Wenn das nicht deine Bilder sind, dann darfst du sie nicht einfügen, sondern nur verlinken!
Wenn das nicht deine Bilder sind, dann darfst du sie nicht einfügen, sondern nur verlinken!
Schon geändert![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
oh man, meinen lilanen und anthrazit farbenen gelliner hat´s auch erwischt. morgen tausch ich die 3 um ... wirklich schade, den grünen und lilanen fand ich von der farbe so toll
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Ich mag momentan meine Lippenbutter in White Chocolate sehr gerne.
Als ich sie damals gekauft habe, hat sie meine Lippen eher ausgetrocknet, aber seit kurzem benutze ich sie wieder und der Pflegeeffekt ist toll. Keine Ahnung, was da passiert ist![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Bei mir hat es den lilanen und den anthrazitfarbenen erwischt :( Beim Umtausch waren dann im Regal auch alle lilafarbigen bereits eingetrocknet, also habe ich gegen den lilafarbigen und den grünen gebackenen Lidschatten getauschtImmerhin hab ich die damit komplett
Allerdings versteh ich nicht warum die Gelliner trotz Änderung nun immer noch eintrocknen :( Der schwarze und der grüne funktionieren noch, mal schauen wie lange noch - hoffentlich lange :ja:
Meint Ihr die Gelliner fliegen aus dem Sortiment im Oktober ?
ich habe von einer lieben BJ hier den Ruby Red Lippie bekommen...
kann es sein, das der leicht warm rauskommt?? irgendwie hat der so nen orange-goldenen Schimmer...
*Bruderlos*
mein brauner Eyeliner ist noch in Ordnung,offentlich bleibt es auch so!
*Beitrag entfernt*
Geändert von quabbu (28.09.2011 um 00:01 Uhr)
Ich hatte mit meinem DarkRose bisher Glück. Nicht zerknautscht, fällt (noch) nicht ab oder auseinander. Aber wer weiß, wie lange noch. Ich hab den übrignes praktisch täglich in der Tasche. Aber eine "normale" Hülle wäre mir auch lieber.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
vertige, ja ist echt bescheuert.
komisch ist, dass mein brauner & schwarzer noch super in ordnung sind.
die gebackenen lidis hab ich auch schon fast alle, mal schauen was heute abend in den korb wandert (oder auch nicht)
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Wie zufrieden seid ihr mit den Puder-Rouges von Alverde? Ich bin da grade angefixt worden mit einer Farbe, die ich schon lange suche. Bin aber noch Anfängerin und daher sollte die Handhabung einfach sein.
Ella: Ich habe zwei Puderrouges von Alverde. Den Pastell Rosé und den Flamingo. Sind beide sehr gut. Ich benutze den BlushBrush von essence, um sie aufzutragen. Funktioniert sehr gut! Farbabgabe ist bei beiden gut, aber der Flamingo ist in der Farbabgabe etwas besser. D.h., man braucht etwas weniger. Beides auch sehr hübsche Farben.
Welche hättest Du denn gerne?
Mein allererstes Rouge war von Alverde und ich bin bis heute zufrieden damit, keinerlei Einwände.![]()
Facing what consumes you is the only way to be free.
Beim Apricot ist die Farbabgabe etwas schlechter, aber ich mag ihn trotzdem.
Ich will mir den Flamingo holen. Im Töpfchen sieht die Farbe sehr schön aus und die Swatches, die ich bis jetzt gesehen hab, entsprechen genau dem, was ich haben will.
Also, keine Einwände eurerseits, ja?
also ich liebe den flamingo blush!!
ist mein allerliebster blush von allen die ich jemals hatte. einfach perfekte farbe und die genau richtige farbabgabe.
Also ich kann den Flamingo auch nur empfehlen.![]()
Ich hatte den Pastell Rose und mochte ihn gar nicht. War mir irgendwie viel zu hart und ich musste richtig kratzen um Farbe abzubekommen. War mein erster Blush überhaupt.
Für die Alverde Blushes benutze ich einen harten, eher kratzigen Mini-Kabuki, den es bei Everydayminerals mal gab (Für MF total untauglich). Aber damit krieg ich ohne Probleme genau die richtige Menge Farbe ab.
