Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Baobao, ich finde lediglich das erste und zweite stimmig, wenn einem denn knallegrün bzw. knallelila steht. Das dritte könnte, wenn Alverde sich Mühe gibt (unten steht ja, dass die Farben in der Produktion abweichen können), schön pastellig werden, wobei sich mir da das dunkelblau nicht erschließt. Das vierte und sechste finde ich persönlich echt häßlich (aber vielleicht gibt es ja Schminkkünstler, die da was tolles draus zaubern, ich kann mir mit den Farbkombinationen nichts Schönes vorstellen) und das fünfte ist auch nochmal blau, dunkelblau viel zu ähnlich wie das dritte. Naja, was solls, Geld gespart![]()
Stimmig hin oder her...ich mag persönlich einfach keinen grünen Lidschatten zu meinen blauen Augen(Nr 1), und das 2te sieht fast so aus wie das was bereits im Standartsortiment gibt.
Das 4te und das 6te find ich ganz grausam, ich kann mir auch überhaupt nicht vorstellen wie das jemand tragbar machen soll.
Und die Nr 5 ist irgendwie...langweilig für mich.
Ich glaube das wird ne ganz ganz billige LE für meinen Geldbeutel, wenn das nicht komplett abweicht von den Fotos dann schau ich mir höchstens mal die Lippis an.
Die Gel-Eyeliner trau ich mich garnicht zu kaufen, auch wenn die Nr 3 echt hübsch aussieht...aber mir ist ja gerade erst einer aus der letzten LE eingetrocknet.
Ich find die Sachen eigentlich alle nicht aufregend, aber wir Österreicher kriegen die mal wieder eh nicht. Wenn mir was gefallen würde, würde ich dm Österreich jetzt boykottieren.
Ich bin ja gespannt, wieviele Leute den weißen Eyeliner kaufen werden, haha.![]()
Hm... Bei den LIppies finde ich den "Kathrin" sehr interessant. Den werde ich mir auf jeden Fall mal genauer angucken. Der "Jasminder" sieht aus, als könnte er ein "Plum Frost" Nachfolger sein...
Bei den GEleyelinern würde mir der erste und der dritte gefallen.
Bei den Lidschatten springt mich jetzt nichts unbedingt an, aber am besten gefällt mir da noch das erste. Wobei bei mir grün am Auge das grün IM Auge leider zu sehr zurücktreten lässt für meinen Geschmack.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
Ich hoffe weiterhin,d ass Alverde uns Österreicher mal beachtet.. ^^
Facing what consumes you is the only way to be free.
für euch Österreichische Beautys ist es ja doof das es kein Alverde gibt.
Naja für mich wirds ne teuere LE werden,aber erst mal schauen wie die Farben in real aussehen
und dann spontan entscheiden
![]()
Ich schaffe es alle paar Monate nach Deutschland zu kommen und kaufe da meist ein paar Dinge, aber dennoch ist es total nervig, wenn ich die Sachen sehe die wir hier verpassen.
Facing what consumes you is the only way to be free.
Ich habe es gewagt, und die Lippenbase gekauft - morgen wird dann voraussichtlich getestet![]()
Da bin ich ja gespannt, Floor.
Hab bis jetzt nur Negatives darüber gelesen.
Ansonsten hätte ich sie mir auch schon längst gekauft.
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Es gibt ne Lippenbase?? o.O
Seit dem Urlaub bin ich voll uninformiert.![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Die Base gibts schon seit Herbst![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Ehrlich? Okay... da muss ich ma nomma gucken.![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Ach, negativ ist relativ. Ich hab bisher nur gehört, dass sie austrocknet, aber das ist mir relativ egal - durch gute Pflege über Nacht lässt sich das ausgleichen. Ich weiß, ich wiederhole mich - aber ich würde einiges darum geben, wenn ich diesen super-mega-krass haltbaren Lippie, den ich irgendwann in den 90ern hatte, wieder haben könnte. Das war so ein Slimstick - ich weiß leider nicht mehr welche Firma - aber der war genial. Hat total ausgetrocknet, aber echt alles überstanden. Und ich meine echt die wildesten Parties mit literweise Bier aus Flaschen und Knutscherei hinter der Disco und so. Den hab ich so geliebt. So was gibts heute gar nicht mehr
Ach, und Ähnlichkeit mit dem 'Dark Rose' hatte der auch![]()
kann ich mir schon vorstellen das das nervig ist wenn man weis es gibt die oder die tolle LE von der man gerne was hätte aber man kommt nicht ran.
