Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 337 von 577 ErsteErste ... 237287317327335336337338339347357387437 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.441 bis 13.480
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

AW: Der Alverde Deko Fred!

Die Lippenbase hört sich ja echt nicht empfehlenswert an. Ich würde sie auch zurückbringen. Kostet ja immerhin auch 3 Euro.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Sind die Fruchtglosse echt so toll?

Ich brauche ja eigentlich gar keinen..aber Erdbeere und Kirsche würden mich schon interessieren...
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

wild entschlossen Avatar von Divine
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Sind die Fruchtglosse echt so toll?

Ich brauche ja eigentlich gar keinen..aber Erdbeere und Kirsche würden mich schon interessieren...
    oooohh jaaa! ich habe traube und kirsche und trage beide immer "an der frau", weil sie so lecker sind. geben auch ein bisschen farbe auf die lippen.
    Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.

Experte Avatar von judgemeifyoucan

Ich hab mir die Anti Rot und die Anti Glanz Grundierung mitgenommen. Habe sie heute zum ersten Mal wirklich registriert und war total happy, mal eine NK Base zu sehen Silikonbases kommen für mich nicht in Frage.
    Die grüne hab ich gleich an einer Rötung an der Hand getestet, fand ich super! Und wenn die Anti Glanz Grundierung funktionieren würde, wäre ich vielleicht doch wieder glücklich mit meiner Puder-MF

Hauptsache, das Zeug gibt keine Pickel

Hat die grundierungen schon jemand getestet? Hab die letzten 5 Seiten durchgelesen, zu mehr kann ich mich nicht aufraffen

unsichtbar Avatar von Lienchen

Die Fruchtglosse finde ich auch super. Habe Kirsche und Heidelbeere, die anderen werden wohl früher oder später noch dazu kommen. Ich finde man muss nur etwas aufpassen, dass man sie auch gut auf den Lippen verteilt, sonst gibt es zumindest bei mir Schlieren.

Die Anti-Glanz-Grundierung benutze ich öfters, aber sie überzeugt mich nicht 100%ig. Sie mattiert mir nicht stark genug, da sind meine anderen Primer besser. Pickel o.ä. bekomme ich davon aber nicht

Ich habe gestern im DM zwei Gelliner zurückgegeben, und den violetten direkt wieder gekauft. Aber der fühlt sich direkt so kompakt und un-gelig an, so hatte ich das garnicht in Erinnerung. Mein grüner ist auch bald nicht mehr zu benutzen. Schwarz und braun hingegen sind top. Scheint wohl an den Schimmerpartikeln zu liegen?
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Zur Anti-Glanzgrundierung: Benutze sie jetzt schon eine kurze Zeit. Zur Mattierung kann ich jetzt nicht soviel sagen, weil ich jetzt nicht so extrem glänze. Benutze sie - analog übrigens zur 3in1 Creme - weil sie so eine schön glatte Haut bei mir macht. Ist deshalb eine nette Unterlage für die Foundation.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Zitat Zitat von Henna-Junkie1986 Beitrag anzeigen
    Zur Anti-Glanzgrundierung: Benutze sie jetzt schon eine kurze Zeit. Zur Mattierung kann ich jetzt nicht soviel sagen, weil ich jetzt nicht so extrem glänze. Benutze sie - analog übrigens zur 3in1 Creme - weil sie so eine schön glatte Haut bei mir macht. Ist deshalb eine nette Unterlage für die Foundation.
    Das ist mir auch direkt aufgefallen Und da ich sowieso keine Creme mehr verwende, schadet ein bisschen gutes Öl auf der Haut nicht...

Dass eine NK Base nicht mit einer KK Base mithalten kann in puncto Glanz, ist denke ich klar...erwarte keine Wunder

unsichtbar Avatar von Lienchen

Wenn Anti-Glanz drauf steht erwarte ich das auch, ganz einfach

Was mich aber an der Anti-Glanz und Anti-Rötung richtig nervt ist, dass die so schnell antrocknen. Jeden Morgen wenn ich Pumpe habe ich vorne ein kleines angetrocknetes "Würstchen"
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von Henna-Junkie1986 Beitrag anzeigen
    Hab ja die Woche das erste Mal überhaupt bei dm was zurückgegeben - halt auch die Geleyeliner (hatte ich ja schon die Woche von berichtet). Bin da auch erstmal mit etwas mulmigem Gefühl rein, weil ich insgeheim schon Bedenken hatte (okay, ich hatte auch keinen Kassenzettel mehr). Bei mir lief aber alles glatt. Verkäuferin guckte sich die Eyeliner an (grün war halt schon komplett eingetrocknet, der andere kurz davor) und schickte mich dann in Richtung Kasse zu einer Kollegin um die Rückgabe unter Dach und Fach zu bringen.
    Ist halt echt so eine Sache mit den Rückgaben. Dass manche aber so einen Terz drum halten, wenn man ein einwandfrei fehlerhaftes Exemplar hat ... - dachte immer das eine Rückgabe in solchen Fällen eine klare Sache ist.
    Eben! Ist ja nicht so, als wäre es mir um reines Umtauschen wegen Nichtgefallen gegangen. Die Geleyeliner waren defekt.

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Naja, er hat sie ja umgetauscht, aber die Diskussion fand ich in dem Fall eigentlich auch überflüssig

Meine Gel Eyeliner werde ich übrigens behalten. Noch kann ich sie ganz gut benutzen, und wenn sie dann doch eintrocknen, werde ich es mit Glycerin à la Maybe versuchen. Ich finde sie zu schön zum Weggeben
    Ich fand es ja auch wirklich schade, dass die beiden schönsten Farben ausgerechnet eingetrocknet waren. Allerdings: schön oder nicht, so krümelig wie die waren, wäre das auf dem Auge sicher nix mehr geworden. Ich bin da als Kontaktlinsenträgerin wahrscheinlich auch etwas empfindlich.

Zitat Zitat von Leighton Beitrag anzeigen
    Ich würde das mal an Alverde schreiben (mit Angabe der Filiale), das sagt die Facebook-Tante ja auch immer, wenn Leute so was dort schreiben, dass der Umtausch im DM nicht ging oder ein Gezeter war. Denn es ist von Alverde offiziell gesagt, dass man die eingetrockneten Dinger umtauschen oder zurückgeben kann.

Ich hab bis jetzt auch nur ein einziges Mal was umgetauscht, weil das Produkt wirklich nicht in Ordnung war. Das ging recht problemlos, wenn auch mit etwas Augendrehen der DM-Tanten. Ich hasse es, wenn die Verkäuferinnen meinen, sich in dem Moment aufspielen zu können, nur weil sie in dem Moment 'Macht' haben. Ich will das jetzt nicht generalisieren, ich hab auch schon ganz viele ganz tolle und nette DM-Verkäuferinnen kennengelernt. Aber bei einem offensichtlichen Reklamationsfall (kein Umtausch, weil es einem nicht mehr gefällt, das finde ich auch nicht ganz in Ordnung, das sollte man sich doch bitte vor dem Kauf überlegen) sollte doch so viel Service drin sein, dass das ohne Gezeter geht. Vor allem, wenn man mal bedenkt, wieviel Geld man monatlich im DM lässt...
    Ich werde wohl noch eine Mail dazu verfassen.
    Da fällt mir ein, das Wort "reklamieren" hatte ich ja noch nicht einmal verwendet! Ist ja nicht so, dass ich da wutschnaubend in den Laden gestürmt wäre! Ich bin eigentlich eher vorsichtig und höflich bei solchen Sachen. (zu höflich..?)

Zitat Zitat von Süperkeks Beitrag anzeigen
    Da hatteste aber eine recht dreiste Verkäuferin oder? Nein ich finde da hast du Recht das Geld zurück zu verlangen. Wären die Eyeliner nicht eingetrocknet, hättest du sie doch nicht zurückgebracht oder? Also ist das ganz klar Fehler des Produkts. Wieso sollst du auf den Kosten Sitzenbleiber wenn das Produkt schlechtweg schlecht ist und man es nach 2 Monaten nicht mehr benutzen kann?
    Kulanz wäre das gewesen, wenn du dahin gekommen wärest und gemeint hättest, das dir die Sachen einfach persönlich nicht gefallen.
    Schließlich bezahlst du als Kunde auch für eine gewisse Leistung, aber wenn diese Leistung nicht erbracht wurde kannst du doch dein Geld zurück verlangen.
    Ich find's einfach schade insgesamt mit den Geleyelinern von Alverde. Soo überzeugt haben die mich ohnehin nicht (mal vom Verpackungsproblem nun abgesehen) - die Konsistenz, sehr schwierig aufzutragen, es bröckelt schnell runter und wasserfest sind sie auch nicht. Ärgere mich ein bisschen um's Geld, aber nun gut - andere Firmen haben auch schöne Töchter.
    Aber das war ja auch nicht Anlass meiner Reklamation - die Dinger waren ja eindeutig defekt.

Zitat Zitat von dragonfly Beitrag anzeigen
    @süperkeks: ich glaube das mit der "kulanz" das sagen irgendwelche verkäuferinnen öfters.. damits halt nicht so "einfach" klappt und dann gleich jeder damit ankommt..
    Ich habe extra noch mal auf der Facebookseite nachgeschaut, und da sagte die Dame eindeutig - zurückbringen sei kein Problem und erwünscht.

Ich will mich jetzt auch nicht unnötig darüber aufregen. Schreibe denen eine kurze Mail und gut ist.

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von Lienchen Beitrag anzeigen

Was mich aber an der Anti-Glanz und Anti-Rötung richtig nervt ist, dass die so schnell antrocknen. Jeden Morgen wenn ich Pumpe habe ich vorne ein kleines angetrocknetes "Würstchen"
    Das und die Dosierung, wenn ich nicht aufpasse hab ich nen Megapumpstoß auf der Hand den ich garnicht brauche...

Fortgeschritten Avatar von sojasun

Ja, das mit dem "Würstchen" nervt mich auch total!!! Ich glaube, die halbe Flasche wird bei für diesesn angetrockneten Teil draufgehen! Ansonsten finde ich sie ok aber man muss bei der Dosierung schon extrem vosichtig sein sonst sieht man richtig grün aus!!!
    As humans, after all, we become that which we seek...

Fortgeschritten Avatar von summereye67
    Meine Laune...
    Inspired

Mein lilaner Gel-liner ist noch ganz gut, ich besprüh ihn ab und zu mit dem Wildrosengesichtswasser, er bleibt dann schön geschmeidig. In dem GW ist ja auch Alkohol drin, dürfte also nicht zu stark verkeimen und das Glyzerin wirkt gegen die Austrocknung. Keine Ahnung, wie lange das funktioniert - wird sicherlich von der Qualität irgendwann mal kippen, aber bis dahin hab ich noch was von meinem Schätzchen

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von summereye67 Beitrag anzeigen
    Mein lilaner Gel-liner ist noch ganz gut, ich besprüh ihn ab und zu mit dem Wildrosengesichtswasser, er bleibt dann schön geschmeidig. In dem GW ist ja auch Alkohol drin, dürfte also nicht zu stark verkeimen und das Glyzerin wirkt gegen die Austrocknung. Keine Ahnung, wie lange das funktioniert - wird sicherlich von der Qualität irgendwann mal kippen, aber bis dahin hab ich noch was von meinem Schätzchen
    Werde ich mal ausprobieren mit dem Gesichtswasser (ich nehme an, du meinst das von Alverde?).

Experte Avatar von Proserpina

Das mit dem Gesichtswasser sollte ich auch mal testen, denn mein Lilaner Geleyeliner schwächelt auch n bisschen,was ich sehr schade finde, eigentlich liebe ich ihn!
    ๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑

Inventar Avatar von monito

Mein lilaner Geleyeliner war von Anfang an recht fest und überhaupt nicht geschmeidig Den konnte man gar nicht vernünftig auftragen
    Liebe Grüße
    monito

Zitat Zitat von Lienchen Beitrag anzeigen
    Klar, das tu ich auch Jedoch erwarte ich nicht, dass ich mit Inhaltsstoffen, die in die Haut einziehen, genausowenig glänze wie bei Inhaltsstoffen, die meine Haut von außen zukleben

Grrrr, mal generell abgesehen davon - wo Anti-Glanz draufsteht ist meistens sowieso NULL Anti-Glanz drin, siehe austrocknende Cremes, Waschgele etc.

sagt wer? Avatar von Blackbird
    Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Das und die Dosierung, wenn ich nicht aufpasse hab ich nen Megapumpstoß auf der Hand den ich garnicht brauche...
    Das. Und bei mir "bröckelt" sie leicht auf der Haut, wenn sie erst mal trocken ist. Weiß nicht, woran das liegt, benutze ja Feuchtigkeitspflege drunter.

Edit: Ich hab die gegen Rötungen...
    "Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!"
    .

Fortgeschritten Avatar von Kleinod
    Meine Laune...
    Breezy

Ich habs getan, ich hab mir auch ein backup vom dark rose lippi gekauft! Das erste Mal, dass ich überhaupt ein backup habe... Aber der ist so schön, ich trag den so gern jeden Tag in der Arbeit und in der Freizeit... War in 2 dms, um noch einen zu finden.

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Ich finde nirgendwo mehr einen Dark Rose, dabei überlege ich auch die ganze Zeit ob ein Backup nicht besser wäre, ich nehme ihn auch etwas "zu" gerne. ^^
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Das ist ja ägerlich, aber vielleicht kommt er ja demnächst ins Standardsortiment. Den lieben ja so viele....

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

ich habe mir heute das camouflage make up gekauft als concealer-ersatz, da mein günstiger gerade nicht vorhanden war und ich die zeit bis zum kauf des wunsch concealers in der parfümerie überbrücken möchte.

macht das sonst noch jmd so, das camou als concealer nutzen?
    ich bin auf jeden fall sehr gespannt
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Camouflage Make Up? Als Concealer benutzen? Ich dachte, dafür sei der da? Ein Make Up ist das doch eigentlich gar nicht?

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Ich hatte mir das Camouflage auch gekauft und war enttäuscht was die Anwendung "großer Fläche" anging - als Concealer jedoch fand ichs wirklich gut und habs weiter in verwendung,weil ich bis dato keinen Concealer gefunden habe, den ich wirklich gut fand!

Achja Mädels, ich habe das Camouflagepowder nun 2 Tage getestet und ich muss sagen, mir gefällts ;) Ihr hattet absolut recht und ich denke, ich werde es nachkaufen, wenn es den langzweittest übersteht!
    Was den Geruch angeht - so schlimm finde ich es garnich, riecht eher wie Esspapier :D

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Nee, also ganz im Gesicht kann ich mir die Camouflage nicht vorstellen. Grad, wenn ich am Kinn damit zugange bin, deckt sie zwar gut ab, fettet aber irgendwie schnell. Also es glänzt da schneller als ohne. Nicht auszudenken, wie ich aussähe, hätte ich die im ganzen Gesicht.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Mir wäre es auch lieber, das Camouflage wäre trockener. So mehr wie die Lippies von der Konsistenz her...

Stimmt, dass is mir auch aufgefallen, dass man schnell speckig aussieht...
    Punktuell okay aber wie gesagt, großflächig geht irgendwie garnich.
    Da bleibe ich was Make Up angeht lieber bei meinem Satin Liquid!

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Mir wäre es auch lieber, das Camouflage wäre trockener. So mehr wie die Lippies von der Konsistenz her...
    Das wäre mir auch lieber, die Konsistenz ist etwas zu weich und speckig..
    Leider, ich fand es sonst ganz ok.

Fortgeschritten Avatar von sojasun

So, hier meldet sich das Anfix-Opfer Bin nun Besitzerin des dark rose lippies.... und er ist wirklich sehr hübsch, sehr dezent und er hält und hält! Echt ..... ich hab nur ein bisschen ein peinliches Problem.... ich finde, er lässt meine Zähne gelber aussehen... ... mal sehen, ob ich damit leben kann... nicht lächeln ist ja auch keine Lösung
    As humans, after all, we become that which we seek...

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen
    mein Geleyeliner (noch aus der B&W LE) ist nun auch eingetrocknet, zumindest sosehr dass man keine ordentliche Linie mehr ziehen kann. Gibt es noch Eyeliner im Töpfchen von anderen NK-Marken? Erfahrungen?
    Von anderen Gel Eylinern weiss ich nichts, aber vielleicht wäre ja der Flüssig Eyeliner von Sante was für dich - der hat eine Filzspitze als Applikator und lässt sich so leichter auftragen, als Eyeliner mit Pinselchen
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Forengöttin Avatar von Limönchen

Mein Kompakt-MU in der hellsten Farbe ist mir nun, nachdem die ersten Sonnenstrahlen rausgekommen sind, zu hell geworden. :leiderja: Also kann ich das nur im Winter nehmen.

In meinen Dorf-dm in der heimat haben sie die ganze Rosegarden LE noch fast voll und reduziert.. und ALLE Slots vom Darkrose Lippenstift noch voll. natürlich habe ich gleich einen mitgenommen und den "Rose Garde" Lidschatten (ich liebe Grüne Lidschatten!)

Nun bin ich zufrieden, die Farbe war nämlich so toll.

Experte Avatar von mai

wie ist dass denn mit dem zurückgeben von ausgetrockneten gellinern? geht das ohne bon? und machen sie das ohne murren? gibt es dafür das geld zurück oder einen neunen liner? ich glaube ich möchte keinen neuen, denn wie es hier klingt trocknen die neuen ja auch wieder so schnell ein. das ist ja irgendwie sinnlos.

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von mai Beitrag anzeigen
    wie ist dass denn mit dem zurückgeben von ausgetrockneten gellinern? geht das ohne bon? und machen sie das ohne murren? gibt es dafür das geld zurück oder einen neunen liner? ich glaube ich möchte keinen neuen, denn wie es hier klingt trocknen die neuen ja auch wieder so schnell ein. das ist ja irgendwie sinnlos.
    Also bei mir gings ohne Murren und ohne Bon - ich hab das Geld einfach zurückbekommen.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Experte Avatar von Janine9n

bei uns haben sie auch wieder die Rosegarden LE aufgefüllt. läuft wohl bei uns nicht so gut. ich warte auch nur darauf das die reduzieren

seltsam das eure geleyeliner alle eingetrocknet sind. ich hab meinen nicht oft benutzt und ihn immer gut verschlossen im dunkeln stehen. der ist noch wie am ersten tag.
    Mein Blog: *klick*

Allwissend Avatar von hibiskus84

ich hab mir heute endlich 2 der gebackenen lidschatten gekauft. die konsistenz macht schon mal nen super eindruck. ich freu mich schon aufs schminken morgen^^

Experte Avatar von Janine9n

oh ja von denen hab ich auch 3 gekauft. ich liebe sie!!!
    Mein Blog: *klick*

Fortgeschritten

hat jemand die getönte tagescreme? deckt die arg, und ist sie auch für sehr helle häutchen geeignet, oder dafür zu dunkel? und pflegt sie dabei auch? ich habe nämlich an den wangen etwas trockene haut.
    Beautyful mordet auch! Opfer: 129 von 150

Gingiva
    Besucher

ist zwar etwas OT, aber wenn du eine helle getönte TC aus dem NK-Bereich suchst, solltest du vielleicht mal bei Müller vorbeischauen, da gibts gerade Terra Naturi im Ausverkauf, eine 50ml Tube getönte TC kostet 2 Euro. Und die hellere Farbe (Sand) ist WIRKLICH hell!

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Zitat Zitat von Janine9n Beitrag anzeigen

seltsam das eure geleyeliner alle eingetrocknet sind. ich hab meinen nicht oft benutzt und ihn immer gut verschlossen im dunkeln stehen. der ist noch wie am ersten tag.
    bei mir sind 2 von 4 eingetrocknet - sie wurden alle gleich gelagert
    glg

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Hab mir gerade die Haare geschnitten - doch ganz schön kurz jetzt