Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 422 von 577 ErsteErste ... 322372402412420421422423424432442472522 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.841 bis 16.880
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

AW: Der Alverde Deko Fred!

ach sooo...na das wäre ja immerhin ein Lichtblick...das grüne Quad fänd ich nämlich interessant...
    während z.B das lila Quad fast ausschaut, wie das, was rausgegegangen ist

aber wenns heißt Dezember...dann wars das wohl zum Thema Weihnachts LE
    *Bruderlos*

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ich finde die LE echt total bescheuert. Einige der Lippies gefallen mir gut, aber ich habe keine Lust auf die Lippies, die wie irgendwelche Frauennamen heißen, ich finde das total unsexy - da nehm ich lieber Manhattan und seine Nummern Und designt und abgestimmt haben anscheinend nur Farbenblinde, aber das Thema hatten wir ja schon...

Fortgeschritten Avatar von Edille

Danke für das Bild. Also die Lippenstifte sind ja in Ordnung. Blöd bloß, dass ich kein Lippenstift-Junkie bin. Von den Gel-Eyelinern finde ich den dunkelblauen interessant, dafür habe ich bei den Lidschattenquads keines gesehen, dass ich haben möchte (mir gefallen die Farben alle nicht). Ich werde wohl wirklich nichts aus der LE kaufen.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von evolisa Beitrag anzeigen
    wie sehen denn die anderen aus?
    Guckst du Mensas Link auf der Seite vorne dran, ganz oben.
    Ist alles nicht so meins, aber nun gut. Ich glaube allerdings auch, dass wir uns eine schöne Weihnachts LE an den Hut stecken können.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Inventar Avatar von Cassie1984

Also wenn der eine Lippie anders geschrieben worden wäre, hätte ich mir den kaufen MÜSSEN! Aber so nich...pah!
    Sonst find ich die LE nicht gerade prickelnd.

Allwissend

Och, also für das Jasminder Quad könnte ich mich erwärmen! Die Lippenstifte sehen auch ganz gut aus. Geleyeliner kaufe ich bei Alverde nicht mehr. Mal abgesehen von den Farben!

Gesperrt

ich will trotzdem noch ne Weihnachts LE .

Hmm diese Best Friends LE weis ich nicht so recht was ich davon halten soll,also die Quads,sind ja teilweise echt seltsam .
    Die Gel Eyeliner weis ich nicht ob ich mir davon welche kaufe weil ich Angst hab das sie wieder so schnell eintrocknen .
    Und die Lippenstifte sehen zwar schon ein paar gut aus aber so besonders sind sie auch nicht .

Fortgeschritten Avatar von Jezobel

@Meri, falls du einen gut pigmentierten matt-schwarzen Eyeshadow brauchst, schau mal bei Manhattan nach den Mat Effects.

Zu der LE.. mehr als ein wtf hab ich bei Twitter eben nicht rausgebracht. o_o

Noki
    Besucher

Wie gut, dass ich bei dieser LE nichts kaufen werde. Hat mir schon gereicht, dass ich fast die gesamte Zauberwald LE kaufen musste.

möp Avatar von pingu.in

hat jemand von euch den augenbrauenstift in der farbe "blond" und könnte ihn mal swatchen?
    schnapp.schildkröte

smackalicious
    Besucher

Klar, ich hoffe es hilft dir weiter

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Danke, Jezobel! Guck ich dort mal.

Also, wie die Lippis heißen ist mir Jacke wie Hose, da guck ich eh nie drauf. Was für mich zum Himmel stinkt ist, wie diese LE zustande kam. Ich finde es äußerst merkwürdig, dass die selben Damen in jeder Kategorie zu finden sind. Fleißiger Freundeskreis, muss ich da sagen. Da hätte man vielleicht einstellen sollen, dass jede Person nur einmal abstimmen kann.
    Auf jeden FAll wird diese LE sehr sparsam für mich, da mich weder die Quads noch die Eyeliner interessieren. Und die Lippis will ich auch erst in natura sehen.

Macht aber nix, nachdem ich ja zwei drittel der Zauberwald nach Hause geschleppt hab.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Fortgeschritten Avatar von Lili Style

Das ist der Augenbrauenstift "blond"? Whoa. Wer hat denn solche Augenbrauen und ist gleichzeitig blond?

smackalicious
    Besucher

Zitat Zitat von Nanina1307 Beitrag anzeigen
    Das ist der Augenbrauenstift "blond"? Whoa. Wer hat denn solche Augenbrauen und ist gleichzeitig blond?
    Ich? Also bei mir passt er sehr gut zum 'Gesamtbild', sprich er passt sowohl zur Haarfarbe als auch zu den Augenbrauen.
    Hab ihn natürlich auf der Hand etwas kräftiger aufgetragen, damit man die Farbe besser sieht. Mit solchen Balken im Gesicht lauf ich auch nicht rum

möp Avatar von pingu.in

vielen dank, smackalicious
    sieht ganz schön warm aus, also leider nix für mich. du hast mich vor einem fehlkauf bewahrt
    schnapp.schildkröte

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen
    vielen dank, smackalicious
    sieht ganz schön warm aus, also leider nix für mich. du hast mich vor einem fehlkauf bewahrt
    Ich glaube das Foto täuscht gewaltig!!! Ich hab den "Blond"-Augenbrauenstift auch und ich bin ein kaaaaalter aschbrauner Sommertyp und da ist nix warm mit dem Augenbrauenstift, der ist dermaßen kühl vom Farbton!!!
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

möp Avatar von pingu.in

wirklich? auf meinem bildschirm sieht er so ockermäßig aus, also so gelbbraun. hmmm.. da guck ich mir im laden mal genauer an. blöd nur, dass es davon bestimmt keinen tester gibt.
    danke, tigerlily :)
    schnapp.schildkröte

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen
    wirklich? auf meinem bildschirm sieht er so ockermäßig aus, also so gelbbraun. hmmm.. da guck ich mir im laden mal genauer an. blöd nur, dass es davon bestimmt keinen tester gibt.
    danke, tigerlily :)
    Ich hab grad nach einem "Tragebild" von mir gesucht, grad nix gefunden. Ich mach grad mal ein Swatch, das Tageslicht ist grad perfekt. Stell das dann hier ein. Ich mache mal eins auf der Hand und eins auf der Braue.

Edith sagt: sorry, Cam-Akkus leer
    Geändert von Tigerlily (28.10.2010 um 14:18 Uhr)
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

smackalicious
    Besucher

Hmmm... das Foto kommt schon sehr dem nahe was ich auch in Natura hier auf der Hand habe. Die Farbe am Stift finde ich auch kühl, aber auf der Haut finde ich ihn auch eher warm mit Gelbstich. Merkwürdig.

Am besten gehst du in den dm und probierst sie aus Sicher ist das.
    Alternativ kann ich dir als kühlen Ton für die Augenbrauen die beiden unteren Farben aus dem Taupe-Quad empfehlen, das sieht super aus

Fortgeschritten Avatar von Microshorti

Ich habe den Augenbrauenstift ebenfalls. Finde ihn an der Braue aufgetragen sehr gelbstichig. Habe mir daher mal einen von Sante gekauft, der schön aschig ist. Vielleicht wäre der etwas für dich!

möp Avatar von pingu.in

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Ich hab grad nach einem "Tragebild" von mir gesucht, grad nix gefunden. Ich mach grad mal ein Swatch, das Tageslicht ist grad perfekt. Stell das dann hier ein. Ich mache mal eins auf der Hand und eins auf der Braue.

Edith sagt: sorry, Cam-Akkus leer
    kein problem, ich kann warten

Zitat Zitat von smackalicious Beitrag anzeigen
    Hmmm... das Foto kommt schon sehr dem nahe was ich auch in Natura hier auf der Hand habe. Die Farbe am Stift finde ich auch kühl, aber auf der Haut finde ich ihn auch eher warm mit Gelbstich. Merkwürdig.

Am besten gehst du in den dm und probierst sie aus Sicher ist das.
    Alternativ kann ich dir als kühlen Ton für die Augenbrauen die beiden unteren Farben aus dem Taupe-Quad empfehlen, das sieht super aus
    komisch, hängt wohl von der haut ab?
    hm.. da müsste ich mir das quad ja erst kaufen..

Zitat Zitat von Microshorti Beitrag anzeigen
    Ich habe den Augenbrauenstift ebenfalls. Finde ihn an der Braue aufgetragen sehr gelbstichig. Habe mir daher mal einen von Sante gekauft, der schön aschig ist. Vielleicht wäre der etwas für dich!
    danke für den tipp, den werd ich mir mal bei gelegenheit anschauen :)
    schnapp.schildkröte

evolisa
    Besucher

ich hab den augenbrauenstift blond auch und für mich ist er definitiev ein fehlkauf, da er meiner meinung nach zu meinen aschblonden haaren garnicht passt ...

Fortgeschritten Avatar von Lili Style

Also Mädels, das Anti-Aging-Makeup ist ja mal krass... Ich habs in der hellsten Nuance gekauft (fürs Vampirmakeup ) und heute mal zum Testen aufgetragen. Hatte es reichlich drauf und auch nur ein paar Minuten, aber dann hab ichs kaum wieder runtergekriegt, bin 5-6 Mal mit Wattepads mit Öl drüber, dann wurds mir zu doof und ich habe ein Mikrofasertuch geholt... Damit dann ebenfalls 5-6 Mal drüber und dann wars einigermaßen weg, aber sicherlich ist auch noch ein kleines Bißchen übrig geblieben. Hammerhart, das Zeug. Bin mal gespannt wie es sich dann im längeren Einsatz macht

Gesperrt

Zitat Zitat von Nanina1307 Beitrag anzeigen
    Also Mädels, das Anti-Aging-Makeup ist ja mal krass... Ich habs in der hellsten Nuance gekauft (fürs Vampirmakeup ) und heute mal zum Testen aufgetragen. Hatte es reichlich drauf und auch nur ein paar Minuten, aber dann hab ichs kaum wieder runtergekriegt, bin 5-6 Mal mit Wattepads mit Öl drüber, dann wurds mir zu doof und ich habe ein Mikrofasertuch geholt... Damit dann ebenfalls 5-6 Mal drüber und dann wars einigermaßen weg, aber sicherlich ist auch noch ein kleines Bißchen übrig geblieben. Hammerhart, das Zeug. Bin mal gespannt wie es sich dann im längeren Einsatz macht
    Oh ha das klingt allerdings krass wenn das so schwierig wieder runter geht, bin ja mal gespannt wie es sich im Langzeit Test bei dir bewährt

Forengöttin Avatar von Enigma

Hat eigentlich noch jemand den Highlighterstift? Ich habe ihn gestern das erste Mal ausprobiert und finde ihn bis jetzt sehr gut. Wenn jemand noch unentschlossen ist: guckt ihn Euch unbedingt an!
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Experte Avatar von Leighton

Paddy hat bei Innen und Außen eine Review zum Highlighterstift verfasst, durch die ich jetzt total angefixt bin der muss wohl demnächst mit

Fortgeschritten Avatar von Edille

Den Highlighterstift habe ich mir schon angesehen, aber ich muss ihn nicht unbedingt haben. Mir reicht für solche Zwecke immer noch mein weißer Kajal.

Direkt neben dem Highlighterstift ist noch Platz für die Minerallidschattenpinsel. Weiß jemand wann die kommen sollen? Die Minerallidschatten fixen mich nämlich schon seit einer Weile an, aber ich zögere noch wegen dem Pinsel.

Zitat Zitat von Edille Beitrag anzeigen
    Den Highlighterstift habe ich mir schon angesehen, aber ich muss ihn nicht unbedingt haben. Mir reicht für solche Zwecke immer noch mein weißer Kajal.

Direkt neben dem Highlighterstift ist noch Platz für die Minerallidschattenpinsel. Weiß jemand wann die kommen sollen? Die Minerallidschatten fixen mich nämlich schon seit einer Weile an, aber ich zögere noch wegen dem Pinsel.
    Bis jetzt komme ich mit meinen Pinseln mit dem Minerallidschatten ganz gut zurecht. Was soll denn an den neuen Pinseln besonders sein, daß sie extra für den Minerallidschatten sein sollen?

Schokokirsche
    Besucher

Ich bin ganz begeistert von dem Quattro 'Taupe Harmony'. *.* War ja am Anfang etwas skeptisch, ob die Farben nicht zu braun sind und was die Pigmentierung angeht, aber das ist echt top. Und ich bin mal auf den Gel-Eyeliner gespannt. Hab mir gestern den schwarzen gekauft und wenn ich jetzt schon wieder lese, dass die Eyeliner bei einigen schon eingetrocknet sind, bin ich mal gespannt, wie lange meiner halten wird.

