Proxy Error
Proxy Error
Geändert von Floor (28.07.2010 um 15:17 Uhr)
Also bei mir halten die gebackenen e/s den ganzen Tag. Ich nehme die Lidschatten Basis von Alverde. Ich kann mich nicht beschweren.
Bei mir halten die gebackenen e/s auch den ganzen Tag. Ich benutze zur Zeit die Base von UMA...aber auch auf der Manhattan Base oder anderen Bases halten die bombig![]()
Auch von der Farbabgabe her kann ich nicht klagen... ich mag normalerweise auch keine gebackenen e/s,eben weil die kaum Farbe abgeben und oft ziemlich krümeln...aber die von Alverde sind toll![]()
Hmm, danke für euer FeedbackEs ist bei mir auch nicht so, dass sich der Lidschatten in der Lidfalte sammelt oder dass es total verboten aussähe nach ein paar Stunden, aber der e/s wird halt blasser, die Farbe löst sich quasi auf
Hatte ich so bisher bei noch keinem e/s und schiebe es daher genau wie Du, Floor, auf die Tatsache des Gebackenseins. Mir ist es eben auch erst jetzt aufgefallen, da ich mal wieder den Manhattan getragen habe, der am Abend noch genau so aussah wie am Morgen. Ich versuchs jetzt mal mit der Base, vielleicht wird das ja noch was, ansonsten sind die gebackenen e/s für mich leider durchgefallen
![]()
Even if I was the greatest poet or the greatest painter, I would never be able to express what I feel when I see you dance...
- about Nijinsky
Nein, find das aber auch komisch, bin kein Fan von Nassauftrag![]()
Das Problem ist ja auch nicht die Farbabgabe an sich, wenn ich sie auftrage, ist alles wunderschön, aber es hält eben nicht, das scheint mir eher das Problem zu sein...
Even if I was the greatest poet or the greatest painter, I would never be able to express what I feel when I see you dance...
- about Nijinsky
Facing what consumes you is the only way to be free.
so, ihr habt's geschafft, ich MUSSTE mir quasi das berry rouge kaufen - widerstand war zwecklos
(aber ich freu mich)
... und ich habe seit heute mit dem Creme Rouge Nordic Rosé nun auch die letzte Rouge Variante im Schränkchen.![]()
![]()
(und freu mich ebenfalls
)
uiih Prussie, das hab ich auch...ist ein schönes Rouge , nur hält das nicht lange bei mir..
übrigens hab ich heute die Nase in den Berry gehalten...für mich riecht der wie diee dicken Wachsmalstifte, die ich als Kind hatte.....
also nicht wirklich eklig, aber nix schönes....
*Bruderlos*
ich habe die wärmere variante in soft copperich mag die farbe total gerne, aber wie bei erdbeerhasi hält es bei mir alleine aufgetragen nicht sooo lange, aber es ist eine schöne rouge-base
über dem soft copper nehme ich gerne das alterra rouge in cinnamon oder das kompaktpuder von alverde in der farbe terra - zu dem in nordic rosé passt sicher gut ein rosa-farbenes rouge![]()
Auweia, hier wird man aber schnell erwischt.![]()
Mangelnde Haltbarkeit befürchte ich auch. Es ist sehr dezent, aber hat durch die Creme wieder diesen netten Glow. Was ich bei etwas älteren Wangen, wie meinengar nicht unvorteilhaft finde.
Früher habe ich ausschließlich Creme Rouge benutzt und war, als es meinen Dauerkandidaten nicht mehr zu kaufen gab, mit Puderrouge und Pinselhandhabungleicht überfordert....
Unter dem Rouge trage ich nur eine Creme. Macht es wohl einen Unterschied in der Haltbarkeit, wenn man MU darunter trägt?
Ich sehe mir gerne Schminke an, rede gerne darüber, kaufe mir gelegentlich (in letzter Zeit sogar häufiger) welche - aber ich irgendwie sehe ich immer ungeschminkt aus.![]()
hmmm...ich nehm ja MF....finde jetzt nicht, das sich das irgendwie positiv oder negativ auf die Haltbarkeit des Cremeblushs auswirkt......
*Bruderlos*
In der Parfümerie hab ich mal gehört, dass Cremerouge besser auf "glatter Unterlage" hält, Puderrouge dagegen eher auf abgepuderter "Fläche" - oder wars umgekehrt?
Erdbeerhasi, du hast Recht, Wachsmalstift-Geruch trifft es ganz gut. So riecht die Hauschka Med Lotion auch. Sie ist richtig toll - aber der "Duft"...
Anni, ich werde Nordic Rosé falls nötig, mit dem Flamingo "verstärken".für den Tipp.
so sollte es doch seindas make-up soll meiner meinung nach (eigentlich) nur die eigene schönheit unterstreichen und keinen komplett anderen menschen aus einem machen
ob da ein unterschied zwischen halt mit und ohne make-up ist, kann ich nicht sagen - make-up benutze ich ganz, ganz selten, fast immer nur puder und darauf hält's so lala. mit puder-rouge fixiert ist es aber topund wenn meine haut ganz "nackich" ist, kommt auch kein rouge auf die wangen
bitte gernemit dem puder rouge in pastell rosé von alverde oder dem natural rose von alterra sollte es auch fixierbar sein, denke ich
![]()
Ich hab mir heute das Lidschattenquattroset "Smokey Eyes" gekauft, weil ich das schon lange wollte und noch keins hatte.. ich finds toll :)
Werds morgen mal tagsüber ausführen und hoffe es hält auch ne Weile.
