Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 359 von 577 ErsteErste ... 259309339349357358359360361369379409459 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.321 bis 14.360
    Miau Avatar von Wiesel

AW: Der Alverde Deko Fred!

Zitat Zitat von aspera Beitrag anzeigen
    Fürchte mich auch noch ein bisschen vor der Reklamation meiner Gelliner...
    ich auch hatte zwar bei meinem letzten umtausch wirklich null probs, aber unangenehm ist es mir schon. bisher hats nur meinen grünen erwischt (der ist richtig hart) bei den anderen guck ich immer wieder nach
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Ich trau mich auch iwie nichts zurückgeben, komm mir da so.. doof vor.
    Auch wenn ich schon manchmal gesehen hab, wie jemand benutze Produkte ohne Kassenbon einfach zurückgegeben hat ohne Probleme. O_o
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab bis jetzt auch nur selten was zurückgebracht und es war mir unangenehm, aber ich sehe es so: Lieber 1-2 Min. Augen zu und durch und ich hab mein Geld wieder, als mich länger Zuhause ärgern
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Roxy
    Besucher

Genau das hab ich mir gestern auch gedacht, Augen zu und durch, und ich bin das bescheuerte Zeug wieder los und hab das Geld zurück. 4,45€ hatte ich dafür bezahlt Da war ich dann echt froh. Ist ja außerdem auch nicht so, dass das Geld nicht eh wieder bei DM landen würde

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Zitat Zitat von Ocean! Beitrag anzeigen
    Genau das hab ich mir gestern auch gedacht, Augen zu und durch, und ich bin das bescheuerte Zeug wieder los und hab das Geld zurück. 4,45€ hatte ich dafür bezahlt Da war ich dann echt froh. Ist ja außerdem auch nicht so, dass das Geld nicht eh wieder bei DM landen würde
    Löl, also das mit dem "Geld landet eh wieder bei dm" könnte von mir sein. :D
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Jap, bei mir wars auch so, hab gleich was Neues bei dm für beinahe den exakten Rückerstattungsbetrag gekauft

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Meine Gel Eyeliner sehen aber auch schon etwas mitgenommen aus, weil ich die schonmal "umgegraben" habe um zu sehen, ob die wenigstens unten noch weich sind. Hab halt Angst, dass es deswegen Stress gibt, von wegen, es wäre meine eigene Schuld oder so..

Experte Avatar von Leighton

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Ei ehrlich. Ist ja auch schon unverschämt von Dir, eine Beratung zu verlangen, wenn die sich doch unterhalten möchten. Schäm Dich!

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Meine Gel Eyeliner sehen aber auch schon etwas mitgenommen aus, weil ich die schonmal "umgegraben" habe um zu sehen, ob die wenigstens unten noch weich sind. Hab halt Angst, dass es deswegen Stress gibt, von wegen, es wäre meine eigene Schuld oder so..
    probiers einfach. Wenn sie was sagen, dann sag, du wolltest schauen ob die unten auch eingetrocknet sind.
    glg

BJ-Einsteiger Avatar von Waffel

Zitat Zitat von Proserpina Beitrag anzeigen
    Stimmt, dass is mir auch aufgefallen, dass man schnell speckig aussieht...
    Punktuell okay aber wie gesagt, großflächig geht irgendwie garnich.
    Da bleibe ich was Make Up angeht lieber bei meinem Satin Liquid!
    Ohhhhhh ja... musste heute mal ein paar Rötungen abdecken und hab das Caouflage extra vorher noch mit ein bisschen Puder fixiert und dann meine BB Oilfree drüber- ging gar nicht. Normalerweise bin ich nach 6 Stunden keine Speckschwarte- mit dem Camou aber schon. Sehr ärgerlich, da es eigentlich gut deckt.

VLG

Roxy
    Besucher

Meine Sonnencreme gestern war ja auch schon deutlich benutzt, also was rausgedrückt und daher nicht mehr so prall und innen am Deckel und Verschluss hat mans ja auch gesehen. Ich denke, die machen dir da keine Probleme, wirklich. Mehr als nein sagen können sie außerdem nicht Und da sie ja damit werben, dass sie Sachen zurücknehmen, denke ich nicht, dass sie nein sagen. Erklär einfach kurz und freundlich die Sachlage.

Miau Avatar von Wiesel

Hab halt Angst, dass es deswegen Stress gibt, von wegen, es wäre meine eigene Schuld oder so..
    genau da hab ich auch bisschen schiss vor, bei den linern. aber ich werd sie definitiv umtauschen, wie schon gesagt wurde, lieber geld zurück (und gleich neu investieren ) als ärgern.
    aber ich schiebe es noch bisschen auf
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Fortgeschritten Avatar von sojasun

Hab kürzlich meine grüne Foundation zurückgebracht weil die plötzlich anfieng kräftig zu jucken und es gab keinerlei Probleme. Hab einfach gesagt ich möchte die zurückgeben weil ich sie nciht vetrage und die haben den betrag dann mit meinem Einkauf verrechnet. Also: Nur Mut! Und hinterher hat man wieder Geld, was man investieren kann (in neue alverde Kosmetik )
    Und ich denke, eigentlich kann denen egal sein, wie die Sachen aussehen, denn wieder verkaufen tun sie sie ja nicht und wenn dm die Rückgabe anbietet...
    Allerdings kann ich schon verstehen, wenn es einem unangenehm ist, denn hier im thread wird ja auch häufig berichtet, dass sich manche Angstellten ziemlich anstellen, Sachen zurückzunehmen...

Meine Geleyeliner beginnen auch einzutrocknen! Die lösen sich schon vom Rand! Und dabei habe ich den einen nur zweimal benutzt also folglich das Döschen nur zweimal kurz geöffnet. Und in meinem Bad ist es auch nie sonderlich warm oder kalt.... schon schräg mit den Dingern! Ich denke, wenn es so weitergeht werde ich die auch zurückgeben...muss mal probieren, ob er sich noch auftragen lässt..
    As humans, after all, we become that which we seek...

Allwissend Avatar von Carolin279

so nach euerer bösen anfixerei und den fotos bei innen&außen habe ich heute beim x-ten dm besuch doch noch den hellen blush und den drak rose lippie aus der rosegarden le gekauft. beides war auf 1,85 € reduziert, bei dem preis kommt nan einfach nicht mehr dran vorbei.
    Liebe Grüße

Caro

Experte Avatar von FrouFou

Sagt mal, gehen denn die reduzierten Sachen alle aus dem Sortiment? Das ist ja fast der halbe Aufsteller...

Allwissend Avatar von Carolin279

Zitat Zitat von FrouFou Beitrag anzeigen
    Sagt mal, gehen denn die reduzierten Sachen alle aus dem Sortiment? Das ist ja fast der halbe Aufsteller...
    ähm, also irgendwie weiß ich gerade nicht, was du meinst?!

also auf dem standartsortiment geht erst im herbst wieder etwas aus dem sortiment und wird reduziert.

das einzige, was gerade reduziert ist, aber auch nur dort, wo noch etwas übrig ist und der dm meint, es rausschmeißen zu müssen, ist die rosegarden le.
    Liebe Grüße

Caro

Ein paar Seiten vorher wurde berichtet, dass das Alverde-Regal so ziemlich komplett mit Preissenkungs-Schildchen versehen ist. Ich denke, das ist gemeint. Und was das bedeuten soll, frage ich mich auch

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von FrouFou Beitrag anzeigen

Die Alverde-Dame auf Facebook meinte, dass da wohl jmd falsch ausgezeichnet hat mit roten Aufklebern, da alverde einige Preise gesenkt hat dauerhaft.

Die nächste Sortimentsumstellung gibts erst wieder im Herbst (Klick!)

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Die Alverde-Dame auf Facebook meinte, dass da wohl jmd falsch ausgezeichnet hat mit roten Aufklebern, da alverde einige Preise gesenkt hat dauerhaft.
    (Klick!)
    Ah, danke! Das ist ja toll, dass sie die Preise senken. Da wird der Verdacht gestützt, dass hier wohl mitgelesen wurde

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Es werden Preise gesenkt? Na, das lobe ich mir mal
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Experte Avatar von FrouFou

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen

Die nächste Sortimentsumstellung gibts erst wieder im Herbst (Klick!)
    Danke für die Info, das sind ja gute Nachrichten

möp Avatar von pingu.in

naja.. einige sachen kosten trotzdem immernoch mehr als vor der erhöhung vor einiger zeit
    schnapp.schildkröte

BJ-Einsteiger Avatar von miyu

Hoffe das wurde nicht bereits gefragt: kennt vielleicht Jemand eine Alternative zum violetten Alverde Gel-Eyeliner?

Finde die Farbe soo schön, aber das hilft nichts wenn der Liner nach spätestens einer Stunde abbröckelt und man damit eigentlich nicht aus dem Haus gehen darf War schon so direkt nach dem Kauf

Aber die Farbe ist perfekt! Weiß Jemand eine Alternative?
    Liebe Grüße
    miyu

Inventar Avatar von Cassie1984

Hmm...du könntest zB einen Lidschatten in so einer Farbe nehmen und ihn mit einem angefeuchteten Eyelinerpinsel auftragen
    Klappt besonders bei gebackenen sehr gut
    Ansonsten gibt es zB von essence einen Metal Glam Eyeliner in lila, den könnte man auch entweder solo nehmen oder ihn über nen schwarzen Eyeliner auftragen

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

@ miyu
    Von Catrice gibt es auch einen metallic-aubergine-lilafarbenen Liquid Eyeliner. Ich mag den sehr gerne. Er lässt sich gut auftragen und hält den ganzen Tag .

Lieben Dank ihr Beiden!

@Cassie: Hab gerade geschaut, unmöglich aber wahr dass ich keinen Lidschatten in der Farbe habe Hoffentlich lässt sich das demnächst irgendwo erstöbern. Mag ja auch den sehr dezenten Schimmer vom Alverde-Liner so gern.

Der Liner von Essence schaut ein wenig zu hell aus - da ich schon Probleme habe, einen Lidstrich ok hinzukriegen, wären zwei übereinander mit Schwarz wohl nichts für mich Grobmotorikerin Schau ihn mir aber trotzdem morgen mal live an, weil Lila jedweder Schattierung muss begutachtet werden

@Catacomb Kitten: Danke, der sieht gut aus! Wenn er noch einen Tick bläulicher wäre Aber wenn die Haltbarkeit gut ist dann probiere ich ihn auf jeden Fall mal . Danke!
    Liebe Grüße
    miyu

Allwissend

Zitat Zitat von miyu Beitrag anzeigen
    Hoffe das wurde nicht bereits gefragt: kennt vielleicht Jemand eine Alternative zum violetten Alverde Gel-Eyeliner?

Finde die Farbe soo schön, aber das hilft nichts wenn der Liner nach spätestens einer Stunde abbröckelt und man damit eigentlich nicht aus dem Haus gehen darf War schon so direkt nach dem Kauf

Aber die Farbe ist perfekt! Weiß Jemand eine Alternative?
    Keine NK und ganz andere Preisklasse, ABER wunder-, wunderschön ist der Geleyeliner violet ink von BB oder Macroviolet von Mac.

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

@ miyu
    Mir ist noch einer eingefallen und zwar meine neue Liebe , den Artdeco Liquid Star Liner 32 . Der ist ganz toll blaustichig-lila . Ich mag das eigentlich auch lieber. Der hat allerdings lila Glitzerpartikel. Der Glitzer ist auf dem Lid dann aber recht subtil, ist eigentlich eher ein Schimmer.

Forengöttin Avatar von Bonnie!

Ich verwende im Moment die Mineral Eye Liner von Art Deco, da ist auch ein schönes lila dabei. Die Eye Liner halten einfach lange und meines Erachtens reizen sie auch nicht, obwohl es KK ist. Die Kajals von Alverde verlaufen nach kurzer Zeit. Die Gel-EL waren für mich nicht zu benutzen
    http://www.artdeco.de/de/cosmetics/m...l-kajal-liner/

Ach ja, Kostenpunkt ca. 6-7 Euro habe ich in Erinnerung. Ich habe schwarz, braun und blau.
    ..

Danke ihr Lieben für die zahlreichen tollen Vorschläge!

@Noroelle: Die Farbe, die man auf der MAC Fluidline-Seite im Töpfchen sieht, ist das auch Macroviolet? Weil die sieht nämlich sehr sehr attraktiv aus BB Violet Ink und dann auch gleich Black Plum Ink werden in echt angeschaut, danke Auch wenn es vermutlich momentan preislich nicht drin ist. Aber neugierig bin ich schon

@Catacomb Kitten: JA!! Wie konnte ich den vergessen, den wollte ich mir doch schon anschauen seit ich die tollen Swatches auf Creams Blog gesehen hab Wenn der Liner so dunkel ist wie auf den mittleren "Gruppenbildern" dann werde ich ihm wohl nicht wiederstehen können D.h. wenn er nicht so viel pinken Schimmer hat, weil MACs Electrolady hab ich auch noch irgendwo aber benutze den fast nie, weil mir pink- oder rotlastiges am Auge leider weniger gut steht.

@Bonnie: Danke für deinen preislich angenehmeren Vorschlag Wird auch begutachtet.

Der Alverde Kajal 08 Violet ist übrigens auch eine superschöne Farbe, aber mein Exemplar ist so hart, dass ich keine Farbe ans Auge bekomme, ohne rabiat mit meinen Lidern zu werden

Warum quält Alverde mit tollen Farben, die man dann nicht verwenden kann?
    Liebe Grüße
    miyu

Inventar Avatar von Cassie1984

@Noroelle: Die Farbe, die man auf der MAC Fluidline-Seite im Töpfchen sieht, ist das auch Macroviolet? Weil die sieht nämlich sehr sehr attraktiv aus BB Violet Ink und dann auch gleich Black Plum Ink werden in echt angeschaut, danke Auch wenn es vermutlich momentan preislich nicht drin ist. Aber neugierig bin ich schon

@Catacomb Kitten: JA!! Wie konnte ich den vergessen, den wollte ich mir doch schon anschauen seit ich die tollen Swatches auf Creams Blog gesehen hab Wenn der Liner so dunkel ist wie auf den mittleren "Gruppenbildern" dann werde ich ihm wohl nicht wiederstehen können D.h. wenn er nicht so viel pinken Schimmer hat, weil MACs Electrolady hab ich auch noch irgendwo aber benutze den fast nie, weil mir pink- oder rotlastiges am Auge leider weniger gut steht.

@Bonnie: Danke für deinen preislich angenehmeren Vorschlag Wird auch begutachtet.

Der Alverde Kajal 08 Violet ist übrigens auch eine superschöne Farbe, aber mein Exemplar ist so hart, dass ich keine Farbe ans Auge bekomme, ohne rabiat mit meinen Lidern zu werden

Warum quält Alverde mit tollen Farben, die man dann nicht verwenden kann?
    Du kannst versuchen, den Kajal kurz über ne Flamme (zB Feuerzeug) zu halten, dann wird die Mine weich Oder jetzt wo es so heiß ist, den Stift an ne sonnige Stelle legen.

Allwissend

Öhm, der Topf ist doch blau?! Nee, das ist dann richtig lila mit Schimmer. Der von BB und von MAC sehen meiner Meinung nach genau gleich aus. Ich würde immer zu BB greifen, aber ich hab auch einen Fluidliner von Mac und der ist auch super.

Ich würde Dir die Liner ja swatchen, aber ich habe leider selbst noch keinen davon. Und man muß ja auch nicht immer alles aufeinmal kaufen.

Zitat Zitat von Noroelle Beitrag anzeigen
    Öhm, der Topf ist doch blau?!
    Findest du wirklich? Sehe das als dunkellila, besonders wenn ich von oben (stehend) drauf schau Naja egal, vielleicht spinnt mein Monitor und/oder meine Netzhaut

Zitat Zitat von Noroelle Beitrag anzeigen
    Und man muß ja auch nicht immer alles aufeinmal kaufen.
    Natürlich nicht, aber alles wird auf jeden Fall live angeschaut, sonst kann ich mich nicht entscheiden

Danke Cassie für deinen Tipp! Werde es probieren, auch wenn ich wünschte Alverde würde die Konsistenz bzw. Farbabgabe optimieren .

Sowas wie Urban Decays 24/7 Liner kriegt man aber wohl nicht hin ohne "Chemie"?
    ('Lust' ist übrigens auch noch eine sehr schöne Farbe )
    Liebe Grüße
    miyu

Allwissend

Findest du wirklich? Sehe das als dunkellila, besonders wenn ich von oben (stehend) drauf schau Naja egal, vielleicht spinnt mein Monitor und/oder meine Netzhaut
    Ich glaube man nennt das royalblau oder königsblau oder so. Aber lila ist das meiner Meinung nach nicht. Aber das Bild ist sowieso geschönt, so einen hab ich live noch nicht gesehen. Ich hab den waveline und der ist zwar schön blau, aber nicht so wie auf dem Bild. Aber am Besten schaust Du Dich mal bei den Mac-Junkies um, die kennen sich am Besten aus! Und im BB-Thread findet sich bestimmt auch jemand mit einem violet ink, der ihn Dir mal swatcht.

möp Avatar von pingu.in

ich misch mich mal ein also auf meinem monitor sieht es auf jeden fall nach lila aus bzw violett, da es schon einen etwas größeren blaustich hat
    schnapp.schildkröte

Roxy
    Besucher

Ich seh auch Lila Ein bläuliches Lila, aber kein Königsblau, das wäre mMn (und nach Meinung von Google ) sowas hier.

Allwissend

ok, ok, es ist nicht Königsblau! Es ist INDIGO
    Aber nicht violett! Es ist mehr blau als violett. Ehrlich! Meine AUgen sagen es ist blau!

Nichtsdestotrotz sind der Macroviolet und der Waveline in der Realität nicht ganz so leuchtend wie auf dem nachbearbeiteten Bild! WAVELINE von Mac

Okay, jetzt ist aber genug OT.

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed
    Geändert von Potion (01.07.2010 um 22:02 Uhr)
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Allwissend

Und findest Du einen Unterschied zwischen dem BB und dem Mac?

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Ich habe keinen von beiden, die Bilder sind aus dem Netz
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion