Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 357 von 577 ErsteErste ... 257307337347355356357358359367377407457 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.241 bis 14.280
    Fortgeschritten Avatar von sojasun

AW: Der Alverde Deko Fred!

Ich hab ein dark rose lippie backup für 1,85 bekommen!!! Und hab wegen der reduktion auch noch einen der e/s mitgenommen (purple rose für 1,65)!!! Der hat zwar keinerlei Farbabgabe aber ich wollte den als higlighter verwenden da ich von dem Schimmerpuder aus den essence le's total enttäuscht war! Außerdem riechen die Sachen soooo toll! Bin so happy!!!
    As humans, after all, we become that which we seek...

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Wow, glückwunsch, sojasun! In meinen dms wird nie was von den Dekosachen reduziert. Die haben sogar im Grabbelkörbchen noch die alten Preise.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

wollte gerade sagen, das in der Natural Beauty LE so schicke beige und rosa Töne waren.
    Mir waren die allerdings allesamt zu hell/unaufällig.
    Denke, das Alverde die Range innsgesamt mal erweitern sollte und nicht immer ne gute Farbe wieder rausnimmt...den gebackenen grünen e/s rauszunehmen, halt ich für nen Fehler...

Denn es ist ja gut und richtig, das ncith alle beauties den gleichen Farbgeschmack haben...und wenn man mal ne LE verpaßt und nur da die farben dirin sind, die man möchte, ist das auch sehr doof.

denke aber, das bestimmt zum Herbst hin wieder naturtöne kommen...könnt ich mir so vorstellen...
    und auch wenns ein Duo ist...der helle Ton im electric pink ist wirklich fein
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Fine

Ich finde es auch affig, dass der grüne gebackene Lidschatten bald schon wieder rausgeht und dafür ein brauner reinkommt. Als ob es im alverde-Sortiment noch nicht genügend Brauntöne gibt..

Inventar Avatar von Vampylicious

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch affig, dass der grüne gebackene Lidschatten bald schon wieder rausgeht und dafür ein brauner reinkommt. Als ob es im alverde-Sortiment noch nicht genügend Brauntöne gibt..
    OMG!
    Und ich hab noch kein einen gebackenen gekauft.
    Okay.
    Grün hat Priorität.
    Merken für nächsten dm-Besuch.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

ich find diesen golden chestnut ton aber voll schöööön

aber das der grüne dafür raus muss, ist natürlich trotzdem doof
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Wow, glückwunsch, sojasun! In meinen dms wird nie was von den Dekosachen reduziert. Die haben sogar im Grabbelkörbchen noch die alten Preise.
    Danke
    Ich war auch total erstaunt, als ich die roten Preisschilder sah weil mein dm normalerweise nix reduziert. Im Grabbelkörbchen liegt immer Zeugs zum vollen Preis und höchstens wenn es da nochmal drei Monate drinn gelegen hat bekommt es ein rotes Preisschild.

Das es schon wieder Sortimentsumstellung bei alverde gibt finde ich irgendwie doof.... man hat so wenig Zeit, sich mit den Sachen auseinanderzusetzen und in Ruhe zu testen... aber vielleicht bin ich auch einfach nur langsam

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    ich find diesen golden chestnut ton aber voll schöööön

aber das der grüne dafür raus muss, ist natürlich trotzdem doof
    Golden Chestnut finde ich auch ganz schön, erinnert mich an den braunen gebackenen Lidschatten von p2.
    Ich finde es nur etwas seltsam, dass es schon wieder einen Braunton gibt Aber bei alverde sind ja auch bei den AA- und Slim-Lippies von 4 Tönen jeweils 2 Stück Brauntöne. Find ich auch etwas doof.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Bei den Lippies gibt es ja auch zweimal Shiny Terra, was sich mir auch nicht ganz erschließt.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Meine Laune...
    Fine

Ja, genau, die zwei Shiny Terras gibt es ja auch noch..Kapiere ich auch nicht ganz.

