Die Lippenbase hört sich ja echt nicht empfehlenswert an. Ich würde sie auch zurückbringen. Kostet ja immerhin auch 3 Euro.
Die Lippenbase hört sich ja echt nicht empfehlenswert an. Ich würde sie auch zurückbringen. Kostet ja immerhin auch 3 Euro.
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Sind die Fruchtglosse echt so toll?
Ich brauche ja eigentlich gar keinen..aber Erdbeere und Kirsche würden mich schon interessieren...
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.
Ich hab mir die Anti Rot und die Anti Glanz Grundierung mitgenommen. Habe sie heute zum ersten Mal wirklich registriert und war total happy, mal eine NK Base zu sehenSilikonbases kommen für mich nicht in Frage.
Die grüne hab ich gleich an einer Rötung an der Hand getestet, fand ich super! Und wenn die Anti Glanz Grundierung funktionieren würde, wäre ich vielleicht doch wieder glücklich mit meiner Puder-MF
Hauptsache, das Zeug gibt keine Pickel
Hat die grundierungen schon jemand getestet? Hab die letzten 5 Seiten durchgelesen, zu mehr kann ich mich nicht aufraffen![]()
Die Fruchtglosse finde ich auch super. Habe Kirsche und Heidelbeere, die anderen werden wohl früher oder später noch dazu kommen. Ich finde man muss nur etwas aufpassen, dass man sie auch gut auf den Lippen verteilt, sonst gibt es zumindest bei mir Schlieren.
Die Anti-Glanz-Grundierung benutze ich öfters, aber sie überzeugt mich nicht 100%ig. Sie mattiert mir nicht stark genug, da sind meine anderen Primer besser. Pickel o.ä. bekomme ich davon aber nicht
Ich habe gestern im DM zwei Gelliner zurückgegeben, und den violetten direkt wieder gekauft. Aber der fühlt sich direkt so kompakt und un-gelig an, so hatte ich das garnicht in Erinnerung. Mein grüner ist auch bald nicht mehr zu benutzen. Schwarz und braun hingegen sind top. Scheint wohl an den Schimmerpartikeln zu liegen?![]()
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey
Zur Anti-Glanzgrundierung: Benutze sie jetzt schon eine kurze Zeit. Zur Mattierung kann ich jetzt nicht soviel sagen, weil ich jetzt nicht so extrem glänze. Benutze sie - analog übrigens zur 3in1 Creme - weil sie so eine schön glatte Haut bei mir macht. Ist deshalb eine nette Unterlage für die Foundation.
Wenn Anti-Glanz drauf steht erwarte ich das auch, ganz einfach![]()
Was mich aber an der Anti-Glanz und Anti-Rötung richtig nervt ist, dass die so schnell antrocknen. Jeden Morgen wenn ich Pumpe habe ich vorne ein kleines angetrocknetes "Würstchen"![]()
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey
Eben! Ist ja nicht so, als wäre es mir um reines Umtauschen wegen Nichtgefallen gegangen. Die Geleyeliner waren defekt.
Ich fand es ja auch wirklich schade, dass die beiden schönsten Farben ausgerechnet eingetrocknet waren. Allerdings: schön oder nicht, so krümelig wie die waren, wäre das auf dem Auge sicher nix mehr geworden. Ich bin da als Kontaktlinsenträgerin wahrscheinlich auch etwas empfindlich.
Ich werde wohl noch eine Mail dazu verfassen.
Da fällt mir ein, das Wort "reklamieren" hatte ich ja noch nicht einmal verwendet!Ist ja nicht so, dass ich da wutschnaubend in den Laden gestürmt wäre! Ich bin eigentlich eher vorsichtig und höflich bei solchen Sachen. (zu höflich..?)
Ich find's einfach schade insgesamt mit den Geleyelinern von Alverde. Soo überzeugt haben die mich ohnehin nicht (mal vom Verpackungsproblem nun abgesehen) - die Konsistenz, sehr schwierig aufzutragen, es bröckelt schnell runter und wasserfest sind sie auch nicht.Ärgere mich ein bisschen um's Geld, aber nun gut - andere Firmen haben auch schöne Töchter.
Aber das war ja auch nicht Anlass meiner Reklamation - die Dinger waren ja eindeutig defekt.
Ich habe extra noch mal auf der Facebookseite nachgeschaut, und da sagte die Dame eindeutig - zurückbringen sei kein Problem und erwünscht.
Ich will mich jetzt auch nicht unnötig darüber aufregen. Schreibe denen eine kurze Mail und gut ist.![]()
Ja, das mit dem "Würstchen" nervt mich auch total!!! Ich glaube, die halbe Flasche wird bei für diesesn angetrockneten Teil draufgehen! Ansonsten finde ich sie ok aber man muss bei der Dosierung schon extrem vosichtig sein sonst sieht man richtig grün aus!!!
As humans, after all, we become that which we seek...
Mein lilaner Gel-liner ist noch ganz gut, ich besprüh ihn ab und zu mit dem Wildrosengesichtswasser, er bleibt dann schön geschmeidig. In dem GW ist ja auch Alkohol drin, dürfte also nicht zu stark verkeimen und das Glyzerin wirkt gegen die Austrocknung. Keine Ahnung, wie lange das funktioniert - wird sicherlich von der Qualität irgendwann mal kippen, aber bis dahin hab ich noch was von meinem Schätzchen![]()
Das mit dem Gesichtswasser sollte ich auch mal testen, denn mein Lilaner Geleyeliner schwächelt auch n bisschen,was ich sehr schade finde, eigentlich liebe ich ihn!
๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑
Mein lilaner Geleyeliner war von Anfang an recht fest und überhaupt nicht geschmeidigDen konnte man gar nicht vernünftig auftragen
![]()
Liebe Grüße
monito
Klar, das tu ich auchJedoch erwarte ich nicht, dass ich mit Inhaltsstoffen, die in die Haut einziehen, genausowenig glänze wie bei Inhaltsstoffen, die meine Haut von außen zukleben
![]()
Grrrr, mal generell abgesehen davon - wo Anti-Glanz draufsteht ist meistens sowieso NULL Anti-Glanz drin, siehe austrocknende Cremes, Waschgele etc.![]()
"Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!".
Ich habs getan, ich hab mir auch ein backup vom dark rose lippi gekauft! Das erste Mal, dass ich überhaupt ein backup habe... Aber der ist so schön, ich trag den so gern jeden Tag in der Arbeit und in der Freizeit... War in 2 dms, um noch einen zu finden.
Ich finde nirgendwo mehr einen Dark Rose, dabei überlege ich auch die ganze Zeit ob ein Backup nicht besser wäre, ich nehme ihn auch etwas "zu" gerne. ^^
Facing what consumes you is the only way to be free.
Das ist ja ägerlich, aber vielleicht kommt er ja demnächst ins Standardsortiment. Den lieben ja so viele....
ich habe mir heute das camouflage make up gekauft als concealer-ersatz, da mein günstiger gerade nicht vorhanden war und ich die zeit bis zum kauf des wunsch concealers in der parfümerie überbrücken möchte.
macht das sonst noch jmd so, das camou als concealer nutzen?
ich bin auf jeden fall sehr gespannt![]()
Camouflage Make Up? Als Concealer benutzen? Ich dachte, dafür sei der da? Ein Make Up ist das doch eigentlich gar nicht?
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich hatte mir das Camouflage auch gekauft und war enttäuscht was die Anwendung "großer Fläche" anging - als Concealer jedoch fand ichs wirklich gut und habs weiter in verwendung,weil ich bis dato keinen Concealer gefunden habe, den ich wirklich gut fand!
Achja Mädels, ich habe das Camouflagepowder nun 2 Tage getestet und ich muss sagen, mir gefällts ;) Ihr hattet absolut recht und ich denke, ich werde es nachkaufen, wenn es den langzweittest übersteht!
Was den Geruch angeht - so schlimm finde ich es garnich, riecht eher wie Esspapier :D
Nee, also ganz im Gesicht kann ich mir die Camouflage nicht vorstellen. Grad, wenn ich am Kinn damit zugange bin, deckt sie zwar gut ab, fettet aber irgendwie schnell. Also es glänzt da schneller als ohne. Nicht auszudenken, wie ich aussähe, hätte ich die im ganzen Gesicht.![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Mir wäre es auch lieber, das Camouflage wäre trockener. So mehr wie die Lippies von der Konsistenz her...
Stimmt, dass is mir auch aufgefallen, dass man schnell speckig aussieht...
Punktuell okay aber wie gesagt, großflächig geht irgendwie garnich.
Da bleibe ich was Make Up angeht lieber bei meinem Satin Liquid!
So, hier meldet sich das Anfix-OpferBin nun Besitzerin des dark rose lippies.... und er ist wirklich sehr hübsch, sehr dezent und er hält und hält! Echt
..... ich hab nur ein bisschen ein peinliches Problem.... ich finde, er lässt meine Zähne gelber aussehen...
... mal sehen, ob ich damit leben kann... nicht lächeln ist ja auch keine Lösung
![]()
As humans, after all, we become that which we seek...
Mein Kompakt-MU in der hellsten Farbe ist mir nun, nachdem die ersten Sonnenstrahlen rausgekommen sind, zu hell geworden. :leiderja: Also kann ich das nur im Winter nehmen.![]()
In meinen Dorf-dm in der heimat haben sie die ganze Rosegarden LE noch fast voll und reduziert.. und ALLE Slots vom Darkrose Lippenstift noch voll. natürlich habe ich gleich einen mitgenommen und den "Rose Garde" Lidschatten (ich liebe Grüne Lidschatten!)
Nun bin ich zufrieden, die Farbe war nämlich so toll.
Facing what consumes you is the only way to be free.
wie ist dass denn mit dem zurückgeben von ausgetrockneten gellinern? geht das ohne bon? und machen sie das ohne murren? gibt es dafür das geld zurück oder einen neunen liner? ich glaube ich möchte keinen neuen, denn wie es hier klingt trocknen die neuen ja auch wieder so schnell ein. das ist ja irgendwie sinnlos.
bei uns haben sie auch wieder die Rosegarden LE aufgefüllt. läuft wohl bei uns nicht so gut. ich warte auch nur darauf das die reduzieren
seltsam das eure geleyeliner alle eingetrocknet sind. ich hab meinen nicht oft benutzt und ihn immer gut verschlossen im dunkeln stehen. der ist noch wie am ersten tag.
Mein Blog: *klick*
ich hab mir heute endlich 2 der gebackenen lidschatten gekauft. die konsistenz macht schon mal nen super eindruck. ich freu mich schon aufs schminken morgen^^
oh ja von denen hab ich auch 3 gekauft. ich liebe sie!!!
Mein Blog: *klick*
hat jemand die getönte tagescreme? deckt die arg, und ist sie auch für sehr helle häutchen geeignet, oder dafür zu dunkel? und pflegt sie dabei auch? ich habe nämlich an den wangen etwas trockene haut.
Beautyful mordet auch! Opfer: 129 von 150
ist zwar etwas OT, aber wenn du eine helle getönte TC aus dem NK-Bereich suchst, solltest du vielleicht mal bei Müller vorbeischauen, da gibts gerade Terra Naturi im Ausverkauf, eine 50ml Tube getönte TC kostet 2 Euro. Und die hellere Farbe (Sand) ist WIRKLICH hell!![]()
Hab mir gerade die Haare geschnitten - doch ganz schön kurz jetzt![]()