Pffff
Garnichts...hab den Grauen ca 6 mal benutzt und dann eine Zeit lang nicht mehr und in der dunklen, trockenen und kühlen Schublade gelagert, fest zugedreht.
Den Braunen hab ich sogar nur 2 mal getragen...nur hatte die letzten Wochen nie Lust morgens mit Lidstrich und so rumzuhantieren, und als ich am Wochenende nun wieder geschaut hab war der Braune auch hinüber.
Ich hab echt keinen blassen Schimmer was ich da falsch gemacht hab.
Ich frage mich wie Ihr die benutzt, ohne daß sie Euch vom Auge krümeln?Bei mir funktionieren sie nicht richtig. aber ich glaube sie sind noch nicht eingetrocknet
Könnte man die nicht vllt mit etwas Glycerin (oder evtl sogar Vaseline??) wieder aufpeppen?
Hatte hier oder bei YT mal davon gehört, dass das gut klappen soll.
Ich hab keine Lust dadran rumzupantschen...ist mir zuviel Arbeit, da verzicht ich lieber auf Geleyeliner und nehm wieder Kajalstifte oder nen Superliner....
Außerdem ists ja ne Rückmeldung an alverde, vllt verändern die dann die Verpackung/Inhaltsstoffe damit das nicht so oft passiert.
Wenn das mehreren so geht ist das bestimmt eine wichtige Rückmeldung für Alverde.
Ich meinte das auch nur, wenn man den Gel Eyeliner jetzt uunbedingt retten würde wollen. ;)
Aber ich werds vllt mal mit meinen Coastal Scents Gel-Eyelinern probieren, da ist mindestens einer auch leicht eingetrocknet... mal sehen. :)
Ich habe mir zwei gekauft, den schwarzen und den in lila. Aber irgendwie kam ich mit beiden nicht so zurecht..... Der schwarze ist mir dann auch nach einiger Zeit sogar eingetrocknet....Ein Fall für die Mülltonne sage ich dazu nur. Ich glaube ich bleibe lieber bei den Mac Geleyliner, die sind wesentlich besser und krümeln ÜBERHAUPT nicht!
![]()
Mein Blog: *klick*
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Na dann bin ich ja mal gespannt, ob da mit meinen auch noch was passiert![]()
quatsch floor
sag sowas nicht, sonst steckst du meine noch an![]()
Sagt mal, kann der Cremebronzer (Töpfchen) aus der LE was?
Sah ja schon sehr schön goldig schimmernd aus....
ich war auch ganz heiß auf den, aber im laden war er mir dann zu pfluffig. als ich ihn auf meiner hand verreiben wollte war kaum noch was zu sehen.![]()
Hier, wie versprochen, der Swatch vom alten und neuen Berry.
Ich hoffe man kann was erkennen..
Geändert von ebony (24.05.2011 um 22:09 Uhr)
Nutze die Talente die Du hast!
Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
ohje! der sieht ja schön aus! ich glaube, der muss bei mir einziehendie Slims fand ich ja nicht so berauschend.. aber wenn der "normal" ist... ist der dem Primrose denn arg ähnlich ? weil 2 "gleiche" "brauch"
ich ja nicht
![]()
Ist der kühler als primrose? Primrose ist mir zu warm.
*immer noch auf der Suche nach dem perfekten Alltagslippie*
Ich glaub der Primerose ist heller, nudiger. Aber ich hab den nicht hier, kann also keinen direkten Vergleich machen..
Bei dem Berry sieht man schon ein bissl mehr Farbe.
Ich würde auf jeden Fall sagen, dass der Berry eher kühl ist (aber ich lag mit meiner Einschätzung auch schon ein paar mal daneben)
Nutze die Talente die Du hast!
Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
Oh, der Berry sieht ja schön aus! Den Slimstick aus der LE habe ich ja nie zu Gesicht bekommenDann schau ich mir den das nächste Mal auf jeden Fall an
Ich benutze nur so selten Lippis
![]()
Liebe Grüße
monito
Danke. Auf den berry-swatches, die ich gesehen habe, sieht es gründlich kühl aus. Ich kam nur ins Grübeln, weil Laschi auf den primrose zu sprechen kam, und der geht an mir wirklich nicht.
