Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 348 von 577 ErsteErste ... 248298328338346347348349350358368398448 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.881 bis 13.920
    Experte Avatar von SchokocinoJulia

AW: Der Alverde Deko Fred!

Zitat Zitat von Sarantuya Beitrag anzeigen
    Ich denke die Preiserhöhung hat auch einfach was mit ihrer Präsenz und "Werbung"usw. zu tun- dass sie jetzt eben bei facebook sind, manchen bloggern gratis Produkte zukommen lassen, damit diese dann swaches und Bewertungen zur Verfügung stellen; die "vielen" LEs, die "Spezialprodukte" (anti-shine Foundation und anti-rötungs Foundation etc.-gibts ja eigentlich nichtmal von KK-drogeriemarken),...
    das alles kostet bestimmt

Trotzdem finde ich es langsam zu teuer und überleg mir 2 mal ob ich etwas kaufe-klar für NK ist es noch günstig und eigentlich mag ich Alverde sehr (vom Duft, Design etc. her), aber manche Produkte kann man einfach auch günstiger in selber Qualität von essence und co haben
    Also irgendwie finde ich es assi die Kosten für Werbung und kostenlose Produkte an Blogger usw. auf den Käufer abzuwälzen. Mit der Werbung bekommen die soviele neue Kunden, dass ein Preisanstieg von 50 Cent nicht gerechtfertigt ist. Vor allem, da ja nicht die Textur oder irgendwas von dem Quattro verändert wurde.

BJ-Einsteiger Avatar von Joyce20

Hallo ihr Lieben,

ich habe gar nicht mitbekommen, dass Alverde die Preise erhöht hat? Das betrifft aber nur die besagte Lidschattenbox, oder? Hab nämlich auch den ein oder andere Alverdeliebling, z.B. das Birke-Salbei Shampoo, wobei ich erinnere mich dunkel, dass da vor einigen Monaten auch bereits an der Preisschraube gedreht wurde.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Die Lippies wurden auch von 2,75 € auf 3,25 € erhöht - das war eigentlich der Auslöser der Diskussion. Und die Preise der neuen Produkte natürlich - gebackene e/s und Rouges, die das gleiche kosten wie eine Foundation oder sogar mehr.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Fixiert ihr euer MMU? Wenn ja mit was? Bei mir ist es ohne Fixierung nicht wischfest. Sobald ich mich kratze oder so, ist an der Stelle sofort das MU weg
    Habs heute mal mit Kaolin Powder von everydayminerals probiert. Ich glaube, das ist besser als gestern ohne Fixierung.
    Ich dachte sonst an ein Mosaikpuder (basic). Jemand Erfahrung damit?
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Fortgeschritten Avatar von Niniel-Chan

Zitat Zitat von SchokocinoJulia Beitrag anzeigen
    Also irgendwie finde ich es assi die Kosten für Werbung und kostenlose Produkte an Blogger usw. auf den Käufer abzuwälzen. Mit der Werbung bekommen die soviele neue Kunden, dass ein Preisanstieg von 50 Cent nicht gerechtfertigt ist. Vor allem, da ja nicht die Textur oder irgendwas von dem Quattro verändert wurde.
    Also, ich denke nicht, dass die Preiserhöhung nur unbedingt etwas damit zu tun hat. Vorallem es jetzt den Bloggern "in die Schuhe zu schieben" finde ich daneben,weil die wie man liest eh oft angegriffen werden wg. der Gratisprodukte.
    Und Alverde macht jetzt nicht in dem Rahmen Werbung, dass es riesihge Beträge kosten würde (Fernsehen, andere Magazine als Alverde, usw.)

Genauso gut kann es sein, dass die Beschaffungskosten oder die Rohstoffe selbst der e/s oder der Lippies einfach höher sind als vorher (kommt ja auch öfter vor, ohne dass Alverde da etwas für könnte...)
    <--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich

Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
    http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll

Roxy
    Besucher

Oder sie haben einfach gemerkt, dass sich das Zeug auch zum höheren Preis noch gut verkauft.

