bei uns war auch abends nichts zu sehen. Naja, morgen ist ja auch wieder Mittagspause
Gibt es noch mehr Produkte als die, die bereits angekündigt wurden?
bei uns war auch abends nichts zu sehen. Naja, morgen ist ja auch wieder Mittagspause
Gibt es noch mehr Produkte als die, die bereits angekündigt wurden?
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich zähle mal auf, was es im Aufsteller so gibt:
3 Holzstiftlippies: gute Haltbarkeit, etwas trocken. Berryton sieht sehr schön aus.
Zaubernussmaximierer: erinnert mich sehr an den Lipgloss Shiny Terra.
3 Lipcolours (noch eine sehr beerig dunkle): sehr fest, eher wie ein balm, leichte Farbabgabe, denke sie sind auch pflegend.
braune Mascara
3 Kajals: einmal kühl braun, einmal goldig/bronze braun, einmal grüngoldschimmernd baun. Textur find ich soweit gut.
4 Liedschatten: einmal goldig braun, dunkelbraun, sand, und grau mit grünlichem Schimmer.
und die beiden Rouges sind wunderbar (deswegen bin ich auch hin)
UND: die Sachen riechen richtig richtig gut.
Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?
das hört sich ja schön anhoffentlich sind alle Produkte morgen bei mir erhältlich
![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
der dunkelbraune ähnelt dem mocca, der aus dem Sortiment ging. Er ist etwas kühler und etwas besser pigmentiert
Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?
@ Mensa: Weißt du ob die Lidschatten matt sind??
guck mal hier gibts schöne swatches:
http://beautydavne.blogspot.com/
ich finde sie schimmern, aber glitzern nicht
Bei "Magic Sage" gilt ab jetzt! Heute war bei uns ja noch nix da.. muss ich wohl morgen früh wieder hin :D!
Unser neuer Blog: zusammenwachsen
Unser neuer Blog: zusammenwachsen
Tun sie, aber ich glaube nicht, dass sie allzu lange halten. Ich konnte sie leicht verwischen, sie sind zwar nicht butterweich, aber man muss trotzdem keinen Druck ausüben oder so. Gefiel mir sehr gut. Zumal der kühle braune Kajal (Name entfallen, liegt schon im Badezimmer
) meiner Meinung nach perfekt zu Glam Mauve passt. Das ist mir aufgefallen, als ich ihn verwischt habe. Ich befürchte fast, da wird ein Back-up fällig
.
Ich habe mir erst einmal alle Lidschatten und die beiden Rouge gekrallt, bei den Lippenstiften warte ich ein paar Swatches ab.
Die Lidschatten schimmern schon etwas stärker, wenn man zuviel über Handrückenswatches wischt (wie ich), ist die Farbe weg, aber der Schimmer bleibt. Wobei ich den Schimmer nicht übermäßig schlimm finde, es glitzert nicht.
Danke, Ira, das wollte ich hören.
Bei mir halten komischerweise alle Kajals gut, also können die nicht zu weich sein.![]()
Die Lidschattenfarben sehen wirklich toll aus auf dem Swatch. Werde morgen früh auch wieder bei dm nachschauen. Hoffentlich haben die dann endlich den ganzen Krempel mal aufgestellt.
Normale Lidschatten hatte ich von Alverde bisher noch nicht, wie sind die in der Haltbarkeit im Vergleich zu den gebackenen Lidschatten?
Voll deiner Meinung.
Ich hab sie hier (welch Wunder) nocht nicht gesichtet, genau so wenig wie das resuzierte Sortiment (wird das nochmal was? -.-)
Aber ich warte die ersten Hochrechnungen äähm Swatches ab, bevor ich ernsthaft etwas zu kaufen erwäge. Außer ein Lidschatten oder Rouge springt mich gewaltsam an.![]()
Facing what consumes you is the only way to be free.
