Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 329 von 577 ErsteErste ... 229279309319327328329330331339349379429 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.121 bis 13.160
    Fortgeschritten Avatar von Hoshi

AW: Der Alverde Deko Fred!

Danke
    LG Hoshi

Fortgeschritten Avatar von Microshorti

Bei mir sind auch wieder zwei Liner eingetrocknet. Es muss noch immer am Tiegel liegen, weil ich zwei andere umgefüllt habe und die sind noch wie neu!

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

der e/s glam mauve reizt mich ja echt auch! ich finde den sooo schööön!!! hab aber schon den MAC Satin Taupe, der ja sehr ähnlich ist. von daher, werd ich den wohl liegen lassen und mir dafür nen anderen holen

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich hol mir morgen noch den grünen und den lilanen gebackenen e/s

beige und mauve hab ich ja schon, die sind einfach traumhaft
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Gesperrt

LaFeeMorte Die gebackenen e/s sind wirklich traumhaft
    Microshorti wie bei dir sind die Liner eingetrocknet? Ich versteh das nicht, ich hab meine jetzt seid nen Monat und bisher *teu teu teu* sind sie noch nicht eingetrocknet hoffe auch das mir das nicht passiert ich liebe die Teile nämlich . Wie hast du denn die Liner umgefüllt? stell mir das ziemlich schwierig vor
    Laschi ich hab ja Mac Satin Taupe auch und finde jetzt nicht das sich der Glam Mauve und der Satin Taupe so wahnsinnig arg ähneln :anfix:

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Microshorti wie bei dir sind die Liner eingetrocknet?
    bei mir auch. Ich hab sie damals in der LE gekauft und der anthrazitfarbene und der grüne verwandeln sich langsam ins feste. lila und braun dagegen sind noch okay, halten bei mir aber nicht (brökeln ab) - leider.
    glg

möp Avatar von pingu.in

ohoh.. dann sollte ich mit meinen grünen gelliner auch mal anschauen..
    schnapp.schildkröte

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Ich glaube ichw erde mir einfach mal alle gebackenen e/s zulegen.. außer den Bronzefarbenen, das sit die einzige Farbe die mir wirklich NICHT steht. aber billig sind sie ja nicht. Aber jeden Cent wert auch :)
    Facing what consumes you is the only way to be free.

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

Laschi ich hab ja Mac Satin Taupe auch und finde jetzt nicht das sich der Glam Mauve und der Satin Taupe so wahnsinnig arg ähneln :anfix:
    (aber immerhin ist es die selbe "Farbgruppe".. aber was soll's ich hab auch zig braune Lidschatten

Gesperrt

Zitat Zitat von Perlchen Beitrag anzeigen
    bei mir auch. Ich hab sie damals in der LE gekauft und der anthrazitfarbene und der grüne verwandeln sich langsam ins feste. lila und braun dagegen sind noch okay, halten bei mir aber nicht (brökeln ab) - leider.
    Ich hab die LE damals leider ignoriert da ich damals noch von Naturkossmetik nichts wissen wollte und Eyeliner nicht brauchte weil ich eh nicht Linern konnte .Hab mir jetzt die 3 aus dem Standart Sortiment geholt und bin .

Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen
    ohoh.. dann sollte ich mit meinen grünen gelliner auch mal anschauen..
    Ich glaub ich schau meine auch mal genau an .

Zitat Zitat von Vreth Beitrag anzeigen
    Ich glaube ichw erde mir einfach mal alle gebackenen e/s zulegen.. außer den Bronzefarbenen, das sit die einzige Farbe die mir wirklich NICHT steht. aber billig sind sie ja nicht. Aber jeden Cent wert auch :)
    Ich hab mir auch alle Farben zugelegt und bereue keinen Cent

Zitat Zitat von laschi Beitrag anzeigen
    (aber immerhin ist es die selbe "Farbgruppe".. aber was soll's ich hab auch zig braune Lidschatten
    Wem sagst du das?

Phantasia
    Besucher

Manche dm-Tanten sind echt unfähig. Hab im Grabbelkörbchen noch einen Dark Rose gefunden, der allerdings schon etwas versifft aussah.
    Dann hab ich da ne Verkäuferin gefragt, ob der reduziert ist. Die guckt kurz und sagt "nö". Dann mein ich: "Naja, aber die Hülle ist dreckig und der sieht aus, als wäre er schon benutzt worden..." Und die nur: "Tja, alles, was reduziert ist, ist auch so ausgeschildert." Und weg war sie. Unglaublich.

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Manche dm-Tanten sind echt unfähig. Hab im Grabbelkörbchen noch einen Dark Rose gefunden, der allerdings schon etwas versifft aussah.
    Dann hab ich da ne Verkäuferin gefragt, ob der reduziert ist. Die guckt kurz und sagt "nö". Dann mein ich: "Naja, aber die Hülle ist dreckig und der sieht aus, als wäre er schon benutzt worden..." Und die nur: "Tja, alles, was reduziert ist, ist auch so ausgeschildert." Und weg war sie. Unglaublich.
    Ohje, so ging es mir mit dem einzige DarkRose den ich gefunden hab auch.. :(

Forengöttin Avatar von Bonnie!

Zu der Hype um den Dark Rose-Lippie: Ich habe aus der LE um Weihnachten herum ("Diamonds"?) einen Lippie, der Purple Diamond heißt. Ich meine, das müßte fast dieselbe Farbe sein !
    Okay, es ist keine Alternative im Sinne von "käuflich zu erwerben", aber vielleicht hat den die eine oder andere den noch im Schminkkästchen und weiß es nicht.
    ..

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Hach, nachdem ich monatelang um das Flamingo Blush herumgeschlichen bin, hab ich es heute endlich mitgenommen Den Glam Mauve will ich eigentlich auch, aber bin ich weiß nicht genau, ob ich damit nicht lieber noch etwas warten soll wegen der Überarbeitung. Weiß jemand, ob die gebackenen e/s, die derzeit im dm erhältlich sind, schon die neuen sind? Zwischendurch verschwunden waren die hier nämlich nicht...

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Hach, nachdem ich monatelang um das Flamingo Blush herumgeschlichen bin, hab ich es heute endlich mitgenommen Den Glam Mauve will ich eigentlich auch, aber bin ich weiß nicht genau, ob ich damit nicht lieber noch etwas warten soll wegen der Überarbeitung. Weiß jemand, ob die gebackenen e/s, die derzeit im dm erhältlich sind, schon die neuen sind? Zwischendurch verschwunden waren die hier nämlich nicht...
    Bei uns waren auch immer welche da, von daher hab ich keine Ahnung, ob das ein fliegender Wechsel war.

Der Flamingo Blush ist toll! Ich hab den schon eine Weile und war damals eher skeptisch, weil ich befürchtete, der könnte zu knallig sein. Man sieht aber schön frisch mit aus. Aber Achtung beim Auftrag, die Farbabgabe ist sehr gut, man erwischt leicht etwas zu viel davon.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Meinst Du den "elegant beige"? Der sieht nämlich aufgetragen vööööööllig anders aus als im Pfännchen. Ich hab ihn gestern gekauft obwohl ich ein Sommertyp bin weil er geswatcht auf der Hand im Tageslicht plötzlich ein ziemlich silbriges Champagner-Beige hatte, nix da bronze und auch nie so golden wie im Pfännchen. Also der ist echt toll ! Der Grüne dagegen hat richtig viel Goldglimmer und ist 'ne ziemlich warme Farbe. Ich hab inzwischen Mauve, Türkis, Lila und eben Beige und liebe sie alle für ihre extrem gute Farbabgabe!
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Meinst Du den "elegant beige"? Der sieht nämlich aufgetragen vööööööllig anders aus als im Pfännchen. Ich hab ihn gestern gekauft obwohl ich ein Sommertyp bin weil er geswatcht auf der Hand im Tageslicht plötzlich ein ziemlich silbriges Champagner-Beige hatte, nix da bronze und auch nie so golden wie im Pfännchen. Also der ist echt toll ! Der Grüne dagegen hat richtig viel Goldglimmer und ist 'ne ziemlich warme Farbe. Ich hab inzwischen Mauve, Türkis, Lila und eben Beige und liebe sie alle für ihre extrem gute Farbabgabe!
    Wirklich? Im Testerswatch wirkte er dennoch etwas zu bräunlich.. meine Augen sehen bei sowas schnell ungesunfd entzündet aus. ^^

Meine Laune...
    Inspired

Wollt ihr hier auch mal meine Katzen gucken?

So niedlich

Danke, Meri, für die Antwort. Ich denke, ich werden den demnächst irgendwann mal mitnehmen. Läuft ja nicht weg, und da es LE-technisch demnächst eher günstig wird, brauche ich ja noch was, das ich zwischendurch mal kaufen kann Allerdings hoffe ich noch, dass Alverde eine wirklich tolle LE raushaut

Ich hab das Blush gerade schon mal auf einer Seite getestet. Ich hatte vor allem Sorge, dass es auf meiner Haut warm wirkt. Das ist mir letztens mit ein paar Mineral Blush Samples passiert, die farblich grob in die Richtung gingen. Im Tütchen waren es traumhafte Farben (und definitiv kalt), und aufgetragen sahen sie dann zum Fürchten aus. Deshalb war ich bei Flamingo unentschlossen, aber zumindest im schlechten Badezimmerlicht wirkt es schon mal ganz gut - mal gucken wie es sich so bei Tageslicht verhält

floor, sind die neu oder schon länger bei dir? Die sind echt süß!
    glg

Meine Laune...
    Inspired

floor, sind die neu oder schon länger bei dir? Die sind echt süß!

Die hab ich schon etwas länger - im Juni werden sie zwei, und seit August 2008 sind sie bei mir Ich finds so toll, dass die sich immer noch so lieb haben und viel zusammen kuscheln. Und die Kleine springt mir immer auf die Schulter und schläft dann auch da Die ist total mini - wiegt nur 2,1 kg - und sieht immer noch eher aus wie ein Katzenkind

schnabelhaft Avatar von Glittersittich

Zitat Zitat von rike24 Beitrag anzeigen
    glittersittich ich bin eigentlich andere dimensionen gewohnt. bin eh entsetzt das hildesheim sich großstadt schimpfen darf,
    Gaaaanz knapp....

obwohl nach 19Uhr die Bürgersteige hochgeklappt werden.
    Kenn ich... (hab da studiert). Um nicht zu sagen: Immer noch???

aber das mit dem dm ist echt zum brechen. aber vor kurzem haben sie das alverde sortiment erweitert und mny ist auch da, aber LE gibts von alverde nicht
    Die "Angebotspolitik" versteh ich sowieso nicht. Bei uns (Großstadt, jawoll! , wenn auch nicht so sehr viel größer, aber z.B. viele Studenten) gibt es z.B. keine große essence-Theke und kein Catrice. Dafür aber im Kleinstädtchen 30 km weg...
    Liebe Grüße vom Glittersittich

Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!

morgen versuch ich gleich mal, die geleyeliner umzutauschen.

Die hab ich schon etwas länger - im Juni werden sie zwei, und seit August 2008 sind sie bei mir Ich finds so toll, dass die sich immer noch so lieb haben und viel zusammen kuscheln. Und die Kleine springt mir immer auf die Schulter und schläft dann auch da Die ist total mini - wiegt nur 2,1 kg - und sieht immer noch eher aus wie ein Katzenkind
    ich LIEBE Katzen. Leider war bisher noch nicht der richtige Zeitpunkt für eine (zwei), daher bleib ich erstmal bei Hamstern
    glg

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

OT: Floor, die sind so knuddelig! Ich mag Katzen auch total gern, hab aber leider keine eigenen. Dafür hat mein Bruder 5. Sein ältester Kater ist der Hammer, hab noch nie etwas so verschmustes gesehen (bis auf seinen Hund - da bräuchte man dann 4 Hände ).

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Meine Laune...
    Inspired

ich LIEBE Katzen. Leider war bisher noch nicht der richtige Zeitpunkt für eine (zwei), daher bleib ich erstmal bei Hamstern

Ich auch Früher bei meinen Eltern hatten wir auch immer Tiere - hier hat mir in all den Jahren davor echt was gefehlt ohne. Hamster hatte ich noch nie , aber dafür Unmengen Kaninchen, und dann auch mal Wellensittiche, ein Pferd, und eben immer mindestens eine Katze. Jetzt haben meine Eltern nur noch einen Hund - so ein Riesenkalb, aber auch süß

Wollt ihr hier auch mal meine Katzen gucken?

Floor, die Schnurris sind ja zum Klauen! Diese süßen Gesichter!

Keine Sorge, ich hab Haustiere passend zu meinem Nick, die wollte ich nicht verfüttern...

Ich finds so toll, dass die sich immer noch so lieb haben und viel zusammen kuscheln.
    Das machen meine zwei Wellis auch.

Und die Kleine springt mir immer auf die Schulter und schläft dann auch da
    Das leider nicht...

Gesperrt

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Ja so sind die Verkäuferinnen in unserem Ihr Platz auch immer drauf .

Ohje, so ging es mir mit dem einzige DarkRose den ich gefunden hab auch.. :(

Zitat Zitat von Bonnie! Beitrag anzeigen
    Zu der Hype um den Dark Rose-Lippie: Ich habe aus der LE um Weihnachten herum ("Diamonds"?) einen Lippie, der Purple Diamond heißt. Ich meine, das müßte fast dieselbe Farbe sein !
    Okay, es ist keine Alternative im Sinne von "käuflich zu erwerben", aber vielleicht hat den die eine oder andere den noch im Schminkkästchen und weiß es nicht.
    Echt meinst du das das die gleiche Farbe ist? Muss ich mal raussuchen und testen danke für den Tipp.

morgen versuch ich gleich mal, die geleyeliner umzutauschen.

Erzähl dann bitte wies gelaufen ist mit dem Umtausch.
    Oh Hamster,mein letzter ist vor 3 Jahren gestorben ,und jetzt in meiner kleinen 1 Zimmerwohnung in der ich auch noch rauche kann ich keinen halten.

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    OT: Floor, die sind so knuddelig! Ich mag Katzen auch total gern, hab aber leider keine eigenen. Dafür hat mein Bruder 5. Sein ältester Kater ist der Hammer, hab noch nie etwas so verschmustes gesehen (bis auf seinen Hund - da bräuchte man dann 4 Hände ).

Oh, fünf sind ne Menge. Eine Bekannte von mir hat vier - das wären dann doch etwas viele für meine kleine Wohnung. Ich wohne ja in der Innenstadt - da können sie halt nicht raus, nur auf den Balkon. Ich könnte so vielen auch nicht mehr gerecht werden - die Kleine ist auch unglaublich anhänglich. Das ist zum Teil schon aufdringlich - die tut immer so hilflos, sitzt vor mir und weint mich an, weil sie auf dem Arm schlafen will. Die kommt auch zu mir unter die Bettdecke, und guckt dann nur mit der Nasenspitze raus Die Große ist da etwas zurückhaltender. Jetzt hab ich gerade beide auf dem Schoß

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Glittersittich Beitrag anzeigen
    Das machen meine zwei Wellis auch.

Echt? Wie cool Ich hatte auch mal zwei, aber das Mädchen war krank. Die hatte was am Fuß und konnte auch nicht richtig fliegen. Die ist immer über den Esszimmertisch gerannt zum Anlauf nehmen, hat es versucht, und ist dann nach ein bis zwei Metern abgestürzt Die war dann mehr zu Fuß unterwegs - musste man immer aufpassen, dass man nicht draufgetreten ist

Das leider nicht...

Kleine Katze auf der Schulter

Floor: genial, wie die auf deiner Schulter sitzt

Erzähl dann bitte wies gelaufen ist mit dem Umtausch.
    Oh Hamster,mein letzter ist vor 3 Jahren gestorben ,und jetzt in meiner kleinen 1 Zimmerwohnung in der ich auch noch rauche kann ich keinen halten.
    mach ich.

Ich hab mittlerweile den dritten, finde die echt ideal. Machen ihr Zeug, man kann sie auch mal schnell mitnehmen, sind süß, lassen sich schön beobachten (sofern sie wollen), machen witzige Sachen und sind richtige Persönlichkeiten. Waren alle drei Charaktertiere.
    Die erste war ein Zwerghamster und total lieb und bissel verrückt, total zahm und ist jedem auf die Hand gesprungen, der sie in ihr Aqua gehalten hat.
    Der zweite war ein Goldhamster und ein echtes "A****loch" War ich da, hats ihn gestört, war ich nicht da, auch. So hat er in seinem Haus hinterm Eingang gewartet, bis ich endlich im Bett bin, damit er raus kann. Ich hab keine Ahnung wieso, das Tier war absolut zahm - ich scheine ihn einfach genervt zu haben. Dann gabs aber Momente, wo er auf seinem Häuschen saß und raus wollte zu mir Und wenn ich übers WE weg war, saß er an dem Abend, wo ich wieder da war, IMMER auf dem Häuschen und wollte beschäftigt werden. Ging das mit dem Beschäftigen nicht schnell genug, verschwand er und wurde ne Woche nicht gesehen. Allgemein war der ziemlich psycho, ich hab ihn des öfteren dabei erwischt, wie er hinterm Laufrad saß und mich beobachtet hat (immer, als ich am Käfig vorbeiging und wieder zurückkam, war er weg...).
    Und der dritte jetzt, wieder ein Zwerghamster, rennt auch jedem auf die Hand, Am liebsten mag er aber Frauen...und zwar deren Haut. Der Blödmann frisst nämlich liebend gern Menschenhaut Die Hand von meiner Ma fand er anscheinend so toll, dass er sie mit ins Nest schleppen wollte UND er mag Nagellack UND wenn ich frisch geduscht und eingecremt am Aqua vorbeilaufe und er ist draußen, schnuppert er ganz aufgeregt und frisst mich dann NICHT an, sondern LECKT mich ab.

Wellis hatte ich auch, die waren auch sehr genial. Ich weiß noch, wie sie zu Silvester am Fenster saßen und sich das Feuerwerk angeschaut haben Oder, wie der eine mit dem Antennenwels schnäbeln wollte, der an der Aquarienscheibe hing und dem er hinterhergerannt ist, als er an der Scheibe entlangschwamm

Und Meeris hatte ich auch, die waren auch nicht ganz normal.

Ich fang mir immer solche speziellen Tieren, die mehr oder weniger psychisch gestört sind
    glg

möp Avatar von pingu.in

süüß
    und du hast tolle augen floor
    schnapp.schildkröte

süüß
    jaaa das wollt ich auch noch schreiben
    glg

möp Avatar von pingu.in

perlchen, deine geschichten sind der knüller
    schnapp.schildkröte

Ist denn schon eine neue LE nach der Rose Garden angekündigt? Bin bei Alverde nciht auf dem laufenden

OT:
    perlchen, deine geschichten sind der knüller
    danke. Ich hab mit meinen Tieren immer viel zu lachen. Der eine Welli war auch total lustig, mit dem hab ich mich immer gebalgt immer mit dem Zeigefinger auf ihn zu, er zurückgehackt, ich wieder mit dem Zeigefinger zu ihm. das ging dann so weit, dass er auf meinem Schoß aufn Rücken lag und getreten hat
    Sehr süß wars auch, als ich noch Meeris und Wellis gemeinsam hatte. Am einen Ende vom Bett war der Meeri-Eigenbau, am anderen Ende stand der Wellikäfig. Die wurden dann abends immer mit einem Tuch abgedeckt - allerdings nicht der ganze Käfig. Und morgens haben dann die Wellis den zwitschernden Vögeln draußen geantwortet. Dadurch bewegte ich mich natürlich mehr im Bett, ich wachte ja so langsam auf. Also fingen die Schweins an zu qiuecken, und daraufhin die Wellis an zu zwitschern. Hinzu kommt, dass die Wellis dann immer so auf ihrer untersten Stange saßen, dass sie unterm Tuch rausschauen und mich beobachten konnten. Jedes mal, wenn ich vom Bett aus morgens zum Käfig schaute, saßen die da und schauten mich an

Lustig war auch, als ein Welli auf dem Meerikäfig saß, drunter war ein Tuch, damit es die Schweins gemütlich hatten. Bloß hatte sich ein Schwein ins Tuch gelegt und gepennt, Welli landete auf dem Gitter. Plötzlich bewegte sich das Meerschwein im Tuch und Welli erstarrte zur Salzsäule Ein Bild für die Götter, sag ich euch!!! Der schaute nach unten und verstand die Welt nichtmehr. Als das Schwein aber unterm Tuch zum Vorschein kam, fing er wütend an zu schimpfen und flog schimpfend davon
    glg

Gesperrt

Perlchen ja Hamster sind schon so Persönlichkeiten.

Mein erster Speedy,war wirklich flink wie ein Blitz und hat mich immer beim Käfigtür öffnen beobachtet und eines Tages konnte er sie selber öffnen und stand dann vor mir ich hab vielleicht geguckt.
    Aber Speedy wäre beiner tot gewesen weil Rambo der Hamster meines Freundes ihn fast tot gebissen hatte.
    Aber Rambo war gestört den haben wir zurück gegeben.

Mein 2.Hamster Basti war voll süüüüüüüüüß , er war so hell wie das Einsteu den hat man kaum gesehen.
    Und als er ne Woche in Pflege bei meinen Eltern war hat er jeden Morgen ein Minischnippsel Gelbwurst von meiner Mama bekommen und als er das raus hatte hat er scho am Gitter auf meine Mama morgens gewartet.

Mein 3.Hamster Basti 2 ist immer wenn ich auf dem Sofa lag in meinem Arm geblieben wenn ich geschlafen hab.

Mein 4.Hamster hat immer im Wohnzimmer wenn ich Ferngesehen hab in der leeren Schüssel auf dem Wohnzimmertisch stand gesessen und hat mit Fernsehen geschaut.
    Lediglich wenn die Sheba Werbung kam hat er sich geduckt das ihn die Katze nicht sieht.

Claudia, auch sehr süße Geschichten. Vor allem der 4. hamster. Meine würden nie irgendwo sitzen bleiben. Ich mein, die Zwerge sind ja eh so quierlig und nicht ruhig zu stellen. Und der Goldhamster fand mich ja eh nicht so prickelnd, so dass er den Teufel getan hat, freiwillig zu lange bei mir zu bleiben. Er musste sich dann auch immer ausgiebeig putzen, wenn ich ihn angefasst hab - bäh, ekliger Mensch.
    glg

Meine Laune...
    Inspired

süüß
    jaaa das wollt ich auch noch schreiben

Lol, danke fürs Kompliment - aber ich hab doch extra ein Foto genommen, auf dem man mich möglichst schlecht identifizieren kann, da ungeschminkt, schlechtes Handyfoto und mit 15 kg mehr als heute

Aber vielen Dank

Perlchen, Deine Stories sind wirklich cool Eine Freundin von mir hatte mal ne Ratte - die war auch ein echtes A*****loch Die hat immer ganze Tafeln Schokolade unter dem Schrank versteckt und sich da so Haufen gebaut

Mir ist auch mal so was passiert. Ich habe eine Kiste mit Socken unter meinem Bett, und irgendwie wurden das immer weniger. Ok, ich hatte einige weggeschmissen, weil ich dauernd Löcher drin habe, aber ich dachte schon: Hö? Wo sind denn meine ganzen Socken hin? Hab dann einen 10er Pack gekauft, aber irgendwie waren es immer noch nicht mehr. Tja, dann hab ich irgendwann mal unter meinem Bett aufgeräumt , und da war dann so ein ganzes Nest - da hab ich bestimmt 8 Paar wiedergefunden. Katzenviecher...

Manchmal sehe ich auch so im Augenwinkel was vorbeihuschen - dann flitzt da die kleine Katze lang mit so einem Sockenknäuel im Mäulchen (größer als ihr Kopf ) - das versteckt sie dann ganz schnell in ihrer Höhle, da kann man gar nicht gegen an aufpassen

Mir ist auch mal so was passiert. Ich habe eine Kiste mit Socken unter meinem Bett, und irgendwie wurden das immer weniger. Ok, ich hatte einige weggeschmissen, weil ich dauernd Löcher drin habe, aber ich dachte schon: Hö? Wo sind denn meine ganzen Socken hin? Hab dann einen 10er Pack gekauft, aber irgendwie waren es immer noch nicht mehr. Tja, dann hab ich irgendwann mal unter meinem Bett aufgeräumt , und da war dann so ein ganzes Nest - da hab ich bestimmt 8 Paar wiedergefunden. Katzenviecher...

Manchmal sehe ich auch so im Augenwinkel was vorbeihuschen - dann flitzt da die kleine Katze lang mit so einem Sockenknäuel im Mäulchen (größer als ihr Kopf ) - das versteckt sie dann ganz schnell in ihrer Höhle, da kann man gar nicht gegen an aufpassen
    bei den einen ists die Waschmaschine, bei dir die Katze. Ist das genial
    glg

Meine Laune...
    Inspired

Ist denn schon eine neue LE nach der Rose Garden angekündigt? Bin bei Alverde nciht auf dem laufenden

Das würde mich auch interessieren. Es gab mal so eine Andeutung, dass eine neue LE kommt, aber das noch nichts verraten werden darf. Nach der tollen Rose Garden LE hab ich große Hoffnungen Ich hab den Satin Rose l/s, dreimal den Dark Rose (der muss ins feste Sortiment, denn das wird nicht reichen), das dunkle Blush und den grünen e/s. Ich hatte noch nie so viele Sachen von Alverde auf einmal, und ich liebe, liebe, liebe sie! Alverde hat sich aber auch echt gemacht. Ich hab noch den miesen 'Plum' e/s aus dem vorletzten Sortiment - das ist noch gar nicht lange her, aber da fand ich Alverde echt grottig. Den e/s hab ich jetzt aber als Blush wiederentdeckt Ist auf jeden Fall kein Vergleich zu dem grünen aus der Rose Garden LE. Die Farbe an sich steht mir zwar nur grenzwertig, aber mit dem Silbergrau und dem Dunkelgrau aus meiner NYX Smokey Eyes Palette kombiniert ist der echt genial

ich hab mir heut auch den dunklen Blush aus der LE geholt. Wenn ihr so von dem einen Lippie schwärmt, muss ich mir den auch nochmal anschauen. Ist der wirklich gut? Wollte nur noch Lippies von MAC kaufen, weil die mir am besten passen und man bei denen auch nicht sieht, dass ich was auf den Lippen hab - ich hoffe ihr wisst, was ich mein. Bei p2 und Catrice sieht man die Farbe irgendwie in den Lippenfältchen.
    glg

Echt? Wie cool Ich hatte auch mal zwei, aber das Mädchen war krank. Die hatte was am Fuß und konnte auch nicht richtig fliegen. Die ist immer über den Esszimmertisch gerannt zum Anlauf nehmen, hat es versucht, und ist dann nach ein bis zwei Metern abgestürzt Die war dann mehr zu Fuß unterwegs - musste man immer aufpassen, dass man nicht draufgetreten ist

Armes Spätzchen... Früher bei meinen Eltern hatten wir einen Nymphensittich, der lief (allerdings freiwillig) auch gerne zu Fuß. War auch schon etwas älter- der war mal irgendwann irgendwo entflogen und kam dann auf Umwegen zu uns: von draußen hatte der so den Schnabel voll, dass er bei offenem Fenster oder offener Balkontür nur (lautstark) piepste (sollte wohl heißen: "Schotten zu, es zieht!" ).

Kleine Katze auf der Schulter

süüß
    Stümmt.

Wellis hatte ich auch, die waren auch sehr genial. Ich weiß noch, wie sie zu Silvester am Fenster saßen und sich das Feuerwerk angeschaut haben Oder, wie der eine mit dem Antennenwels schnäbeln wollte, der an der Aquarienscheibe hing und dem er hinterhergerannt ist, als er an der Scheibe entlangschwamm
    Süüüüüß!

Ich fang mir immer solche speziellen Tieren, die mehr oder weniger psychisch gestört sind
    Du auch?