Sammelsucht
    Besucher

:wollkommen: Schokokirsche!
    Kannst du eventuell berichten wann es soweit ist? Hatte mal einen der alten Gelliner gekauft und dann im sSchreibtisch "verlegt" und nach 3 Wochen gefunden und er war sooo trocken-nicht zu gebrauchen
    Jedenfalls hab ich mich seitdem nicht an die Liner rangetraut, hatte den alten ja noch nicht einmal benutzt

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Sammelsucht Beitrag anzeigen
    Kannst du eventuell berichten wann es soweit ist? Hatte mal einen der alten Gelliner gekauft und dann im sSchreibtisch "verlegt" und nach 3 Wochen gefunden und er war sooo trocken-nicht zu gebrauchen
    Jedenfalls hab ich mich seitdem nicht an die Liner rangetraut, hatte den alten ja noch nicht einmal benutzt
    Ich habe meine Gelliner die ich aus der LE im Frühjahr gekauft habe letzte Woche zurückgebracht und das Geld wiederbekommen. Wurde anstandslos umgetauscht, aber an die neuen Liner traue ich mich auch nicht.

Sammelsucht
    Besucher

oh nein, meine sind in der :tonne: gelandet

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Gelliner die ich aus der LE im Frühjahr gekauft habe letzte Woche zurückgebracht und das Geld wiederbekommen. Wurde anstandslos umgetauscht, aber an die neuen Liner traue ich mich auch nicht.
    Von den neuen halten Anthrazit und Espresso bei mir einwandfrei uns sind bisher auch nicht eingetrocknet. Mauve kannst Du getrost vergessen, der ist mir komplett vom Auge gebröselt. Den habe ich zurückgegeben.

Sammelsucht
    Besucher

:danke. Enigma, anthrazit werd ich dann vielleicht noch einmal ene Chance geben

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz begeistert von dem Quattro 'Taupe Harmony'. *.* War ja am Anfang etwas skeptisch, ob die Farben nicht zu braun sind und was die Pigmentierung angeht, aber das ist echt top.
    Ja, das Taupe Harmony-Quad ist echt toll
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

BJ-Einsteiger Avatar von -Roxy-

Ich hatte mir vor einiger Zeit das Mineral Make Up gekauft in der Hoffnung, dass es meine Hautschüppchen nicht so stark betont wie das Kompakt Make-Up.
    Leider wurde ich enttäuscht. Anfangs sah es aufgetragen ganz okay aus aber mittlerweile verzichte ich auf das Make-Up und gehe ungeschminkt aus dem Haus, anstatt mit betonten Hautschuppen auf Nase und Stirn rumzulaufen.

Mittlerweile weiß ich nicht, ob es am Make Up liegt oder meine Haut nur sehr problematisch ist.

Wisst ihr was man da machen kann ?

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Im Sommer war das MMU ganz toll für mich aber mittlerweile habe ich das selbe Problem wie Du. Liegt vllt daran, dass sich die Haut jetzt zum Winter hin verändert und durch die warme Luft und den Schweiß :shy: nicht mehr so gut durchfeuchtet wird.

Ich bin dabei auf das flüssige Colorstay MU von Revlon umzusteigen, das betont die Schüppchen nicht.

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von Sammelsucht Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, ich werde nicht berichten müssen, wann er eintrocknet. Aber falls es wirklich so weit kommen sollte, wirst du die erste sein, die es erfährt.

Allwissend

Zitat Zitat von -Roxy- Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir vor einiger Zeit das Mineral Make Up gekauft in der Hoffnung, dass es meine Hautschüppchen nicht so stark betont wie das Kompakt Make-Up.
    Leider wurde ich enttäuscht. Anfangs sah es aufgetragen ganz okay aus aber mittlerweile verzichte ich auf das Make-Up und gehe ungeschminkt aus dem Haus, anstatt mit betonten Hautschuppen auf Nase und Stirn rumzulaufen.

Mittlerweile weiß ich nicht, ob es am Make Up liegt oder meine Haut nur sehr problematisch ist.

Wisst ihr was man da machen kann ?
    Ich mach alle paar Tage ein Peeling, ansonsten kann man meiner Meinung nichts gegen machen. Ich denke nicht daß es mit Makeup oder Puder zusammenhängt, daß man die Hautschüppchen hat.

Gegen das Betonen....vielleicht wenn Du flüssige Foundation nimmst ohne abzupudern? Gibt ja auch welche mit mattem Finish. Oder getönte Tagescreme?

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Das Mineral MU ist recht zäh, finde ich. Ich hab es bis jetzt nur im dm auf der Hand geswatcht und da war es recht "dick" und hat sich gar nicht richtig mit der Haut verbunden

Ich hab letzten Winter gerne das Maybelline Pure Mineral Fluid MU benutzt. Kostet ca. 8-9 Euro, hat eine eher mittlere Deckkraft und das setzt sich bei mir nicht an trockenen Hautstellen ab. Das Maybelline MU ist im Gegensatz zum alverde MU schön flüssig
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry