Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 423 von 577 ErsteErste ... 323373403413421422423424425433443473523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.881 bis 16.920
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

AW: Der Alverde Deko Fred!

Ich finde das Choco Quad so toll! Und die Pigmentierung ist der Hammer! Brauchte den Pinsel nur ganz leicht reinstubsten, das reichte für das komplette Lid für ein dramatisches dunkelbraunes Smokey Eye.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Fortgeschritten Avatar von wurmeli

Die WeihnachtsLE finde ich ziemlich misslungen, hat das eine Tradition?
    Eine super LE ( Rose Garden) eine doofe LE ( Feel the Summer),dann wieder eine super klasse LE( Zauberwald) und jetzt natürlich eine super doofe LE (Best friend)
    Aber das macht nix, denn ich habe dermaßen heftig bei der Zauberwald LE zugeschlagen.
    Ich lieeebe,lieeeebe den Magic Spirit Lidschatten! Was für eine schöne Farbe, sowohl warm als auch kalt.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Das Mineral MU ist recht zäh, finde ich. Ich hab es bis jetzt nur im dm auf der Hand geswatcht und da war es recht "dick" und hat sich gar nicht richtig mit der Haut verbunden

Ich hab letzten Winter gerne das Maybelline Pure Mineral Fluid MU benutzt. Kostet ca. 8-9 Euro, hat eine eher mittlere Deckkraft und das setzt sich bei mir nicht an trockenen Hautstellen ab. Das Maybelline MU ist im Gegensatz zum alverde MU schön flüssig

Das ist auch so Mit Foundation Pinsel brauche ich locker doppelt so lange als bei anderen MUs, da es ewig Streifen zieht. Wenn man es dann geschafft hat, finde ich das Finish richtig klasse, aber dadurch, dass die Foundation so ölig ist, hält sie bei mir kein Stück. Wenn ich über der Foundation noch Concealer verwende, schwimmt der auch mit weg...

BJ-Einsteiger Avatar von Katzengold

Zitat Zitat von wurmeli Beitrag anzeigen
    Die WeihnachtsLE finde ich ziemlich misslungen, hat das eine Tradition?
    Eine super LE ( Rose Garden) eine doofe LE ( Feel the Summer),dann wieder eine super klasse LE( Zauberwald) und jetzt natürlich eine super doofe LE (Best friend)
    Aber das macht nix, denn ich habe dermaßen heftig bei der Zauberwald LE zugeschlagen.
    Ich lieeebe,lieeeebe den Magic Spirit Lidschatten! Was für eine schöne Farbe, sowohl warm als auch kalt.

Hää? Weihnachts-LE? Hab ich was verpasst?

Schokokirsche
    Besucher

Die 'My Best Friend'-LE, die von 'normalen' Frauen designed wurde. Es gibt neue Lippenstifte, Gel-Eyeliner und Quattros. Auf Facebook müsste es Bilder geben.
    Ich find die auch ziemlich bescheiden. Einzig und allein das grüne Quattro interessiert mich.

möp Avatar von pingu.in

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Die 'My Best Friend'-LE, die von 'normalen' Frauen designed wurde. Es gibt neue Lippenstifte, Gel-Eyeliner und Quattros. Auf Facebook müsste es Bilder geben.
    Ich find die auch ziemlich bescheiden. Einzig und allein das grüne Quattro interessiert mich.
    die facebookseite von alverde wurde leider gelöscht.
    schnapp.schildkröte

Schokokirsche
    Besucher

Hä? Warum das denn? Wie doof ist das denn bitte?

Ich schau mal, ob ich noch irgendwo Bilder auftreiben kann.

EDIT: Der Link müsste gehen. Ich hoffe, das Verlinken ist nicht verboten oder so.
    http://2.bp.blogspot.com/_tIy6hCkuwA...estfriend2.jpg

möp Avatar von pingu.in

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Hä? Warum das denn? Wie doof ist das denn bitte?

Ich schau mal, ob ich noch irgendwo Bilder auftreiben kann.

