Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 431 von 577 ErsteErste ... 331381411421429430431432433441451481531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.201 bis 17.240
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

AW: Der Alverde Deko Fred!

So... hab die LE heute auch gesichtet. Hab eine ganze Weile davor gestanden und bin ziemlich in mich gegangen. Am Ende durften die Lippies Tula und Nadja mit und der Geleyeliner Sunny. Die Quads fand ich zum Teil eigentlich gar nicht schlecht, aber mir fehlte das ultimative Angefixtsein, also blieben sie alle dort.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Vegan Rat Avatar von Pseudoerbse
    Meine Laune...
    Tired

@ Noroelle

Ich trage den Lidstrich immer vor dem Tuschen auf. Bin auch überfragt weshalb es da so unterschiedliche Erfahrungen gibt.

Experte Avatar von binoletta

@ erbse.mit dem schwarzen es schaut das richtig gut aus an dir!

hab dich+deine yt-videos+deinen blog vor kurzem entdeckt+mag dich bzw. deine internetz-persönlichkeit sehr gerne.
    danke das du anders(das ist ein kompliment) bist+nicht die 100. tusse mit piepsstimme+kosmetiktick die ein 10 minuten video von ihren einkäufen macht

auch dein tb im blog hat mich sehr berührt,du bist eine poetin+wir teilen einige probleme,ich finde es tut so gut zu wissen das man eben nicht alleine ist+aus diesen "fehlern" soviel kreativität,poesie+tiefsinn entstehen kann.

meine kleine tochter+ich haben vor in naher zukunft deinen veganen erdebeerkuchen zu backen,bin schon gespannt

ps: das nasenpiercing ist neu oder? stehen dir alle toll deine piercings...

l.g aus wien

binoletta

Noki
    Besucher

Ich suche so einen Jumbo Eye Pencil und zwar für unter die Augenbrauen in einem hellen Ton (weiß). Gibt es so einen von P2 oder Essence? Oder Alverde? Und wenn ja welchen könnt ihr empfehlen?

Inventar Avatar von monito

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich suche so einen Jumbo Eye Pencil und zwar für unter die Augenbrauen in einem hellen Ton (weiß). Gibt es so einen von P2 oder Essence? Oder Alverde? Und wenn ja welchen könnt ihr empfehlen?
    Es gibt von Alverde einen neuen Highlighterstift Der ist hell und schimmert leicht goldig
    Liebe Grüße
    monito

jap,neu von alverde ein highlighter stift,kostet glaub ich um die 3 euro+ist ein leicht pearliges helles weiß.....
    Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe
    und hinter tausend Stäben keine Welt.

ups zu spät
    Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe
    und hinter tausend Stäben keine Welt.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von monito Beitrag anzeigen
    Es gibt von Alverde einen neuen Highlighterstift Der ist hell und schimmert leicht goldig

Nee nix goldiges. Ich suche einen hellen Stift für unter die Augenbrauen zum Highlighten. So einen wie den Nyx Jumbo Eye Pencil in milk. So einen suche ich. Aber ich kann ihn mir ja trotzdem mal anschauen.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Ich hätte mal eine Frage: Hat von euch jemand den Rosy Caramel AA Lippi und könnte den mit dem Nude Lippi aus der Meet Me LE von P2 vergleichen? Ich konnte sie noch nicht nebeneinander vergleichen, weil der von P2 mal wieder alle war, aber sie erscheinen mir recht ähnlich. Kann das jemand bestätigen?

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal eine Frage: Hat von euch jemand den Rosy Caramel AA Lippi und könnte den mit dem Nude Lippi aus der Meet Me LE von P2 vergleichen? Ich konnte sie noch nicht nebeneinander vergleichen, weil der von P2 mal wieder alle war, aber sie erscheinen mir recht ähnlich. Kann das jemand bestätigen?

Tatsächlich? Dann muss ich mir den Rosy Caramel ja doch nochmal anschauen. Hab ja den Nude Lippie aus der P2 LE leider nicht mehr bekommen, nachdem ich mich nach langem Hin und Her doch dazu durchgerungen hatte ihn zu kaufen. Den Rosy Caramel hatte ich mir schonmal angeschaut aber für nicht stimmig bei mir gefunden und daher liegengelassen. Aber so werd ich mir den jetzt doch nochmal ansehen müssen.