Wir erwarten ausführliche Berichte
Floor Floor Floor du warst ja ein ganz wilder Feger damals, muss dein Lippi heute auch noch literweise Bier und Knutschereien aushalten
![]()
Ach, man wird ja ruhigerDas Hauptproblem ist aber, dass es heutzutage gar keine Lippies mehr gibt, die das mitmachen würden - man ist ja auf dem Feuchtigkeitsspendertrip
Ich hab allerdings gerade in einem anderen Thread von diesem 'Magic Fix' von Artdeco gelesen, und bin hochinteressiert. Da werde ich wohl die nächsten Tage mal fleissig sein, und mir einen Douglas Gutschein erarbeiten - brauch auch CK Contradiction Nachschub
Wenn ich bloß wüsste von welcher Marke der Lippie war, und wie der hieß. Das war - wie gesagt - ein Slimstick, und die Hülle war ganz dunkel - ich glaube, nicht schwarz, eher ganz dunkelblau. Ich tippe ja auf Ellen Betrix, aber sicher bin ich mir da nicht. Den gabs, da war ich so 14/15 - also schon gute 13 Jahre her. Hat da vielleicht jemand eine Idee was das gewesen sein könnte? Wenn es Ellen Betrix war, hat sie aber echt nachgelassenIch hab mir ja letzte Woche mit dem Max Factor Gutschein zwei der Colour Collection Lippies gekauft, und die sind echt weit entfernt von dem damals. Also sie machen schon einen guten Eindruck (hab sie noch nicht richtig getestet), aber sie sind eben doch eher etwas cremiger - der damals war eher so trocken wie die von Alverde...
Alverde kommt dem bisher überhaupt am nähesten vom ganzen Verhalten und so...
Ich weiß was sie meint, weil letztens so ein Tag auf Blogs rum ging "Kennt ihr das noch" und da hat das auch jemand irgendwas von einem longlasting Lippenstift von früher in grauer Hülle und von Ellen Betrix oder Max Faktor war. Ich weiß nicht mehr wer wo was das geschrieben hat, aber es scheint den longlasting Lippenstift gegeben zu haben![]()
Hmmm- ich könnte in die Luft gehen, so ..... bin ich grad- die "aufmunternde antwort von dm österreich, wieso die nur so wenige sachen von alverde haben:
zu wenig platz? ich hab so viele dm's hier gesehn, die noch so viel unverbauten platz haben, soviel dazuGerne informieren wir Sie:
Unsere dm Filialen in Österreich verfügen über kleinere Verkaufsflächen als die dm Filialen in Deutschland. Aus diesem Grund ist es nicht möglich, dass wir dieselbe Sortimentsbreite anbieten wie unsere deutschen Kollegen.![]()
Mein Blog
zu wenig platz??ja vielleicht ein paar wenige märkte, aber die größeren könnten doch wenigstens alles anbieten, ist doch auch jetzt schon so. dann hätten wir wenigstens die chance, es zu bekommen, auch wenn man mal etwas weiter fahren muss.
wir sollten dm österreich immer wieder mit mails bombardieren...![]()
amused, na tolle antwort!
also die farben von den eyelinern ... naja. 4 x blau/türkis töne?! schade, davon kann ich nicht einen nehmen ...
hab heut morgen in all meine liner gepiekt, scheint soweit alles ok zu sein. teilweise sind sie etwas härter als am anfang, aber nicht so, dass ich sagen würde "kann man nicht mehr benutzen" *puh*
heut abend fahr ich zu dm, da werden wohl gebackene lidis in meinen korb wandern![]()
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Mein Blog
Hat eigentlich schon jemand die gebackenen Lidschatten aus der ersten Charge umgetauscht? Ging das problemlos und wussten die DM-Mädels Bescheid?
Würde meine nämlich auch gerne gegen die neuen eintauschen, weil sie doch von der Textur her recht bröselig sind.
So sehen meine Geleyeliner aus. Vor allem der anthrazitfarbene und der grüne lassen sich schlecht auftragen. Der am besten erhaltene ist der schwarze, der ist noch schön cremig, der violette ist mäßig. Zumindest die ersten beiden werde ich heute einreichen.
Habe sie immer dunkel und trocken gelagert.![]()
Geändert von mementomori (01.06.2010 um 12:16 Uhr)
Ich hab meinen lilanen umgetauscht, bzw. zurück gebracht, das war kein ProblemSie wussten bescheid. Allerdings waren sie sich nicht sicher, ob die neuen schon gekommen waren, deshalb hab ich erstmal keinen neuen mitgenommen. Sie hatten nur die, die da waren ausgiebig getestet, d.h. umgedreht und geschüttelt, ob sich da was ablöst. Ich hab mich trotzdem nicht getraut, schon einen mitzunehmen. Ich kann warten
![]()
Liebe Grüße
monito
Mein lilaner Gelliner war von Anfang an so dickflüssig, dass ich ihn nicht gleichmäßig auftragen konnte![]()
Liebe Grüße
monito
hmm, meine sehen auch so aus?! aber ich erkenn jetzt keinen unterschied vom auftragen her ...
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Floor, diese Longlasting Slimstick Lippies kenn ich auch noch. Hatte auch einen, aber erinner mich nicht mehr daran woher die waren. Ich grübel schon die ganze Zeit.
Auf jeden Fall war es ein Drogerie-Lippie, das schränkt die Auswahl ja ein wenig ein.
Mir kam auf jeden Fall gleich Rimmel oder Astor in den Sinn
Heute morgen musste ich feststellen, dass mein Pearly Lilac anfängt zu bröckeln. Sollte ich den auch lieber umtauschen?
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Es gibt schon noch was ewig haltendes: Revlon Colorstay Ultimate Liquid Lipstick . Der geht aber so gut wie nicht mehr abund beim Auftragen dachte ich immer, ob es wohl doch Autolack sein könnte? Aber gehalten hat der bombig. Küssen, Trinken, sogar Sandwich essen hat der ohne Schaden verkraftet.
Zu deiner nostalgischen Erinnerung: Ich hatte auch mal so einen Lippie, in meiner Jugend. Slim, die Hülle habe ich eher violett-bräunlich in Erinnerung. Meine Farbe war auch so ein Rosenholzton. Der einzige Lippie, den ich jemals aufgebraucht hatte... Ich meine, er war von L'Oreal gewesen.
Es gab ihn aber irgendwann nicht mehr. Gerade dann, als meiner alle war. :leiderja:
Viele Grüße von tiffifee
Leute, ich hab den Flamingo Blush. Hat der bei euch ne gute Farbabgabe?
Kennt ihr das, wenn die Oberfläche so glatt ist, und man kaum Produkt aufnehmen kann und sich erst etwas von der Oberfläche kratzen muss? Bei mir ist das leider so :( Ist das normal?
Nunja, es hat wenigstens den Vorteil, dass man gut Dosieren kann und bei der heftigen Farbe nicht gleich übermalt aussieht ^^
Die Farbabgabe ist eigentlich prima bei meinem Flamingo. Da muss ich nicht dran kratzen oder so
Zum Lippie-OT:
Was spricht eigentlich gegen die Superstay Lippies? Die bekomm ich selbst mit Abschminktüchern kaum runter. Nur bei sehr fettigem Essen sollte man hinterher mal gucken gehen, ob noch alles so aussieht, wie gewollt
Die Indefectibles von L'oreal halten aber auch ziemlich lange (und lassen sich m.M.n. deutlich angenehmer auftragen).
ich hatte auch so einen. der war von Ellen Betrix. war so eine bläuliche-lila Verpackung. und ich meine, die Werbung war irgendwie so, dass ein Paar beim Candlelight-Dinner saß und dann damit geworben wurde, dass der Lippenstift hält und hält und hält.
Viele Grüße von tiffifee
Das Problem mit der zu glatten Oberfläche hab ich nur bei meinem Kompaktpuder, meine 2 Rouges geben gut Farbe ab.
Bei dem Puder nehm ich ab und zu dann meine Pinzette und kratz bisschen an der harten Oberfläche, dann geht das Puder wieder los und lässt sich die nächsten Benutzungen auch wieder normal mit dem Pinsel aufnehmen.
Ich hab eine frage zu den gebackenen e/s. Wenn man damit schminkt, bleibt der Effekt noch so, oder ist das dann wieder nur Pure Farbe?