BJ-Einsteiger

ich wollte mir eigentlich noch die anderen gebackenen e/s kaufen... aber ich finde für 4 euro kann man bissl mehr erwarten als diese kleine "portion" und vor allem, und was ich noch vieeel schlimmer finde, muss man den bei jedem transport in watte verpacken preise haben sie erhöht, aber dann sollte die qualität stimmen... ( ok, die farbabgabe ist gut, aber bringt ja nichts, wenn mans nur 2 mal benutzen kann, weil der lidschatten auseinanderbricht)
    liebe grüße

Zitat Zitat von bliba Beitrag anzeigen
    ich wollte mir eigentlich noch die anderen gebackenen e/s kaufen... aber ich finde für 4 euro kann man bissl mehr erwarten als diese kleine "portion" und vor allem, und was ich noch vieeel schlimmer finde, muss man den bei jedem transport in watte verpacken preise haben sie erhöht, aber dann sollte die qualität stimmen... ( ok, die farbabgabe ist gut, aber bringt ja nichts, wenn mans nur 2 mal benutzen kann, weil der lidschatten auseinanderbricht)
    Wollten die die gebackenen e/s nicht eh (vorübergehend) aus dem Sortiment nehmen, eben weil die andauernd gebrochen sind? Das geht natürlich nicht an

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen

Absolut - das ist mein Lieblings-Anfix-Produkt. So geschätzte 20 Beauties hab ich schon davon überzeugt. Das mattiert bei mir (und vielen anderen) besser als alles was ich davor hatte - und das zum unglaublichen Schnäppchenpreis von 2.99 € - absolute Kaufempfehlung. Außerdem riecht es toll künstlich nach Kokos. Das mag natürlich nicht jede (ich schon ), aber es ist dann auch nach dem Auftragen bereits verflogen, wenn man nicht drauf steht. Du kannst ja mal in den basic Thread gucken - da kannst Du seitenlange Erfahrungsberichte nachlesen. Und einen Testbericht gibts inzwischen auch - hier bei den BJs und eine tolle Teststory auf dem Blog von my private jet

Forenkönigin

Also erst mal denk ich, dass jeder Hersteller einer neuen Marke, eines neuen Produktes, bis zur Platzierung auf dem Markt seine Produkte günstiger verkauft. Bis die Nachfrage steigt, dann werden die Preise angehoben. Das ist ganz normal. Ausserdem mag essence und Co. zwar günstiger sein, jedoch sind die Inhaltsstoffe auch günstiger als bei Alverde (keine hochwertigen Öle, sondern als Basis oft Parraffinum). Von daher versteh ich nicht, dass man hochwertige Produkte zu einem absoluten Dumpingpreis kaufen möchte. Das wär, als möcht man einen Rolls Roys zum Preis eines Mittelklassewagens kaufen. Da ist die Verabeitung anders, Qualität etc.

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Ocean! Beitrag anzeigen
    Oder sie haben einfach gemerkt, dass sich das Zeug auch zum höheren Preis noch gut verkauft.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Also erst mal denk ich, dass jeder Hersteller einer neuen Marke, eines neuen Produktes, bis zur Platzierung auf dem Markt seine Produkte günstiger verkauft. Bis die Nachfrage steigt, dann werden die Preise angehoben. Das ist ganz normal. Ausserdem mag essence und Co. zwar günstiger sein, jedoch sind die Inhaltsstoffe auch günstiger als bei Alverde (keine hochwertigen Öle, sondern als Basis oft Parraffinum). Von daher versteh ich nicht, dass man hochwertige Produkte zu einem absoluten Dumpingpreis kaufen möchte. Das wär, als möcht man einen Rolls Roys zum Preis eines Mittelklassewagens kaufen. Da ist die Verabeitung anders, Qualität etc.
    Das unterschreibe ich mal so!
    Alverde ist eine gute Marke mit gescheiten Inhaltsstoffen, dass man das nicht zu Preisen wie von essence oder P2 bekommt ist klar.
    Und auch wenn die Preise angehoben wurden, bei anderen NK Marken würde man für deko. Kosmetik noch einiges mehr zahlen...

Fortgeschritten Avatar von sojasun

Ich finde die Preise von alverde ok. Klar sind sie nicht ganz so billig wie z.B. p2 aber bei mir führt das dazu, dass ich überlegter einkaufe. Bei essence hüpft schnell mal was ins Körbchen, was ich später total bereue gekauft zu haben... Und irgendwie gehört diese Überlegtheit für mich zum Konzept von Naturkosmetik und solchen Sachen dazu. Dass man eben auch in geringeren Mengen komsumiert.
    Aber natürlich ist mir klar, dass nicht jeder wie ich einen preislichen "Maullkorb" braucht
    As humans, after all, we become that which we seek...

Allwissend

Ich hab auch zwei von den gebackenen. Meine sind noch heile und ich trage sie auch ständig mit mir rum.

Bei uns gabs heute auch die LE. Ich fand sie gar nicht so verkehrt wie Ihr Um die normalen Lidschatten und die Fruchtglosse habe ich immer einen Bogen gemacht. Jetzt hab ich mir das mal genauer angesehen und es durften auch Sachen mit. Von daher finde ich es jetzt nicht sooo schlimm, daß da Sachen aus dem Standardsortiment dabei sind. Leute wie ich, brauchen da vielleicht einen Extraanstoß
    Aber die Bronze-Sachen sind irgendwie sehr dunkel und orangig.

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Dunkel und orangig?? Na toll, genau mein Ding
    Liebe Grüße, Arjuna

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Dass die Rohstoffe für Alverde mitunter teurer sind als für z.B. essence ist natürlich nachvollziehbar. Es ist allerdings NICHT nachvollziehbar, wenn sich am Produkt an sich nichts ändert und es trotzdem plötzlich von heute auf morgen 50 (!) Cent teurer ist. Man hat ja schließlich keinen Goldesel zuhause. Und 50 Cent sind zumindest für mich (und für viele andere auch) ein ordentlicher Batzen Geld.

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Fixiert ihr euer MMU? Wenn ja mit was? Bei mir ist es ohne Fixierung nicht wischfest. Sobald ich mich kratze oder so, ist an der Stelle sofort das MU weg
    Habs heute mal mit Kaolin Powder von everydayminerals probiert. Ich glaube, das ist besser als gestern ohne Fixierung.
    Ich benutze i.d.R. das Kompaktpuder.

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Absolut - das ist mein Lieblings-Anfix-Produkt. So geschätzte 20 Beauties hab ich schon davon überzeugt. Das mattiert bei mir (und vielen anderen) besser als alles was ich davor hatte - und das zum unglaublichen Schnäppchenpreis von 2.99 € - absolute Kaufempfehlung. Außerdem riecht es toll künstlich nach Kokos. Das mag natürlich nicht jede (ich schon ), aber es ist dann auch nach dem Auftragen bereits verflogen, wenn man nicht drauf steht. Du kannst ja mal in den basic Thread gucken - da kannst Du seitenlange Erfahrungsberichte nachlesen. Und einen Testbericht gibts inzwischen auch - hier bei den BJs und eine tolle Teststory auf dem Blog von my private jet
    Mosaikpuder? 2,99 Euro? Kokos? Wo? Von wem? Wie trägt man das auf, wie ist die Farbe? HABEN MUSS!!!

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Mosaikpuder? 2,99 Euro? Kokos? Wo? Von wem? Wie trägt man das auf, wie ist die Farbe? HABEN MUSS!!!

Und die Nächste

Das ist von basic - die Eigenmarke der unaussprechlichen Drogeriekette mit dem großen S. Es ist zwar mosaikmäßig, aber wir waren uns im Großen und Ganzen einig, dass es eher transparent ist - gab keinerlei Probleme mit unseren Hellhäutchen. Es ist also kein Korrekturpuder wie das von p2, sondern ein ganz normales Finishing Puder. Das Besondere daran ist halt (neben dem Kokosduft ), dass es ultralange mattiert. Ich hatte es mir mal per Zufall gekauft, und war spontan derart begeistert, dass ich wochenlang damit rumgefixt habe. Kannst ja mal im basic Thread nachlesen (der war gerade oben - erste oder zweite Seite) - da gibts jede Menge Infos auf den letzten 10 - 20 Seiten

Inventar Avatar von Dorry

Och menno, ich hab mir das AA-MU gekauft, weil die Farbe so toll passt und im Auftrag finde ich es auch wirklich toll (und gar nicht schwer aufzutragen), aber der Geruch geht irgendwie gar nicht So ein Mist

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Und die Nächste
    .
    Viele Grüße von tiffifee

Allwissend Avatar von mementomori

Und die Nächste
    Ich glaub's nicht...

BJ-Einsteiger Avatar von goldrausch

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Ja hier, ich benutz das MMU seit Erscheinen als CC, perfekt für mich
    Hi Madmoiselle Anni! Magst du mir noch verraten, wie du das MMU als Concealer aufträgst? Finger? Pinsel? Ich habs gestern gekauft und gleich getestet, aber meine Augenringe sind regelrecht resistent (meine Fingerkuppen hingegen perfekt abgedeckt ). Gibt es einen Trick?
    goldrausch

mein DaWanda Shop: klick

Experte Avatar von FrouFou

Zitat Zitat von Arjuna Beitrag anzeigen
    Dunkel und orangig?? Na toll, genau mein Ding
    So hab ich es leider auch empfunden. Und unglaublich stark parfumiert, zumindest das Mousse

Allwissend Avatar von Puderfee

Ich habe den Alverde Make-Up Entferner, den den es im Deko Ständer gibt. Dieses 2 Phasen Zeugs. Ich bin furchtbar entäuscht. Mascara entfernt er fast nicht, dafür brennt er umso mehr...
    Wie ist das bei Euch?