Experte Avatar von Leighton

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Ja, ich! Unvernünftigerweise hab ich mir den p2 ja auch noch kaufen müssen, obwohl ich den Alverde schon hatte

Sie sind sich schon recht ähnlich, aber keine Dupes. Der von p2 (Glamorous Nude) ist sheerer, beiger und schimmert ein wenig - insgesamt ist er heller -, während der von Alverde deckender und matt ist, und mehr Rosenholzton-Anteil hat - das macht ihn im direkten Vergleich einen Ticken dunkler. Ich hab leider keine vernünftige Kamera, um Swatches zu machen, aber vielleicht hilft Dir ja die Beschreibung etwas weiter

Ich mag aber den von Alverde lieber, allein schon wegen der Haltbarkeit.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Leighton Beitrag anzeigen
    Ja, ich! Unvernünftigerweise hab ich mir den p2 ja auch noch kaufen müssen, obwohl ich den Alverde schon hatte

Sie sind sich schon recht ähnlich, aber keine Dupes. Der von p2 (Glamorous Nude) ist sheerer, beiger und schimmert ein wenig - insgesamt ist er heller -, während der von Alverde deckender und matt ist, und mehr Rosenholzton-Anteil hat - das macht ihn im direkten Vergleich einen Ticken dunkler. Ich hab leider keine vernünftige Kamera, um Swatches zu machen, aber vielleicht hilft Dir ja die Beschreibung etwas weiter

Ich mag aber den von Alverde lieber, allein schon wegen der Haltbarkeit.

Hmm schade von der Beschreibung her würd der von P2 doch besser passen als der von Alverde.

Ich hatte mir den Rosy Caramel blind gekauft - ich glaube irgendein Blog-Swatch hat mich total angefixt, und im Endeffekt war es wie beim Primrose, in der Hülle dachte ich, hmm, naja, ob das was wird...nach dem Auftrag: Ja, defintiv, ganz toll Insgesamt nutze ich den Primrose zwar öfter, aber der Rosy Caramel kommt häufiger zum Einsatz (er ist bei mir "nudiger" als der Primrose) als der von p2. Ich mag aber auch einfach die Konsistenz und die Haltbarkeit und Pflege der A-Lippies

Noki
    Besucher

Hmm dann schau ich mir den Rosy Caramel doch nochmal an. Ich find ihn nämlich in der Hülle und auf dem Handrücken geswatcht nicht so toll aber vielleicht kommt er auf den Lippen ja ganz gut. Allerdings möchte ich den Tester nicht auf den Lippen testen und muss ihn daher dann wohl blind kaufen. Aber wenn er mir nicht gefallen sollte, werd ich ihn definitiv umtauschen.

Meine Laune...
    Tired

Hat Jemand von euch Erfahrungen mit diesem Lash Repair-Kram? Bin da ja jetzt unschlüssig. Hab' es hier rumstehen aber letztendlich vergesse ich es immer zu benutzen.

@ binoletta
    Vielen Dank! Jetzt bin ich ehrlich gesagt etwas sprachlos. Grüne Erbse --> Rote Tomate. Ich bin wirklich gerührt.
    Wenn du den Erdbeerkuchen nachgebacken hast, musst du mir unbedingt mitteilen, wie er euch geschmeckt hat. :) Würde mich sehr freuen!
    Das Nasenpiercing ist allerdings nicht neu. Das war sogar mein allererstes Piercing. Vielleicht ist es zuvor nur nie aufgefallen, weil es ja doch relativ winzig ist.

Meine Laune...
    Asleep

Ui, dann werd ich mir den Rosy Caramel wohl noch zulegen müssen. Der klingt, als könnte er mir gefallen. Beim Swatch auf dem Handrücken dachte ich nämlich auch noch: "Ja, ganz nett, muss aber jetzt nicht sein". Aber das klingt doch sehr verlockend.

Noki
    Besucher

Hier wird man echt nur angefixt. Das wären dann nochmal 3 Euro mehr für den Rosy Caramel. Ohje meine Liste für den heutigen DM Besuch wird immer länger.

Ich bin total unschuldig, ihr habt gefragt und ich geantwortet

Noki
    Besucher

Würd mich freuen, wenn jemand mal einen Lippenswatch des Rosy Caramel posten würde. Oder gabs das hier schon? Wenn ja wo?

Edit: Hab dank Suchfunktion schon einen Swatch gefunden und nun muss ich den echt haben, den hübschen Rosy Caramel.

https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=16051

Jaaa, genau DAS ist der Swatch, der auch mich angefixt hat

Noki
    Besucher

Kommt er denn bei dir genau so auf den Lippen raus wie bei dem Swatch oder anders? Ich vermute mal, dass er bei jedem anders aussehen wird.

Meine Laune...
    Asleep

Ich schätze mal, da spielt die Lippenfarbe noch gut mit rein. Aber er hat mir an Tigerlilly schon sehr gefallen.

Experte Avatar von zeraphinah
    Meine Laune...
    In Love

mir hat heut das herz geblutet... auf der suche nach der neuen LE war ich heut in meinem lieblings-dm... und schockiert... also nicht von der LE, die gabs noch nicht... aber alle e/s-tester völlig zerbröckelt und teilweise sogar die, die im sortiment für den verkauf waren, kaputt die schönen sachen... hygienisch war da echt gar nix mehr... wahnsinn, wie manche leut mit diesen dingen umgehen...

Experte Avatar von MMiau

wie doof, warum machen Leute sowas? Bei meinem einen DM versuchen die immer alle Sachen mit Tesa zuzukleben,aber bei manchen vergessen sies auch, ist ja auch ne Heidenarbeit und schade, dass sowas überhaupt nötig ist
    Mein Blog*KLICK*

Mein Twitter *KLICK*

Noki
    Besucher

Deswegen steh ich immer 3 Tage vor den Regalen, um mich auch zu vergewissern, dass das Produkt, welches ich kaufe einwandfrei ist. Komme mir dabei schon manchmal ziemlich blöd vor. Aber ist leider echt so: ich mache das Originalprodukt dann auch auf, um zu gucken, ob da schon jemand mit seinen Fingern drin rumgetatscht hat. Weil das würd mich echt tierisch ärgern, wenn ich das erst zuhause feststellen würde. Ist zwar so gesehen blöd, dass man dann erst das Original öffnet aber das ist mir lieber als eine böse Überraschung.
    Geändert von Noki (18.11.2010 um 16:04 Uhr)

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Ach Mädels, wenn ihr hier grad so fleißig über den Rosy Caramel schreibt, ich bin nach einigen Wochen immer noch begeistert von ihm und er ist schon ein Drittel "geschrumpft" weil ich hin so gerne benutze. Wenn ich grau trage sieht er meist ganz toll aus. Also ich kann ihn nur weiterhin empfehlen!
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Experte Avatar von zeraphinah
    Meine Laune...
    In Love

Deswegen steh ich immer 3 Tage vor den Regalen, um mich auch zu vergewissern, dass das Produkt, welches ich kaufe einwandfrei ist. Komme mir dabei schon manchmal ziemlich blöd vor. Aber ist leider echt so: ich mache das Originalprodukt dann auch auf, um zu gucken, ob da schon jemand mit seinen Fingern drin rumgetatscht hat. Weil das würd mcih echt ierisch ärgern, wenn ich das erst zuhause feststellen würde. Ist zwar so gesehen blöd, dass man dann erst das Original öffnet aber das ist mir lieber als eine böse Überraschung.
    ich mach das auch so die haben da aber nicht nur reingetatscht, ne, die e/s- waren teilweise zur hälfte total zerkrümelt...

ich find das einfach nur arg - sah echt nach mutwilliger verwüstung aus und nicht nach "probieren"...

Kommt er denn bei dir genau so auf den Lippen raus wie bei dem Swatch oder anders? Ich vermute mal, dass er bei jedem anders aussehen wird.
    Joa, sieht bissi anders aus, bei mir etwas weniger "rosy", dafür mehr "caramel" - ist aber nicht schlimm, ich mag ihn auch so

Ist neben dem MAC Patisserie mein liebster nude-Lippie, wenn mein Makeup, also vor allem das Rouge, weniger rötlich-rosa (da gibts dann den Patisserie) sondern eher bräunliche Farben hat

Ach und zeraphinah, das ist wirklich nicht schön, aber vielleicht sind das noch die e/s der alten Charge, die bröckelten doch so leicht, vielleicht sah es deshalb wie ein Schlachtfeld aus?

