Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 415 von 577 ErsteErste ... 315365395405413414415416417425435465515 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.561 bis 16.600
    Noki
    Besucher

AW: Der Alverde Deko Fred!

So bin wieder da von meinem DM Einkauf.

Hab mir jetzt doch die Lippenbase mitgenommen (ich werd sie einfach ausprobieren, wenn sie mir nicht gefällt kann man bei DM ja alles problemlos umtauschen). Und dann hab ich mir von Alverde noch ein gebackenes Rouge mitgenommen und zwar das in raspberry.

Doofe Frage aber wie wendet man denn so ein gebackenes Rouge an? Genauso wie ein Puderrouge? Einfach mitm Pinsel rein und auftragen?

Experte Avatar von Leighton

Ja, mit dem Pinsel rein, dann aber erstmal abklopfen (ich mache einen ersten Tupfer immer auf den Handrücken) und dann vorsichtig auftragen - es droht Apfelbäckchen-Gefahr! Gebackene Rouges sind sehr gut pigmentiert, das heißt, das Layern ist etwas schwieriger und man hat total schnell zuviel im Gesicht. Ich hab bestimmt zwei Wochen Übung gebraucht bis ich einen vernünftigen Auftrag hinbekommen habe und ich stell mich sonst eigentlich nicht an mit sowas

PS: Den Raspberry hab ich auch und find ihn ganz toll

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Was ist denn eigentlich der Sinn eines gebackenen Rouges?

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

stärkere Pigmentierung, mehr Glow, keine Parfumierung... irgendwas davon wirds schon sein sieht halt auch nochmal ein bisschen anders aus, als normaler Blush.

Ich würd mir ja mal so nen richtig hellen rosa gebackenen wünschen...
    vielleicht lässt sich ja der nude rose e/s zweckentfremden
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

smackalicious
    Besucher

Das Taupe- und Mauve-Quad sind mein

Vieles was ich mir gern noch angeschaut hätte, gibt es immer noch nicht... nun ja.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Leighton Beitrag anzeigen
    Ja, mit dem Pinsel rein, dann aber erstmal abklopfen (ich mache einen ersten Tupfer immer auf den Handrücken) und dann vorsichtig auftragen - es droht Apfelbäckchen-Gefahr! Gebackene Rouges sind sehr gut pigmentiert, das heißt, das Layern ist etwas schwieriger und man hat total schnell zuviel im Gesicht. Ich hab bestimmt zwei Wochen Übung gebraucht bis ich einen vernünftigen Auftrag hinbekommen habe und ich stell mich sonst eigentlich nicht an mit sowas

PS: Den Raspberry hab ich auch und find ihn ganz toll

Es gab auch nah der Kasse noch so ein Regal mit reduzierten Alverde Sachen und da gab es noch zwei der wohl älteren gebackenen Rouges, einmal einen namens berry und einen namens spice. Ich dachte erst, der berry wäre genauso wie jetzt der neue raspberry aber hab dann beide mal genauer betrachtet, ich finde der raspberry ist noch einen kleinen Tacken dunkler und beeriger. Wollte dann aber trotzdem erst den berry mitnehmen weil der halt auf 1,95 € reduziert war, der raspberry kostet ja 3,95 €. Dann war ich am Überlegen einfach beide mitzunehmen aber dann schaltete sich meine Vernunft ein. Will erstmal so ein gebackenes Rouge testen, hab sowas ja noch nicht und hinterher gefällts mir nicht und dann hab ich direkt zwei davon. Das in spice sah auch hübsch aus, war mir aber zu warm (bin ein kühler Sommer).

Auf dem Handrücken sehen die gebackenen Rouges eindeutig pigmentierter aus als die Puderrouges von Alverde. Auch schimmern die gebackenen irgendwie, also es "glowt" ziemlich. Ich hoffe daher, dass man das gebackene Rouge tagsüber problemlos tragen kann ohne wie eine Discokugel auszusehen. Bin gespannt habs bisher nur auf dem Handrücken getestet.

Von der Zauberwald LE war leider nichts mehr zu sehen aber ich hab gehört, dass es hier bei uns in einem anderen DM noch was gab, da werd ich dann nochmal vorbeischauen wegen der Holzlippies.

Also die gebackenen Rouges glitzern nicht, keine Angst. Sie haben eben diesen Glow, sind halt nicht matt. Ich finds sehr schön

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Leighton Beitrag anzeigen
    Also die gebackenen Rouges glitzern nicht, keine Angst. Sie haben eben diesen Glow, sind halt nicht matt. Ich finds sehr schön

Das meinte ich ja. Sie glitzern nicht besitzen aber eben diesen Glow, ich denke da muss ich dann sehr viel sparsamer mit sein als mit meinem normalen Puderrouge. Ich besitze ja noch das Puderrouge in flamingo von Alverde, das find ich auch superschön, das roséfarbene hab ich zwar auch aber das ist mir eindeutig zu farblos, da sehe ich keinen Unterschied wenn ich das benutze.

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Ich hab noch keines von Alverde, aber eins von MAC und die Erfahrung gemacht daß sich die mit so einem Duofiber Stinktier viel besser auftragen lassen als mit nem normalen Rougepinsel. Dadurch wird das dosieren wesentlich einfacher.
    Wenn man die öfter nutzt ist die Anschaffung von so einem sicher ne Investition.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von LaFeltrinelli Beitrag anzeigen
    Ich hab noch keines von Alverde, aber eins von MAC und die Erfahrung gemacht daß sich die mit so einem Duofiber Stinktier viel besser auftragen lassen als mit nem normalen Rougepinsel. Dadurch wird das dosieren wesentlich einfacher.
    Wenn man die öfter nutzt ist die Anschaffung von so einem sicher ne Investition.

für den Tipp! Werd ich mir dann anschaffen, allerdings gibt es so einen Pinsel glaub ich nicht im DM oder? Da muss man dann gleich wieder Unmengen investieren.

Meine Laune...
    Angelic

Hm, ich überlege die ganze Zeit schon, ob ich mir auch mal so ein gebackenes Rouge anschaffen soll. Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich glowige Sachen mag. Einerseits finde ich es sehr schön, andererseits wirkt es mir zu schnell unnatürlich. Gerade bei Rouge finde ich, soll es so aussehen, als wäre das die normale Wangenfarbe und keine Schminke. Wisst ihr, was ich meine?

Noki
    Besucher

Ja ich weiß was du meinst. Deswegen hab ich ja auch Bedenken bei dem gebackenen Rouge. Ich mags nämlich auch nicht, wenns unnatürlich aussieht. Am liebsten ist es mir, als wenn es so aussieht, als wäre ich gerade draußen gewesen und hätte vom Wind eine leichte Wangenröte. Das Lustige ist nur, dass das bei mir sowieso von Natur aus der Fall ist und das Rouge dann bei mir eh nicht mehr auffällt, da ich sowieso immer leicht rosane Wangen hab.

Ich bin gespannt wie das gebackene Rouge aussieht, morgen werd ichs testen oder heute abend mal sehen.

Meine Laune...
    Angelic

Dann kannst du ja mal berichten!
    Ich mag übrigens auch den Flamingo voll gern, weil er mein natürliches Wangenrot sehr schön unterstreicht und er schön matt ist. Ist ja für Drogerieprodukte nicht ganz selbstverständlich.

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von MrsKinney Beitrag anzeigen
    Das Taupe- und Mauve-Quad sind mein
    Bitte berichte, wie du die beiden findest

Eventuell werde ich mir das Taupe-Quad demnächst zulegen.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Zitat Zitat von LaFeltrinelli Beitrag anzeigen
    Ich hab das gerade mal ausprobiert und das geht tatsächlich viel besser, hätte ich nie gedacht! Danke für den Tipp!

Noki
    Besucher

Hab gerade mal geschaut diese Duofiber Pinsel sind ja schweinteuer. Hab gerade einen für 37 Euronen gesehen, naja den muss ich mir dann wohl irgendwann mal schenken lassen.

@Leighton: Von welcher Marke hast du so einen Duofiber Pinsel?

Ich hab den von Sigma, der ist nicht ganz so teuer wie der von MAC klick und klick

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Gern geschehen! Freut mich wenn ich helfen konnte!

Schau doch mal bei den "Pinseln für Arme" rein, da gibts sicher ne Idee. Ich hab hier einen gefunden, aber kenn mich null damit aus, kp ob das was ist
    http://www.coastalscents.com/cfwebst...ling-brush.cfm

Noki
    Besucher

Ok danke ich werd mal schauen, werd dann wohl auch den Sigma bestellen. DA gibts aber ja mehrere.

Also ich hab den F50. Wenn ich es richtig sehe, ist der F15 kleiner und oben abgerundet. Welcher besser ist, kann ich nicht sagen, weil ich wie gesagt nur den F50 habe, der dem MAC 187er entspricht

möp Avatar von pingu.in

Zitat Zitat von Microshorti Beitrag anzeigen
    Huhu Mädels,

wollte euch mal kurz erzählen, dass ich gestern meine komplette e/s-Sammlung von Alverde depottet habe. Von insgesamt 24 Stück ist mir ein einziger kaputt gegangen, welchen ich aber mit Hilfe des 2-Phasen-Makeup-Entferners von Rewe neu gepresst habe.

Sobald ich meine Leerpaletten habe, mache ich mal ein Foto, falls es euch interessiert.

LG
    ohja, ich würde gerne fotos sehen
    schnapp.schildkröte

Inventar Avatar von granada

ich hab heute das mauve und das taupe quad gekauft, dazu den violetten geleyeliner. den hab ich vorhin probehalber mal aufgetragen. sieht gut aus, aber mal sehen, wie er morgen den tagestest übersteht.

dazu konnte ich noch das neue pflaume-zimt-bad kaufen riecht lecker!

@noki:
    wenn du bei sigma bestellst, kauf dir gleich ein pinselset, dann hast du "für alle fälle" ausgesorgt mit pinseln. die qualität ist echt gut!

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    ich hab heute das mauve und das taupe quad gekauft, dazu den violetten geleyeliner. den hab ich vorhin probehalber mal aufgetragen. sieht gut aus, aber mal sehen, wie er morgen den tagestest übersteht.

dazu konnte ich noch das neue pflaume-zimt-bad kaufen riecht lecker!

@noki:
    wenn du bei sigma bestellst, kauf dir gleich ein pinselset, dann hast du "für alle fälle" ausgesorgt mit pinseln. die qualität ist echt gut!

So ein Set kostet aber total viel. Außerdem hab ich ja schon Pinsel und wenn ich dann das Set von Sigma kaufe und total begeistert bin, dann hab ich mir meine anderen Pinsel, die auch teilweise teuer waren, ja umsonst gekauft. Bis jetzt hab ich Pinsel von Dr. Hauschka, Da Vinci, Badawi und Kostkamm. Und Da Vinci und Badawi Pinsel sind auch relativ teuer. Wäre blöd wenn ich die dann umsonst gekauft hab. Aber mal sehen vielleicht wirds dann doch sofort ein Set.
    Geändert von Noki (13.10.2010 um 21:23 Uhr)

Es gibt ja auch kleinere Sets - das Face-, Eyes- oder Face+Eyes-Kit Ich hab vor meiner Sigma-Bestellung auch total viel hin und her gerechnet, aber es ist dann doch das Complete Kit geworden. Ich hatte vorher aber auch gar keine gescheiten Pinsel, deshalb hat es sich für mich gelohnt

Noki
    Besucher

Das komplette kostet 149 €? Oder wieviel?

Ja ich glaub ich würd mir dann "nur" das Face Kit besorgen oder doch das Face+Eye? Wird sowieso erst nächsten Monat was. Aber ich brauche wohl unbedingt noch so einen DuoFiber und auf jedenfall so einen fluffigen Pinsel zum Verblenden, so einen hab ich nämlich auch noch gar nicht und solange ich den nicht hab, kann ich kein Augen Make Up schminken.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Stinktier-Pinsel gibt es auch von Artdeco-- Klick.

@Noki: Also ich hab nicht das Premium Kit, sondern das Complete Kit ohne Pinselrolle - und ich hab es gerade noch vor der Preiserhöhung bestellt, ich hab insgesamt mit Versandkosten knapp 70 Euro bezahlt. Jetzt kostet es knapp 80 Euro exklusive VK. Sigma hat wohl die Preise erhöht. Es lohnt sich wohl auch, über eine Bestellung in den USA nachzudenken, je nachdem wie der Euro steht. Aber dazu gibt's im Sigma-Thread mehr Info zu.

Sorry für's OT, Mädels

Meine Laune...
    Angelic

Hab mir letztens das Mauve Quattro gekauft, bin aber ziemlich enttäuscht. Die Deckkraft ist gleich null, ohne Base seh ich da garnix auf meinem Lid. Die Farben sind auch ziemlich schwer zu verblenden, also eigentlich garnicht, das ist auf dem Lid total der graue Brei...doof...

BJ-Einsteiger Avatar von Schundliteratur

langsam werd ich langsam richtig sauer ich find in keiner beknackten Filiale eine heilen Golden Beige Lidschatten. Ich seh nicht ein für ein kaputtes Produkt den vollen Preis zu bezahlen >:(

Inventar Avatar von monito

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Hab gerade mal geschaut diese Duofiber Pinsel sind ja schweinteuer. Hab gerade einen für 37 Euronen gesehen, naja den muss ich mir dann wohl irgendwann mal schenken lassen.

@Leighton: Von welcher Marke hast du so einen Duofiber Pinsel?
    Schau doch mal bei Coastal Scents, da gibt es viele günstige Pinsel
    Liebe Grüße
    monito

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich habe vorhin den Gelliner in Mauve bei dm zurückgegeben. Der Kundenservice ist da einfach großartig: keiner hat irgendetwas kommentiert, das Produkt wurde nicht mal geöffnet, ich habe sofort und anstandslos mein Geld zurückbekommen und der Liner wanderte in den Müll. Das Geld habe ich dann sofort wieder investiert - in das Taupe Quad. Neulich fand ich es einfach nur langweilig und braun, heute fand ich es schön taupig. Allerdings war es schwierig, bei den ganzen angegrabbelten Quads noch ein sauberes zu finden...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich habe vorhin den Gelliner in Mauve bei dm zurückgegeben. Der Kundenservice ist da einfach großartig: keiner hat irgendetwas kommentiert, das Produkt wurde nicht mal geöffnet, ich habe sofort und anstandslos mein Geld zurückbekommen und der Liner wanderte in den Müll. Das Geld habe ich dann sofort wieder investiert - in das Taupe Quad. Neulich fand ich es einfach nur langweilig und braun, heute fand ich es schön taupig. Allerdings war es schwierig, bei den ganzen angegrabbelten Quads noch ein sauberes zu finden...
    Ich weiß, wir hatten das Thema schon x-mal, aber ich möchte wirklich wissen, warum man darin rumpantschen muss, wenn direkt darunter ein Tester steht. Langsam glaub ich echt, das ist reine Boshaftigkeit.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Noki
    Besucher

Ich nehme aus besagtem Grund deswegen immer das Produkt von ganz hinten. Und ich schau es mir immer x Mal an, ob es auch wirklich unangetastet ist bevor ich es mitnehme. Ich find das auch unmöglich. Aber ich kann mir das nur so erklären, dass einige einfach den Tester zu ekelig finden, weil er eben schon total zugesifft ist und deshalb dann einfach eins der Nichttester-Produkte testen.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Huhu zusammen

ich kanns nicht fassen, mein Dm hat endlich das neue Sortiment....

mitgenommen hab ich den Blush raspberry...den blauen , gebackenen e/s...
    und endlich gabs von dem Concealer Stick neue, nicht angegrabbelte...

aber das Taupe Duo hab ich nicht gesehen...gibts davon irgendwo ein Bild??
    das Quad war mir zu langweilig...

und der Lippie Rosy Caramel hat mich schon irgendwie angemacht...hab ihn aber tapfer dagelassen....

hat zufällig jemand den Rosy Caramel und aus der Diamond LE den Nude Diamond bezüglich Vergleich??

und es gibt hier immer noch keinen Berry Lippenstift

ach ja...das Lipgloss Raspberry....gibbet da Swatche auf den Lippen...irgendwo??
    *Bruderlos*

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    Huhu zusammen

ich kanns nicht fassen, mein Dm hat endlich das neue Sortiment....

mitgenommen hab ich den Blush raspberry...den blauen , gebackenen e/s...
    und endlich gabs von dem Concealer Stick neue, nicht angegrabbelte...

aber das Taupe Duo hab ich nicht gesehen...gibts davon irgendwo ein Bild??
    das Quad war mir zu langweilig...

und der Lippie Rosy Caramel hat mich schon irgendwie angemacht...hab ihn aber tapfer dagelassen....

hat zufällig jemand den Rosy Caramel und aus der Diamond LE den Nude Diamond bezüglich Vergleich??

und es gibt hier immer noch keinen Berry Lippenstift

ach ja...das Lipgloss Raspberry....gibbet da Swatche auf den Lippen...irgendwo??

Den hab ich mir heute auch mitgenommen.

Inventar Avatar von Pivoine

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Ich weiß, wir hatten das Thema schon x-mal, aber ich möchte wirklich wissen, warum man darin rumpantschen muss, wenn direkt darunter ein Tester steht. Langsam glaub ich echt, das ist reine Boshaftigkeit.

Das frage ich mich auch sooo oft...
    Ich finde es immer so schade, wenn bei einer LE nur noch ein bestimmter e/s nur noch einmal da ist, der aber voll angepatscht ist... Das ist so ärgerlich!

Aber dazu hab ich mal ne OT- Frage:
    Wie testet ihr Lippis?
    Ich finde die Tester nämlich auch eklig (würde aber nie auf die Idee kommen, einen neuen zu testen...)

Morgen bin ich auch bei dm, aber wie ich die kenne, haben die da noch nichts neues...
    What goes around comes around

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Pivoine Beitrag anzeigen

Das frage ich mich auch sooo oft...
    Ich finde es immer so schade, wenn bei einer LE nur noch ein bestimmter e/s nur noch einmal da ist, der aber voll angepatscht ist... Das ist so ärgerlich!

Aber dazu hab ich mal ne OT- Frage:
    Wie testet ihr Lippis?
    Ich finde die Tester nämlich auch eklig (würde aber nie auf die Idee kommen, einen neuen zu testen...)

Morgen bin ich auch bei dm, aber wie ich die kenne, haben die da noch nichts neues...
    Auch wenn viele das nicht tun, ich teste auf den Lippen. Ich hätte sonst schon zig Fehlkäufe gehabt.
    Ich wische mit einem Kosmetiktuch am Rand etwas ab und kratze dann dort mit dem Nagel etwas Farbe ab, die ich dann auf die Lippen auftrage.
    Bei Lipglossen ist das allerdings auch wieder so ne SAche...

Hm, an die Version mit dem Tuch habe ich noch gar nicht gedacht...
    Aber irgendwie ekelt es mich so, ich bekomm bei der Vorstellung schon Herpes.
    Neulich wollte ich einen Nagellack probieren, hatte den Tester.
    Die dm Frau dachte, ich hätte ein Original, eilte mit Tesa herbei und sagte:"Testen Sie mal hier drauf, ist ähnlich wie auf dem Nagel, aber da können Sie keinen Nagelpilz bekommen"
    Ich schaue die Dame unglaubig an, aber sie erzählte, dass es wohl gar nicht selten vorkommt, das Frauen mit Nagelpilz die Nagellacke probieren und damit den nächsten Tester "anstecken".
    Hätte ich nie gedacht...

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Pivoine Beitrag anzeigen
    Hm, an die Version mit dem Tuch habe ich noch gar nicht gedacht...
    Aber irgendwie ekelt es mich so, ich bekomm bei der Vorstellung schon Herpes.
    Neulich wollte ich einen Nagellack probieren, hatte den Tester.
    Die dm Frau dachte, ich hätte ein Original, eilte mit Tesa herbei und sagte:"Testen Sie mal hier drauf, ist ähnlich wie auf dem Nagel, aber da können Sie keinen Nagelpilz bekommen"
    Ich schaue die Dame unglaubig an, aber sie erzählte, dass es wohl gar nicht selten vorkommt, das Frauen mit Nagelpilz die Nagellacke probieren und damit den nächsten Tester "anstecken".
    Hätte ich nie gedacht...
    Krass.
    Ich hatte ja gehofft, dass der Pilz diese Chemiebrühe nicht lange überlebt.

Bei den Lippis nehme ich auch die Farbe von der STelle ab, wo noch keine Schnuss dran war. Ich hatte allerdings schon Tester in der Hand, da ist's mir echt vergangen. Sahen aus wie schonmal gegessen.

Manche sehen auch so aus, als hätte sie jemand rausgedreht in die Halterung gesteckt.
    Man kann nur hoffen, dass diese Damen, die die Tester so hinterlassen mit ihren eigenen Sachen nicht auch so umgehen
    Um mal wieder die Kurve zum Topic zu bekommen;
    Deswegen mag ich auch die geswirlten Alverde Sachen nicht, die Tester sehen schon so bäh aus.
    Vollkommen verschmiert und voll mit Fusseln.