Ich bin mittlerweile mit der Bowlbrush und der Collagenmascara total zufrieden.Meine Wimpern sehen fast genauso aus wie mit KK Tusche,nur nicht ganz so stark betont.Und ich liebe das Hautgefühl des loosen Puders,so seidig!![]()
Ich bin mittlerweile mit der Bowlbrush und der Collagenmascara total zufrieden.Meine Wimpern sehen fast genauso aus wie mit KK Tusche,nur nicht ganz so stark betont.Und ich liebe das Hautgefühl des loosen Puders,so seidig!![]()
Ich habe bisher den türkisen und den Green Jewel e/s von den gebackenen und liebe sie,die Farbabgabe ist gut und sie haben so einen schönen Schimmer.Da wird noch einer bei mir einziehen.
hat jemand die duos "golden bronze" und irgendwas mit mauve und kann mir etwas dazu sagen? ein swatch ist auch sehr willkommen :)
Beautyful mordet auch! Opfer: 129 von 150
Superdezent mag ich nicht soo gerne,bzw brauch da nicht viel.Zwei,drei dezente e/s reichen mir da völlig.![]()
Was ich noch erzählen wollte:Ich hab das Gel MU jetzt mal mit dem Pinsel feucht aufgetragen und es wurde kein bißchen streifig!Vielleicht hilft das ja Jemandem.![]()
Danke für den Tipp Alverda.
Meine Kollegin hat das Gelmakeup und kommt damit überhaupt nicht zurecht, ich werde den Tipp weitergeben.
Ich habe heute noch im letzten Bremer dm einen intakten Pearly Lilac gebackenen e/s bekommen.![]()
@mademoiselle annie: ich habe auch die 020 und die 030 gemischt und zwar so: beide make ups aus den pfännchen gekratzt und im wasserbad vorsichtig geschmolzen. gut umgerührt und wieder in die pfännchen zurück gekippt. ging ganz einfach, allerdings hat man dabei etwas verlust.
superdezent im sinne von "man kann eigentlich nicht erkennen was man für eine farbe trägt" (-> beide töne sehen gleich aus auf dem lid, miserable fargabgabe) oder "man sieht schon was es für eine farbe ist und sieht aber nicht aus wie in den pigmenteimer gefallen" (->an sich gute farbabgabe, die aber nicht so knallt)?
Man sieht schon, daß Lidschatten aufgetragen wurde, aber so wahnsinnig viel Farbe sieht man nicht. Schlecht pigmentiert finde ich ihn eigentlich nicht, vielleicht ist meine Haut für die Farben einfach zu hell. Und hinter meiner Brille verschwindet er auch gern einfach mal.
Sagt mal, werden bei euch die LEs auch so schnell aus dem Sortiment genommen? Die Rosegarden wird in meiner Gegend schon zum halben Preis rausgeworfen.. einerseits super, weil man da doch noch lieber was mitnimmt, aber dennoch verwunderlich..
In meinem DM stand gestern noch eine halbvolle LE (und noch alle Dark Rose Lippies, die haben definitiv aufgefüllt, musste mich extrem zusammenreißen, keinen mehr mitzunehmen), war aber nix reduziert. Wenn die mal reduzieren würden, würd ich glaub ich beim Dark Rose nicht mehr widerstehen können
![]()
ich habe Mauve Harmony auch. Den hellen Ton geb ich gern als "Base" aufs gesamte Lid, um meine Hautfarbe um die Augen zu neutralisieren (ich hab leicht gelbliche Schatten um die Augen und das klappt super!) und den dunkleren Ton nehm ich dann fürs bewegliche Lid. Man sieht nur dezent Farbe, aber ich finde es schön so. Sieht wirklich sehr natürlich und soft ausDie Farbabgabe an sich finde ich auch sehr schön
aber die Farbe ist eben nicht so intensiv, sondern eher dezent
bei uns auch.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich ärgere mich inzwischen, dass ich mir vom Dark Rose keinen Back Up geholt habe. Ich hoffe ja so, dass der doch noch ins feste Sortiment aufgenommen wird.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Das hoffe ich auch, Meri! Ich hab mich auch schon geärgert, dass ich den letzten dann doch nicht genommen habe. Der stand da noch über eine Woche rum, und nun ist er weg. Naja, gut - ich habe immerhin zwei Backups (so viele hatte ich noch nie, und von einem Lippie hatte ich sowieso noch nie welche), aber die werden auch nicht ewig halten...![]()
Liebe Alverde-Leute: Falls ihr das hier lest: BITTE BITTE BITTE bringt den Dark Rose ins feste Sortiment!!!![]()
so, ich muss jetzt mal verlauten lassen, dass ich in Sachen MU meinen HG gefunden habe!!![]()
und zwar *trommelwirbel* das Mineral Make-Up von alverde !! das ist soo super genial! ich liebe das Finish, die Deckkraft, einfach alles! Haltbarkeit ist auch top und es ist super gut zum Auftragen! . einziger Nachteil: ich möchte bitte eine Farbnuance HONIG-GOLD. das Beige rosé passt zwar ganz gut, aber es ist mir dennoch etwas zu rosa. bzw nicht neutral genug.![]()
hab ja noch das Kompakt MU (von dem ich dachte, dass es mein HG werden würde) und das AA-MU hier. aber die find ich nicht so toll für mich.