Noki
    Besucher

Also würdest du den Rosy Caramel eher zu bräunlichem Rouge tragen? Weil ich trag ausschließlich solche Rougetöne wie der Magic Rose von Alverde aus der Zauberwald LE. Passt er dazu also nicht so gut?

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Also würdest du den Rosy Caramel eher zu bräunlichem Rouge tragen? Weil ich trag ausschließlich solche Rougetöne wie der Magic Rose von Alverde aus der Zauberwald LE. Passt er dazu also nicht so gut?
    Also ich trage ihn zu kühlen Rosatönen bei Rouge (der Rosy Caramel Lippie ist die einzige eher warme Farbe die ich an Make-Up-Produkten habe) und es sieht wunderbar aus (also find ich ). Er ist ja nicht extrem warm und sehr nude!
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Noki
    Besucher

Ich hab bisher auch nur einen einzigen warmen Lippie (Dr. Hauschka Transparent braun), ansonsten hab ich nur kühle Lippies, bevorzugt beerige Töne.

So, ich bin dann jetzt erstmal weg, beim DM. Kann dauern...

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Ich hatte keine Ahnung von der neuen LE, ich habe sie aber heute entdeckt und spontan zwei Quattros mitgenommen. Die Pigmentierung an den Testern war ziemlich gut. Ich bin sonst nicht der spontane Typ.

@Noki: Doch, passt er auch, hab ich letztens aus Dusseligkeit auch gemacht und war erstaunt, dass es passt. Ich würde sagen, er passt sich durch seine "rosy"-Anteile an

Ich hab aber eben noch Lippies, die zum rötlichen Rouge noch besser passen als der Rosy Caramel, weshalb er für mich eher in die bräunliche Richtung geht - das liegt eben auch daran, dass er auf meinen Lippen so rauskommt

Ach jetzt seh ich, du bist schon weg - na, viel Spaß beim DM

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Irgendwie kann ich diesen leicht bräunlichen Lippies - wie jetzt grade auch die meisten aus der LE - oder auch Rosy Caramel oder auch den Primrose nichts abgewinnen. Die sind viel zu warm für mich. Das ist einfach diese Richtung Braun-Rot-(Orange). Dagegen der Shiny Terra mit seiner Braun-Rosa-Richtung funktioniert wieder an mir.
    Tula hatte ich übrigens heute drauf - schon ziemlich rosa-pinkig, aber ich mags .
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

smackalicious
    Besucher

Raubzug beendet

Der dm in Euskirchen (Roitzheimer Str.) hatte heute eine noch jungfräuliche LE.

Mit durften:

Jasminder

Kathrin

Nadja (zwei Farben sind auf den ersten Blick identisch zum Violet Dreams Quad)

und zwei bzw. drei Geleyeliner, zwei LE, einer Normalsortiment

Besteht Interesse an Swatches?
    Geändert von smackalicious (18.11.2010 um 17:12 Uhr)

Experte Avatar von MMiau

@smackalicious: tolle Bilder =)
    Mein Blog*KLICK*

Mein Twitter *KLICK*

Meine Laune...
    Tired

Tolle Bilder, smackalicious! :)
    Mich würden Swatches von den Gel-Eyelinern interessieren.

Fortgeschritten Avatar von Lili Style

Meine Laune...
    Tired

Danke. :)
    Der weiße Eyeliner sieht nicht sonderlich deckend aus. Kannst du zu diesem bitte ein bisschen was erzählen? Wäre echt super.

Fortgeschritten Avatar von Lili Style

Ich hab den weißen jetzt noch nicht wirklich am Auge ausprobiert, nur mal so gestern vorm Abschminken über das vorhandene Makeup gemalt... Das war nicht so die Offenbarung sondern eher ein bisschen schmierig und kaum deckend, aber das kann ja auch wirklich an den Umständen liegen Andererseits habe ich auch den hellblau/lavendel-farbenen ausprobiert, und der war super Ich hab nochmal ein Bild von den weißen angehängt. Ich sag Bescheid wenn ich ihn wirklich getestet habe. Meine Augen vertragen leider nicht viel Testerei in kurzer Zeit, daher dauert das bei mir immer ein paar Tage...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken