Musst du nicht. Das lila Quad finde ich gut :) Hält bei mir den ganzen Tag :) Wenn ich in 1-2 Wochen den Blogpost schreibe werde ich es eh weiterempfehlen ;)
Musst du nicht. Das lila Quad finde ich gut :) Hält bei mir den ganzen Tag :) Wenn ich in 1-2 Wochen den Blogpost schreibe werde ich es eh weiterempfehlen ;)
Okay! Habe es aber auf morgen verschoben und dieses mal werde ich mich nicht hetzen lassen!![]()
Ich habe heute morgen aus meiner Anti-Rötungen-Grundierung erstmal einen 2cm langen festen Pfropfen geholt, bevor das eigentliche Produkt zum Vorschein kam. Wer bietet mehr?
@Anni: Wie verwendest Du eigentlich das Camouflage? Ich bekomme damit
einfach kein gutes Ergebnis hin.![]()
Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.
- Mexikanisches Volkslied -
Ich würde nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, bisher warst Du doch recht begeistert, oder?![]()
Wenn sich Deine Haut trotz Absetzen nicht bessert, kann es auch an etwas ganz anderem liegen. Meine Haut ist z.B. deutlich besser geworden, seitdem ich ein hochdosiertes Selenpräparat benutze.![]()
Habe mir noch den lila e/s gekauft, der ist toll.
Vom Quad und Duo hab ich die Finger gelassen,
das sah so matt aus, das mag ich nicht.
Aber der gebackene Blush in Berry irgendwas ist toll!
Ich habs getan, und das Mineral Make Up gekauft...
Habe den lilanen und den braunen Quad und bin total zufrieden! Tolle Farben, die super schön zu meinen braunen Augen passen, Haltbarkeit gut und vom Preis her total ok. Sie riechen sogar fein *bin ein olfaktorischer Mensch*
all i want is the moon upon a stick
Mal so'ne Frage, kann man das braune Quattro mit dem essence Quattro "Ciao Bella" vergleichen?
Ich hab das blaue Quad und bin auch total zufrieden![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
meinst du mich?
also, ich nehme ein bisschen was auf meine fingerspitze und tupfe es dann auf die augenringe, anschließend verstreiche ich es noch und lass es kurz einziehen, weil es doch sehr cremig ist ... man muss aufpassen, dass man nicht soviel erwischt - das hatte ich neulich auch und nach dem abpudern, sah es ganz strange aus
sparsam angewendet und schön verstrichen geht es aber
(mein liebster concealer ist aber der coverstick)
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Ich mag es auch sehr gern![]()
Sagt mal wie benutzt ihr eigentlich dieses Camouflage-Puder? Macht das wirklich überhaupt nichts oder bin ich nur zu doof um es richtig anzuwenden?
Blog
William Shakespeare.
da bin ich aber froh dass ich nicht die einzige bin![]()
Blog
William Shakespeare.
mmmh, also ich mag das camouflage puder - ich benutze es aber nicht als gesichtspuder
ich benutze es um meinen concealer zu fixieren - also, ich trage zuerst meinen concealer auf (meistens den coverstick von alverde in 01 naturelle) und anschließend tupfe ich das camouflage puder mit dem concealer-pinsel von ebelin oben drüber, danach verstreiche ich es sanft mit dem pinsel
das fixiert den concealer schön und hellt die augenpartie nochmal auf - anschließend kommt bei mir noch ne schicht puder ins gesicht und das war's dann
ansonsten benutze ich das camouflage puder auch noch gerne, um meine augenlider vor dem auftragen von lidschatten zu grundieren oder als highlighter unter dem brauenbogen - dafür ist es sehr hübsch![]()
Also um Concealer zu fixieren hab ich es auch schon benutzt. Aber daran denk ich in den wenigsten Fällen, da das Tranzparenzpuder ja auch gut fixiert und abdeckt. Und 4 Euro für en Minidöschen, dass ich kaum verwende und bei mir null Zweck hat, nee... da kauf ich mir lieber en gutes Brot für.![]()
Blog
William Shakespeare.
Ich benutze den Camouflage-Puder gerne als Puder fürs ganze Gesicht, weil er so schön fein und hell ist.
Danke!![]()
Ja, ich fand das Ergebnis auf Deinen Concealer-Fotos so schön. Ich habe den Farbton 001 und möchte ihn eigentlich für die Augenpartie verwenden, aber irgendwie sieht es immer angemalt aus (also statt dunkler Augenringe habe ich dann helle Flecken). Habe auch schon überlegt, ob der Farbton für mich zu hell sein könnte, aber ich bin ein extrem blasser Herbsttyp.![]()
find ich auch, bei mir bringt das Camouflage-Puder rein gar nix.
Ich finde das Camouflage-Puder toll und benutze es fast jeden Tag. Ich machs genauso wie anni und bin sehr zufrieden!
Floor. hast du das MMU schon getestet? Wie findest du es?
Ja, ich hab es gestern getestet, und der erste Eindruck ist gar nicht mal so verkehrt. Von der Konsistenz her dachte ich erst die Foundation sei etwas pappig, aber wenn man sie aufträgt merkt man doch, dass sie eher leicht und feucht ist. Die Deckkraft ist auf jeden Fall gut. Von mattem Teint allerdings keine Spur - ich finde die Foundation eher glänzend.
Gestern zählt ja nicht so richtig - war schließlich Sonntag - und jetzt bin ich mal gespannt was der längerfristige Test ergibt. Eigentlich enthält die Foundation für meinen Geschmack viel zuviel Öl, und Sheabutter kann ich eigentlich gar nicht ab. Ich nehme auch mal an, dass das zu Lasten der Haltbarkeit geht - ich hatte gestern schon den Eindruck, dass sich das MU recht zeitig in Teilen verabschiedet. Na wir werden sehen. Ich werde mal etwas eingehender testen, und dann berichten. Für den Preis bin ich auf jeden Fall fürs Erste nicht unzufrieden![]()
Floor, wie hast du das MMU denn aufgetragen? Dünn mit Kabuki eingearbeitet hält es bei mir mehr als 10h, ohne sich irgendwo abzusetzen oder zu verschwinden.
Ich benutze die Esprit Foundation Brush, die ich Euch allen nur wärmstens ans Herz legen kann
Wie gesagt, Sonnenscheinchen, ich kann dazu noch gar nichts Konkretes sagen - ich werde sie einfach mal die Woche über weiter testen
![]()
Tu das mal, und halte uns auf dem Laufenden.
OT: Bist du Franck Provost abtrünnig geworden oder wieso liest man dich da nicht mehr?![]()
Hehe... Nö, ich hab heute erst mit der Shine Serie gewaschen - muss ja auch bei 10 Flaschen im BunkerIch schau halt öfter mal länger nicht in solche Threads rein, weil die ja meist nicht so spannend sind wie die im Schminkbereich. Ich meine, wenn ich mal drei Wochen darüber gesprochen habe wie toll ein Shampoo ist, dann ist irgendwie erstmal die Luft raus
Aber ich schaue sicher bald mal wieder vorbei
Ich wollte sowieso mal fragen was mit der Shine Serie ist. In meinem dm gibts die nicht mehr - gut, dass ich beim Penny Angebot zugeschlagen habe...
OT: Hattest du meine PN dazu nicht bekommen?![]()
Wurde schon ein paar Mal benutzt, das will bestimmt keiner mehr. Außerdem ist der halbe Inhalt schon durch das Sieb durch und kommt einem entgegen, wenn man den Deckel abschraubt, weil ich das in meiner Handtasche hatte
Vielleicht kann ich es auch für die Wangen nehmen, so zum dezenten Highlighten oder so![]()
Ist der Eyelinerpinsel im festen Sortiment oder war der nur limitiert erhältlich?