Sind diese Rouges von denen ihr redet diese Sticks? Also die Cremedinger?
Rougesticks gab es nur in der Rosegarden LEIm Standardsortiment gibt es Cremerouge im Tiegelchen.
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Ich mein ja die von der LE :)
Bei uns fliegen noch sogut wie alle im Grabbelkorb rum und wenn die gut sind könnte man ja einen oder zwei mitnehmen.. *pfeif*
Bei uns hat dm alle Geleyeliner nun, wie angekündigt, aus dem Sortiment geräumt. Waren lediglich noch ein paar Pinsel da & das Preisschild der Geleyeliner war noch zu sehen. Also wer trotz relativ schnellem Austrocknen noch einen haben will, sollte sich beeilen.
Liebe Grüße,
beautynerd2010
Ohje, die gibt es beide nicht in Österreich glaube ich :/ das gebackene auf jeden Fall nicht.
@ Vreth
der dunklere Rouge Stick aus der LE ist prima....den hab ich mir auch aus dem Grabbelkorb gefischt.
*Bruderlos*
Ich hatte das gleiche Problem mit meinem gebackenen Rouge (genau wie Magi es im aktuellen SMAKtestet Video beschreibt. Und weil es so penetrant war, dass ich es im Gesicht nicht ertragen hab, hab ich den Rouge zurückgebracht. Schade
Das ist mir auch passiert. Jetzt rödelt der Lischatten im Pott rum und man kann total schlecht Farbe aufnehmen. Ich bin echt enttäuscht. Ich mag Alverde so gerne, aber in letzter Zeit sind ja schon so einige Sachen schiefgegangen...
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
Ich wollte mir gestern erstmals einen oder zwei der e/s kaufen, aber die flogen im dm schon lose in den Töpfchen rum. Wollte Alverde das nicht irgendwie verbessern? Weil wenn die sich sofort lösen, erhöht sich ja auch die Gefahr, dass sie zerbröseln (z.B. falls sie mal runterfallen sollten, was wir nicht hoffen wollen), und dann sind mir die einfach zu teuer, auch wenn Alverde - nachdem wir hier genug rumdiskutiert und gemeckert haben- die Preise gesenkt hat. So ein bißchen was sollten die schon abkönnen, finde ich...
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
wie gefallen euch die lipglosse aus der tube mit fruchtsaft?
Ich glaub das Cremerouge haben wir schon, aber beim gebackenen hast du leider Recht :leiderja:hje, die gibt es beide nicht in Österreich glaube ich :/ das gebackene auf jeden Fall nicht.
Mann,mann einges Tages zieh ich noch nach D damit ich das ganze Alverde Sortiment und Alterra und Catrice und P2 und RdL und wie sie nicht alle heißen, die uns armen Österreichern verwährt werden, um mich habe...aber naja wir haben zumindest Bipa, juhu jipie![]()
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
@ Sarantuya
es gibt ja immer noch Personal Shopping
außerdem habt ihr S-he Nagellacke um die ich euch auch ein bisserl beneide...
*Bruderlos*
Ich muss schon sagen... von meinen 3 Rouge Versionen gefällt mir z.Zt. das Creme Rouge Nordic rosé am besten. Es hält bei mir sogar besser als das Puderrouge und gibt den Wangen zusätzlich zur zarten Röte einen schönen Glow, der fast wie ein Hightlighter wirkt.Die zarte Röte ist ein kleines bisschen das Problem, denn sie ist auf meiner Haut wirklich SEHR zart. Es ist Sommer und ich bin leicht gebräunt... im der kühleren Jahreszeit wird es perfekt sein.
![]()
![]()
Ich trage es übrigens ganz einfach mit den Fingern auf, eigentlich tupfe ich es eher, damit die Farbe intensiver bleibt.
![]()
Sowas hab ich auch im Kopf rumschwirren...
Ich habe meine jetzt auch reklamiert (außer den mit dem ich experimentiert hab). War auch kein Problem, die wußten schon daß damit was nicht stimmt.
Ich hab den mit Erdbeere und find ihn toll.
Super, ich stand schon ein paar mal davor und war immer unschlüssig ob ich eins kaufen soll oder nicht. Vielleicht kaufe ich jetzt doch mal eins.
Lyndywyn, das bist ja du.Jetzt fällt der Groschen pfennigweise.
Habe auf deinem Blog schon deine Haarfarbe bewundert. Vermutlich steht dir sogar die Farbe Soft Copper besser, nech?
![]()
Benutzt ihr das Cremerouge solo oder mit Make-Up darunter? Vermischt sich das nicht?
Ella,ich benutze das Cremerouge solo, also ohne Make-up darunter.
meint ihr, die Gel-Eyeliner sind ab morgen direkt schon erhältlich?
I'll show you mine
if you show me yours first
Let's compare scars
I'll tell you whose is worse
Wegen der "zarten" Röte... Jemand hatte mal geschrieben, sie trägt es mit dem Rougepinsel auf. Hab's mal ausprobiert und man sah es wirklich wesentlich besser. Werde ich evtl. öfters machen, wenn ich mir mal noch ein paar Pinsel zugelegt habe. Ansonsten hab ich das auch immer mit den Fingern aufgetragen. Meist benutze ich den Creme Rouge, wenn ich mich nicht wirklich schminke, damit ich etwas Farbe im Gesicht hab.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(