluss. und ich kann mit frisch lackierten nägeln aufmachen, ohne eine macke in den lack zu kriegen, wie das bei den klapp-dingern oft der fall ist.
das runde deckelchen ist ja zum stapeln nicht so toll, da könnte man was dran machen. aber ansonsten:.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Hab heute dann doch den türkisen auch noch mitgenommen. Hab bisher nur Glam Mauve und den - den lilanen hätte ich auch gerne mitgenommen, aber da war nur noch einer da und der wackelte schon im Döschen
... dann muss ich halt auf die neuproduzierten warten
.
Sagt mal, hab mal ne Frage zum KMU. Ich liebe es ja abgöttisch, aber 030 ist nicht 100%ig meine Farbe. Hatte im Winter bis jetzt immer Tücher oder Schals an, daher hat man jetzt nicht wirklich den Unterschied zwischen Gesichtsfarbe und Hals etc. gesehen. Aber gestern ist mir eben aufgefallen, dass ich wohl eine Nuance zwischen 020 und 030 bräuchte. Bin am überlegen ob man wohl einfach beide Töpfchen kaufen könnte und dann das KMU je in der Mitte teilt und dann quasi halb halb je Töpfchen aufteilt, so dass man quasi je eine Hälfte helles KMU und je eine Hälfte dunkleres KMU hat. Meint ihr das geht und bekommt man so wohl genau eine mittlere Nuance?![]()
Also ich mische momentan auch 010 und 020, weil 010 etwas zu kalkig bei mir aussieht, hat nicht genügend Gelbstich...
Ich mache dann von beiden MUs einige Tupfen aufs Gesicht und verblende sie, klappt super![]()
Ah okay, danke Skyholly. Dann muss ich mir nur noch das 020-er kaufen damit ich das mal versuchen kann. Bevor ich die in der MItte teile werde ich das mit dem Tupfen auch erstmal versuchen. Was benutzt du zum verblenden? Ich nehm immer Tortenschwämmchen um das KMU aufzutragen.
Ich nehm jetzt auch Tortenschwämmchen ;) Ich mache einfach ein paar Tupfen aufs Gesicht und verteil das dann. Ansonsten könntest du mit dem Schwämmchen auch zuerst in die eine und dann in die andere Farbe gehen?
Jap, das versuch ich mal, ich danke dir![]()
Was sind denn Tortenschwämmchen?![]()
Sowas hier ;)
![]()
Danke! Da bin ich vorhin im Rossmann dran vorbei gerannt.![]()
Die sind wirklich gut, habe ich letzte Woche auch gekauft :)
Die beiden hab ich auch, sind meine LieblingeZum einen die Farbe 07, Pink und dann noch 53, Cherry.![]()