Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 390 von 577 ErsteErste ... 290340370380388389390391392400410440490 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.561 bis 15.600
    Phantasia
    Besucher

AW: Der Alverde Deko Fred!

Ich war heute in zwei dms, aber die gebackenen e/s waren nicht reduziert.

Dafür hab ich mir das lilane Quad mitgenommen. Das wollte ich schon die ganze Zeit haben, war aber zu geizig.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen

Also, ich bin auch eine, die noch keine Quads besitzt, demnächst aber dann kräftig zuschlagen wird, wenn alle 4 komplett erhältlich sind. Ausserdem muss ich mir noch einige Rouges kaufen, die ich schon länger beäugle. Aber kommt Zeit kommt Geld...
    Jap, ich hab auch (noch) keine. Wird sich aber wohl bald ändern.

Ich hab heute mein Mineral MakeUp mit den Fingern aufgetragen (wie in Teeniezeiten) und finde, dass es sich so besser mit der Haut verbunden hat. usserdem ist mir aufgefallen, dass ich auf diese Weise weniger Produkt verbrauche, als mit Pinsel. Vor allem finde ich, wurde es so auch gleichmässiger. Macht das wer immernoch so? Ist das wem auch schon aufgefallen?
    Mir! Ich trags auch immer mit den Fingern auf. Gewohnheit, spart Produkt und geht schneller. Ich konnte auch noch nie feststellen, dass ich außergewöhnlich ungleichmäßig aussehe. Im Moment bin ich für Foundation eh zu faul, da muss Puder reichen.

Jo keine Ahnung. Ich mag auf jeden Fall eher schwarz, grau, braun, grün und lila Farben. Aber auf warm oder kalt achte ich nicht. Jeder halt so, wie er es gut für sich findet. Ich weiß, dass ich beim Malen/Zeichnen schwer drauf achte, aber im Gesicht... nö.

Grün hab ich nur ein relatives jadegrün, für das ich sogar schon ein Kompliment bekommen hab. Aber normal ist grün die Farbe, um die ich einen Bogen mache. Fühle mich damit, als hätte mir jemand auf's Auge geschlagen. Heute hab ich übrigens hellblau drauf.
    Und stimmt, braun-grüne Augen sind ziemlich dankbar.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen
    laut facebook wird es aber noch Lippenstifte in Stiftform geben, bei der neuen LE.
    und es soll auch Lidschatten geben, die nicht braun sind!
    Also das war wohl noch nicht alles! Ich meinte auch sie sprach von RougetönEN.
    Uh yes, danke für die Info. Das könnte doch noch was werden :)
    Facing what consumes you is the only way to be free.

smackalicious
    Besucher

Gibt es eigentlich ein genaues Datum? Ende September ist so schwammig

Ach ja, noch eine Noob-Frage...
    Wie mache ich den fest ob eine Farbe/Produkt kalt oder warm ist?

Gingiva
    Besucher

Ich trage Flüssigfoundation auch mit den fingern auf. Habe sowohl Schwämmchen als auch Pinsel probiert, und kam damit nicht klar

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich trag FlüssigFoundation auch nur mit dem Finger auf, schon seit Jahr und Tag
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Termin war glaub ich KW 38 - also nächste Woche..
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

Experte Avatar von Leighton

Also die LE kommt in KW 38, die neuen Produkte der Sortimentsumstellung (also die Quads und die neuen gebackenen e/s) kommen auch in der KW? Oder später? Ich glaube, da haben sie bis jetzt immer nur das schwammige 'Ende September' rausgerückt

Edit: Neue gebackene Schätzchen

Herzensbrecherin Avatar von Amaranth

Jetzt äger ich mich etwas. Hab mir Montag das chocolate quattro gekauft und heute seh ich dass ein Quattro ins Programm kommt: taupe Harmony und es sieht so toll aus!
    LG, eure Amaranth

->mein Tagebuch <-

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Hmm, die gebackenen sprechen mich null an. Allerdings schätze ich, die Fotos sind einfach nur schlecht.
    Denn im taupe Quad seh ich braun und nicht taupe Das ist eigentlich meine Farbe, aber für mich sieht das auch wie das Chocolate (hatte ich heute morgen erst wieder in der Hand).

Werd mir auf jeden Fall alles anschauen. Von den Fotos her gefallen mir die Sachen, aber da ist nichts neues dabei (also von den Farben her).

Die neue LE mag ich nicht. Diese Pappschachtel habe mich schon bei der Rosen LE gestört.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Herzensbrecherin Avatar von Amaranth

ich find das taupe quattro viel kühler auf dem Foto als die chocolate palette Aber vielleicht passen ja die taupe Farben für Augenbrauen, so zum verdichten?
    LG, eure Amaranth

->mein Tagebuch <-

Fortgeschritten

ich freu mich schon riesig auf die zauberwald le. ich find diese pappverpackungen ja superschön. ich hatte aus der rosengarten le den (dunkleren) rouge und der neigt sich dem ende. ich hatte erwartet, dass die verpackung irgendwann nachgibt oder kaputt geht, aber sie sieht noch aus wie zu beginn. und die farbe war toll:) duftet auch noch immer nach rose. ich brauch dringend nachschub und freu mich schon sehr :)
    Julchen

BJ-Einsteiger Avatar von Fliederbeere

Hmmm, bei den Gebackenen interessiert mich nur der hellste Lidschatten, aber auch nur dann, wenn er wirklich hell ist. Denn dann könnte man ihn als Higlighter zweckentfremden und ein Highlighter von Textur&Finish der gebackenen Produkte wäre einfach ein Traum. .

Inventar Avatar von Vampylicious

Bei den neuen gebackenen e/s find ich bis auf blau, alle toll. :) Bin schon gespannt, wie alles in real aussieht, irgendwie glaub ich nämlich, dass die Kamera von denen mächtig die Farben verfälscht.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Experte Avatar von Leighton

Zitat Zitat von Fliederbeere Beitrag anzeigen
    Hmmm, bei den Gebackenen interessiert mich nur der hellste Lidschatten, aber auch nur dann, wenn er wirklich hell ist. Denn dann könnte man ihn als Higlighter zweckentfremden und ein Highlighter von Textur&Finish der gebackenen Produkte wäre einfach ein Traum. .
    Das ist ein fantastische Idee! Wollen wir mal das Beste hoffen

Mich interessiert schon auch der braune, auch wenn er doch seeeehr warm aussieht. Blau interessiert mich dagegen weniger, das entspricht so gar nicht meinem Beuteschema.

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Zitat Zitat von Leighton Beitrag anzeigen
    Oh Gott, Shiney Blue.. muss haben! O_O

aber erstmal brauche ich noch ein Backup der drei die rausgehen. Reduziert wenns geht. Sobald jemand in Österreich das reduzierte Sortiment erblickt, bitte melden!
    Facing what consumes you is the only way to be free.

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

Zitat Zitat von MissMac* Beitrag anzeigen
    ohja gute ideen für die dupes ich werd mir dann wohl eh beide quads holen, kann ja dann mal mit meinen mac lidschatten vergleichen, blackberry, quarry, yoghurt, brun und blanc type hab ich eh, und vielleicht find ich ja noch dupes bei den restlichen meiner mac lidschatten

ich werd mir höchstwahrscheinlich dann auch das taupe quad holen, auch wenn ich vll schon ähnliche farben hab
    das stimmt, seh ich genauso alltagsfarben wie grau und vor allem braun kann man eigentlich wirklich nie genug haben
    oh ja.. bitte bitte vergleich dann mal. ich hab nämlich nur ausgesuchte Macs xD und wenn es einige Dupes gäbe, wäre das himmmlisch

die alverde Lidschatten (in den Quattros) haben nämlich fast genauso eine gute Quali wie Mac. und dabei benutze ich die von alverde lieber, weil die ja günstiger sind

Zitat Zitat von Leighton Beitrag anzeigen
    Also die LE kommt in KW 38, die neuen Produkte der Sortimentsumstellung (also die Quads und die neuen gebackenen e/s) kommen auch in der KW? Oder später? Ich glaube, da haben sie bis jetzt immer nur das schwammige 'Ende September' rausgerückt

Neue gebackene Schätzchen
    jiiiihaaaaaaaa Perfekt zu meinem Geburtstag!!!!

also für mich gefällt mir von den baked shadows nur der mittlere - golden chestnut - aber die anderen beiden sind perfekt für meine Schwester

neeeeeeeeeein, ich nehme sie keinesfalls als Ausrede, damit ich die anderen auch kaufen und testen kann

Experte Avatar von dani.

Also mir gefallen ja der linke und der rechte der gebackenen E/S sehr gut! Hoff nur, dass es die auch nach Österreich schaffen ;)

Inventar Avatar von MissMac*

Zitat Zitat von MowerBlümchen Beitrag anzeigen
    oh ja.. bitte bitte vergleich dann mal. ich hab nämlich nur ausgesuchte Macs xD und wenn es einige Dupes gäbe, wäre das himmmlisch

die alverde Lidschatten (in den Quattros) haben nämlich fast genauso eine gute Quali wie Mac. und dabei benutze ich die von alverde lieber, weil die ja günstiger sind
    okay mach ich dann wenn ich sie hab
    ja da hast du recht, das wär echt toll

das finde ich allerdings auch finde die von alverde sogar leichter zu verblenden zum teil und der preis ist natürlich gegen den von mac gar nichts
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

Experte Avatar von whitewall

okay mach ich dann wenn ich sie hab
    ja da hast du recht, das wär echt toll

das finde ich allerdings auch finde die von alverde sogar leichter zu verblenden zum teil und der preis ist natürlich gegen den von mac gar nichts
    Ich hab auch ein Trio von Alverde und eine Farbe sieht Wedge von Mac ziemlich ähnlich. Ich finde die sind von der Blendbarkeit wirklich toll, aber im Gegensatz zu Mac doch etwas schwächer pigmentiert, meiner Meinung nach.
    Sie sind zwar echt buttrig, aber stauben und krümeln viel mehr als meine Mac Lidschatten.

ja, das stimmt.

aber trotzdem nehme ich das gerne in Kauf, wenn ich bspw. bei einem Quattro nur ca. 1€ pro Lidschatten zahle und damit 12x weniger als bei einem Mac Lidschatteb.

Fortgeschritten Avatar von Edille

Der Nude Rose ist für mich ein
    Ich steh doch so auf Nude Töne und die gebackenen Alverde Lidschatten. Zum Glück sind die anderen beiden keine Farben für mich.

Gingiva
    Besucher

Dito, Edille. Ich muss den Nude Rose auch unbedingt haben!

Experte Avatar von Lipsy

Hmpf, ich war so gespannt, wie das mauve-Quad aussieht, aber ich bin enttäuscht. Auf den Promo-Pics sieht das so rötlich aus, das schreit nach Kaninchen-Augen (zumindest bei mir wäre es so).
    Schade.

Experte Avatar von golightly

@ Lipsy: genauso sehe ich das auch. viel zu rötlich und das andere hat mich auch enttäuscht: sieht aus wie das chocolate quattro, nur in einer anderen anordnung.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

wahhh shiny blue ist ein
    *Bruderlos*

Experte Avatar von golightly

Als Highlighter fände ich einen gebackenen Lidschatten wahrscheinlich zu stark pigmentiert, gerade weil die gebackenen Lidschatten schimmern und glänzen.

Ab wann wird es das neue Sortiment denn bei uns geben?
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Kw 38

LovelyLotti
    Besucher

Wie gut pigmentiert sind eigentlich die Lidschatten der Quattros?

Zitat Zitat von whitewall Beitrag anzeigen
    Ich hab auch ein Trio von Alverde und eine Farbe sieht Wedge von Mac ziemlich ähnlich. Ich finde die sind von der Blendbarkeit wirklich toll, aber im Gegensatz zu Mac doch etwas schwächer pigmentiert, meiner Meinung nach.
    Sie sind zwar echt buttrig, aber stauben und krümeln viel mehr als meine Mac Lidschatten.
    ja da hast du recht aber bei dem preis kann man da echt nix sagen find ich das ist halt dann das was man beim preis draufzahlen muss bei mac.. aber obs das wirklich bringt sooo viel mehr zu bezahlen, nur dass die lidschatten nicht so sehr krümeln und besser pigmentiert sind? mit ner guten eyeshadowbase oder wenn man bisschen mehr farbe aufnimmt, werden die lidschatten von alverde bei mir am auge genauso intensiv wie die von mac und ich mag den geruch irgendwie auch total

Zitat Zitat von MowerBlümchen Beitrag anzeigen
    ja, das stimmt.

aber trotzdem nehme ich das gerne in Kauf, wenn ich bspw. bei einem Quattro nur ca. 1€ pro Lidschatten zahle und damit 12x weniger als bei einem Mac Lidschatteb.
    genau der preis ist halt echt nix gegen einen mac lidschatten vor allem für alltagsfarben nehm ich das gerne in kauf ich denk ich werde in zukunft probieren nur noch eher "besondere" farben von mac kaufen, die so im drogeriebereich nicht zu finden sind, da spart man ja dann schon einiges
    bin übrigens auch am überlegen ob ich das chocolate quad depotten soll, um die farben dann in meine mac palette reinzutun, die haben ja die selbe größe wie die refills

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

bin übrigens auch am überlegen ob ich das chocolate quad depotten soll, um die farben dann in meine mac palette reinzutun, die haben ja die selbe größe wie die refills
    sooo klein sind die MAC Lidschatten??? ich hab ja bisher noch nie einen benutzt geschweige denn live gesehen (in der Nähe kein MAC zu erhalten...), aber ich hab mir die ja schon etwas größer vorgestellt naja jetzt weiß ich, warum ich Alverde so gern mag
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    sooo klein sind die MAC Lidschatten??? ich hab ja bisher noch nie einen benutzt geschweige denn live gesehen (in der Nähe kein MAC zu erhalten...), aber ich hab mir die ja schon etwas größer vorgestellt naja jetzt weiß ich, warum ich Alverde so gern mag
    ja die haben exakt die selbe größe
    haha das glaub ich dir, hab die mir auch größer vorgestellt, vor allem eben bei dem preis.. war ganz geschockt als ich meinen ersten hatte, wie klein die doch sind aber halten ja trotzdem ziemlich lange das ist halt der vorteil bei mac, die krümeln tatsächlich nicht so arg wie die von alverde, und weil sie besser pigmentiert sind braucht man eben nicht so viel von.. aber selbst wenn die dann länger brauchen bis sie leer sind, sprich wenn man also die farben von alverde schneller nachkaufen muss, gleicht sich das trotzdem durch den preis aus.. ich hoffe du verstehst was ich meine

Rheinkind Avatar von Jeanny

Tatsache,das ist mir bisher gar nicht aufgefallen Ich dachte immer,die Alverde e/s wären kleiner als die MAC.
    Dann könnte man ein leeres Alverde Quad auch für die MAC Refills gebrauchen (sieht schöner aus,als die 4er Boxen von MAC),sofern überhaupt eins mal leer werden sollte
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forengöttin Avatar von Limönchen

Der gebackene e/s Shiny Blue gefällt mir richtig gut. Aber mal ehrlich, wer ist denn da für die Fotos verantwortlich? Die sind unscharf.

Meine Laune...
    Asleep

Liegt das an meinen Bildschirmeinstellungen oder an meinen Augen? Aber diesen Nude Rose finde ich sehr peachig statt rosig.

Gingiva
    Besucher

ich finde den auch eher peachig

Meine Laune...
    Asleep

Hm... Das werd ich dann erstmal vorsichtig antesten. Wärmere Brauntöne sind bei mir nicht so wild aber bei anderen warmen Farben bin ich vorsichtig. Ich möchte ja nicht aussehen, als hätte ich vorher Braveheart geschaut.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

geht mir auch so , Meri....peachiges an den Augen geht gar nicht....und warmes rot....uahhhhh...deswegen bezweifle ich auch, das das Mauve Quad für mich geeignet wäre...
    *Bruderlos*

Gingiva
    Besucher

aussehen, als hätte ich vorher Braveheart geschaut.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    geht mir auch so , Meri....peachiges an den Augen geht gar nicht....und warmes rot....uahhhhh...deswegen bezweifle ich auch, das das Mauve Quad für mich geeignet wäre...
    Hm... Viele können ja rötliches an den Augen nicht tragen. Ich hab einen rötlichen alten essence Mauve e/s, mit dem hab ich keine Probleme. Allerdings hab ich normal noch einen dunklen Lidstrich zwischen dem e/s und dem Auge, das mildert dann.
    Ich trag es aber deshalb ganz gern, weil es das Grün in meinen Augen betont.

Zitat Zitat von Gingiva Beitrag anzeigen
    Hajaaa... Hab halt dicht am Wasser gebaut.