Bei uns im DM wurde die Rose Garden LE sogar wieder aufgefülltund die gebackenen e/s standen ganz normal im Regal,weder reduziert noch abgegriffen. So als würden die gar nicht rausgehen
Ich hab mir aber dafür das Quad "Sunny Jewels" gekauft.. die Farben haben mich sofort angesprungen. Heute hab ich es direkt getestet und für gut befunden. Die e/s sind ganz gut pigmentiert und lassen sich gut blenden. Fürn Alltag ist das ein wunderschönes Quad.
Falls es gewünscht ist,mach ich morgen gerne mal Swatches
![]()
Heute habe ich endlich das KMU 010 bekommen. Ein erster Probeauftrag zeigt mir, daß ich definitiv heute Abend peelen muß. Schüppchen ohne Ende... Außerdem kam noch der Rouge in flamingo mit.
Jeanny
ja, bitte ein swatch!!! Danke!!!
Also bei mir die LE auch ziemlich abgegrast und da habe ich die dm-Mitarbeiterin gebeten in einem weiter entfernten dm anzurufen, weil die oft noch was haben was woanders schon weg ist. Und als Antwort bekam ich: Die haben die LE gar nicht und bekommen sie auch nicht. Auf meinen ungläubigen Gesichtsausdruck meinte sie: Ja manche LEs von Alverde muss die Filiale selber extra bestellen und das hat diese Filiale für die Rosengarden LE anscheinend nicht gemacht.
Durch das ständige Anfixen hier,ist heute bei meinem DM Besuch auf der erfolglosen Suche nach der Essence Surfer Babe LE doch tatsächlich der Alverde Rose LE Lippenstift Dark Rose in mein Körbchen gehüpft.
habe mir in den letzten tagen und wochen relativ oft zeit zum schmincken gelassen und einige auffälliger (für mich jedenfalls) amus gemacht und muss sagen, ich fange echt an die alverde e/s zu lieben und will nichts anderes mehr benutzen.
sowohl die paletten in braun und scharz/grau, als auch die gebackenen e/s sind echt super und die einzelnen sind eher etwas dezenter, doch auch sehr schön. aber vorallem halten sie auch den ganzen tag bzw. abend.
achja und fürs gesicht benutze ich das kmu in 01 und 02, mische die beiden farben mit einem tortenschwamm, das geht echt super. doch ich glaube, ich werde sie trotzdem weich machen und in ein töpfchen mischen, denn dies geht schneller. das mu hält bei mir zusammen mit dem kompaktpuder aufgetragen mit einem kabuki echt super und ich sehe auch nach einem langen abend noch gut aus.
für die lippen benutze ich sehr häufig den erdbeer gloss und manchmal noch einen alten lippie (shiny terra) dazu, der aber echt lang hält.
jetzt muss ich nur noch mit false lash umgehen lernen, denn dann brauch ich kein kk make up mehr und werde nach und nach alles (und das ist einiges) leer machen oder entsorgen.
Liebe Grüße
Caro
Ich bin der "Dark Rose"-Anfixerei hier auch zum Opfer gefallen.Wobei das bei Lippenstiften und mir eh keine Kunst ist. Räusper...
Da ich von den beiden Lippenstiften in Pink und Cherry aus dem regulären Sortiment schon sehr sehr angetan bin, habe ich mir den Dark Rose dann doch mal genauer angeschaut. Bin zuvor immer relativ achtlos an der LE vorbeigelaufen, weil mir die Aufmachung einfach nicht sonderlich gefallen hat und da hatte ich auch gar keine Lust mir die l/s überhaupt mal genauer anzuschauen. Wenn ich diese Pappverpackung bei den Lidschatten noch ganz hübsch finde, stört es mich bei den l/s doch sehr.
Nun gut.. Aber diese Farbe!!! (Dark Rose) Die ist ja echt mal hammerschön!Habe mir direkt zwei gekauft.
Und außerdem noch den Tubengloss mit Erdbeersaft. Habe eben schon mal ein bißchen "rumexperimentiert". Ich glaube der Dark Rose mit dem Erdbeergloss drüber wird jetzt erst mal mein every-day Lippen-Make Up.
![]()
Ich hab den Dark Rose auch und liebe ihn wirklich sehr!
Ich finde, jetzt kommt Alverde doch gar nicht mehr drumherum, den Dark Rose ins feste Sortiment zu nehmen
Hier sind doch soooooooooo viele Liebhaber!
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Ich fänds übrigens super, wenn Alverde die Rosenbeduftung weglassen würde. Ich find das manchmal etwas störend, wenn es hochweht in meine Nase... Allerdings nicht so schlimm, dass ich den Lippie deshalb nicht kaufen würde.
Ich mag den Duft! Zumal er auch recht dezent ist.Aber Hauptsache, die Farbe käme ins feste Sortiment.
Ich hab einen Lippie von P2. Die Farbe ist super schön, aber der Geschmack auf den Lippen...Ich muss jedesmal den Pina Colada oder Kirschbalsam draufschmieren anschließend. Das schränkt natürlich die Haltbarkeit ein.
Ich mag Rosenduft in Kosmetika eigentlich sonst auch absolut nicht (daher komme ich auch nicht an die Rosencreme von Hauschka ran), aber ich finde den Duft bei dem l/s noch erträglich und der verfliegt ja auch recht schnell. Außerdem läßt sich Rosenduft nicht vermeiden, wenn man Wildrosenöl explizit als Inhaltsstoff auszeichnet. Ich wäre eher erstaut, wenn's nicht ein bißchen nach Rose duften würde.
Werde ihn heute erst mal beim Treffen mit einer Freundin ausführen, mal gucken wie er ihr gefällt.