Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 393 von 577 ErsteErste ... 293343373383391392393394395403413443493 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.681 bis 15.720
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Der Alverde Deko Fred!

bei uns war auch abends nichts zu sehen. Naja, morgen ist ja auch wieder Mittagspause

Gibt es noch mehr Produkte als die, die bereits angekündigt wurden?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich zähle mal auf, was es im Aufsteller so gibt:
    3 Holzstiftlippies: gute Haltbarkeit, etwas trocken. Berryton sieht sehr schön aus.
    Zaubernussmaximierer: erinnert mich sehr an den Lipgloss Shiny Terra.
    3 Lipcolours (noch eine sehr beerig dunkle): sehr fest, eher wie ein balm, leichte Farbabgabe, denke sie sind auch pflegend.
    braune Mascara
    3 Kajals: einmal kühl braun, einmal goldig/bronze braun, einmal grüngoldschimmernd baun. Textur find ich soweit gut.
    4 Liedschatten: einmal goldig braun, dunkelbraun, sand, und grau mit grünlichem Schimmer.
    und die beiden Rouges sind wunderbar (deswegen bin ich auch hin)
    UND: die Sachen riechen richtig richtig gut.
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

das hört sich ja schön an hoffentlich sind alle Produkte morgen bei mir erhältlich
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

der dunkelbraune ähnelt dem mocca, der aus dem Sortiment ging. Er ist etwas kühler und etwas besser pigmentiert
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

Allwissend Avatar von quabbu

@ Mensa: Weißt du ob die Lidschatten matt sind??

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

guck mal hier gibts schöne swatches:
    http://beautydavne.blogspot.com/
    ich finde sie schimmern, aber glitzern nicht

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Bei "Magic Sage" gilt ab jetzt ! Heute war bei uns ja noch nix da.. muss ich wohl morgen früh wieder hin :D!
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen
    Ich zähle mal auf, was es im Aufsteller so gibt:
    3 Holzstiftlippies: gute Haltbarkeit, etwas trocken. Berryton sieht sehr schön aus.
    Zaubernussmaximierer: erinnert mich sehr an den Lipgloss Shiny Terra.
    3 Lipcolours (noch eine sehr beerig dunkle): sehr fest, eher wie ein balm, leichte Farbabgabe, denke sie sind auch pflegend.
    braune Mascara
    3 Kajals: einmal kühl braun, einmal goldig/bronze braun, einmal grüngoldschimmernd baun. Textur find ich soweit gut.
    4 Liedschatten: einmal goldig braun, dunkelbraun, sand, und grau mit grünlichem Schimmer.
    und die beiden Rouges sind wunderbar (deswegen bin ich auch hin)
    UND: die Sachen riechen richtig richtig gut.
    Das klingt toll!

Hoffentlich geben die Kajals gut Farbe ab , grüner war mir zu hart.

happy hippo Avatar von dreamcatcher

Zitat Zitat von iii Beitrag anzeigen
    danke, dir auch viel glück :)
    Bei uns war noch nichts zu sehen und bei dir?
    Unser neuer Blog: zusammenwachsen

happy hippo Avatar von dreamcatcher

guck mal hier gibts schöne swatches:
    http://beautydavne.blogspot.com/
    ich finde sie schimmern, aber glitzern nicht
    Oh mein Gott, ich muss alle Lidschatten haben!
    Unser neuer Blog: zusammenwachsen

devil smile Avatar von Ira

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Das klingt toll!

Hoffentlich geben die Kajals gut Farbe ab , grüner war mir zu hart.
    Tun sie, aber ich glaube nicht, dass sie allzu lange halten. Ich konnte sie leicht verwischen, sie sind zwar nicht butterweich, aber man muss trotzdem keinen Druck ausüben oder so. Gefiel mir sehr gut. Zumal der kühle braune Kajal (Name entfallen, liegt schon im Badezimmer ) meiner Meinung nach perfekt zu Glam Mauve passt. Das ist mir aufgefallen, als ich ihn verwischt habe. Ich befürchte fast, da wird ein Back-up fällig .

Ich habe mir erst einmal alle Lidschatten und die beiden Rouge gekrallt, bei den Lippenstiften warte ich ein paar Swatches ab .

Die Lidschatten schimmern schon etwas stärker, wenn man zuviel über Handrückenswatches wischt (wie ich), ist die Farbe weg, aber der Schimmer bleibt. Wobei ich den Schimmer nicht übermäßig schlimm finde, es glitzert nicht.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Danke, Ira, das wollte ich hören.

Bei mir halten komischerweise alle Kajals gut, also können die nicht zu weich sein.

Naoki
    Besucher

Die Lidschattenfarben sehen wirklich toll aus auf dem Swatch. Werde morgen früh auch wieder bei dm nachschauen. Hoffentlich haben die dann endlich den ganzen Krempel mal aufgestellt.
    Normale Lidschatten hatte ich von Alverde bisher noch nicht, wie sind die in der Haltbarkeit im Vergleich zu den gebackenen Lidschatten?

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Zitat Zitat von Viva Beitrag anzeigen
    Hmpf. Ich bin enttäuscht von den Lippen"stiften".
    Erstens sind die blöd zum Auftragen (weil zu weich oder zu hart), zweitens hasse ich diesen Holzgeruch beim Auftrag, drittens sind sie arschig zum Anspitzen, viertens hat man dann (nach dem arschigen Anspitzen) manchmal abstehende Splitter, und fünftens WILL ich bei einem Lippenstift das dekadente KLICK beim Öffnen und Schließen, jawohl!

Voll deiner Meinung.

Ich hab sie hier (welch Wunder) nocht nicht gesichtet, genau so wenig wie das resuzierte Sortiment (wird das nochmal was? -.-)

Aber ich warte die ersten Hochrechnungen äähm Swatches ab, bevor ich ernsthaft etwas zu kaufen erwäge. Außer ein Lidschatten oder Rouge springt mich gewaltsam an.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Fortgeschritten Avatar von Lili Style

Zauberwald LE gesichtet im dm in Dortmund an der Rheinischen Straße Das normale Sortiment war hingegen ziemlich ausgedünnt, alles reduzierte ist wohl schon verkauft

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Heidelberg dm am Kaufhof vermeldet: Keine LE. In dem im Darmstädter Hof Zentrum war ich nicht.
    Der Magic Sage Lidschatten klingt schön, ich glaub den "brauch" ich. Der Rest haut mich nicht so um, aber wer weiß.

Dafür hab ich 3 reduzierte Sachen von Alverde mitgenommen. Den lilanen und türkisenen gebackenen Lidschatten und das lila Quattro. Stand überall nicht reduziert dran, aber an diesem Terminal hab ich den Preis vorher gecheckt. Danke an euch für den Tipp mit dem Terminal!

Fortgeschritten Avatar von Glamorous

ich habe die Le heute auch gesehn. Die Lidschatten sind wirklich schön. Ich glaube aber, dass sie ohne Base nicht lang halten. Die Lippenholzstifte habe ich auf meiner Hand geswacht und sie waren nach einmal Händewaschen noch ganz gut sichtbar. Sind aber etwas trocken. Ich hab auch noch Fotos gemacht, aber leider hatte ich nur mein Handy dabei. Falls wer die Fotos sehn will, kann ich sie gern noch hochladen.
    Liebe Grüße, Glamorous

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

bei uns hatte die dm-dame noch nie von der le gehört...
    dafür hatten die doofnäschen auch die neuen gelliner reduziert und ich hab den lilanen für 1,45 mitgenommen *freu*.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

@ Glamorous: WElches Gefühl hattest du denn beim Swatchen der Lippis, ließen sie sich gut auftragen? Dass sie etwas trocken sind stört mich jetzt nicht, dann halten sie auch länger. Und nur Not macht man etwas Lippenpflege drunter oder drüber. Ich hatte solche Lippis noch nie und bin etwas misstrauisch. Wenn mir aber eine Farbe gefällt, darf sie mit. Wenn es das Zeuchs noch gibt, bis am 1. Diesen Monat ist Zwangssparen angesagt.
    Die e/s sehen auf den Swatches hier auch sehr interessant aus.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

hab die le heute in koblenz entdeckt :)

http://iii-crazybeautylandschaft.blo...ndlich-da.html
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

Gesperrt

Bei uns hier gibts noch keine LE und auch noch keine neuen Sachen immer noch die reduzierten Sachen die im Regal rumfliegen und schon so beschädigt sind das sie eh keiner mehr kaufen wird .

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

kann mir jemand von euch sagen, ob der sandfarbene e/s auch schimmert oder matt ist!? suche was zum Verblenden

Fortgeschritten Avatar von Glamorous

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    @ Glamorous: WElches Gefühl hattest du denn beim Swatchen der Lippis, ließen sie sich gut auftragen? Dass sie etwas trocken sind stört mich jetzt nicht, dann halten sie auch länger. Und nur Not macht man etwas Lippenpflege drunter oder drüber. Ich hatte solche Lippis noch nie und bin etwas misstrauisch. Wenn mir aber eine Farbe gefällt, darf sie mit. Wenn es das Zeuchs noch gibt, bis am 1. Diesen Monat ist Zwangssparen angesagt.
    Die e/s sehen auf den Swatches hier auch sehr interessant aus.
    Also ich hatte ein gutes Gefühl beim Swatchen. Sie liesen ließen sich leicht auftragen und haben auch gut Farbe abgegeben. Übrigens ist jetz nach dem Duschen immer noch etwas von meinem Swacht auf der Hand vor allem der dunkelste. Ich glaube aber, dass sie ein eher Mattes Finish haben und man drunter etwas Lippenpflege benötigt. Die hellste Farbe ist ein richtig schönes natürliches peach/bräunliches Nude. Hat mir besonders gefallen. Ich konnte ihn leider nicht mitnehmen, da ich grad knapp bei Kasse bin. Ich hoffe er ist nicht sofort weg und dir drück ich auch die Daumen, dass du noch einen in deiner Lieblingsfarbe noch findest.

Uploaded with ImageShack.us

Die Farben sind hier leicht verfälscht. Der hellste ist in wirklichkeit mehr pfirsischfarben und der dunkelste noch etwas rötlicher.
    Liebe Grüße, Glamorous

Fortgeschritten Avatar von Himmels.Blüte

Bei uns gabs sie noch nicht... Leider! Die Lidschatten will ich alle haben und die Rouges...
    Liebe Grüße,
    Himmels.Blüte

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Super! Danke, Glamorous! Den Dunkleren und den MIttleren werde ich mal näher unter die nehmen.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Hat irgendwer die LE schon in Ö gesehen (ok, ich glaub net wirklich dran, aber ich frag halt mal)?
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Hat irgendwer die LE schon in Ö gesehen (ok, ich glaub net wirklich dran, aber ich frag halt mal)?
    Nope, ich denke das wird ne Woche dauern..
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Verdammt noch eins...diese LE ist mal wieder mein Beuteschema...wenn ich den grünen Lidschatten und min. eines der Rouges nicht bekomme dann flipp ich aus! Immer diese LE-Jagerei. In unserem dm war heut noch nüscht zu sehen davon.
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Experte Avatar von dani.

Also ich war heute in Ibk in 3 verschiedenen Dms und hab die LE nicht gefunden! Außerdem ärgert es mich, dass bei uns im Standartsortiment nichts reduziert ist!

Forengöttin Avatar von Bonnie!

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie die es schaffen, in einem gesättigten Markt den Jagdinstinkt der Konsumentinnen zu wecken
    Nicht, daß ich mich davon ausnehme !! Ich will natürlich auch aus der LE aussuchen
    Aber ehrlich - es gibt alle Farben auf dem Markt, höchstwahrscheinlich sind die Produkte wieder austrocknend oder schlecht in der Haltbarkeit etc. Aber wir wollen sie haben !
    Übrigens verwende ich von der Alverde Deko nur noch das Rouge regelmäßig und den Makeup-Entferner, aber ich glaube, den auch nicht mehr so lange.
    Und ich glaube, die Rougetöne in der LE sind auch schon auf dem Markt. Rosa habe ich hier von Alterra und Alverde mehrfach und die andere Farbe sieht ein wenig aus wie Alterra Cinnamon, hab ich auch.
    ..

smackalicious
    Besucher

Ich werd mich gleich mal aufs Fahrrad schwingen und zum nächsten dm (12 km) düsen...
    Und wehe die haben die noch nicht!

Pirate Kitty

Ich hab die LE gestern auch in meinem DM gesehen. Sie war sogar noch unangetastet. Angemacht hat mich aber nichts. War mir irgendwie alles zu warm bzw. die Sachen, die evtl. auch an nem kühlen Typ gegangen wären, haben mir nicht gefallen.

Der olivige Lidschatten ist aber ganz nett und war butterweich. Farbabgabe war zumindest mit dem Finger wirklich gut.

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

auf facebook gibt es ein bild von den neuen Gel-Eyelinern: 07 Mauve, 06 Espresso, 05 Smaragd, 04 Anthrazit.

Und es wird geswirlte Cremerouges geben.
    ...die geswirlten Dinger kann ich nich leiden

Inventar Avatar von Vampylicious

auf facebook gibt es ein bild von den neuen Gel-Eyelinern: 07 Mauve, 06 Espresso, 05 Smaragd, 04 Anthrazit.

Und es wird geswirlte Cremerouges geben.
    ...die geswirlten Dinger kann ich nich leiden
    Versteh sowieso nicht, wieso die nicht gemerkt haben, dass diese Lidschatten schon nicht gut ankamen. Dann noch solche Rouges?
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Experte Avatar von Viva

Vermutlich, weil bei Rouges eher der wischi-waschi-glimmer-ich-bin-unsichtbar-Effekt geschätzt und toleriert wird als bei Lidschatten..? Auf den Wangen kann sich ja auch nichts in den Fältchen absetzen. Vermutlich haben sie einfach so ihre Rezeptur nochmal benutzen können und mussten nicht etliche tausende Euro an Entwicklungskosten in die Tonne kloppen. :D
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Die Rouges aus der LE sind übrigens besser pigmentiert als die aus dem Sortiment (vergleichbar mit der Rosegarden LE) und der dunkle sieht im Töpfchen dem Innocent Red aus einer vergangenen LE ähnlich.

Gesperrt

Bei uns ist hier noch nichts zu finden und ich hoffe das bleibt auch noch ein bisschen so weil ich diesen Monat mein Buget schon weg hab und mir nichts mehr kaufen kann .

Fortgeschritten Avatar von Himmels.Blüte

Die neuen Farben vom Geleyeliner gefallen mir gut bis auf Mauve... Kann sein das er auf dem Bild nur blöd wirkt, muss ich mir dann nochmal live anschauen
    Liebe Grüße,
    Himmels.Blüte

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Also von Mauve bin ich ein bisschen enttäuscht, der schaut aus wie ganz gewöhnliches lila. Davon hab ich mehr als genug. Aber mal sehen, wenn's bessere Fotos gibt.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

BJ-Einsteiger Avatar von Cult Of Cranberry

Verdammt seist du alverde! Ich will doch was von der LE (eigentlich alles) und die gibt es bei uns noch nicht. Vielleicht morgen???