Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 389 von 577 ErsteErste ... 289339369379387388389390391399409439489 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.521 bis 15.560
    Inventar Avatar von MissMac*

AW: Der Alverde Deko Fred!

Zitat Zitat von MowerBlümchen Beitrag anzeigen
    woooooooooow! Quattro 'Mauve Sensation' sieht sehr gut aus!!!
    edit: weil es nach einigen Mac Dupes aussieht
    ich find auch es sieht super aus werd ich wohl haben müssen

haha ja das denke ich auch
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

*Rina*
    Besucher

Wahhh... das neue Quad ist schon so gut wie gekauft
    Auf die anderen Sachen bin ich auch schon sehr gespannt, besonders auf den mauvefarbigen Eyeliner!

Phantasia
    Besucher

Was ist denn alles reduziert bzw. geht raus? Gibt es eine Liste?

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Google mal, auf einigen Blogs wurde es auch gepostet, hier im Thread aber auch irgendwo
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

BJ-Einsteiger Avatar von Cousipha

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Was ist denn alles reduziert bzw. geht raus? Gibt es eine Liste?
    http://carryslife.blogspot.com/2010/...geht-raus.html
    Schaut auf meinem Beauty Blog vorbei = )
    http://carryslife.blogspot.com

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

hmmm...mich begeistert das Mauve Quad gar nicht....
    wirkt auf mich aber auch zu warm für mich) und erinnert mich an zwei Farben aus dem Stones Trio.....womit dann auch geklärt wäre, warum das rausgeht

@ Bavarina Baby

ich hab gut pigmentierte Lippen...und mit dem Primrose seh ich aus wie ne Frostleiche...es muss wohl noch mehr reinspielen, als nur die Lippenfarbe...evtl. der Hautunterton allgemein ??
    *Bruderlos*

Phantasia
    Besucher

Ich bin dann mal im dm. Ich hoffe, ich finde noch etwas. Ich muss sogar extra hinlaufen, weil ich noch kein Semesterticket hab. Was man nicht alles macht...

BJ-Einsteiger Avatar von Fliederbeere

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

oh ich werde mir die neuen Quattros bestimmt ansehen aber der Taupe sieht schon arg aus wie der Chocolate, nur sind die Farben anders zusammengestellt... und ist der komplett matt? und bestimmt ein bisschen gräulich-taupe-iger
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Fliederbeere Beitrag anzeigen
    Das sieht aber jetzt wirklich dem Chocolate total ähnlich. Muss man echt mal abwarten wie die Farben in real dann sind bzw. wie sie auf der Haut dann rauskommen.
    Aber egal: !
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Forengöttin Avatar von Manana

Oh das braune gefällt mir!!!

Inventar Avatar von Vampylicious

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen

Ich bin dann mal im dm. Ich hoffe, ich finde noch etwas. Ich muss sogar extra hinlaufen, weil ich noch kein Semesterticket hab. Was man nicht alles macht...
    Ich hab zwar eins, die Fahrkarte is aber erst ab 1.10. gültig. Gut dass ich einen dm umme Ecke hab. :D

Die beiden neuen Quads sind der wahre Burner. Muss ich unbedingt haben!!!
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

hmm das harmony könnte mir aber besser gefallen als das Chocolate...mal schauen...
    *Bruderlos*

BJ-Einsteiger Avatar von Fliederbeere

Angesichts dessen, dass sich viele über die warme Farbgebung und den Glitzer im Chocolate beschwert hatten, es aber gleichzeitig zuviele Fans hat, um ersetzt zu werden, find ich die Ähnlichkeit ok.

Glaubt ihr, dass die Mauvetöne gut zu blauen Augen und aschblonden Haaren passen?

RedCherryLips
    Besucher

Irgendwie sieht das Taupe Quattro für mich aus wie das Chocolate.Zumindest rein vom bild her. Ich glaube die Farben vom Mauve stehen mir nicht..aber ich bin mir nicht sicher..muss ich mir dann mal in Natura angucken.

Gingiva
    Besucher

ooooh, die Quads sind toll!

Baobao
    Besucher

Hoffentlich ist das Taupe-Quad wirklich kühler als das Braune...das hatte mich nämlich bisher abgehalten es zu kaufen.

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Henna-Junkie1986 Beitrag anzeigen
    Das sieht aber jetzt wirklich dem Chocolate total ähnlich.
    Ja, finde ich auch. Sieht dem Chocolate noch ähnlicher als das Mauve-Quad..
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

beide!
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Pitbunny Avatar von kellerkätzchen

Ich glaub ich muss mir das Alverde Regal auch mal wieder näher anschauen...sind schöne Alltagsfarben...
    Für Geschichten ist man nie zu alt, Bill. Mann und Junge, Mädchen und Frau, man ist nie zu alt dafür.
    Wir leben für sie.

Experte Avatar von dani.

Ich hab mir heute einen tollen Alverde-Lippenstift geleistet- mit dem einfallsreichen Namen "Pink"- bin gespannt wie die Haltbarkeit ist!

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

ich finde ganz und gar nicht, dass das aussieht wie das Chocolate. für mich sind sie verschieden genug, um beide zu haben. werde es aber im DM auch erstmal testen
    sieht aber wieder so aus, als ob da einige Mac e/s geduped wurden. - seeeehr schön

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    wirkt auf mich aber auch zu warm für mich) und erinnert mich an zwei Farben aus dem Stones Trio.....womit dann auch geklärt wäre, warum das rausgeht

@ Bavarina Baby

ich hab gut pigmentierte Lippen...und mit dem Primrose seh ich aus wie ne Frostleiche...es muss wohl noch mehr reinspielen, als nur die Lippenfarbe...evtl. der Hautunterton allgemein ??
    Mauve ist zu WARM für dich?
    Naja, gut möglich, sogar sehr wahrscheinlich, dass der Hautunterton da auch reinmischt. Es gibt ja durchaus Farben, die einem Sommer super stehen und einem anderen dafür gar nicht. Ist bei Klamotten so, warum nicht auch bei Deko.

Oh..... Der ist ja hübsch! Habe mich ja grad erst gestern übel von MissMac für das Chocolate Quad anfixen lassen, aber das hier hat auch was. Sieht sich zwar wirklich sehr ähnlich, aber doch auch wieder etwas anders. Und man kann nie genügend Brauntöne haben.

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Ich hab zwar eins, die Fahrkarte is aber erst ab 1.10. gültig. Gut dass ich einen dm umme Ecke hab. :D

Die beiden neuen Quads sind der wahre Burner. Muss ich unbedingt haben!!!
    Ich guck sie mir erstmal in Natura an, aber sie haben gute Chancen.

Ich hab mich gestern erst rückgemeldet, von daher fahr ich noch auf meinem "alten" Ticket rum. Brauch aber auch noch dringend mein Anschlusssemesterticket (was'n Wort).

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Gesperrt

Zitat Zitat von Schattenkind Beitrag anzeigen
    Den Primrose l/s mag ich wirklich sehr. Ein Lippenstift den ich einfach immer tragen könnte, eine schöne Alltagsfarbe. Bin auch ein Sommertyp, ich finde ihn nicht zu warm.
    Den Dark Rose l/s finde ich auch wunderschön. Trage ihn aber nur abends, wenn ich fort gehe und an den Augen nur dezent geschminkt bin. Habe auch ein Backup davon.
    Auf Facebook gibts ein neues Bild, vom Quattro 'Mauve Sensation'. http://www.facebook.com/photo.php?pi...6691118&ref=nf Gefällt mir sehr gut, aber kommt nicht nach Österreich .
    ich bin seid meinem ersten Versuch mit dem Chocolate Quad total begeistert von den Alverde e/s und die Farben beim Mauve Quad spechen mich total an.

woooooooooow! Quattro 'Mauve Sensation' sieht sehr gut aus!!!
    edit: weil es nach einigen Mac Dupes aussieht
    Welche Farben von MAC meinst du die das Quad duped?

auch wenn es dem Chocolate sehr ähnlich sieht aber da es ja Taupe sein soll werden die Farben in Real doch anders aussehen.

Zitat Zitat von Moonlightflower Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute einen tollen Alverde-Lippenstift geleistet- mit dem einfallsreichen Namen "Pink"- bin gespannt wie die Haltbarkeit ist!
    Welch einfallsreicher Name

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

@claudia27: ich glaube, Mauve Quad könnte Blackberry, Quarry und Plum Dressing dupen. vllt auch Fig.1 ....und wenn der helle Ton leicht rosa-violett wäre evtl auch Yoghurt.

edit:
    Taupe Quad könnte Mystery, Omega/Coquette, Brun (Espresso) und evtl Blanc Type dupen. so auf den ersten Blick
    Geändert von MowerBlümchen (14.09.2010 um 21:23 Uhr)

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Der Taupe Quad gefällt mir - nur leider wird es den in Ö ja nicht geben. Naja, ich wart mal auf Vergleichsswatche/-fotos zum Chocolate und dann schau ma mal.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Gesperrt

@claudia27: ich glaube, Mauve Quad könnte Blackberry, Quarry und Plum Dressing dupen. vllt auch Fig.1 ....und wenn der helle Ton leicht rosa-violett wäre evtl auch Yoghurt.

edit:
    Taupe Quad könnte Mystery, Omega/Coquette, Brun (Espresso) und evtl Blanc Type dupen. so auf den ersten Blick
    Das klingt toll

Fortgeschritten Avatar von summereye67
    Meine Laune...
    Inspired

Oh je, das Taupe Quad muss auch noch ganz dringend bei mir einziehen, dabei wollte ich doch nicht schon wieder ....

Inventar

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen

@ Bavarina Baby

Den Eindruck habe ich vom Mauve Quad auch Das Taupe Quad werde ich mir mal anschauen, obwohl ich da auch noch nicht sooo überzeugt von bin. Das könnte ruhig noch was grauer sein

Ich laß den Primrose wohl wirklich lieber da, wo er ist. Irgendwas hat mich ja schon immer davon abgehalten ihn zu kaufen, er wirkt auf mich auch nicht kühl genug, obwohl ich da jetzt nicht so sicher im Erkennen bin. Ich brauchen eine Lilastiiiiiich

Forengöttin Avatar von Limönchen

Das Mauve Quad finde ich optisch zwar sehr ansprechend, aber ich befürchte auch, dass es warm ist.

Experte Avatar von Viva

Ich glaube, ich bin die einzige, die noch kein Quad besitzt und die es auch gar nicht so stark danach gelüstet, oder? :D
    Das Mauve-Quad habe ich mir, dem Namen nach, viel graustichiger vorgestellt. irgendwie wirkt das so pflaumig auf mich. Aber hübsch sieht es definitiv aus.
    Das Taupe-Quad find ich auch sehr hübsch auf den ersten Blick.

Von der Zauberwald-LE bin ich sehr enttäuscht. Ich hab so auf Lippenstifte gehofft und hätte sogar diese verhinderten Smartie-Packungen wie aus der Rosen-LE in Kauf genommen.. aber Schmodderdöschen mag ich nicht kaufen. Schade.
    Und der einzige Zauber scheinen die Schimmerpartikel in den Lidschatten zu sein.. naja, ich hoffe wenigstens, dass die nicht all zu 08/15 sind.
    Und vor den Kajals habe ich Angst, die sind immer so steinhart, furztrocken, ohne jegliche Farbabgabe und himmelschreiiend uncremig. Aber vielleicht kann man den einen als Augenbrauenstift missbrauchen. :D
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Viva Beitrag anzeigen
    Von der Zauberwald-LE bin ich sehr enttäuscht. Ich hab so auf Lippenstifte gehofft und hätte sogar diese verhinderten Smartie-Packungen wie aus der Rosen-LE in Kauf genommen.. aber Schmodderdöschen mag ich nicht kaufen. Schade.
    Und der einzige Zauber scheinen die Schimmerpartikel in den Lidschatten zu sein.. naja, ich hoffe wenigstens, dass die nicht all zu 08/15 sind.
    Und vor den Kajals habe ich Angst, die sind immer so steinhart, furztrocken, ohne jegliche Farbabgabe und himmelschreiiend uncremig. Aber vielleicht kann man den einen als Augenbrauenstift missbrauchen. :D
    Ich stimme fast komplett zu.
    Widersprechen muss ich nur bei den Kajals. Meiner war bzw. ist so weich wie in der Sonne geschmolzene Butter. Und das ist kein Kompliment. Während eines Lidstrichs muss ich das Teil ca. dreimal spitzen und dann machte er nen Waschbärenlook.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Inventar Avatar von MissMac*

edit:
    ohja gute ideen für die dupes ich werd mir dann wohl eh beide quads holen, kann ja dann mal mit meinen mac lidschatten vergleichen, blackberry, quarry, yoghurt, brun und blanc type hab ich eh, und vielleicht find ich ja noch dupes bei den restlichen meiner mac lidschatten

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen

Oh..... Der ist ja hübsch! Habe mich ja grad erst gestern übel von MissMac für das Chocolate Quad anfixen lassen, aber das hier hat auch was. Sieht sich zwar wirklich sehr ähnlich, aber doch auch wieder etwas anders. Und man kann nie genügend Brauntöne haben.
    ich werd mir höchstwahrscheinlich dann auch das taupe quad holen, auch wenn ich vll schon ähnliche farben hab
    das stimmt, seh ich genauso alltagsfarben wie grau und vor allem braun kann man eigentlich wirklich nie genug haben
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

Experte Avatar von dani.

Zitat Zitat von Viva Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich bin die einzige, die noch kein Quad besitzt und die es auch gar nicht so stark danach gelüstet, oder? :D
    Das Mauve-Quad habe ich mir, dem Namen nach, viel graustichiger vorgestellt. irgendwie wirkt das so pflaumig auf mich. Aber hübsch sieht es definitiv aus.
    Das Taupe-Quad find ich auch sehr hübsch auf den ersten Blick.
    Nein, ich hab auch kein Quad- aber vermutlich eher aus dem Grund, dass es hier nur 2 verschiedene Farben gibt und mir die Kombis beide nicht gefallen- aber vl. kommt ja auch was vom neuen Sortiment nach Ö. und dann würd ich mir wohl eine schöne Kombi zulegen- wäre etwas billiger als die Palette aus der MAC-LE, die mir auch gefallen würde ;)

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

laut facebook wird es aber noch Lippenstifte in Stiftform geben, bei der neuen LE.
    und es soll auch Lidschatten geben, die nicht braun sind!
    Also das war wohl noch nicht alles! Ich meinte auch sie sprach von RougetönEN.
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

Inventar Avatar von granada

ach ladies, könnt ihr mir verraten, was YLBB bedeutet?

das zweite quad ähnelt so auf dem foto stark dem chocolate. gut so, meins ist bald leer, zumindest die beiden hellen und das ganz dunkle braun. auf das mauve-quad bin ich auch gespannt, sieht auf dem foto nicht so deutlich erkennbar aus.

Experte Avatar von Leighton

Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    ach ladies, könnt ihr mir verraten, was YLBB bedeutet?
    Your Lips But Better

Ich versteh das mit dem kühl und warm nicht. Ich schmier mir aufs Auge, wat mir gefällt und was zu meinen Augen passt! Ich hab braungrüne Augen, da passt eigentlich alles. Nur blau mag ich nicht so. Mir gefällt die Farbe generell nicht so und wird deshalb immer gemieden.

Also, ich bin auch eine, die noch keine Quads besitzt, demnächst aber dann kräftig zuschlagen wird, wenn alle 4 komplett erhältlich sind. Ausserdem muss ich mir noch einige Rouges kaufen, die ich schon länger beäugle. Aber kommt Zeit kommt Geld...

Ich hab heute mein Mineral MakeUp mit den Fingern aufgetragen (wie in Teeniezeiten) und finde, dass es sich so besser mit der Haut verbunden hat. usserdem ist mir aufgefallen, dass ich auf diese Weise weniger Produkt verbrauche, als mit Pinsel. Vor allem finde ich, wurde es so auch gleichmässiger. Macht das wer immernoch so? Ist das wem auch schon aufgefallen?
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Inventar

Vampi, wenn Du aber richtig übel mit gewissen Farben aussiehst, dann machst Du doch einen Bogen darum (wie bei Dir blau). Ich habe mich auch durch warm und kalt durchgetestet, ein paar wärmere Farben gehen auch grade so, kommt aber auch auf meine Klamotten dann an, aber die kühlen sind es einfach. Wenn man dann eher täglich zu den kühlen Farben greift, dann macht man irgendwann automatisch einen Bogen um die warmen Farben. Außerdem minimieren sich so dann auch die Fehlkäufe ;) Ist doch aber schön, daß Du beides ganz gut tragen kannst und Dich damit wohlfühlst. Ich komme mir mit warmen Farben mittlerweile eher angemalt vor oder sehe einfach krank aus

Blau ist aber im Gesicht auch nicht unbedingt meine Farbe, da kommt es schon sehr auf das blau an...

Manchmal trage ich Foundation auch einfach nur mit den Fingern auf, ob es dann allerdings gleichmäßiger wird, weiß ich nicht, ich denke eigentlich eher nicht. Kommt sicher auch auf den Pinsel an. Weniger Produkt verbraucht man aber sicher.

Jo keine Ahnung. Ich mag auf jeden Fall eher schwarz, grau, braun, grün und lila Farben. Aber auf warm oder kalt achte ich nicht. Jeder halt so, wie er es gut für sich findet. Ich weiß, dass ich beim Malen/Zeichnen schwer drauf achte, aber im Gesicht... nö.

Also bei mir wurde es gleichmässiger mit den Fingern. Zudem hab ich ne eher ölige T-Zone + Wangenknochenzone und da war es dann auch besser, mit dem Finger, als mit Pinsel, mit dem ma an solchen Stellen (also ich) eher alles hin und her wischt, statt dass es auf der Stelle bleibt.
    Blog
    William Shakespeare.