Muss demnächst mal gucken gehen, ob mein dm den berry schon hat ...
Also der Bronzer als Stift gefiel mir besser als der aus dem Töpfen..
Irgendwie fand ich den im Töpfchen auf zu fluffig aber der Stift lies sich prima auftragen.
Da ich aber mir Bronzer nichts anfangen kann, durfte er nich einziehen ;)
๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑
also, ich hab den Berry Slimstick und der geht gut an mir...im Gegensatz zum Primrose....der bei mir total komisch aussieht( den hab ich meiner Ma vererbt)
denke, das der Standart Berry auch bei mir einziehen darf.
Auch wenn ich augenblicklich total in den Dark Rose verknallt bin
übrigens...wer dafür einen Lip Liner sucht...von Logona die Fb 02 mauve paßt da wie die Faust aufs Auge..
*Bruderlos*
Freu dich, dass du Döschen erwischt hast die dicht sind du EumelWir machen gar nichts mit den Dingern, haben nur Pech mit den Döschen gehabt.
Hab aus der Black and white den schwarzen der wurde neben dem grauen gelagert, der schwarze ist ok, der graue ist eingetrocknet. Das liegt eindeutig am Döschen![]()
Das Bronzing Fluid aus der SummerfeelingLE ist ja toll![]()
also ich hab die LE jetzt auch begutachten können. also die ist wirklich nichts besonderes :(
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Ich bin etwas enttäuscht vom Shiny Terra Slimshine l/s...
Den sieht man fast gar nicht auf meinen Lippen, dabei ist die Farbe doch eigentlich so schön
(wobei daran nicht zwangsläufig Alverde schuld ist, ich hab einfach recht dunkel pigmentierte Lippen)
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."
Ich glaube, ich reagiere allergisch auf die Lidschattenbase O_O
Sowas hatte ich ja noch nie, bei keinem einzigen Produkt in meiner Schminklaufbahn..
Facing what consumes you is the only way to be free.
Ich denke bei der lidschattenbase verpasst man nicht so viel. Sie ist für mich nicht so der renner, die Lidschattenbase zeigt kaum Ergebnisse.
LG Hoshi
Tatsächlich![]()
also ich benutze die base sehr oft und finde sie jetzt nicht so schlecht. vor allem vertrage ich sie, ohne dann abends augenprobleme zu bekommen und den e/s macht sie auch haltbarer.
Liebe Grüße
Caro
So, ich hab mir auch den Berry Lippenstift geholt. Und auf meinen gut pigmentierten Lippen kommt er als Zwischending zwischen Berry Slimstick und Dark Rose Lippenstift raus. Wirklich sehr schöne Farbe. Dark Rose mit ein bißchen Schimmer vom Berry
An sich ist er allerdings einen Ticken sheerer als Dark Rose.
Also kurz: Ich find ihn Top![]()
wie ist denn die lippenbase?
ich fand sie nicht so dolle
die Basis krümelt bei mir auf den lippen und hinterlässt einen weißen film sowie weiße rückstände - außerdem fühlt sie sich komisch trocken auf den lippen an. zu allem überfluss scheint sie aber nicht einmal ihren job zu tun - ich habe nicht den eindruck, dass mit dieser basis mein lippenstift oder lipgloss länger hält als ohne. für mich definitiv ein fehlkauf.![]()
![]()
Ich benutze die Lidschattenbasis jetzt bestimmt gut 2 Monate und finde sie gut, außer dass sie was krümelt, aber da find ich nicht so tragisch. Vorher habe ich gar keine Base benutzt und ich merke auf jeden Fall einen Unterschied. Der Lidschatten sieht abends noch so gut aus, wie morgens. Ich bin sehr zufrieden!
in meinem stamm-DM gibt es den berry lippie noch nicht. bei einem fach steht zwar die nummer 21, drin sind aber lippies in der farbe "10 light rose".
naja, eigentlich bin ich mit meinen 2 dark rose lippies und dem berry aus der chocolate LE eh schon gut bedient![]()
schnapp.schildkröte