Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 401 von 577 ErsteErste ... 301351381391399400401402403411421451501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.001 bis 16.040
    Forengöttin Avatar von Enigma

AW: Der Alverde Deko Fred!

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen

Ich hab gerade auch das neue Sortiment begutachtet.
    Die gebackenen Rouges und auch die neuen e/s fand ich live irgendwie langweilig, hab beides liegen gelassen.

Dafür hab ich mir 2 der geswirlten Cremerouge in "Plum" und "Pink Rose" gekauft, es gab allerdings keine Tester und ich bin auf die erste Benutzung gespannt...

Dann hab ich noch den losen Minerallidschatten in "Nude Rose" mitgenommen, echt ein wunderschönes unschuldiges Rosé.

Das Taupe-Quad stand eigentlich auch auf meiner Wunschliste, allerdings fand ich das live auch langweilig...hab dafür aber den neuen Duo-e/s "Elegant Taupe" mitgenommen.

Und zum Schluss mein Highlight, der neue AA-Gloss in "Cappucino", ich hab endlich eeeeeendlich einen Gloss gefunden der mit super steht und super dezent und altagstauglich ist, schön cremig mit ganz dezentem Schimmer. Und der fühlt sich auch noch dazu so wahnsinnig gut an auf den Lippen.
    Den AA-Lippi gabs leider noch nicht bei mir, aber den schau ich mir definitiv auch noch an, hoffentlich ist der so toll wie der Cappucino-Gloss!
    Das es auch noch ein Taupe-Duo gibt, ist bis jetzt total an mir vorbei gegangen. Wieder mal erfolgreich angefixt, würde ich sagen...

Und das pinke Cremerouge ist genau das: PINK. Ich hatte meine Swatches vorhin absichtlich noch auf dem Handrücken, als ich den Laden verließ, weil ich mir das ganze bei Tageslicht (naja, was davon heute so da ist) ansehen wollte. Mann, war das ein Pink...

Baobao
    Besucher

Ja, das eine Cremerouge ist extremst pink und das andere relativ braun...hab die Beiden gerade auf dem Handrücken ausprobiert und ich krieg auch keinen gleichmäßigen Auftrag hin, die sind aber auch unglaublich fest und garnicht cremig...werd mal schauen ob ich damit zurecht komm oder nicht.

Inventar Avatar von MissMac*

bei uns gabs heute auch das neue sortimen aber leider nur zum teil, denn die neuen gebackenen rouges gabs noch nicht..

hab mir dann den gebackenen e/s in golden chestnut und das taupe quad mitgenommen freu mich schon, beides auszuprobieren
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

BJ-Einsteiger Avatar von strawberrycream

Ich will auch das neue Sortiment begutachten.... Alle Welt redet davon aber ich habe bisher noch nichts gesichtet. Wie traurig.

Hat denn jemand zufällig die neuen Quads gekauft und kann schon was darüber berichten?

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Das Taupe-Quad stand eigentlich auch auf meiner Wunschliste, allerdings fand ich das live auch langweilig...hab dafür aber den neuen Duo-e/s "Elegant Taupe" mitgenommen.

Und zum Schluss mein Highlight, der neue AA-Gloss in "Cappucino", ich hab endlich eeeeeendlich einen Gloss gefunden der mit super steht und super dezent und altagstauglich ist, schön cremig mit ganz dezentem Schimmer. Und der fühlt sich auch noch dazu so wahnsinnig gut an auf den Lippen.
    Kannst du die beiden Schätzchen vielleicht swatchen?
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

smackalicious
    Besucher

Ich mag auch endlich die neuen Sachen mal live sehen

Mal gucken ob ich morgen hier schon was finde...

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Kannst du die beiden Schätzchen vielleicht swatchen?
    Ich hab leider gerade meine Kamera nicht hier...könnte frühstens am Mittwoch Fotos machen...

Meine Laune...
    Fine

Schade, aber morgen werde ich eh mal bei "meinem" dm vorbeigehen, und dann kann ich mir die Sachen selbst anschauen. Ob es da das neue Sortiment schon geben wird, ist aber was anderes, da die immer soooo lahm sind..

Meine Laune...
    Fine

Von dem Taupe-Duo hab ich übrigens auch noch nichts gelesen, du bist die Erste, die das erwähnt hat, Baobao. Hoffentlich ist die Farbabgabe besser als beim Mauve-Duo.

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

So, der Geleyeliner Mauve, der gebackene e/s Nude Rose, das Mauve e/s-Quad und das gebackene Rouge Raspberry sind mein. Hätte gerne noch soviel mehr mitgenommen (gerade an e/s), aber mein Geldbeutel hat bisher erstmal nicht mehr zugelassen.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Von dem Taupe-Duo hab ich übrigens auch noch nichts gelesen, du bist die Erste, die das erwähnt hat, Baobao. Hoffentlich ist die Farbabgabe besser als beim Mauve-Duo.

Hab auch nur durch Zufall gesehen, dass oben rechts bei den Duos einer liegt der unbekannt aussah...
    Und ich hab das Mauve-Duo auch zuhause (alte Verpackung mit 2 getrennte Pfännchen) und ich find die Farbabgabe bei Taupe-Duo besser und die Textur auch irgendwie nicht so "pulverig".
    Freu mich da auch sehr aufs Testen morgen früh, find die Farben wesentlich schöner als bei dem Taupe-Quad...

Das Mauve-Quad hab ich irgendwie garnicht wahrgenommen, ich fand das sah alles nach Einheitsbrei-Fliederlilarosa aus.
    Und der Mauve Geleyeliner sah eher lila und sehr glitzerig aus...da warte ich auch mal Bilder hier ab.

Und ich glaub das Plum-Swirlrouge und ich werden keine Freunde, ich krieg das nicht mehr vom Handrücken runter, gleich mal richtig dran schrubbeln gehen-.-.

Meine Laune...
    Fine

Dann werde ich mir das Taupe-Duo mal anschauen. Die alten Duos mit den 2 getrennten Pfännchen fand ich zwar viel besser, aber wenn mir die Farbkombi gefällt, sehe ich da drüber hinweg

Inventar Avatar von Vampylicious

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    So, hier mal die Fotos von Nude Rose und Golden Chestnut:

Ich bin nur einmal über die Lidschatten gestrichen!

Hätte nicht gedacht, dass die so pigmentiert sind Habe nur das auf den Arm gestrichen, was ich oben auf den Fingern hatte

Nude Rose kommt bei mir kaum raus, meine Hautfarbe ist wohl zu ähnlich - dürfte so bei NC 5 liegen!

Dann ist mir aufgefallen, dass Golden Chestnut dem Mac e/s "Mulch" ähnlich sein dürfte, und Nude Rose eine gewisse Ähnlichkeit zum wunderschönen Shimmertime Pigment (auch Mac) hat und habe die mal daneben geswatcht. Mulch kann von der Pigmentierung her gegen Golden Chestnut aber echt einpacken, auch wenn die Grundfarbe sehr ähnlich ist. Und Shimmertime ist kühler als Nude Rose und schimmert rosa!

Super Bilder, gerade mal gelobt! :)
    Also, ich finde die Farben super! Werde sie mir wohl zulegen müssen. ;)
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

Zitat Zitat von MissMac* Beitrag anzeigen
    bei uns gabs heute auch das neue sortimen aber leider nur zum teil, denn die neuen gebackenen rouges gabs noch nicht..

hab mir dann den gebackenen e/s in golden chestnut und das taupe quad mitgenommen freu mich schon, beides auszuprobieren

ohhh... wenn du das schon hast, denkst du dann an die Vergleichsswatches?! das wär lieb

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Ich glaube, ich brauche Nude Rose gaaanz dringend als Blendton :)
    Facing what consumes you is the only way to be free.

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Vor lauter Mandanten- und sonstigen Terminen seit letzter Woche habe ich es eben - ja, mit allzu verspäteter Mittagspause - erst geschafft, mal zu dm zu kommen. Und auch nur in den mitten in der Stadt (KL).

Meldung: LE da

bzw. LE WAR da.

So gut wie völlig abgegrast an dem was mich interessiert hat. Noch ein e/s magic sage, ein brauner und ein grüner Kajal; sonst kein AMU mehr ... die habe ich dann gleich mal festgehalten und den mickrigen Rest begutachtet. Von jedem Rouge gab es noch zwei, die Holzlippies und die Lippies im Döschen waren noch einige, die Mascara und Glosse (oder was das ist) waren noch vollzählig.

Naja, mit durften dann die beiden Kajals (werde ich zur Sicherheit mehrmals durch den Spitzer drehen), der e/s - unangetastet - das hellere Rouge und ein Holzlippie. Ja, beim Rausgehen wollte das Lavendel-Bad auch noch ganz unbedingt dazu...

Das neue Sortiment scheint da zu sein, habe ich mich aber noch nicht weiter mit befasst, da zwei junge Mädels bei MNY geschaut hatten und mir damit ja im Weg gestanden haben. Und ich habe meine Zeit ja nicht geklaut...

Vielleicht finde ich ja doch - irgendwann - noch Zeit, in den etwas außerhalb gelegenen dm in der Mainzer Straße zu fahren oder gar ins Gewerbegebiet ...
    Viele Grüße von tiffifee

Zitat Zitat von MowerBlümchen Beitrag anzeigen
    ohhh... wenn du das schon hast, denkst du dann an die Vergleichsswatches?! das wär lieb
    ja klar, kann ich dann machen meinst du zu den mac lidschatten? bzw zu welchen genau?
    das mauve quad hab ich übrigens nicht mitgenommen, die farben waren nicht mauve sondern eher lila/pink -.-
    Geändert von MissMac* (27.09.2010 um 19:20 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Hat schon jemand nachgeguckt, welche neuen Kajalfarben es jetzt im Standardsortiment gibt?

Hab auch nur durch Zufall gesehen, dass oben rechts bei den Duos einer liegt der unbekannt aussah...
    Und ich hab das Mauve-Duo auch zuhause (alte Verpackung mit 2 getrennte Pfännchen) und ich find die Farbabgabe bei Taupe-Duo besser und die Textur auch irgendwie nicht so "pulverig".
    Freu mich da auch sehr aufs Testen morgen früh, find die Farben wesentlich schöner als bei dem Taupe-Quad...

Das Mauve-Quad hab ich irgendwie garnicht wahrgenommen, ich fand das sah alles nach Einheitsbrei-Fliederlilarosa aus.
    Und der Mauve Geleyeliner sah eher lila und sehr glitzerig aus...da warte ich auch mal Bilder hier ab.

Und ich glaub das Plum-Swirlrouge und ich werden keine Freunde, ich krieg das nicht mehr vom Handrücken runter, gleich mal richtig dran schrubbeln gehen-.-.
    So, da wollte ich eben für Dich den Mauve Eyeliner swatchen, da habe ich doch dreimal die falsche Pin beim Wechsel aufs Fotohandy eingegeben... Und ich bin natürlich gerade nicht Zuhause und habe die Unterlagen zum Freischalten gerade nicht dabei.... Und die alte Digicam, die ich hier zur Verfügung habe, wird von meinem Rechner nicht erkannt. Freude, Freude... Das erste, was ich mache, wenn ich in zwei Wochen mit meiner Prüfung fertig bin, ist ein Kamerakauf, ehrlich...

Egal, zurück zum eigentlichen Thema: ich stelle hier gern morgen einen Swatch ein, bis dahin kann ich nur sagen, daß der Mauve wirklich sehr schimmert. Ansonsten ist er echt schön "mauvig", ich hatte ja schon befürchtet, daß er richtig intensiv lila rauskommt, aber das tut er (zumindest auf dem Handrücken) nicht.

soo hab grade mal fotos gemacht, vergleich vom chocolate zum taupe quad
    links ist das chocolate, rechts das taupe

oben sind die farben vom chocolate, und unten die vom taupe quad

bei der gelegenheit hab ich auch noch gleich den golden chestnut geknipst

der schimmer ist sooo toll

Also die Farben sind sich zwar recht ähnlich, aber doch wieder unterschiedlich.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak

vampylicios: weißt du obs im dm in sb futterstraße die le noch/schon gibt und wies mit dem neuen sortiment aussieht?

