Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 420 von 577 ErsteErste ... 320370400410418419420421422430440470520 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.761 bis 16.800
    Baobao
    Besucher

AW: Der Alverde Deko Fred!

Grr, war heute extra nochmal bei DM, weil ich letzte Woche in nem Karton aus dem gerade das Alverde Regal nachgefüllt wurd die Highlighterstifte gesehen hatte...und heute war nix zu sehen weit und breit.
    Wieso können die die nicht einfach ins Regal tun anstatt sie im Lager rumgammeln zu lassen

Fortgeschritten Avatar von Edille

Den Highlighterstift habe ich heute schon gesehen und auf dem Handrücken getestet - er war sehr cremig und deckend, hat mich aber trotzdem nicht ganz überzeugt. Der Stift sah einfach aus wie ein dickerer Kajal und funktionierte auch genau so. Ich habe noch aus dem alten p2 Sortiment den Cool Alaska Intensive Kohl und den nehme ich immer als Highlighter her. Wenn man sowas hat, dann würde ich mir den Highlighterstift von Alverde nicht zulegen.

Meof
    Besucher

Zitat Zitat von Pivoine Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir vielleicht helfen?
    Ich habe ja den gebackenen Rouge in Spice.
    Leider wird er beim Auftrag fleckig.
    Liegt das am Pinsel, am Auftrag, oder an meiner Technik?

Mit meinem gut funktionierenden Rougepinsel klappt das auch nicht und wird mir zu intensiv und seltsam, aber mit einem eigentlich doofen Pinsel, der bei meinen anderen Rouges zu wenig Farbe abgibt, klappt das ganz toll und wird auch nicht fleckig...so hab ich's hinbekommen.

grinsekatze Avatar von narcisa

hab mir vor ein paar tagen die zwei lippies magic rosewood und magic strawberry gekauft. die sind ja ein traum so schön natürlich, herrlich!
    chow chow

Noki
    Besucher

Ich muss auch unbedingt zum DM, war Samstag doch nicht mehr dort. Ich muss mir unbedingt das chocolate Quad sowie diesen Nude Lippie anschauen.

Inventar Avatar von Pivoine

Zitat Zitat von Meof Beitrag anzeigen
    Mit meinem gut funktionierenden Rougepinsel klappt das auch nicht und wird mir zu intensiv und seltsam, aber mit einem eigentlich doofen Pinsel, der bei meinen anderen Rouges zu wenig Farbe abgibt, klappt das ganz toll und wird auch nicht fleckig...so hab ich's hinbekommen.
    Zitat Zitat von Leighton Beitrag anzeigen
    @Pivoine: Es kann am Pinsel und/oder deiner Technik liegen. Wie schon einige Seiten vorher geschrieben, finde ich einen Duo-Fiber-"Stinktier"-Pinsel (auch vor einigen Seiten genau beschrieben) am besten für die gebackenen Blushes - vorher hatte ich es mit einem angeschrägten Rougepinsel und einem größeren Puder-Pinsel (beide von Sigma) probiert, aber wirklich etwas üben müssen, damit ich ein schönes Ergebnis hinbekam. Mit dem Stinktier geht es einfach so
    Ihr beiden!
    Hab noch zwei Pinsel hier rumfliegen, wenn das nicht klappt, muss ich mal gucken...Wäre ja schade drum, der Rouge sieht echt toll aus!
    What goes around comes around

Noki
    Besucher

So, war vorhin beim DM und hab erstmal einen Alverde Raubzug gestartet.

Mitgenommen hab ich:

- das neue Haarspitzen Fluid
    - Mundspülung und Zahncreme in Probiergröße
    - Rouge Pastell Rosé (besitze ja bereits das Flamingo und wollte dieses auch noch haben)
    - AA Lipgloss Raspberry
    - AA Lipstick Primrose Der ist mir nie aufgefallen aber der ist ja sooo hübsch.
    - AA Lipstick Rosy Caramell
    - Rouge aus der Zauberwald LE in Magic Rose (war reduziert auf 95 cent)

Letzte Woche war aus der Zauberwald LE nichts mehr zu sehen im DM und heute steht da ein Grabbel-Körbchen mit mehreren Produkten aus der LE. Da frag ich mich, wo die die Produkte solange versteckt haben. Allerdings hab ich auch nur das Rouge aus der LE mitgenommen. Die Kajale haben mich nicht angesprochen und ansonsten waren nur noch die Lip Colours vorhanden, die mich auch nicht interessiert haben. Erst wollte ich sogar nichtmal das Rouge mitnehmen, hatte es auch erst wieder zurückgelegt, bin dann aber auf dem Weg zur Kasse doch nochmal hin und habs mitgenommen. Ich dachte mir "ach komm für 95 cent". Außerdem ist die Farbe so hübsch und ich bin ein totaler Rouge Junkie. Das Pastell Rosé Rouge hätte ich eigentlich dann ja nicht mehr mitnehmen brauchen aber hach jaa.... so ist das eben.

Das einzige was mich stört bei dem LE Rouge ist dieser Pappkarton aber mein Gott für 95 cent. (Was hat das denn regulär gekostet, 2,95 Euro?)

Das Taupe Quad hatte ich mir auch angesehen, allerdings erinnert es mich zu sehr an die SCC Lidschatten Palette von Dr. Hauschka, welche ich bereits besitze und daher spar ich mir das Quad.

Ach ja noch was: kann es sein, dass das Rouge Pastell Rosé manchmal unterschiedlich aussieht? Weil ich hatte mir zwei angeschaut und mir ist aufgefallen, dass das eine viel mehr glitzerte als das andere. Bei dem einen war das Rouge also richtig schimmernd und das andere sah eher matt aus. Da ich Glitzer in Rouge nicht unbedingt mag, hab ich mir das mattere von beiden genommen. Ich hoffe nur, dass dieses nach der ersten Schicht nicht auch anfängt zu glitzern.

Noki
    Besucher

Juhu! War ja total traurig, dass ich hier in unserem DM nicht mehr die Lippen"stifte" bekommen hab aus der Zauberwald LE. Jetzt hab ich einfach mal in dem DM angerufen, der 8 km von hier weg ist und da ist noch die gesamte LE vorhanden. Hab mir dann telefonisch erstmal den Lippenstift in Magic Berry und den braunen Kajal bis morgen zurücklegen lassen. Juhu bin grad total happy. Allerdings haben die Sachen dort noch den normalen Preis, während sie hier im DM ja schon reduziert waren, dafür war allerdings nicht mehr viel vorhanden.

haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Meine Laune...
    Hot

In Aplerbeck war der Zauberwald gestern auch noch vollständig und zum regulären Preis vorhanden.
    Eigentlich hatte ich mir gerade überlegt, dass ich natürlich das Violet Dreams Quattro dringend brauche, was da reduziert herumlag - und jetzt waren sie weg. Wer kauft denn zwischen Mittwoch und Dienstag 4 Quads??
    waiting for a madman with a box...

80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

In Österreich hab ich die LE noch immer sogut wie voll gesehen bisher, ich glaube das wird ein Fall für den Grabbelkorb.. ergo ich kaufe nichts mehr davon, ich werd den Rest einfach später rausfischen.

Ich glaube, der dm in den ich meist gehe hat ein Foto von mir als "Die irre vorm Grabbelkorb und LE Ständer" im Büro.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

prusseliese
    Besucher

Noki, ist Rosy Caramell ein kühler Farbton? Ich hätte die Farbe für warm gehalten. Viel Spaß mit deiner Beute.

Inventar Avatar von MissMac*

Ich hab mir den Rosy Caramell gestern auch gekauft, und der ist definitiv eher warm überhaupt nicht "rosy" eher leicht bräunlich/peachig, aber dennoch tragbar an mir als Sommertyp, was mich echt gewundert hat
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

Fortgeschritten Avatar von Jezobel

Ich hab mir in meinem Stamm-DM den letzten schwarzen Geleyeliner geschnappt War gar nicht so einfach zu finden, weil viele Pötte falsch standen. Hab dann erst mal wieder Ordnung reingebracht Ich wollte mir eigentlich noch den schrägen Lidschattenpinsel von Ebelin dazu kaufen, der kam mir dann aber doch zu breit vor für einen Lidstrich.
    Nun hoffe ich, dass mir das Zeug nicht eintrocknet..

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Noki, ist Rosy Caramell ein kühler Farbton? Ich hätte die Farbe für warm gehalten. Viel Spaß mit deiner Beute.

Leider finde ich nicht, dass er kühl rüberkommt. Er ist meiner Meinung nach eher warm. Hatte gehofft, er würde aufgrund des Namens mehr ins Rosige gehen. Aber er ist irgendwie einfach nur bräunlich und definitiv warm. Hab ihn aber trotzdem mitgenommen, mal schauen ich denke mit einem rosé Gloss drüber (z. B. der von Hauschka) sieht er bestimmt ganz gut aus.

prusseliese
    Besucher

Oh, das ist aber schade, Noki. Vielen Dank, dann ist der Lippie nix für mich.

Herzensbrecherin Avatar von Amaranth

Hab heute meinen Geburtstagsgutschein (liebe Kolleginnen ) in das Mauve Quattro umgesetzt. Chocolate habe ich schon eine sehr kurze Weile und Montag gabs zum Diplom noch das tolle taupe Quattro von meinen tollen Kolleginnen

unsere Arbeitsgruppe ist schon klasse
    LG, eure Amaranth

->mein Tagebuch <-

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe das Taupe-Quattro gestern wieder benutzt- ich liebe es jetzt schon.
    Viiiiel besser als die Chocolate- und Smokey Eyes-Quattros.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Herzensbrecherin Avatar von Amaranth

Also, ich mag ja alle. Hab zwar das lila Quattro und das schwarze nicht gekauft, aber damit mal geschminkt und kam sehr gut zurecht was verblenden und eben die Deckkraft betrifft.
    LG, eure Amaranth

->mein Tagebuch <-

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Mir ist eingefallen, dass ich ja noch die Dr. Hauschka Stone Colors Palette habe...da braucht man dann doch nicht noch das Taupe Quad von Alverde, oder? Hat jemand zufällig beide und kann vergleichen?
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Daumeline Beitrag anzeigen
    Mir ist eingefallen, dass ich ja noch die Dr. Hauschka Stone Colors Palette habe...da braucht man dann doch nicht noch das Taupe Quad von Alverde, oder? Hat jemand zufällig beide und kann vergleichen?

Ich hab hier zwei oder drei Seiten zuvor schon was dazu geschrieben. Ich war heute auch im DM und hab mir das Taupe Quad angeschaut aber mir ist einfach die Ähnlichkeit zu den Farben der SCC Palette von Hauschka zu ähnlich (und ich denke mal die Qualität von Hauschka ist besser *hust* ). Also ich brauche das Quad von Alverde nicht, hab von Hauschka die SCC Palette.

Vielleicht wenn ich mal Geld übrig hab, kauf ich mir das Taupe Quad aber meiner Meinung nach braucht man es nicht sofern man die Palette von Hauschka besitzt.

Wo wir grad beim Thema sind Überhaupt erinnern mich einige Alverde Produkte von der Aufmachung her an die von Hauschka. Zum Beispiel diese Slim Lipsticks erinnern mich sehr an die Novum Lipsticks von Hauschka. Von den Farben her fast identisch und dann sogar noch vom Namen her (hazelnut, chocolate, bei Hauschka heißt er glossy chocolate).

smackalicious
    Besucher

Hab mich heute mit Mauve geschminkt. Im Bad dachte ich noch, naja, ist ja eher dezent und unauffällig, am Fenster dachte ich dann eher, huch, ist ja doch ganz nett und lila Ich mag alle Quads die ich bislang hab.

Meine Laune...
    Fine

Vielleicht brauche ich das Mauve-Quad auch noch..Ich mag es, dass die Quattros in Taupe und Mauve matt sind.
    Es haben hier ja schon ein paar Mädels gemeint, dass die Farbabgabe nicht sooo toll ist, weshalb man damit auch Nude AMUs schminken kann.

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

also bei meinem Taupe Quad ist die Farbabgabe TOP!! ich bin mit einem fluffigen Pinsel in 3 der 4 Farben gestippt (ich misch immer son bissl), also nicht gerührt, sondern echt nur getupft und hatte gut viel Produkt am Pinsel (das schaffe ich nur mit Mac e/s... aber nicht mit allen!)

ich hab auch die Stone Color von Hauschka... also... ich musste beide haben für mich unterscheiden sie sich zu stark, als dass ich nur mit einer Palette glücklich wäre *hihi*

soo.. cih denke, als nächstes folgt evtl. das Mauve Quad. ich schenks wohl meiner Schwester, es sind mehr "ihre" Farben. ich werds mir dann aber mal mopsen/ausleihen zum ausprobieren

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Vielleicht brauche ich das Mauve-Quad auch noch..Ich mag es, dass die Quattros in Taupe und Mauve matt sind.
    Es haben hier ja schon ein paar Mädels gemeint, dass die Farbabgabe nicht sooo toll ist, weshalb man damit auch Nude AMUs schminken kann.
    Zitat Zitat von MowerBlümchen Beitrag anzeigen
    also bei meinem Taupe Quad ist die Farbabgabe TOP!!
    Ja, ich meinte mit der nicht so tollen Farbabgabe das Mauve-Quad, hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen
    Das Taupe-Quad ist wirklich toll pigmentiert. Und die Farben sind auch so toll, hach, da kommt man ins Schwärmen..

smackalicious
    Besucher

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Ja, brauchst du
    Ich war auch der Meinung, dass die Farbabgabe nicht so prall ist, aber so im Nachhinein find ich sie eigentlich doch ganz in Ordnung.

Meine Laune...
    Fine

Ich trage sonst nie lilafarbene und rotstichige Töne als Lidschatten und hab Angst, dass das an mir blöd und/oder verheult aussieht. Ich weiß zwar, dass man dem durch einen Lidstrich und Kajal etwas entgegenwirken kann, aber trotzdem..
    Erstmal erfreue ich mich weiter an meinem Taupe-Quad

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich hab hier zwei oder drei Seiten zuvor schon was dazu geschrieben. Ich war heute auch im DM und hab mir das Taupe Quad angeschaut aber mir ist einfach die Ähnlichkeit zu den Farben der SCC Palette von Hauschka zu ähnlich (und ich denke mal die Qualität von Hauschka ist besser *hust* ). Also ich brauche das Quad von Alverde nicht, hab von Hauschka die SCC Palette.

Vielleicht wenn ich mal Geld übrig hab, kauf ich mir das Taupe Quad aber meiner Meinung nach braucht man es nicht sofern man die Palette von Hauschka besitzt.

Wo wir grad beim Thema sind Überhaupt erinnern mich einige Alverde Produkte von der Aufmachung her an die von Hauschka. Zum Beispiel diese Slim Lipsticks erinnern mich sehr an die Novum Lipsticks von Hauschka. Von den Farben her fast identisch und dann sogar noch vom Namen her (hazelnut, chocolate, bei Hauschka heißt er glossy chocolate).
    Ah, sehr gut...hab dein Post dazu nicht gesehen...oder in der Masse einfach vergessen...wie auch immer. Dankeschön, dann werd ich mir das Taupe Quad nicht holen. Dafür aber wahrscheinlich noch 2 gebackene Lidschatten.

Hab mir gestern das Kompaktpuder in der hellsten Farbe gekauft. Ich liebe den Alverde Duft und mußte ständig daran schnuppern

Noki
    Besucher

Ah, sehr gut...hab dein Post dazu nicht gesehen...oder in der Masse einfach vergessen...wie auch immer. Dankeschön, dann werd ich mir das Taupe Quad nicht holen. Dafür aber wahrscheinlich noch 2 gebackene Lidschatten.

Hab mir gestern das Kompaktpuder in der hellsten Farbe gekauft. Ich liebe den Alverde Duft und mußte ständig daran schnuppern

Damit hab ich auch schon geliebäugelt. Hatte es jetzt zweimal in der Hand und hab es aber jedesmal wieder zurückgelegt. Ich hab ja bereits den losen Puder von Hauschka, braucht man da noch einen kompakten? Ja der Alverde Duft der haut mich auch immer total um, muss immer daran riechen.

Fortgeschritten Avatar von Jezobel

Ihr schwärmt so sehr von dem Taupe dass ich mir das jetzt auch kaufen will. Oh nein oh nein Ich hab diese Woche doch schon so viel gekauft.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Jezobel Beitrag anzeigen

Ihr schwärmt so sehr von dem Taupe dass ich mir das jetzt auch kaufen will. Oh nein oh nein Ich hab diese Woche doch schon so viel gekauft.

Das sag ich mir auch immer, hilft aber nicht.

Gleich hol ich meine Sachen aus der Zauberwald LE ab.

Noki
    Besucher

Hast du es schon ausprobiert? Wollte es mir vorhin auch mitnehmen aber dann dachte ich, dass ich mir vielleicht doch lieber das von Hauschka hole. Aber bin mir nicht sicher.

Fortgeschritten Avatar von wurmeli

Ich habe die Stone Color Palette von Hauschka und das Taupe Quad von Alverde. Die Farben sind ganz unterschiedlich und einfach nur super schön.

Experte Avatar von Viva

Ich hab mir heute das erste Mal bewusst das Taupe-Teil angesehen, nachdem ihr so davon schwärmt. Als ich die Tester-Schublade aufgezogen habe, sah ich nur.. braun. Für mich ist das angebliche Taupe wirklich einfach einfach nur kühles Braun. Liegt das an der Ladenbeleuchtung?
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

loves Real Food Avatar von Robin

Hab zwar im Second Skin schon gefragt, aber vielleicht gucken hier ja mehr Leute:
    https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=107774

Long time no see...

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Naja, Taupe ist ja auch ein kühles, also graustichiges Braun - finde ich jetzt nicht so verwunderlich, dass es hauptsächlich braun aussieht

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Naja, Taupe ist ja auch ein kühles, also graustichiges Braun - finde ich jetzt nicht so verwunderlich, dass es hauptsächlich braun aussieht

Ich dachte auch erst "Das ist ja nur braun", aber es ist schon graustichig und sooo toll Meine liebsten Lidschatten seit dem alverde Stones-Trio.

smackalicious
    Besucher

Mit der Farbe unten links aus dem Taupe-Quad kann man als Dunkelbondine übrigens auch super die Augenbrauen nachziehen

Experte Avatar von Viva

Hm, also ich finde, Taupe ist mehr als nur ein kühles Braun, sonst hätte es keine eigene Bezeichnung verdient Es zeichnet sich doch dadurch aus, dass es quasi undefinierbar und aus verschiedenen Farben zusammengesetzt ist und nicht nur "braun".
    Ich find die Farben schön, keine Frage, aber eben nur als kalte Version der Chocolatepalette.
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Hast du es schon ausprobiert? Wollte es mir vorhin auch mitnehmen aber dann dachte ich, dass ich mir vielleicht doch lieber das von Hauschka hole. Aber bin mir nicht sicher.
    Hab es heute aufgetragen...hach, der Duft!!!! Da ich allerdings bei meinem Freund war und keinen Puderpinsel dabei hatte, hab ich eine kleine mini-Puderquaste benutzt, die im Concealer-Kit dabei war. Das war nicht so optimal. Pinsel ist doch besser. Mattiert hat es trotzdem ganz gut...hab ich schon den tollen Duft erwähnt? Riecht auf jeden Fall besser, als das Hauschka...und ist günstiger

Wie findet ihr denn das Camouflage Puder?