Apropos Blushes. Ich wollte mal rumquengeln, dass die statt der doofen gebackenen Glitzerblushes lieber den Liquid Blush aus der Black & White LE ins feste Sortiment aufnehmen sollen. *quengel*
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Ist der Flamingo Blush warm oder kalt? Ich habe den Pastell Rose und der ist wirklich super.
Mein anthrazitfarbener Geleyeliner ist nun auch eingetrocknet ): . Der braune noch nicht.
Geändert von September (05.07.2010 um 19:37 Uhr)
Ich hab mir das Transparent - u. Mineral Makeup geholt.
U. muss sagen, dass ich noch nie so einen Mist hatte.
Es krümelt im Gesicht wie die Pest u. stinkt.![]()
Der Flamingo ist kühl bis neutral würde ich sagen. Und er ist sehr gut pigmentiert, von daher ist beim Auftragen Vorsicht geboten.
Als ich dne zum ersten Mal benutzt hab, sah ich aus, als hätte man mir rechts und links eine verpasst. Aber wenn man nicht so viel davon aufträgt, sieht er sehr hübsch aus. Und ich bin definitiv kein warmer Typ.
Wenn ich das hier so mit den Gel-Eyelinern lese bekomm ich echt Angst. Hab den schwarzen (aus dem neuen Sortim nicht aus der LE) und ich liebe denWenn der eintrocknet platz ich...
Ich hab auch das Pastell Rosé Rouge und finde es superKann ich echt empfehlen.
ich bin eher ein warmer Typ und der Flamingo Blush passt eigentlich ziemlich gut zu mir. Ich finde den Flamingo Blush passt zu jedem (warm,neutral und kalt)
Guten Morgen Alverde-Gemeinde,
kleine Zwischenfrage: leider ist ja der AA-Lippie Oriental aus dem Sortiment genommen.Kennt jemand zufällig einen Lippie, der möglichst nah an diese tolle Farbe kommt? Egal ob NK oder KK.
zum Thema umtausch: hat gestern super funktioniert, die wollten nicht mal wissen warum ;) dafür hab ich den gebackenen grauen lidi mitgenommen![]()
den flamingo blush habe ich auch und der haelt den ganzen tag und wirkt auf der haut sehr natuerlich
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
ic h hatte den flamingoblush auch, weil ich das wassermelonenrot soooo schön fand, aber leider hab ichs einfach nicht hingekriegt den vernünftig aufzutragen, sodass er alltagstauglich gewesen wäreich sah damit immer wie ein clown aus...
Julchen
bevor man blush auftraegt ist es am besten den ueberschuessigen blush auf dem handruecken abzuklopfen, dann muesste es eigentlich funktionieren
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
hmm meine gelliner sind jetzt auch definitv eingetrocknet.
hab sie ja noch einmal gerettet. aber hat acuh die dauer auch nicht funktioniert..
ärgert mich voll. den grünen fand ich so schön :(
hab auch angst vor dem umtausch. ich hab noch nie was umgetauscht
ändern die den jetzt nichts an der verpackung?? kann ja nicht sein...
Je mehr Leute eingetrockneten Gelliner zurückbringen, desto wahrscheinlicher wird es, dass Alverde merkt, dass damit was nicht stimmt. Also, seh es einfach positiv, du hilfst quasi beim Qualitätsmanagement.
Bei Facebook stand, dass sie gerade an den Konsistenz rumdoktern, dass die Liner in Zukunft nicht mehr eintrocknen.
Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?
Naja schreiben können sie viel. Es wurde ja auch gesagt, dass der Verschluss überarbeitet wurde und sie daher gar nicht mehr eintrocknen würden... War ja wohl nixDer Konsument das Versuchskanickel?
Ich find meinen lila Eyeliner von der Farbe so schön. Aber aufgetragen sieht er furchtbar aus. So bröselig, die Farbe ist überhaupt nicht gleichmässig :leiderja:
Ich kann den von Essence empfehlenLong lasting eye pencil, Farbe 08, passt zum Mascara
![]()