Zauberwald LE gesichtet im dm in Dortmund an der Rheinischen StraßeDas normale Sortiment war hingegen ziemlich ausgedünnt, alles reduzierte ist wohl schon verkauft
![]()
Heidelberg dm am Kaufhof vermeldet: Keine LE. In dem im Darmstädter Hof Zentrum war ich nicht.
Der Magic Sage Lidschatten klingt schön, ich glaub den "brauch" ich. Der Rest haut mich nicht so um, aber wer weiß.
Dafür hab ich 3 reduzierte Sachen von Alverde mitgenommen. Den lilanen und türkisenen gebackenen Lidschatten und das lila Quattro. Stand überall nicht reduziert dran, aber an diesem Terminal hab ich den Preis vorher gecheckt. Danke an euch für den Tipp mit dem Terminal!
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
ich habe die Le heute auch gesehn. Die Lidschatten sind wirklich schön. Ich glaube aber, dass sie ohne Base nicht lang halten. Die Lippenholzstifte habe ich auf meiner Hand geswacht und sie waren nach einmal Händewaschen noch ganz gut sichtbar. Sind aber etwas trocken. Ich hab auch noch Fotos gemacht, aber leider hatte ich nur mein Handy dabei. Falls wer die Fotos sehn will, kann ich sie gern noch hochladen.
Liebe Grüße, Glamorous
bei uns hatte die dm-dame noch nie von der le gehört...
dafür hatten die doofnäschen auch die neuen gelliner reduziert und ich hab den lilanen für 1,45 mitgenommen *freu*.
@ Glamorous: WElches Gefühl hattest du denn beim Swatchen der Lippis, ließen sie sich gut auftragen? Dass sie etwas trocken sind stört mich jetzt nicht, dann halten sie auch länger. Und nur Not macht man etwas Lippenpflege drunter oder drüber. Ich hatte solche Lippis noch nie und bin etwas misstrauisch. Wenn mir aber eine Farbe gefällt, darf sie mit. Wenn es das Zeuchs noch gibt, bis am 1. Diesen Monat ist Zwangssparen angesagt.
Die e/s sehen auf den Swatches hier auch sehr interessant aus.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
hab die le heute in koblenz entdeckt :)
http://iii-crazybeautylandschaft.blo...ndlich-da.html
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Bei uns hier gibts noch keine LE und auch noch keine neuen Sachen immer noch die reduzierten Sachen die im Regal rumfliegen und schon so beschädigt sind das sie eh keiner mehr kaufen wird.
kann mir jemand von euch sagen, ob der sandfarbene e/s auch schimmert oder matt ist!? suche was zum Verblenden![]()
Also ich hatte ein gutes Gefühl beim Swatchen. Sie liesen ließen sich leicht auftragen und haben auch gut Farbe abgegeben.Übrigens ist jetz nach dem Duschen immer noch etwas von meinem Swacht auf der Hand
vor allem der dunkelste. Ich glaube aber, dass sie ein eher Mattes Finish haben und man drunter etwas Lippenpflege benötigt. Die hellste Farbe ist ein richtig schönes natürliches peach/bräunliches Nude. Hat mir besonders gefallen. Ich konnte ihn leider nicht mitnehmen, da ich grad knapp bei Kasse bin.
Ich hoffe er ist nicht sofort weg und dir drück ich auch die Daumen, dass du noch einen in deiner Lieblingsfarbe noch findest.
Uploaded with ImageShack.us
Die Farben sind hier leicht verfälscht. Der hellste ist in wirklichkeit mehr pfirsischfarben und der dunkelste noch etwas rötlicher.
Liebe Grüße, Glamorous
Bei uns gabs sie noch nicht... Leider! Die Lidschatten will ich alle haben und die Rouges...
Liebe Grüße,
Himmels.Blüte
Super! Danke, Glamorous!Den Dunkleren und den MIttleren werde ich mal näher unter die
nehmen.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Hat irgendwer die LE schon in Ö gesehen (ok, ich glaub net wirklich dran, aber ich frag halt mal)?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Verdammt noch eins...diese LE ist mal wieder mein Beuteschema...wenn ich den grünen Lidschatten und min. eines der Rouges nicht bekomme dann flipp ich aus! Immer diese LE-Jagerei. In unserem dm war heut noch nüscht zu sehen davon.![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Also ich war heute in Ibk in 3 verschiedenen Dms und hab die LE nicht gefunden! Außerdem ärgert es mich, dass bei uns im Standartsortiment nichts reduziert ist!
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie die es schaffen, in einem gesättigten Markt den Jagdinstinkt der Konsumentinnen zu wecken
Nicht, daß ich mich davon ausnehme !! Ich will natürlich auch aus der LE aussuchen
Aber ehrlich - es gibt alle Farben auf dem Markt, höchstwahrscheinlich sind die Produkte wieder austrocknend oder schlecht in der Haltbarkeit etc. Aber wir wollen sie haben !
Übrigens verwende ich von der Alverde Deko nur noch das Rouge regelmäßig und den Makeup-Entferner, aber ich glaube, den auch nicht mehr so lange.
Und ich glaube, die Rougetöne in der LE sind auch schon auf dem Markt. Rosa habe ich hier von Alterra und Alverde mehrfach und die andere Farbe sieht ein wenig aus wie Alterra Cinnamon, hab ich auch.
..
Ich werd mich gleich mal aufs Fahrrad schwingen und zum nächsten dm (12 km) düsen...
Und wehe die haben die noch nicht!![]()
Ich hab die LE gestern auch in meinem DM gesehen. Sie war sogar noch unangetastet. Angemacht hat mich aber nichts. War mir irgendwie alles zu warm bzw. die Sachen, die evtl. auch an nem kühlen Typ gegangen wären, haben mir nicht gefallen.
Der olivige Lidschatten ist aber ganz nett und war butterweich. Farbabgabe war zumindest mit dem Finger wirklich gut.
auf facebook gibt es ein bild von den neuen Gel-Eyelinern: 07 Mauve, 06 Espresso, 05 Smaragd, 04 Anthrazit.
Und es wird geswirlte Cremerouges geben.
...die geswirlten Dinger kann ich nich leiden![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Vermutlich, weil bei Rouges eher der wischi-waschi-glimmer-ich-bin-unsichtbar-Effekt geschätzt und toleriert wird als bei Lidschatten..?Auf den Wangen kann sich ja auch nichts in den Fältchen absetzen. Vermutlich haben sie einfach so ihre Rezeptur nochmal benutzen können und mussten nicht etliche tausende Euro an Entwicklungskosten in die Tonne kloppen. :D
Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
Macht die Welt ein bisschen grüner!
Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?
Die Rouges aus der LE sind übrigens besser pigmentiert als die aus dem Sortiment (vergleichbar mit der Rosegarden LE) und der dunkle sieht im Töpfchen dem Innocent Red aus einer vergangenen LE ähnlich.
Bei uns ist hier noch nichts zu finden und ich hoffe das bleibt auch noch ein bisschen so weil ich diesen Monat mein Buget schon weg hab und mir nichts mehr kaufen kann.
Die neuen Farben vom Geleyeliner gefallen mir gut bis auf Mauve... Kann sein das er auf dem Bild nur blöd wirkt, muss ich mir dann nochmal live anschauen![]()
Liebe Grüße,
Himmels.Blüte
Also von Mauve bin ich ein bisschen enttäuscht, der schaut aus wie ganz gewöhnliches lila. Davon hab ich mehr als genug. Aber mal sehen, wenn's bessere Fotos gibt.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Verdammt seist du alverde! Ich will doch was von der LE (eigentlich alles) und die gibt es bei uns noch nicht. Vielleicht morgen???