Chinda, den gibts schon eine ganze Weile. Kam mit der Sortimentumstellung im April.
Chinda, den gibts schon eine ganze Weile. Kam mit der Sortimentumstellung im April.
Ok, dann hab ich das verschlafen. Oder es gibt ihn in Ö nicht, naja, ich werde das nächste Mal beim DM die Augen offen halten.
Danke.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
der neue schwarze gel eyeliner lässt sich auf jeden fall prima auftragen und hält bisher auch sehr gut. den swatch auf dem handrücken musste ich richtig wegschrubben.
chinda-chan, den gibt es in Ö(ausnahmsweise mal...)
@ chinda
den hab ich wohl auch verpennt...muss ich mir glatt mal ansehen![]()
*Bruderlos*
Chinda, den abdeckstift gibts bei uns auch schon länger
Ich finde ihn aber nicht sooo toll, mir ist er ein bisschen zu hart und zu hell.
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Ich war heut noch beim dm und hab mir den geholt - mein alter Manhattan Abdeckstift ist eh fast leer und eigentlich eh ein bisschen zu dunkel. Ich bin mal gespannt.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Sarantuya - Sowas wie zu hell gibt's bei mir nicht. Mir ist nie irgendwas zu hell, ich brauch immer den hellsten Ton und der ist meist viel zu dunkel.
Hart, hm, dafür scheint er gut zu decken. Genau was ich brauch. Hab erst auf der Hand getestet, morgen kommt dann der Test im Gesicht, aber ich bin guter Dingen.![]()
Ich hab den Abdeckstift seit gut zwei Monaten, und ich liebe den!!!
Abends auf meinen obligatorischen monatlichen Regelpickel, morgens isser fast ganz weg (und das ist immer ein Mörderteil!^^)
Ich finds klasse das der nicht nur abdeckt, sondern auch wirkt ;)
Grüßle Sylvia
Wie sind denn Farbton und Abdeckkraft im Vergleich zum Camouflage in 01 sand? Für dicke Pickel deckt mir das Camouflage zu wenig und, obwohl ich ein Bleichgesicht bin, hab ich beim Camouflage aktuell das Gefühl, dass der helle Farbton etwas zu hell ist. Wäre da der Abdeckstift eine Alternative?
Liebe Grüße,
beautynerd2010
Ich find den Abdeckstift auch gut, er ist irgendwie sogar mehr Camouflage, als Abdeckstift, durch die feste Konsistenz. :)
Facing what consumes you is the only way to be free.
wann soll eigentlich diese wald le rauskommen?
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
In der 38. Kalenderwoche.
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Die Fragen zu den Gel-Eyeliner häufen sich, deshalb eine kurze Vorab-Info an alle, denn leider haben wir noch keine Fotos vorliegen. Es wird folgende sechs Farben ab Ende des Monats geben: Schwarz, Violett, Espresso, Smaragd, Anthrazit, Mauve. Wir posten die Fotos so schnell wie möglich. Die Gel-Eyeliner führen nur die deutschen dm-Märkte.
von Facebook. Schön.
Geleyeliner in Mauve
![]()
Ah, wie famos! Espresso hört sich ja mal nach nem schönen Braun an, im Gegensatz zu dem schaumigen Hundehäufchenbraun von vorher. Anthrazit ist auch nett .. der war so ähnlich wie der aktuelle von essence, oder? Ich hab ihn gar nicht mehr so wirklich im Kopf, ist schon so lang her.
Und, oh mein Gott, mauve! Mein Highlight. Ich bin gespannt, in welchem Helligkeitsgrad sich das bewegt.
Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
Macht die Welt ein bisschen grüner!
Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?
Hier ein kleiner Tipp für alle e/s Pearly Lilac und Co. Fans: Wenn man ganz lieb fragt kriegt man die für 50 Prozent reduziert, auch, wenn es nicht dran steht
Meine Argumente:
- geht aus dem Sortiment
- ist in anderen Städten reduziert
- war der vorletzte
- war definitiv schonmal runtergefallen, hatte nämlich "Staub" am Deckel
Für 1,75 statt 3,45 Euro ist er nun mein![]()
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
manche lachen, um nicht zu weinen.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
smaragdfarbener Geleyeliner??ich komm mit dem Alverde Zeug ja eigentlich nicht klar...aber das klingt toll...
*Bruderlos*
Den Mauve-Eyeliner will ich auch - aber den wird's ja wieder mal nur in D geben. Langsam können mich die mal!
Ich meine, egal welche Firma Gel-Liner raus bringt, die gehen weg wie die warmen Semmeln. Beispiel die Black&White damals oder von Essence die Demin - der Rest verstaubt, aber die Gel-Liner sind alle sofort weg. Und die kommen nur nach D? Wie blöd sind die eigentlich?![]()
Das frag ich mich allerdings auch manchmal.. Mich ärgerts total, dass wir immer nur das dezimierte Sortiment bekommen. Wenn es mich mal nach D verschlägt bin ich immer ganz hin und weg.
Wenn du magst, kann ich dir die Liner ja mitkaufen und dann schicken (aus Österreich ists ja weniger Porto) wenns dann soweit ist. ich wohn relativ Nahe an der Deutschen Grenze. :)
Facing what consumes you is the only way to be free.
Ja, möcht ich - auch wenn ich die Antwort schon kenne. =D
Ich denk nur an p2 und das Augenbraungel... ja, nicht dran denken, sonst reg ich mich noch mehr auf.
Ja, Gott sei Dank gibt es ja liebe BJs. Aber mich ärgert's trotzdem.
Vreth - Danke, da komm ich bei Gelegenheit drauf zurück.![]()
mauve und anthrazit?
ich glaub ich zelte ab jetzt vorm dm, will die unbedingt haben![]()
Bei uns standen gestern neue schwarze Eyeliner und die alten lilanen im Regal!![]()
Kinders erst mal abwarten... Wer weiß, ob die nicht doch wieder abbröseln, sich doof auftragen lassen oder direkt wieder eintrocknen. Die verbesserte Packung sollte ja angeblich schon mal Abhilfe schaffenIch bin zwar auch gespannt, aber irgendwie warte ich aus Erfahrung inzwischen erst mal ab und gucke, was so passiert (und meistens bin ich relativ fix entfixt
). Außer bei den gebackenen Lidschatten. Da ist es mir auch egal, dass lila zerbröselt ist. Die sind einfach toll gewesen
![]()
Die alten wieder reingeräumt? Was soll das denn? In allen dms, die ich kenne, hatte sie alle alten komplett ausgeräumt und nicht mehr verkauft. Da waren wochenlang Lücken im Display. Warum sollte man die alten jetzt wieder verkaufen, wenn es schon die neuen gibt bzw. die im Anmarsch sind? Ist doch irgendwie unlogisch, oder?
Hat jemand schon die neuen in die Finger bekommen und getestet?
Liebe Grüße,
beautynerd2010
Ich wart jetzt eh mal ab, es kommt sicher noch mehr, was es nur in D geben wird. Mal schauen, was mich alles anspricht und was ich 'haben muss'. Ab nächster Woche soll es dann ja endlich mehr Info zum neuen Sortiment geben.
Finds auch ne Frechheit, dass es die Geleyeliner nicht bei uns gibt.
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011
Falls es jemanden interessiert: in Wolfsburg wurde jetzt auch reduziert. Habe zugeschlagen. ;)
gibt es eigentlich schon weitere fotos der zauberwald-le auf facebook? falls ja, wäre jmd. so lieb, die hier zu posten?![]()
@ Berrie: Bisher leider keine weiteren Fotos.
Ich habe mir heute übrigens ein paar redizierte Sachen gekauft. Mit durfte das Quad Sunny Jewels, das Trio Stones, und die beiden gebackenen Blushes Berry und Spice.
Vom Farbton her finde ich ihn gleich, Konsistenz des Abdeckstiftes ist allerdings etwas fester als das Camouflage, daher deckt er besser wie ich finde.
Für die Augenringe ist er aber bei mir nix, ich reagiere da zu sehr auf das Teebaumöl darin
Mir gings nämlich genauso mit der Deckkraft bei Pickeln mit dem Camouflage![]()
Grüßle Sylvia
@microshorti: schade! vielen dank für die info![]()
Ich hab heute in einem dm die gebackenen Blushes und die Cremelidschatten reduziert gesehen. Die gebackenen Lidschatten, die rausgehen seltsamerweise nicht. Bei den Quads hab ich nicht drauf geachtet. Hab nur schnell im Vorbeigehen geschaut, weil ichs eilig hatte (kurz vor Ladenschluss). Seltsam.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Hier ist immer noch nix reduziert.
Und es gibt auch immer noch kein neues P2-Sortiment, nicht mal ansatzweise, und auch keine essence-LE. Pah, und das schimpft sich Großstadt.
![]()
Oh nein..Die gebackenen Lidschatten gehen raus???? Ich meine die Standen doch garnicht auf der Liste...dabei find ich die soooooo toll.