Experte Avatar von Janine9n

ich überleg ob ich mir von dem grünen noch ein backup holen soll. ich find den schon schön, aber ob ich ihn wirklich mal aufbrauchen kann ist fraglich. ist ja nicht so als hätte ich hundermillionen andere grüntöne
    Mein Blog: *klick*

Inventar

Ich hab heute auch zugeschlagen, nachdem ich die Rose Garden LE reduziert in ´nem anderen DM entdeckt hab
    Es war alles, leider mit Ausnahme der Lippenstifte reduziert (an denen ich eigentlich hauptsächlich interessiert war..), aber ich hab trotzdem ´nen Lipgloss, den hellen Blush und einen Lidschatten (den ich als Blush benutzen werde) erbeutet.
    Der Lipgloss hat ´ne richtig tolle Farbe
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Meine Laune...
    Fine

Ich würde danach gehen, ob der Grünton sehr einzigartig ist und du dir sicher bist, dass du nicht so leicht einen Ersatz finden würdest

Bis man einen gebackenen Lidschatten leer bekommt, dauert es aber schon eine ganz schöne Weile, glaube ich. Die sind ja sehr gut pigmentiert, sodass man weniger braucht.

Heute hab ich spontan und total ungeplant den Glam Mauve e/s gekauft.... irgendwie gefiel mir die Farbe jetzt doch, nachdem ich als der rauskam gar nicht begeistert war.... ob das wohl an der rumfixerei hier lag
    Mal eine OT-Frage: kann es sein, dass die gleichen Sachen in verschiedenen dms unterschiedliche Preise haben??? Hab nämlich heute das Körperöl Cassis Patchouli für 2.95 gekauft wobei ich in einem anderen dm über 3 Euro dafür bezahlt habe... schon komisch, oder???

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Jepp, bei uns sind die Sachen in den DMs in der Innenstadt "billiger" (also normalpreisig) und in dem DM in einem großen Einkaufszentrum außerhalb auch teurer. Nicht alle, aber bei Alverde ist es mir z.T. aufgefallen. Ich glaub das betrifft auch Essence und P2. Find ich unmöglich.

Ich versuch heute mal meine beiden eingetrockneten Geleyeliner zurückzugeben. Anthrazit und Smaragd aus der LE. Ich hab den schwarzen aus der Black & White LE, die ja älter ist und der ist noch wie neu. Versteh das mal einer.

Experte Avatar von Leighton

das ist auch bei Eigenmarken so? Ich dachte immer nur bei 'Fremdmarken'...

Bei mir ist es bei essence aufgefallen. Im dm bezahlt ma den Preis, der ausgeschildert ist und bei Galeria Kaufhof hab ich mal 4 cent oder so draufbezahlt. Ist mir bei der eclipse LE aufgefallen. Da war auf dem Pappaufsteller 2,95 ausgeschildert für den Lidschatten, tatsächlich hab ich an der Kasse dann 2,99 bezahlt. Find ich ganz schön dreist. Mir ist das aber auch erst beim Bezahlen dann aufgefallen.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Mh, krass!!! Find ich irgendwie nicht ok! Wie begründen denn die das? Ich meine, dass es Preisunterschiede z.B. zwischen Müller und dm gibt kann ich ja verstehen aber zwischen zwei dms??? Vor allem sind die beide recht "provinzig"...

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von sojasun Beitrag anzeigen
    Heute hab ich spontan und total ungeplant den Glam Mauve e/s gekauft.... irgendwie gefiel mir die Farbe jetzt doch, nachdem ich als der rauskam gar nicht begeistert war.... ob das wohl an der rumfixerei hier lag
    Mal eine OT-Frage: kann es sein, dass die gleichen Sachen in verschiedenen dms unterschiedliche Preise haben??? Hab nämlich heute das Körperöl Cassis Patchouli für 2.95 gekauft wobei ich in einem anderen dm über 3 Euro dafür bezahlt habe... schon komisch, oder???
    Ich hab für mein Cassis Öl auch nur 2,95 bezahlt, in einem DM in einem etwas außerhalb gelegenen Stadtteil.

Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen
    Jepp, bei uns sind die Sachen in den DMs in der Innenstadt "billiger" (also normalpreisig) und in dem DM in einem großen Einkaufszentrum außerhalb auch teurer. Nicht alle, aber bei Alverde ist es mir z.T. aufgefallen. Ich glaub das betrifft auch Essence und P2. Find ich unmöglich.

Das erklärt warum ich das Öl in der Stadt für 3,95 gesehen hab, aber dürfen so Unterschiede überhaupt sein? Find das alles ein bisschen komisch.

Ohje... hier kommt mir nur das Wort Betriebswirtschaftslehre und das Themengebiet Marketing und Absatz in denn Sinn. *Unterrichtsstoff wieder aus meinem Kopf verbanne*
    Blog
    William Shakespeare.

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Ich hab für mein Cassis Öl auch nur 2,95 bezahlt, in einem DM in einem etwas außerhalb gelegenen Stadtteil.

Das erklärt warum ich das Öl in der Stadt für 3,95 gesehen hab, aber dürfen so Unterschiede überhaupt sein? Find das alles ein bisschen komisch.
    Das schimpft sich dann "unverbindliche Preisempfehlung" und jeder Laden kann praktisch machen, was er will. Preisbindung gibt es in Deutschland, meines Wissens nach, nur noch im Buchhandel.

Ich habe neulich übrigens das erste Mal eine Alverde-LE bei Budni gesehen. Ich dachte ja, die gäb's nur bei dm. Und ausgerechnet diese LE ist so gar nichts für mich. Von der Rose-LE hätte ich so gerne das eine oder andere gehabt... Aber offenbar gibt es jetzt ein wenig Hoffnung. Vielleicht hat Budni die nächsten dann auch, wenn mein dm das nicht auf die Reihe bekommt...

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Das schimpft sich dann "unverbindliche Preisempfehlung" und jeder Laden kann praktisch machen, was er will. Preisbindung gibt es in Deutschland, meines Wissens nach, nur noch im Buchhandel.
    Kann ich nur so bestätigen.

Edit: Wobei es schon preisliche Richtlinien für die Produkte gibt, da ja im Prinzip doch nicht jeder verlangen kann, was er will. Paar Cent rauf oder runter, ja, aber nicht mehr.
    Blog
    William Shakespeare.

jepp..Dm ist ja auch so eine Frenchising Sache..wie McDoof..da heißt es ja auch...nur in teilnehmenden Restaurants...

die unterschiedlichen Preise nerven mich da auch ziemlich arg...
    aber so ist das halt...allerdings find ich Unterschiede von nem Euro schon übel
    *Bruderlos*

Inventar Avatar von Dorry

Zwar völlig OT, aber: Ich brauchte einen neuen Staubsauger und der war bei Media Markt z.B. deutlich ÜBER der UVP von Miele Beratungs gabs auch keine... Warum nochmal soll man dann im Ladengeschäft kaufen Daher scheinen die UVPs auch mehr ein Witz zu sein irgendwie

Back to topic: Mir fällt das vor allem immer bei der Haarfarbe auf. Zwischen 3,55-6,xx hab ich schon alles gesehen.

Alverde war bisher aber immer gleich teuer meine ich.

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    jepp..Dm ist ja auch so eine Frenchising Sache..wie McDoof..da heißt es ja auch...nur in teilnehmenden Restaurants...

die unterschiedlichen Preise nerven mich da auch ziemlich arg...
    aber so ist das halt...allerdings find ich Unterschiede von nem Euro schon übel
    Ja, bin da bis jetzt auch nur so Beträge im Centbereich gewöhnt...aber ich glaub ich werd demnächst mal verschärft drauf achten ob ich noch Sachen finde bei denen der Preis niedriger ist.

Kommt mir ja nur zugute, der DM mit dem billigeren Öl liegt sozusagen am Uniweg.

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

So, die Geleyeliner sind umgetauscht. Gab natürlich Theater Die Dame an der Kasse hat dann eine andere (Chefin?) geholt. Die hat sich dann die Teile angeschaut und reingepatscht "Die sind doch noch gut"
    Zum Vergleich hatte ich aber den guten schwarzen noch dabei und hab ihr den gezeigt und dann hat sies eingesehen. Hab auch gesagt, dass Alverde sagen, dass das ein Verpackungsfehler sei und man die ohne Zettel zurückgeben kann. Hab dann das Geld zurückgekriegt und gleich in einen gebackenen Lidschatten Green Jewel investiert. Aber irgendwie kam ich mir trotzdem vor, wie ein Schmarotzer. Hab noch nie was zurückgegeben im DM.

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen
    So, die Geleyeliner sind umgetauscht. Gab natürlich Theater Die Dame an der Kasse hat dann eine andere (Chefin?) geholt. Die hat sich dann die Teile angeschaut und reingepatscht "Die sind doch noch gut"
    Zum Vergleich hatte ich aber den guten schwarzen noch dabei und hab ihr den gezeigt und dann hat sies eingesehen. Hab auch gesagt, dass Alverde sagen, dass das ein Verpackungsfehler sei und man die ohne Zettel zurückgeben kann. Hab dann das Geld zurückgekriegt und gleich in einen gebackenen Lidschatten Green Jewel investiert. Aber irgendwie kam ich mir trotzdem vor, wie ein Schmarotzer. Hab noch nie was zurückgegeben im DM.
    Tstststs, hier in München sind die alle immer total nett wenn man was zurückbringt. Heute hab ich im DM im OEZ dieses neue Calendulawaschzeugs zurückgebracht (OHNE Bon) weil mir das immer in rauhen Mengen entgegensprang (viel zu flüssig für Tube, müsste in einen Pumpspender) und die zwei Damen die das zurückgenommen haben haben sich BEI MIR entschuldigt für die Unannehmlichkeiten mit der Ware (und nein, die haben das NICHT ironisch gemeint). So kann's auch gehen.
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Ich war heute bei zwei BUDNIs und da gab´s eine Art Sommer-LE von Alverde - aber eigentlich war das Zeug mehr oder weniger aus dem Standardsortiment zusammengestellt , halt die ganzen bunten Lidschattentrios in Wellenoptik und noch ein bisschen Kram. Neu waren mir nur die zwei Gel-Lidschatten - in Hellgrün und irgendeiner anderen hellen Farbe - und dann war da noch irgendwie so ein Bronzerstick.

Wie lahm ist das denn?
    Ich will eine richtige LE, wenn schon!
    Geändert von GingerGirl (28.06.2010 um 22:07 Uhr)

Fortgeschritten

Zitat Zitat von GingerGirl Beitrag anzeigen
    Ich war heute bei zwei BUDNIs und da gab´s eine Art LE von Alverde - aber eigentlich war das Zeug mehr oder weniger aus dem Standardsortiment zusammengestellt , halt die ganzen bunten Lidschattentrios in Wellenoptik und noch ein bisschen Kram. Neu waren mir nur die zwei Gel-Lidschatten - in Hellgrün und irgendeiner anderen hellen Farbe - und dann war da noch irgendwie so ein Bronzerstick.

Wie lahm ist das denn?
    Ich will eine richtige LE, wenn schon!
    Ich vermute, Alverde wollte mit dieser LE ganz dezent auf die neue Aufmachung / Pressung der Lidschatten hinweisen.

Die Österreicher haben erst durch diese LE die Möglichkeit die Tubenlipglosse vor Ort zu kaufen.

Im Herbst kommt dann wieder eine LE die nur limitierte Produkte enthält.

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Wenigstens hab ich jetzt Hoffnung, dass BUDNI auch die nächsten LEs haben könnte

Inventar

Ich habe heute bemerkt, dass mir mein erster Geleyeliner so gut wie eingetrocknet ist, der Violette (dabei hab´ ich den doch erst ein paar mal getragen..).
    Er ist noch nicht komplett trocken, aber, ob man den noch benutzen kann, bezweifel ich...

Roxy
    Besucher

Die neue LE find ich echt schwach. Hoffentlich wird die im Herbst dann wieder besser.

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

Zitat Zitat von Blondes Beitrag anzeigen
    Ich habe heute bemerkt, dass mir mein erster Geleyeliner so gut wie eingetrocknet ist, der Violette (dabei hab´ ich den doch erst ein paar mal getragen..).
    Er ist noch nicht komplett trocken, aber, ob man den noch benutzen kann, bezweifel ich...
    mir gehts genauso was machst du denn jetzt mit den Gellinern?

muß auch mal meckern, das die Damen bei DM sich wirklich sehr komisch anstellen, wenn man was zurückgibt....

und ich muss sagen, ich gebe nur Sachen zurück, die irgendwie nicht in Ordnung sind...also Unverträglichkeiten, offensichtliche Fehler o.ä.

hab letztens ne Wimperntusche zurückgegeben...von Jade die Strech & define...da hatte ich sogar noch den Bon( den sie nicht wollten )
    weil die nach 2 Wochen total eklig anfing zu riechen....trotz richtig zumachen..
    für mich auch ein klarer Produktionsfehler....

und bevor ich was sagen konnte, meinte die Tante * Ja, die ist ja schon benutzt!*

ja, nee sag nicht....ich hätt die echt klatschen können....die tun gerade so, als wenn sie es bezahlen müßten.....

zurück zu Alverde.....die Wellenform der e/s find ich eher unpraktisch....man vermischt die Farben unfreiwillig...dolle find ich das eher nicht ..

und ich will gefälligst zum Herbst auch wieder ne gescheite LE
    *Bruderlos*

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Nochmal OT zu den Preisunterschieden: Als es letztens die 5-Euro-Aktion von Max Factor gab, hab ich mir die Colour Collection Lippies angeschaut - bei Ihr Platz 10,99 € (entsprechend der UVP), und bei dm 7,45 €

Inventar

Zitat Zitat von laschi Beitrag anzeigen
    mir gehts genauso was machst du denn jetzt mit den Gellinern?
    Ehrlichgesagt trau´ ich mich nicht so ganz, den zu DM zurückzuschleppen
    Ich hab da noch nie was umgetauscht und die sind da so schon immer recht genervt...
    von daher werd´ ich wohl erst mal gucken, ob ich ihn noch ein paar mal verwenden kann (wie gesagt; komplett eingetrocknet ist er noch nicht), vll. kann ich ihn ja sogar mit ´nem Feuerzeug noch mal kurzzeitig etwas "verflüssigen", sonst wird er wohl in der Tonnelanden

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von Blondes Beitrag anzeigen
    Ehrlichgesagt trau´ ich mich nicht so ganz, den zu DM zurückzuschleppen
    Ich hab da noch nie was umgetauscht und die sind da so schon immer recht genervt...
    von daher werd´ ich wohl erst mal gucken, ob ich ihn noch ein paar mal verwenden kann (wie gesagt; komplett eingetrocknet ist er noch nicht), vll. kann ich ihn ja sogar mit ´nem Feuerzeug noch mal kurzzeitig etwas "verflüssigen", sonst wird er wohl in der Tonnelanden
    Also - ich habe meine Geleyeliner reklamiert, weil ich absolut keine Lust habe, Versuchskaninchen für "ups, da ist wohl was schiefgegangen! *kicher*"-Alverde zu spielen.

seh ich auch so mementomori....ich hab nach und nach alle Geleyeliner zurückgegeben...weil, so kanns ja nicht gehen...
    zumal die Twitter Tante ja schrieb, das das nur bei der Black & White LE ein Fehler war und dieser behoben wäre....

tja und dann werden die alle trocken..hab mein Geld nicht auf Bäumen gefunden...
    nur nervt das natürlich, wenn man sich jedes Mal rechtfertigen muss, das man den von DM ausgelobten Service in Anspruch nehmen will.....
    *Bruderlos*

Baobao
    Besucher

Also ich musste mich überhaupt nicht rechtfertigen als ich meine zurückgebracht hab, ich wurd nur bisschen "angesäuert" angeschaut weil ich die Geleyeliner an der Kasse nachdem ich meine Einkäufe bezahlt hab rausgeholt hab und umtauschen wollte.

Aber ich hatte die einfach vergessen und sind mir erst wieder an der Kasse eingefallen, anscheinend sehen dies nicht so gern wenn man mitgebrachte Sachen einmal IM Rucksack durch den DM trägt, aber gut.

Hauptsache ich konnte die Dinger zurückgeben, alles andere war mir dann auch herzlich egal.

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Denkt ihr, ich kann die Eyeshadow-Base umtauschen, wenn ich den Bon nicht mehr hab? :/
    Facing what consumes you is the only way to be free.