Inventar Avatar von Dorry

Bei mir entfernt er alles prima. Ich passe nur auf, dass er gar nicht erst groß das Schäumen anfängt, dann find ich es nämlich unangenehm. Aber sonst passts (alverde baked e/s mit Manhattan Base, Manhatten Dip Eyeliner und essence Mascara) geht prima ab.

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Ich glaub's nicht...

Hey, SIE hat gefragt

Allwissend

Ich wollte gerade mein Lidschattengel ausprobieren....gibts da einen Trick? Ich krieg das gar nicht richtig aufs Auge, bzw kann ichs nicht richtig verteilen. Weder mit noch ohne Base????? Wie macht Ihr das???

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Und die Nächste

Das ist von basic - die Eigenmarke der unaussprechlichen Drogeriekette mit dem großen S. Es ist zwar mosaikmäßig, aber wir waren uns im Großen und Ganzen einig, dass es eher transparent ist - gab keinerlei Probleme mit unseren Hellhäutchen. Es ist also kein Korrekturpuder wie das von p2, sondern ein ganz normales Finishing Puder. Das Besondere daran ist halt (neben dem Kokosduft ), dass es ultralange mattiert. Ich hatte es mir mal per Zufall gekauft, und war spontan derart begeistert, dass ich wochenlang damit rumgefixt habe. Kannst ja mal im basic Thread nachlesen (der war gerade oben - erste oder zweite Seite) - da gibts jede Menge Infos auf den letzten 10 - 20 Seiten
    Mussisch mal gucken gehen.

Hey, SIE hat gefragt
    *kicher*

Beim MU Entferner nicht so viel auf den Pad machen, dass er groß schäumen kann! Weniger ist hier echt mehr. Dann reinigt er bei mir auch besser. Sogar meinen wasserfesten Eyeliner hat er letzte Woche runtergekriegt.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Zitat Zitat von Puderfee Beitrag anzeigen
    Ich habe den Alverde Make-Up Entferner, den den es im Deko Ständer gibt. Dieses 2 Phasen Zeugs. Ich bin furchtbar entäuscht. Mascara entfernt er fast nicht, dafür brennt er umso mehr...
    Wie ist das bei Euch?
    Ich hab's auch zum AMU-Entfernen benutzt (/versucht) und... sagen wir mal so - Zahnwurzelbehandlung fand ich angenehmer.

Hey, SIE hat gefragt
    "Whatever makes you sleep at night", oder wie war's gleich?

Wie ist das bei Euch?
    Ich bin auch total enttäuscht davon (hatte ich gerade bei Cremen und pflegen auch angesprochen )
    Bei mir entfernt er das Mu auch sehr schlecht, als ich stärker geschminkt war habe ich 4 Wattepads gebraucht bis das MU grob runter war
    Und dazu kam noch, dass er mir total in den Augen gebrannt hat (egal wieviel oder wie wenig ich genommen hab)

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

also bei uns gab es gerade die neue le. fürchterlich! unzusammenhängender, phantasieloser, hingeworfener schro...

sorry, alverde, ich mag euch sehr gerne, aber in dem fall hättet ihr lieber auf die le verzichten sollen. sowas schadet dem ruf!!!

Rheinkind Avatar von Jeanny

Wie ist das bei Euch?
    bei mir brennt der auch total in den Augen beim Abschminken. Das hört zwar nach einer Weile auf zu brennen,aber beim Abschminken selber tut das höllisch weh . außerdem kriegt der die Mascara nicht richtig runter, ein Rest bleibt immer drauf.

Ich überleg schon ob ich ihn zurückbringe oder verschenke
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Cogitandumest Avatar von Dewi

Zitat Zitat von FrouFou Beitrag anzeigen
    Und unglaublich stark parfumiert, zumindest das Mousse
    hm, ich fands eigentlich total duftneutral (Mousse), hab mich schon gewundert wo der versprochene Kokosduft ist. Komisch
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Noroelle Beitrag anzeigen
    Ich hab auch zwei von den gebackenen. Meine sind noch heile und ich trage sie auch ständig mit mir rum.
    hm komisch, vll war mein lidschatten einfach ein unglücksgriff
    vll trau ich mich doch mal an die anderen...

Zitat Zitat von Niniel-Chan Beitrag anzeigen
    Wollten die die gebackenen e/s nicht eh (vorübergehend) aus dem Sortiment nehmen, eben weil die andauernd gebrochen sind? Das geht natürlich nicht an
    also bei uns ist alles noch da und wird noch fleißig nachgefüllt...
    aber ist jetzt ja eh zu spät, das geld ist futsch

ich hab im allgemeinen eigentlich auch kein problem mehr zu bezahlen. kauf genauso sachen, die mehr kosten als drogerieprodukte, wie mac, benefit, clinique, givenchy etc. aber ich finde, das die produkte schon im vorhinein im anderen preissegment angeboten werden und dann stört mich der hohe preis nicht.
    wenn jetzt aber alverde als sehr günstige marke anfängt und innerhalb von ein paar monaten die preise um hohe prozentzahlen erhöht, dann find ich, ist das einfach profitgier und davon sollte ein unternehmen mit solch einem (bisher guten) image doch lieber fern bleiben.
    liebe grüße

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    also bei uns gab es gerade die neue le. fürchterlich! unzusammenhängender, phantasieloser, hingeworfener schro...

sorry, alverde, ich mag euch sehr gerne, aber in dem fall hättet ihr lieber auf die le verzichten sollen. sowas schadet dem ruf!!!

Ich bin dafür!

(dann müssen sie die Preise wieder senken )

ich hab im allgemeinen eigentlich auch kein problem mehr zu bezahlen. kauf genauso sachen, die mehr kosten als drogerieprodukte, wie mac, benefit, clinique, givenchy etc. aber ich finde, das die produkte schon im vorhinein im anderen preissegment angeboten werden und dann stört mich der hohe preis nicht.
    wenn jetzt aber alverde als sehr günstige marke anfängt und innerhalb von ein paar monaten die preise um hohe prozentzahlen erhöht, dann find ich, ist das einfach profitgier und davon sollte ein unternehmen mit solch einem (bisher guten) image doch lieber fern bleiben.
    Kann ich so unterschreiben! Den Marketing-"Gag" mit, sagen wir einem Einführungspreis von 1€ bei einer neuen Zeitschrift, kann ich ja noch nachvollziehen, weil da nämlich abzusehen ist, dass es rein zum Einstieg und Kundenfang gedacht ist. Aber immer weiter, peu-a-peu, die Preise erhöhen? Unsympathisch!

(Gut, insofern ist das Beispiel mit der Zeitschrift auch blöd gewählt, weil die ja ebenfalls unsympathisch andauernd in 10, 20Cent-Schritten was draufhauen... - aber ich meine zumindest mich daran erinnern zu können, dass eine dieser "Handtaschenzeitschriften" anfangs nur 1€ kostete.)

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich find die LE auch total lieblos, irgendwie zusammengewürfelt.

den bronzing stick hab ich noch von damals als er im festen sortiment war das mousse - wie fest soll ich an meiner haut zerren damit sich das ordentlich verteilen lässt? ich hab nur das fluid mitgenommen.

Experte Avatar von FrouFou

Zitat Zitat von Dewi Beitrag anzeigen
    hm, ich fands eigentlich total duftneutral (Mousse), hab mich schon gewundert wo der versprochene Kokosduft ist. Komisch
    Vielleicht haben sie´s in einer Charge vergessen und in die nächste einfach mal das doppelte reingekippt

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von Dewi Beitrag anzeigen
    Also mein Mousse riecht eher nach Karamell als nach Kokos.
    Find allerdings dass die Bezeichnung "Mousse" ein Fehltritt ist, bei mir ists ne ziemlich flüssige Creme.
    Hab sonst noch den Bronzing Stick mitgenommen, ich konnte einfach nicht anders.

Der Rest der LE war für mich eher weniger spekakulär.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Die Summer LE randvoll beim DM in Meidling gesehen. Der 'oben' beim Müller.

Aber Achtung, die räumen grad um, net wundern, da ist's grad chaotisch. o.o
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

hiinau
    Besucher

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Ich stimme dir, Alena, völlig zu! Ich habe mich schon immer gewundert, wie es sein kann, dass alverde-Produkte, deren Inhaltsstoffe durchaus hochwertiger zu nennen sind als von den anderen Drogeriemarken, so günstig zu haben sind. Ich denke da an Lavera, eine Marke, über dessen Preise auch niemand verwundert ist. Und an High-End-Produkte, über deren Preise ICH verwundert bin.
    Die neuen Preise hätte ich auch schon von Beginn an gezahlt.