Ich glaube ich brauche nichts aus der Zauberwald LE,... (ob noch mehr Produkte kommen?). Habe alles schon so ähnlich.
Ich glaube ich brauche nichts aus der Zauberwald LE,... (ob noch mehr Produkte kommen?). Habe alles schon so ähnlich.
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011
Kann mir mal jemand noch mal sagen wo ich die Liste finde welche Alverde Sachen rausgehen.
Sorry habs total verplant und wenn ich morgen schon noch mal zum DM fahre will ich dann auch alles anschauen können.
@ Claudia
hier gibts ne Liste
zur Zauberwald LE
meine Kajal Stifte von Alverde sind alle so hart...ich pieks mir damit fast die Augen aus....
deshalb...keine Kajals mehr von denen...
der e/s in wild sage wäre das einzige Teil, was mich interessieren würde...
wenn der wirklich so graugrün ist, wie er jetzt ausschaut....
Ansonsten haut mich leider nix um....einen Lippie hätt ich mir gewünscht, aber nicht in diesen doofen Döschen
*Bruderlos*
Danke liebe Erdbeerhasi![]()
Sind das eigentlich alle produkte? Ich hoff nach wie vor auf Lippies..
Facing what consumes you is the only way to be free.
:leiderja: Auf Facebook die Kommentatorinnen schwärmen z.T. total von diesen Döschen, dass die ja so umweltfreundlich seien. Das mag ja sein, aber wie soll man die transportieren, ohne dass einem der Dreck drinne hängt? Bei e/s lass ich mir diese Verpackung gefallen, auch bei Rouge. Aber doch nicht bei Lippen"stiften".![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ist das chocolate quad eigentlich warm oder kalt?
Toll...was nützt mir *umweltfreundlich* wenn ich es dann nicht gescheit transportieren kann??
zumal ich so Lippensachen in Tiegeln generell eher bääh finde
Egal , wie sehr man aufpasst....nach ein paar Anwendungen siehts einfachaus....
dann doch lieber die Rosen LE Verpackung für Lippies....auch wenn an der auch noch gefeilt werden könnte...
*Bruderlos*
@ amaranth
ganz vergessen...ich find das Quad eher was für warme Typen....
der dunkelste Braunton ist ok ...aber der Rest eher nicht...
hier gibts gute Bilder..
*Bruderlos*
@MissMac: Ich finde den Chocolate Quad auch nicht warm und ich bin definitiv ein Herbsttyp!
Ich habe dieses WE in meinen Beauty-Case gestöbert und zwei (Wieder-)Entdeckungen gemacht:
1) Die Anti-Rötungs-Grundierung ist für mich ein völliger Flop. Hatte sie für meine von Natur aus rote Nase gekauft und bei mir bewirkt die rein gar nüschts, nicht einmal einen Grünstich. Stattdessen verkriecht die sich einfach auf Nimmerwiedersehen ...
2) Der Lipgloss "Rose Fantasy" aus der Rosen-LE ist ein Traum! Wie konnte ich nur so lange ohne den leben?![]()
Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.
- Mexikanisches Volkslied -
Also so warm finde ich die Farben gar nicht. Da hab ich hier wärmeres rumfliegen.![]()
Teilweise guck ich schon drauf, weil ich mit manchen Sachen verboten aussehe. Aber manche Sachen gehen auch. Hab z.B. ein goldiges braun, das hab ich neulich mit einem glitzerigen Grau gemischt und es sah gar nicht mal schlecht aus.
Aber wie gesagt, so arg warm finde ich die Farben gar nicht, zumindest nicht auf den Bildern. Und an dir sieht es auch nicht komisch aus.Hab gleich mal geguckt gestern, ob du Sommer bist (ich ja auch).
geht mir genauso
ja klar, mit total orangefarbenem lippenstift oder sowas lauf ich dann auch nicht rum, das sähe wirklich verboten ausaber wie du sagst, man sieht das ja dann immer obs einem steht oder nicht, und ich kann teilweise eher neutrale/warme farben schon ganz gut tragen, kommt eben auch immer drauf an wie man die farben kombiniert
vor allem auch mit (warmen) brauntönen kommen ja blaue oder grüne augen toll raus find ich
ja eben, find auch nicht dass das komisch an mir aussieht, kann auch wenn ihr wollt ein foto reinstellen wo mans im gesamtbild sieht
ich würd sogar sagen die farben von dem chocolate quad kann eigentlich sogut wie jeder benutzen![]()
Hab mich heut auch mal mit dem Chocolate Quad geschminkt,hab ich nämlich heute beim Lidschatten sortieren wiedergefundenhab gar nicht gewusst das ich das überhaupt schon habe
naja umso besser jedenfalls find ich die Farben auch für jeden tragbar. Ich glaub ich werd das Quad jetzt öfter nutzen ich hab mich in die Farben und die Farbabgabe
.
Ich muss mir das dunkle und braune Quad auch endlich ma noch kaufen!![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Noch eine Stimme für die Nicht-Warmheit des Chocolate-QuadsIch bin ein Wintertyp, kann das aber super tragen. Ich find das eh komisch, bei Klamotten ist es relativ eindeutig bei mir, da kann ich warme Farben gar nicht tragen, aber beim Make-up gehen manche Sachen doch, so hab ich z.B. den Soft Coral-Lippie von Catrice, der steht mir super, während ich mit Apricot-farbenem Rouge einfach nur schrecklich aussehe. Manche Lippies sind mir dagegen sogar zu kühl
![]()
Danke noch mal Erdbeerhasi ich war heut auch nochmal bei DM und hab bei den reduzierten Alverde Sachen zugeschlagen. Ins Körbchen gehüpft sind dabei wieder viel zu viel Sachen
aber sie gehen ja raus und dann bekomm ich sie nicht mehr *Ausrede such*.
*Alverde Quattro e/s #40 Sunny Jewels
*Alverde Trio e/s #41 Spearmint
*Alverde Trio e/s #32 Stones
*Alverde Duo e/s #26 Green Dream
*Alverde Duo e/s #35 Electric Pink
*Alverde gebackener Mono e/s #06 Intensive Truquoise
*Alverde gebackener Mono e/s #05 Green Jewel
*Alverde gebackener Mono e/s #04 Pearly Lilac
und als einzigstes nicht reduziertes Teil durfte das Alverde Quattro e/s #38 Smokey Eyes mit![]()
Da hier lange nichts mehr ueber Alverde Deko-Kosmetik geschrieben wurde, mach ich mal einen Neuanfang: Bin sonst im allgemeinen sehr zufrieden mit Alverde, aber der Anti-Age-Lipgloss entspricht nicht meinen Erwartungen, weil er zwar eine Art Lippenpflege ist, aber sonst ist kaum was sichtbar, kein Glanz, kein Gloss, kaum Farbe. Nicht zu empfehlen.
Frage: Sind die Lipglosse von Alterra da besser?
hast du einen neuen AAgloss? ich hab den strawberry und der ist dickflüssig, intensiv färbend und mit glitzer bis an die schmerzgrenze...
Meiner ist Nr. 52, Iced Mocca.
Leider Fehlkauf.
Ich hatte mal den AA-Lipgloss in Iced Mocca und der war mit relativ viel Schimmer, hat jedoch nur wenig Farbe abgegeben (und nur sehr kurz gehalten).
Von Strawberry und Blueberry hab ich schon einige Swatches (auf der Hand und auf den Lippen aufgetragen) gesehen und beide geben schon Farbe ab, finde ichStrawberry ist ein Rosa mit extrem viel Schimmer und Blueberry ist ein klarer (ohne Glitzer oder Schimmer), eher transparenter Beerenton.
Welchen hast du denn?
Die Glosse von Alterra sind mit den Standardglossen von alverde zu vergleichen. Sehr flüssig und leicht, nicht klebrig, aber sehr geringe Haltbarkeit. Ich habe davon Pearl und Terra und die Farbabgabe ist eher mäßig.
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Aus der neuen LE wirds bei mir nix, schade den Namen fand ich ja so vielversprechend...
Alles Produkte die ich schon irgendwo irgendwie habe.
Übrigens gefallen mir diese blöden Pappverpackungen auch nicht, klar umweltfreundlich sind sie, aber unpraktisch und unhygienisch...davon lass ich lieber die Finger. Hab das Rouge aus der Rose Garden, da fängt die Pappe schon an leicht zu verbeulen, überhaupt nicht schön, lasse solche Pappverpackungen in Zukunft bei Alverde generell aus.
Das Schoko-Quad hab ich auch, kann man auch schöne, rauchig-braune Smokey Eyes mit schminken, gefällt mir persönlich besser als schwarz.
Finde die Töne eher neutral, als Sommer kann man die ruhig tragen, nur der 3. Ton hat leichte, warme Anklänge, aber das ist ja jetzt keine extrem warme Farbe die an uns Sommern verboten aussehen würde.
Bin mal gespannt wie Alverde das in Zukunft mit ihren Verpackungen macht. Auf Facebook schwärmen ja alle davon, aber es geht ja auch anders, siehe die Diamond LE die es letztes Jahr um Weihnachten zu kaufen gab, die war ja mal hübsch!![]()
![]()
Mit ihren Ärger über die Pappverpackungen muss ich Rina zustimmen aus der Rose Garden LE mein Lippenstift schließt nicht mehr weil sich der komische Decken verformt hatund von den Lidschatten der hell rosane die Verpackung schaut auch schon richtig abgegriffen gammelig aus
.
Ich weiß nicht, ob ihr die schon kennt, aber neue Bilder zur Alverde LE:
http://violett-seconds.blogspot.com/...erwald-le.html
ich glaub, ich werde mir bei dieser LE ALLE Produkte kaufen![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Mich reizt aus dieser LE gar nichts... die Lidschatten sind zwar schön,aber ich hab schon zig andere Brauntöne
Und Lippies in Pappverpackung mag ich net,Blushes reizen mich generell wenig.
Einzig die Kajalstifte werd ich mir mal anschauen,die sehen ganz interessant aus![]()
Ich hab einen Lippi aus einer Alverde LE vom letzten Jahr, Flieder. Macht einen schönen lila Schimmer auf die Lippen. Allerdings muss ich dazu echt entsprechend geschminkt sein, sonst seh ich herzkrank aus. Der AA Lippi Primrose sieht dabei an mir wirklcih aus wie meine Lippen und von dem sagen auch einige, dass er (an ihnen) zu warm sei.
Den Bronze-Lippenpflegestift vom letzten Jahr dagegen kann ich nur daheim verwenden. Sieht aus wie die Faust auf's Auge.
Musst du nicht langsam mal anbauen?
Da hatte ich echt Glück. Weder mein Lippi Behälter ging aus dem Leim, noch der vom e/s. Allerdings benutze ich den nur ab und zu als Blush.
Also Zauberwald ganz ohne Grün und mit viel Rosa.![]()
Nee Meri noch muss ich nicht an bauenaber ich kauf jetzt schon auch gezielter ein nicht mehr alles was mir gefällt sondern les hier im Forum erst mal ein paar Meinungen oder swatche im Laden und nehm beim ersten mal noch nichts mit und komme wieder nachdem ich drüber nachgedacht hab
.
Naja ich benutz den Eyeshadow doch öfters und nach kurzer Zeit sieht er abgegriffen aus.
Ich hab zu meiner Anfangszeit auch vieles gekauft, weil's mir einfach gefallen hat und lag es hier rum. Inzwischen überleg ich auch schon (lass mich aber trotzdem immer gerne anfixen).
Ja, wenn man den natürlich regelmäig benutzt, sieht der nach einer Weile aus, als wäre ein Pferd drüber gallopiert. Das ist etwas, was mich etwas stutzig macht. Ich guck mir die Farben mal in Natura an von den e/s und entscheide dann. Die Lippis bleiben im Laden, dieser Maximizer für die Lippen ebenso und den Kajals trau ich auch net.
Will hier noch mal meine Meinung zum AA-Lipgloss Iced Mocca revidieren:
Fand ihn nicht toll, weil ich ihn zu duenn aufgetragen habe und bei Tageslicht ist er auch nicht so toll. Aber bei elektrischem Licht und dick aufgetragen find ich ihn doch ganz gut..........![]()
Das mit dem Lila ist bei mir mit diesem ominösen Berry-Lippie der Fall. Der wird leider nur selten zum Einsatz kommen. Und der Primrose ist der perfekte YLBB-Lippie bei mir
Bronze könnte ich auch gar nicht tragen, aber zu Hause gehts ja, ich hab hier auch solche Fälle - man darf nur nich unvermittelt in den Spiegel gucken![]()
Ich finde, dass man es mit der Farbtypen-Lehre auch übertreiben kann. Ich bin ein Herbsttyp, aber ich trage seher gerne grauen Lidschattten und knallroten Lippenstift, genauso wie rote Kleidung.
Und ich bekomme dafür genauso viele Komplimente, wie wenn ich klassische Herbsttöne trage. Also kann es nicht so schlimm ausssehen!![]()
Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.
- Mexikanisches Volkslied -