EDIT: Der Link müsste gehen. Ich hoffe, das Verlinken ist nicht verboten oder so.
    http://2.bp.blogspot.com/_tIy6hCkuwA...estfriend2.jpg
    ich weiß es nicht so genau, und ich glaube alverde auch nicht so wirklich. sie wurden erst verwarnt, weil sie gewinnspiele auf der pinnwand gemacht haben, und das darf man wohl nicht und zwei oder drei tage später wurden sie einfach gelöscht. alverde hat schon versucht, kontakt mit facebook aufzunehmen, bisher aber wohl erfolglos.
    schnapp.schildkröte

Sammelsucht
    Besucher

Nun tut mir Alverde leid: erst so ein doofes Gewinnspiel ,wo die Ergebnisse eine schrott-le versprechen und nun kein facebook mehr. Die Armen...

Inventar

Für skyandholly

Hier die Dupes Artdeco Nr. 497 und Rimmel Vintage Pink

Uploaded with ImageShack.us

In der Mitte ist Plum Frost, links Artdeko und rechts Rimmel

Oben Rimmel, unten Plum Frost

Oben Artdeko, mitte Plum Frost, unten Rimmel - hier sieht man sehr schön, daß der Rimmel etwas mehr rosa ist, der Artdeko ist etwas glänzender als Plum Frost

Fumine
    Besucher

Katze AW: Der Alverde Deko Fred!

Zitat Zitat von -Roxy- Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir vor einiger Zeit das Mineral Make Up gekauft in der Hoffnung, dass es meine Hautschüppchen nicht so stark betont wie das Kompakt Make-Up.

Mittlerweile weiß ich nicht, ob es am Make Up liegt oder meine Haut nur sehr problematisch ist.
    Ich habs mir letztens auch gekauft und hab das Problem nicht...bin auch relativ zufrieden damit weil es meine Haut schön pflegt
    Nur bei mir wirds nie matt, sondern es glänzt eher ziemlich
    Was vl auch daran liegen könnte, dass ich die letzten 3 Jahre durchgehend nur Mineralpuder (IsaDora) verwendet hab und meine Haut sich wegen dem trockenen Puder angewöhnt hat, mehr Talg zu produzieren...

Wisst ihr was man da machen kann ?
    Es betont deine Hautschüppchen? Dann sag ich jetzt mal 1-2mal die Woche ein Peeling machen, schauen das du genug trinkst, und vl auf eine andere Creme umsteigen? Also keine Fluids und Co., sondern eher was reichhaltigeres.

Auf die Best Friend LE von Averde bin ich auch nicht scharf
    Gefällt mir von den Farben her einfach nicht. Vor allem der Quattro Lidschatten mit Quietschrosa - nein danke.

Inventar Avatar von Vampylicious

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Das Mineral MU ist recht zäh, finde ich. Ich hab es bis jetzt nur im dm auf der Hand geswatcht und da war es recht "dick" und hat sich gar nicht richtig mit der Haut verbunden

Ich hab letzten Winter gerne das Maybelline Pure Mineral Fluid MU benutzt. Kostet ca. 8-9 Euro, hat eine eher mittlere Deckkraft und das setzt sich bei mir nicht an trockenen Hautstellen ab. Das Maybelline MU ist im Gegensatz zum alverde MU schön flüssig

Also ich liebe das Mineral MU und es ist bei mir überhaupt nicht zäh. Lässt sich super gut verteilen (ich mach das immer mitm Finger, nicht mit nem Pinse).
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Meine Laune...
    Inspired

Ich liebe ja den Magic Spirit e/s - den habe ich in letzter Zeit einige Male getragen. Und ich trage ihn immer solo, und blende ihn nur aus. So eine schöne Farbe - ich mag den gar nicht kombinieren, sonst kommt er gar nicht mehr so toll zur Geltung. Ich trage dazu nur den Magic Forest Kajal, und mein AMU ist so einfach wie großartig

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ich liebe ja den Magic Spirit e/s - den habe ich in letzter Zeit einige Male getragen. Und ich trage ihn immer solo, und blende ihn nur aus. So eine schöne Farbe - ich mag den gar nicht kombinieren, sonst kommt er gar nicht mehr so toll zur Geltung. Ich trage dazu nur den Magic Forest Kajal, und mein AMU ist so einfach wie großartig

Du sprichst mir aus der Seele.
    Der ist sooo schön. Mache immer einen braunen Lidstrich und verwende die braune Maskara aus derselben LE.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Seriously? Avatar von Smb

Ich fand das Mineral MakeUp auch nicht gut. Es hat irgendwie immer alles unvorteilhafte betont: Schüppchen, Poren. Und ich hab es nie geschafft auch nur halbwegs ungeschminkt auszusehen. :leidernein:
    Die Farbe war auch einen Tick zu dunkel.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Noki
    Besucher

Das muss ich mal ausprobieren. Leider besitz ich den Kajal Magic Forest nicht, sondern nur die beiden anderen.

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Du sprichst mir aus der Seele.
    Der ist sooo schön. Mache immer einen braunen Lidstrich und verwende die braune Maskara aus derselben LE.

Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    Ich fand das Mineral MakeUp auch nicht gut. Es hat irgendwie immer alles unvorteilhafte betont: Schüppchen, Poren. Und ich hab es nie geschafft auch nur halbwegs ungeschminkt auszusehen. :leidernein:
    Also ich hab relativ trockene Haut und ne fettige T-Zone, sowie etwas größere Poren.
    Bei mir wird da nichts betont. Aber ich peel ja auch einmal die Woche mein Gesicht.
    Blog
    William Shakespeare.

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Das muss ich mal ausprobieren. Leider besitz ich den Kajal Magic Forest nicht, sondern nur die beiden anderen.

Ach schade, Magic Forest ist toll - das ist auch so ein schönes, leicht metallisches, leicht bräunliches Oliv - sehr außergewöhnlich Aber brauner Kajal passt auch sehr gut zum Magic Spirit

Meine Laune...
    Asleep

Oh... Ich hab den immer mit einem recht dunklen Braunton im Außenwinkel und Lidfalte kombiniert. Dann werd ich das morgen mal weglassen und nur den Magic Spirit draufmachen - mit Magic Forest Kajal.

Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    Ich habe auch fettige Haut an Stirn und Kinn und teilweise extrem schuppige Stellen an Wangen und auch am Kinn.
    Ich peele einmal die Woche mein Gesicht und trage immer schön Creme auf vor dem Make Up. Lasse sie ein Weilchen einziehen, nehme dann mit einem Handtuch die Überreste ab und mache dann die Foundation drauf. Da schuppt nix.

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Oh... Ich hab den immer mit einem recht dunklen Braunton im Außenwinkel und Lidfalte kombiniert. Dann werd ich das morgen mal weglassen und nur den Magic Spirit draufmachen - mit Magic Forest Kajal.

Das hat er auf jeden Fall mal verdient - so eine tolle Farbe, die braucht gar keine weiteren Effekte mehr

Seriously? Avatar von Smb

Hm merkwürdig. Bei mir sah es sogar im Sommer schuppig aus. Und es verband sich nie schön mit der Haut. Vielleicht sind wir einfach nicht für einander geschaffen.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Noki
    Besucher

Ich besitze den Magic Spirit ja auch hatte ich ja schon geschrieben. Werd den solo auch mal testen, allerdings ist das ja eine warme Farbe und ich bin kühl. Mal sehen, ob es trotzdem aussieht. Ich hab die e/s aus der Zauberwald LE noch gar nicht getestet, hab mir 3 Stück gekauft. Den in der Farbe Sand hab ich leider nicht mehr bekommen, war schon vergriffen. Deswegen hab ich dann die anderen 3 mitgenommen, wobei sich der Sage und der Spirit recht ähnlich sehen aber der Spirit ist grüner und warm und der Sage ist gräulicher und kühl. Mal schauen, vielleicht kann ich ja noch einen Magic Forest Kajal ergattern, letztens hatten sie einem Grabbelkörbchen noch Sachen aus der LE.