BJ-Einsteiger Avatar von strawberrycream

wow!! das taupe quad sieht aber gut aus! sicher, die eine oder andere farbe hat man meistens schon zuhause, aber irgendwie..... muss ich das taupe quad unbedingt mal näher anschauen.

MissMac*, hast du mit Base getestet oder ohne?

Zitat Zitat von hellokittyfreak Beitrag anzeigen
    vampylicios: weißt du obs im dm in sb futterstraße die le noch/schon gibt und wies mit dem neuen sortiment aussieht?
    Also ich war bisher nicht mehr in der Stadt, aber ich werds morgen sehr wahrscheinlich sein, dann guck ich ma.
    Blog
    William Shakespeare.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Danke, MissMac für den Vergleich der beiden Quads. Das Taupe möcht ich jetzt erst recht haben und das Chocolate sieht auch toll aus Ist ja nicht so,als wenn ich die Farben nicht schon hätte,aber ich liebe solche Töne einfach.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Galina
    Besucher

komisch, noch bis vor ein bis zwei jahren habe ich alverde weitestgehend ignoriert und nun würde ich mich am liebsten mit dem gesamten sortiment eindecken . danke für die swatches missmac, die taupe palette muss ich mir auch mal dringend anschauen.

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Galina Beitrag anzeigen
    komisch, noch bis vor ein bis zwei jahren habe ich alverde weitestgehend ignoriert und nun würde ich mich am liebsten mit dem gesamten sortiment eindecken
    Das geht mir ganz genauso
    Habe heute noch einen e/s aus der LE gekauft (nun habe ich alle ) und einen Kajal (Magic Earth).
    Und das neue Sortiment gab es auch schon und mit durfte der Golden Chestnut.
    Das Taupe Quad war schön, aber matt habe ich nicht so gerne.
    Das Taupe Duo ist sehr hell (würde man bei mir gar nicht sehen).
    Das Mauve Quad fand ich super, aber die Farben habe ich alle schon so ähnlich.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Geht mir ähnlich. Die Deko hab ich bis vor ca. anderthalb Jahren keines Blickes gewürdigt. Jetzt denke ich dauernd nur noch

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Zitat Zitat von strawberrycream Beitrag anzeigen
    wow!! das taupe quad sieht aber gut aus! sicher, die eine oder andere farbe hat man meistens schon zuhause, aber irgendwie..... muss ich das taupe quad unbedingt mal näher anschauen.

MissMac*, hast du mit Base getestet oder ohne?
    so gehts mir da auch immer hab auch schon einige ähnliche töne, aber es musste einfach mit

ich hab ohne base geswatcht, bin allerdings mehrmals mit dem finger über den lidschatten gefahren^^

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Also die Farben sind sich zwar recht ähnlich, aber doch wieder unterschiedlich.
    ja, sind halt alles irgendwo brauntöne, aber das chocolate ist eben eher warm und das taupe kalt da sieht man auch aufgetragen einen großen unterschied

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Danke, MissMac für den Vergleich der beiden Quads. Das Taupe möcht ich jetzt erst recht haben und das Chocolate sieht auch toll aus Ist ja nicht so,als wenn ich die Farben nicht schon hätte,aber ich liebe solche Töne einfach.
    gerne ich find auch beide super würd sie mir auch jederzeit wieder kaufen, der unterschied ist definitiv groß genug, dass es sich lohnt, beide zu haben

Zitat Zitat von Galina Beitrag anzeigen
    komisch, noch bis vor ein bis zwei jahren habe ich alverde weitestgehend ignoriert und nun würde ich mich am liebsten mit dem gesamten sortiment eindecken . danke für die swatches missmac, die taupe palette muss ich mir auch mal dringend anschauen.
    so gings mir auch immer
    und bis vor kurzem hab ich eigentlich sogut wie gar nichts mehr aus dem drogeriebereich gekauft, weil ich das meiste entweder als nicht so gut befand oder es nicht vertragen hab (und vor allem die mangelnde auswahl an hellen farben bei foundation mich gestört hat ) hab dann hauptsächlich bei douglas kosmetik gekauft aber bei alverde werde ich jetzt doch wieder schwach, und ich bereu es nicht sieht man vor allem bei den neuen gebackenen lidschatten, die können locker mit denen von mac mithalten, was ich nie gedacht hätte und die in den quads find ich wie man sieht ja auch super und ich mag den geruch irgendwie total

Inventar Avatar von Dorry

Ich bin anscheinend die einzige, die die Farben aus dem Quad denen des Chocolate Quads zu ähnlich und damit nicht interessant findet

Naja bis das alles in Hannover auch mal angekommen ist dauerts ohnehin noch ewig

sei froh dann sparst du wenigstens geld ich kann an nudetönen gar nicht genug haben

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Was? Neues Sortiment?

Ich muss unbedingt den Lidschatten Nude Rose und das Taupe-Quattro haben!

Ich liebe solche Beige-Rose-Töne! Ich nutze sie als Lidschattenbasis.

Hach, das ist ja toll. Ich hab mich schon echt geärgert, dass der andere Beige-Ton von den gebackenen Lidschatten zu gelb ist.
    Endlich!

Miau Avatar von Wiesel

Bei uns gab's auch endlich die LE. Hab fast alle e/s mitgenommen. Von den mitteldunklen Tönen jedoch nur einen, weil die für mich gleich aussahen?! Und zwei Kajals hab ich auch mitgenommen
    Dann wurde schon umgeräumt am Alverde Stand, denke da kommen auch bald die neuen Sachen. Freue mich, die Bilder hier sagen gutes
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Gesperrt

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    geht mir genauso ich muss nach den Swatches auch dringend das Taupe Quattro kaufen.

[QUOTE=MissMac*;7823744]sei froh dann sparst du wenigstens geld ich kann an nudetönen gar nicht genug haben /QUOTE]

Geht mir genauso

Ich muß nur mal kurz anmerken, wie blöd es ist, wenn man hier drei schöne neue e/s aus der LE liegen hat, sie aber nicht ausprobieren kann, weil man nicht bei sich Zuhause ist und nicht einen einzigen Pinsel dabei hat...

Gesperrt

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich muß nur mal kurz anmerken, wie blöd es ist, wenn man hier drei schöne neue e/s aus der LE liegen hat, sie aber nicht ausprobieren kann, weil man nicht bei sich Zuhause ist und nicht einen einzigen Pinsel dabei hat...
    das ist wirklich besch*****, aber ich drück dir die Daumen das du bald wieder zuhause bist und dann fröhlich mit deinen neuen e/s pinseln kannst.

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    das ist wirklich besch*****, aber ich drück dir die Daumen das du bald wieder zuhause bist und dann fröhlich mit deinen neuen e/s pinseln kannst.

Danke! Ich bin noch für ein paar Tage Housesitter, aber ich denke, ich werde mir morgen meine Pinsel holen und dann...

Gesperrt

Danke! Ich bin noch für ein paar Tage Housesitter, aber ich denke, ich werde mir morgen meine Pinsel holen und dann...
    Das wäre jetzt mein 2.Vorschlag gewesen sich bei Müller oder DM günstige Pinsel kaufen und dann mal erste Kreationen zu pinseln .

*vordieStirnklatsch* (gibt es hierfür ein Smiley?)

Ich hätte mir tatsächlich heute bei dm ein oder zwei Pinsel mitnehmen können. Auf die einfachsten Sachen kommt man manchmal nicht...

Gesperrt

*vordieStirnklatsch* (gibt es hierfür ein Smiley?)

Ich hätte mir tatsächlich heute bei dm ein oder zwei Pinsel mitnehmen können. Auf die einfachsten Sachen kommt man manchmal nicht...
    Ja da gibts nen Smiley für

Naja manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht .