Ich wünsche euch Beiden viel Spaß beim Suchen und Finden.
Fairerweise erwähne ich mal, dass der Duft (wenn man die Nase ins Töpfchen hält) vllt. nicht jedermanns Sache ist...
Ich wünsche euch Beiden viel Spaß beim Suchen und Finden.
Fairerweise erwähne ich mal, dass der Duft (wenn man die Nase ins Töpfchen hält) vllt. nicht jedermanns Sache ist...
Beim Schön-Finden!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
ok..notiert...nicht dran riechen
( ich mag den Geruch der Camouflage immer noch nicht....nehmen tu ich sie trotzdem)
*Bruderlos*
Ganz genau, Lapis.
Puder Camouflage guckt mich auch so an.
*Das hier* hat mich neugierig gemacht...
Und hier das Video von Magi
Geändert von prusseliese (27.07.2010 um 00:09 Uhr)
Frische Äuglein![]()
Kann es nicht - und soo müde, dass sowieso Hopfen und Malz verloren ist, sehen meine Augen nu auch nicht aus ...
bein den swatches vom alverde berry neben dem stereo rose, die magi gemacht hat, finde ich den berry sogar hübscher
ich will den auch so gerne noch haben ...wird wohl meine nächste alverde investition
![]()
Ich MUSS ihn doch mit Flamingo pimpen, weil er bei mir zu wenig Farbabgabe (Kontrast? Mein Teint geht ins gelbliche) hat. Der Glow ist aber nach wie vor nett.
![]()
Ich will auch kühles braun Lippies!!!
Ich habe heute die Sommer LE von Alverde im Grabbelkörbchen
gefunden - alles für 1€. Der Bronzing Fluid, das Mousse und der Stick
waren auch noch dabei. Leider gab es keine Tester mehr und jetzt
frage ich mich, ob eines davon auch für Sommertypen geeignet ist?
LG Tereza
@ Prussie
ich hab ihn, ich hab ihn
und er ist wirklich nicht zu warm...klasse....und ziemlich gut pigmentiert![]()
*Bruderlos*
Ich habe ihn auch - aber probieren werde ich erst morgen, heute wollte ich den Cinnamon von Alterra nicht vermatschen. Ich bin schon sehr gespannt. Auf jeden Fall war deine Riechwarnung angebracht, Prussie. Lecker geht anders. An irgendwas erinnert mich der Geruch, aber ich habe noch nicht raus, was es ist.
hört ihr wohl auf hier rumzufixen!!
sonst renne ich morgen gleich nach meiner klausur zu dm ... eieiei, schlümm is dat hier, sag ick euch!!![]()
Ihr vergeudet wirklich keine Zeit...Freue mich, dass du ihn auch schön findest, Erdbeerhasi. Mit dem Geruch hat er leider nix mit dem geliebten Puderrouge gemein.
Lapis, ich bin auf dein Urteil gespannt.
Nun wollte ich noch was zum Cherry-Lippie anmerken. Farblich gefällt er mir ziemlich gut, aber auf den Lippen ist er mir zu trocken. Seltsam, dass die Konstistenz so unterschiedlich ist, obwohl beide aus der Anti-Aging Serie stammen.
![]()
Deshalb ist er leider kein Dupe zum meinem Himbeer-Rot-Favorit Avon Mineral Cranberry.
HmmmmAnni, du böse Anfixerin.
Ich fürchte nur Alverde kann gar nicht soviel Camouflage-Puder zur Verfügung stellen, damit meine
(samt der dazu gehörigen Ringe) auch nur annähernd so erholt wirken, wie deine.
![]()
Geändert von prusseliese (27.07.2010 um 23:39 Uhr)
Wow, Anni!
Du nimmst das Camouflage-Puder nur zum Fixieren? Wie findest du seine Wirkung ohne Concealer?
Nochmal... Lapis, dann schau dir mal Anni's Schatzkiste an. Da möchte man gleich loslaufen und die SCC Lidschattenpalette vom Doc Hauschka kaufen.
![]()
Ok, ich gebe mich geschlagen. Primrose ist nicht wie Shiny Terra, aber kennt ihr das, wenn ihr einen Lippenstift sucht, aber alles ist irgendwie nicht die Farbe die ihr wollt?
Übrigens bin ich momentan mit dem Berry aus dem Standardsortiment sehr zufrieden. Die Farbe ist schon schön für den Alltag, weil sie nur ein bisschen Glanz auf meine Lippen bringt (dick aufgetragen) und nur minimal Farbe. Außerdem ist diese "pastige" Textur für den Alltag super, da der Lippenstift so lange hält.
Geändert von golightly (27.07.2010 um 23:55 Uhr)
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
So mache ich das auch meistens, entweder über die Alverde Camouflage oder über Boi-ing.Ich mag das Pudercamouflage auch total gerne!
Bin zwar nicht Anni, aber ich antworte trotzdem drauf: Bei der Wärme in den letzten Wochen habe ich das auch ohne Concealer drunter benutzt. Ich war damit auch zufrieden, hat die Augen sehr schön aufgehellt. Ich puder damit auch öfter die Lider vor dem Amu ab.
Wird mal wieder Zeit für eine richtige LE...
Ohja, eine gaaanz tolle wie die Rosegarden LE :)
Facing what consumes you is the only way to be free.
@ Prussie
bei alverde muss man doch schnell sein...nachher nehmen sie den Berry aus dem Programm, bevor ich da war![]()
und die Hauska Palette ist mir zu waaaaaaaaarm..... * sich selbst überzeug*
*Bruderlos*
@Anni die Augen sehen wunderschön aus
- die SCC Lidschattenpalette vom Doc Hauschka habe ich auch und ich liebe sie heiß und innig!
- ich bin auch für eine ganz tolle LE, wie die von der RosegardenLE
zusätzlich mit vielen matten Lidschatten
Oh ja, das kenne ich nur zu gut. Ich suche seit Jahren (!) ein Dupe zum Plum Pudding, den es mal von Loreal gab. Immer, wenn ich dache, ich hätte einen gefunden, war's dann leider noch nix.
Aber sowas von!
und einem schönen kühlen braunen Lippi (mit nicht zu viel Glimmer und Glitzer).
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Die Petition mit den matten Lidschatten unterschreib ich sofort![]()
Also, ich finde die Puder Camouflage allein ein bisschen wenig ... hab momentan aber auch dunkle Augenringe ... doofe Klausurenzeit mit wenig Schlaf!
Aber ich nehme sie auch manchmal komplett fürs Auge - also auch auf dem Lid zum Ausgleichen und sie ist auch wundervoll als Highlighter unter dem Brauenbogen - hach, ich mag sie einfach![]()
![]()
off topic
@~anni~
Du hast sich bewegende Pinguine auf deinem Block, wie geil ist das denn?![]()
Und sie folgen dem Mauszeiger, awwwwwwwww
Habe mir übrigens gestern das Kirschgloss gekauft, das ist ja toll, warum hab ich mir das nicht schon früher geholt! Hatte bis jetzt Erdbeer und Traube, aber das Kirsch ist ja nochmal anders - und am fruchtigsten von allen dreien
Ich hab mal noch eine Frage zu den gebackenen Lidschatten: verschwinden die bei euch auch schneller vom Lid als andere? Hatte am Montag zum Test mal wieder meinen alten Manhattan e/s drauf (in brown, tolle Farbe!), der hat viel besser gehalten als der schöne glam mauveIch hatte bisher eigentlich nie Schwierigkeiten mit der Haltbarkeit von e/s. Werde mir aber morgen die Artdeco-Base holen und dann mal schauen, ob es damit besser hält...
Even if I was the greatest poet or the greatest painter, I would never be able to express what I feel when I see you dance...
- about Nijinsky
Ja, das ist meine coole Pinguin-Gang
ich hab heute den kirschgloss auf den lippenüber dem himbeer lippenpflegestift von lavera - da ist eine super schöne kombi und wurde schon mehrfach erprobt und ausgeführt! tönt die lippen ganz leicht und sieht trotzdem noch natürlich aus
knutsch-himbeer-kirsch-mund ftw!
Ich habe gestern auch mal wieder meine beiden gebackenen e/s benutzt. Der Pearly Lilac hat sich plötzlich vom Töpfchen gelöst und als ich mit dem Pinsel Farbe aufnehmen wollte, ist an den Seiten gleich ein ganzes Stück abgebröseltDer Glam Mauve ist allerdings immer noch top in Ordnung. Erst die gelliner, jetzt die e/s, ich bin sehr enttäuscht und werde erst mal nicht mehr so viel von Alverde kaufen
Gehalten haben sie bei mir gestern auch super. Ich war den ganzen Tag unterwegs und nach 12 h auf UDPP war noch alles wie frisch geschminkt![]()
Danke Mädels, dann hoffe ich einfach mal auf die Wunderwirkungen der e/s-Base![]()
Even if I was the greatest poet or the greatest painter, I would never be able to express what I feel when I see you dance...
- about Nijinsky
Das funktioniert sicherDie Artdeko habe ich auch, aber die glitzert ein wenig. Benutzt habe ich sie noch gar nicht. Womit ich eigentlich auch zufrieden war, ist die base von u.m.a., die kostet grad mal 3 EUR oder so.
Hmm ja, u.m.a hab ich hier nicht gleich in der Nähe, und man bekommt in den Threads ja so einiges mit und ich bin da jetzt nach den Mehrheitsverhältnissen gegangen, die manhattan base ist ein wenig umstrittener als die von Art Deco, außerdem hab ich noch einen 5 Euro-Gutschein für Douglas, deshalb probier ich die jetzt mal. Wenn sie nicht funktioniert, dann teste ich weiter![]()
- about Nijinsky
Hm, ich hab zwar noch keinen von diesen e/s, aber ich kann es mir schon vorstellen. Ich hab mir kürzlich einen LE e/s vom Bodyshop gekauft, weil ich unbedingt diese Farbe haben wollte - ein traumhaft schönes GrünDer ist auch gebacken, und außerdem mit 9 € mein teuerster e/s ever. Abgesehen von der wirklich genialen Farbe, bin ich doch recht enttäuscht. Man muss ganz schön rumrubbeln und layern (auch auf schwarzer oder grüner Base), und er hält wirklich nicht so toll. Die Farbe verblasst, wird nach recht kurzer Zeit ungleichmäßig und creast leicht. Ist jetzt nicht so, dass man ihn gar nicht tragen kann, aber für den Preis hatte ich doch etwas bessere Qualität erwartet. Ich benutze die Manhattan e/s Base, und bisher gab es noch keinen e/s der darauf bei mir nicht gehalten hätte...
Hat jetzt zwar nichts mit Alverde zu tun, sondern mit gebackenen e/s allgemein. Ich verstehe echt nicht warum alle darauf so ausflippen - ich persönlich mag die gar nicht so gern. Von dem speziellen hätte ich mir ja gern noch eine weitere Farbe gekauft, aber jetzt heißt es: Keine Bodyshop e/s mehr für Floor![]()
Proxy Error
Geändert von Floor (28.07.2010 um 15:16 Uhr)
Proxy Error
Geändert von Floor (28.07.2010 um 15:17 Uhr)