Hat eigentlich jemand die Kajale und/oder diese Lip Pencils schon angespitzt? Irgendwie kommen mir die Kajale extrem weich vor, so dass ich Angst hab die könnten abbrechen.

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

ich hab meinen kajal noch nicht angespitzt.
    aber im zweifelsfall könnte man ihn vorher ein weilchen in den tiefkühler legen, vielleicht klappt es dann besser.

Meine Laune...
    Inspired

Ich besitze den Magic Spirit ja auch hatte ich ja schon geschrieben. Werd den solo auch mal testen, allerdings ist das ja eine warme Farbe und ich bin kühl.

Ich bin auch ein kalter Typ, und ich finde den e/s gut an mir. Ich habe aber auch grüne Augen, und bin damit nicht so ganz eiskalt, und das Grün vom Magic Spirit harmoniert sehr schön mit dem Grün meiner Augen. Aber so warm finde ich den e/s nun auch wieder nicht. Er ist ja recht metallisch, was irgendwie wieder eher kühl wirkt - das relativiert sich

Hat eigentlich jemand die Kajale und/oder diese Lip Pencils schon angespitzt? Irgendwie kommen mir die Kajale extrem weich vor, so dass ich Angst hab die könnten abbrechen.

Ich habe den Kajal schon angespitzt und das hat gut geklappt

Noki
    Besucher

Ich bin auch ein kalter Typ, und ich finde den e/s gut an mir. Ich habe aber auch grüne Augen, und bin damit nicht so ganz eiskalt, und das Grün vom Magic Spirit harmoniert sehr schön mit dem Grün meiner Augen. Aber so warm finde ich den e/s nun auch wieder nicht. Er ist ja recht metallisch, was irgendwie wieder eher kühl wirkt - das relativiert sich

Also dann müsste er mit meinen Augen auch gut harmonieren, denn im Gegensatz zu meiner Haut und Haarfarbe sind meine Augen komischerweise eher warm (braun/grün/gelb, so bernsteinfarben).

Meine Laune...
    Inspired

Dann sieht das bestimmt auch sehr gut aus - ich habe auch ein paar bernsteinfarbene Sprenkel

Baobao
    Besucher

Hab eben meinen Berry-Blush aufgemacht und bin von der Geruchswolke die mir entgegenkam fast umgekippt.
    Dabei hatte ich mich gefreut, dass meiner bisher nicht schlecht gerochen hat.
    Hab den nun aufgelassen, meint ihr der Geruch "verfliegt" vllt auch wieder? Kanns mir ja irgendwie nicht vorstellen, aber so benutzen mag ich den fast nicht mehr.

Meine Laune...
    Asleep

Also dann müsste er mit meinen Augen auch gut harmonieren, denn im Gegensatz zu meiner Haut und Haarfarbe sind meine Augen komischerweise eher warm (braun/grün/gelb, so bernsteinfarben).
    Dann sieht das bestimmt auch sehr gut aus - ich habe auch ein paar bernsteinfarbene Sprenkel
    Bernstein hab ich leider nicht drin, aber eine interessante Mischung aus braun und grün. Je nachdem wie das Licht einfällt oder auch wie das Auge geschminkt ist, ist entweder das Braun oder das Grün intensiver. Auf jeden Fall sind meine Augen auch eher herbstlich als sommerlich. Vielleicht kann ich deshalb auch wärmere Farben gut am Auge tragen.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Hab eben meinen Berry-Blush aufgemacht und bin von der Geruchswolke die mir entgegenkam fast umgekippt.
    Dabei hatte ich mich gefreut, dass meiner bisher nicht schlecht gerochen hat.
    Hab den nun aufgelassen, meint ihr der Geruch "verfliegt" vllt auch wieder? Kanns mir ja irgendwie nicht vorstellen, aber so benutzen mag ich den fast nicht mehr.
    Ich weiß leider nicht, ob der Geruch verfliegt, aber versuchen kannst du's mal. Vielleicht wird er wenigstens etwas dezenter.

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

ich hab heute mal wieder festgestellt, dass der hellste Ton des Taupe Quads sooooo super geil zum Blenden ist

Noki
    Besucher

Ich find den Geruch des gebackenen Blush auch ekelhaft. Dagegen lieb ich den Geruch der Puder Blushes. Den gebackenen Blush hab ich bisher noch nicht ausprobiert, da ich immer noch kein "Stinktier" Pinsel hab. Wird auch erst nächsten Monat was mit dem Pinselset.

Ansonsten werd ich morgen mal zum DM tigern und schauen ob es bereits die Haarmaske gibt.

Sammelsucht
    Besucher

ich habe grad erst mal nachdem ich das gelesen hab an meinem berry rouge geschnüffelt und : er stinkt auch, und das obwohl ich habe !
    Ich werd mal testen ob mich das die Tage stört beim Schminken, monmentan ist mein Gesicht ja schon rot genug vom Naseputzen. Ich fänd es aber traurig wenn ich das dann nicht ab kann ,weil ich die Farbe total liebe!

Fortgeschritten Avatar von Lili Style

.

Fortgeschritten Avatar von Lili Style

Ich habe jetzt das Anti-Aging-Makeup einen ganzen Abend getragen (mit ner dicken Schicht Babypuder drüber... als Vampirmakeup zu Halloween ^^), und es ging danach definitiv besser ab als beim Test vor ein paar Tagen. Ein paar Mal mit dem Mikrofasertuch drüber und gut war's. Aber es ist erstaunlich haltbar, meiner Meinung nach

BJ-Einsteiger Avatar von -Roxy-

Ich peele ja mind. 1x die Woche und das bringt anscheinend nichts. Ich hab auch versucht mehrmals in der Woche zu peelen - half auch nix. Zudem benutze ich ja schon eine reichhaltige Creme und habe schon paar Mal auch andere ausprobiert um zu sehen,ob es vielleicht an der Creme liegt - aber nein,das Mineral Make Up hat immer noch meine Hautschüppchen auf der Nase und insgesamt in der T-Zone betont.
    Ich hab die Hoffnung verloren...:(

BJ-Einsteiger Avatar von -Roxy-

Auf dem Blog ist der farbliche Unterschied zwischen dem Taupe und Chocolate Quattro sehr deutlich erkennbar

Experte Avatar von dani.

Ich war heute im Dm und wollt eigentlich nur Haarshampoo kaufen- allerdings hat sich aus der Zauberwald das Blush in Rose mitgeschlichen- und es ist soooo schön! Bei uns in Österreich bekommt man übrigens immer noch relativ problemlos alles auf der Zauberwald .

Am letzten Wochenende konnte ich dann bei einer kleinen Shoppingtour im deutschen DM einen Gelliner in Mauve kaufen und find ihn toll .

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von -Roxy- Beitrag anzeigen
    Auf dem Blog ist der farbliche Unterschied zwischen dem Taupe und Chocolate Quattro sehr deutlich erkennbar
    Wow! So im Laden sehen die sich ja doch recht ähnlich aber hier sieht man echt nen Unterschied. Tja, dann werd ich um den Taupe wohl nicht drumrum kommen, den brauch ich auch noch.

Zitat Zitat von Moonlightflower Beitrag anzeigen
    Ich war heute im Dm und wollt eigentlich nur Haarshampoo kaufen- allerdings hat sich aus der Zauberwald das Blush in Rose mitgeschlichen- und es ist soooo schön! Bei uns in Österreich bekommt man übrigens immer noch relativ problemlos alles auf der Zauberwald .

Am letzten Wochenende konnte ich dann bei einer kleinen Shoppingtour im deutschen DM einen Gelliner in Mauve kaufen und find ihn toll .
    Ja, der Blush ist toll! Wollte ihn mir zuerst nicht mitnehmen, weil ich ihn doch recht glitzrig find, aber bei der schönen Farbe kann ich darüber hinweg sehen.

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Auf dem Foto sieht man den Unterschied wirklich sehr gut

Ich liebe das Taupe-Quad. Fahre morgen für 2 Tage weg und da muss es natürlich mit
    Das Chocolate-Quad ist mir leider zu warm, sodass ich die 2 dunklen Töne gar nicht mehr trage.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry