Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 444 von 577 ErsteErste ... 344394424434442443444445446454464494544 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.721 bis 17.760
    mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

AW: Der Alverde Deko Fred!

Meine Eyelinerpinsel hatte auch gleich nach dem Kauf so ne störrische Strähne.. hab die einfach weggeschnibbelt.
    Wegen plötzlichem "Klobürsten-phänomen": Vlt hilft es den Pinsel mal über Nacht fest in Alufolie zu wickeln oder mal feucht vorsichtig nen weichen Gummi um die Haare zu machen (also erst um den Stiel und dann nach vorne schieben). so mach ich das mit Puderpinseln die plötzlich unter die Punks gehen

Schokokirsche
    Besucher

Ich hab meinen wegen des Threads hier mal wieder ausgewaschen.Schnell und unkompliziert.

Außerdem habe ich mir den petrolfarbenen Geleyeliner mit dem leichten Grüneinschlag geholt; 'Sunny', glaub ich. Die Farbe ist ja ganz toll, aber die Farbabgabe ist (tut mir sehr Leid für den Ausdruck) auf Deutsch gesagt, der letzte Sch***!:leiderja:So, genug des Motzens. Aber im Ernst, der lässt sich ganz, ganz schlecht auftragen. Ich kann nur eine durchgehende Farbe/Linie erreichen, wenn ich den auftupfe. Nun denn, das ist ja wohl nicht ganz der Sinn der Sache.

Fortgeschritten Avatar von vertige

Zitat Zitat von Viva Beitrag anzeigen
    Apropos Pinsel - ich hätte mal ne Frage zu den Eyelinerpinseln. Meiner ist eine echte Diva und hat seit seiner Geburt (diese Black-White-LE) eine störrische "Strähne" gehabt, die etwas abstand. Weil es der letzte war, hab ich drüber hinweggesehen, aber mittlerweile sieht er echt aus, als würde ich ihn regelmäßig als Staubwedel missbrauchen.
    Geht das euch genauso? Mach ich irgendwas falsch? Anfangs konnte ich wenigstens noch super Linien ziehen, aber jetzt franst er dermaßen rum, dass ich eher abstrakte Kunst auf dem Auge habe, als einen Lidstrich.
    Bei mir war es nur ein einzelnes Haar das habe ich abgeschnitten und fertig...ansonsten sieht er noch tip top aus und ist seit ca. 8 Monaten im Einsatz
    Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Hat meiner auch. Und der ist relativ neu. Aber es ist so geringfügig, dass mich das nicht stört. Kann auch daran liegen, dass ich den nach dem Benutzen nie auswasche und die Härchen dann halt hart werden.
    Das mache ich auch nicht immer, aber spätestens vor dem nächsten Benutzen bzw. ich habe auch 2 oder 3 weil die in Österreich für 50 cent rausgehauen wurden

Ich hab meinen wegen des Threads hier mal wieder ausgewaschen.Schnell und unkompliziert.

Außerdem habe ich mir den petrolfarbenen Geleyeliner mit dem leichten Grüneinschlag geholt; 'Sunny', glaub ich. Die Farbe ist ja ganz toll, aber die Farbabgabe ist (tut mir sehr Leid für den Ausdruck) auf Deutsch gesagt, der letzte Sch***!:leiderja:So, genug des Motzens. Aber im Ernst, der lässt sich ganz, ganz schlecht auftragen. Ich kann nur eine durchgehende Farbe/Linie erreichen, wenn ich den auftupfe. Nun denn, das ist ja wohl nicht ganz der Sinn der Sache.
    OK danke, dann brauch ich mich nicht zu grämen den Liner nicht gekauft zu haben, weil ich ja schon genug habe

Experte Avatar von De Nela

Zitat Zitat von vertige Beitrag anzeigen
    Das mache ich auch nicht immer, aber spätestens vor dem nächsten Benutzen bzw. ich habe auch 2 oder 3 weil die in Österreich für 50 cent rausgehauen wurden
    Stimmt, ich hab auch einen aus der Black & White LE um 50 Cent. :) Vor kurzem hab ich auch noch einen beim dm in Wien Gumpendorfer Straße gesehen, für die Wiener Mädls.

Ich persönlich bevorzuge ja einen dünnen Pinsel aus dem Bastelladen (bzw. von Libro), der hat gerade mal 1,34 Euro gekostet und der Lidstrich lässt sich mit dem Alverde Geleyeliner super ziehen (dafür funktionierts mit dem von Essence nicht, der ist zu fest dafür).

Fortgeschritten Avatar von Kinderpflasterchen

Echt? Bei mir ist der TOP!!!
    Also entweder hast du ein überdurchschnittlich schlechtes Produkt erwischt oder ich ein überdurchschnittlich gutes Produkt?!?!?!?
    Sehr merkwürdig....

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Bei mir gibt der Sunny auch relativ wenig Farbe ab. Eine komplette Linie lässt sich nur schwer zeichnen...
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

BJ-Einsteiger Avatar von curlykathi

#Camouflage creme/pudrig
    Hmmm...also, die Cremecamouflage hat sich tierisch in meinen Fältchen abgesetzt (bin doch erst 29, da will ich nicht aussehen wie 79 ^^; ), aber... dass es Pudercamouflage gibt, ist mir neu.
    Das Prinzip des Puder- über dem Cremeconcealer kenn ich von Bobbi Brown. Ich denke nächste Woche bekommt Alverde nochmal ne Chance. : )

Weiß jemand, warum die Anthrazit-farbene False Lashes Mascara aus dem Programm geht?
    Habe sie gestern erst errungen und es ist so schwer graue Mascara zu bekommen, n diesem Preissegment und tierversuchsfrei!

Noki
    Besucher

Also die Creme Camouflage von Alverde als alleinigen Concealer geht bei mir auch nicht, da setzt sich das in den Fältchen ab. Aber ich trage wie gesagt darunter erst einen flüssigen Concealer auf und dann darüber die Creme Camouflage, das funktioniert besser und es deckt doppelt. Darüber dann noch die Puder Camouflage und es ist perfekt.

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

Bei mir funktioniert die Creme Camouflage auch ohne das Puder super. MAC Studio Fix Powderfoundation drüber und fertig.

BJ-Einsteiger Avatar von MissMartini

Weiß jetzt nicht, ob das schon jemand geschrieben hat, und ob ich bloß die letzte bin, die es gemerkt hat, aber die Mascara Schwung & Präzision hat ein neues Bürstchen bekommen. Das ist jetzt geschwungen und an hat an zwei Seiten gar keine "Noppen".
    Also ich kann damit gar nicht umgehen und hab auch nicht gehört, dass da irgendwas geändert wurde Ging das so still und heimlich oder hab ich's einfach nicht mitbekommen?
    Schade, ich mochte sie mit dem alten Bürstchen wirklich gerne

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

So, seit heute bin ich stolze Besitzerin den Taupe Quads. Die Farben unterscheiden sich vom Chocolate doch mehr als ich dachte. Da kann ich diejenigen beruhigen, die dachten, die Farben wären zu ähnlich, als dass man beide haben müsste.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Von einem neuen Bürstchen der Schwung & Präzision habe ich hier auch noch nichts gelesen...

@Meri: Jaaa, das Taupe-Quad, der Kauf lohnt sich echt
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Von einem neuen Bürstchen der Schwung & Präzision habe ich hier auch noch nichts gelesen...

@Meri: Jaaa, das Taupe-Quad, der Kauf lohnt sich echt
    Und der Duft! Ich liebe ja den Duft der Alverde e/s.
    Ich werde den dunkelsten Ton des Taupe Quads morgen mal als Augenbrauenpuder missbrauchen. Nachdem ich ja wieder von schwarz zu braun gewechselt bin, sieht schwarzer e/s in den Brauen etwas zu heftig aus. Der Taupe-Ton könnte perfekt sein.

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    So, seit heute bin ich stolze Besitzerin den Taupe Quads. Die Farben unterscheiden sich vom Chocolate doch mehr als ich dachte. Da kann ich diejenigen beruhigen, die dachten, die Farben wären zu ähnlich, als dass man beide haben müsste.
    Okay, dann brauche ich das villeicht doch, taupe mag ich nämlich sehr gerne

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Okay, dann brauche ich das villeicht doch, taupe mag ich nämlich sehr gerne
    Die Farben sind echt sehr schön. Ich mag das Choc Quad echt gern und kann es auch gut tragen, aber das Taupe ist doch um einiges kühler. Könnte mir schon vorstellen, dass es mir noch etwas besser steht.

Ich finde ja übrigens auch die Döschen der Quads total schick.

Oh den Duft liebe ich auch :love: Wobei ich das Taupe Quad bei mir sehr dezent empfinde, recht nudig :ja:

Fortgeschritten Avatar von Kinderpflasterchen

Seht mal dort, da wurden beide Quads verglichen!

Klick

wild entschlossen Avatar von Divine
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von MissMartini Beitrag anzeigen
    Weiß jetzt nicht, ob das schon jemand geschrieben hat, und ob ich bloß die letzte bin, die es gemerkt hat, aber die Mascara Schwung & Präzision hat ein neues Bürstchen bekommen. Das ist jetzt geschwungen und an hat an zwei Seiten gar keine "Noppen".
    Also ich kann damit gar nicht umgehen und hab auch nicht gehört, dass da irgendwas geändert wurde Ging das so still und heimlich oder hab ich's einfach nicht mitbekommen?
    Schade, ich mochte sie mit dem alten Bürstchen wirklich gerne
    Das hört sich an wie die Bürste in der False Lash Mascara. Die ist auch gebogen und hat an zwei Seiten keine Noppen. Die nervt mich ganz tierisch, weil ich damit immer am Lidrand rumschmiere...
    Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.

Experte Avatar von De Nela

Zitat Zitat von Divine Beitrag anzeigen
    Das hört sich an wie die Bürste in der False Lash Mascara. Die ist auch gebogen und hat an zwei Seiten keine Noppen. Die nervt mich ganz tierisch, weil ich damit immer am Lidrand rumschmiere...
    Und ich hab immer das Gefühl, ich stech mir gleich die Augen aus, weil die Borsten so hart und spitz sind. Aber trennen tut die Bürste wirklich gut. :)

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

gibt es von Alverde eigl eine Mascara, die die Wimpern gut trennt und hält und nicht bröselt?
    Ich hab von Alverde schon so ziemlich alles durch, außer die Wimperntuschen...
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Experte Avatar von FrouFou

Ich mag die Schwung+Präzision sehr gerne, ist mir hier im Forum empfohlen worden

Meine Laune...
    Angelic

dankeschön

hab grad ein bisschen gegoogelt, die hat ein Gummibürstchen, oder? Das mag ich
    vermutlich kommt sie morgen beim dm mit in mein Körbchen...
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Experte Avatar von FrouFou

Genau, die hat ein Gummibürstchen. Macht wirklich ein schönes Ergebnis, und duftet auch noch toll

Zitat Zitat von Kinderpflasterchen Beitrag anzeigen
    Seht mal dort, da wurden beide Quads verglichen!

Klick
    Danke Die sind so ähnlich, da reicht mir das Taupe Quad...kaufe ich lieber noch das mauve dazu :ja:

Meine Laune...
    Fine

LaFeeMorte, ich würde dir auch die Schwung & Präzision empfehlen. Wer nur etwas Länge und Trennung will, ist mit der sicher zufrieden.

Ich hab mir grade Bilder vom Bürstchen der False Lashes angesehen - das ist wirklich das, was in meinem Exemplar Schwung + Präzision steckt
    Vielleicht ist da ja bei der Produktion etwas schiefgelaufen oder so. Wäre mal interessant zu wissen, ob das jetzt komplett umgestellt wird..

Fortgeschritten

täusch ich mich oder geht die schwung und präzision raus? ich meine mich zu erinnern, dass die bei uns im Dm stark reduziert war.
    Das Juwel des Himmels ist die Sonne!
    Das Juwel des Hauses ist das Kind.

http://beauty-swatch.blogspot.com/

Also soweit ich weiß, geht nur die False Lashes raus.

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

bei uns war aber von der falsh lashes nur die anthrazit-farbene reduziert. ich hoffe ganz schwer, dass die die schwarze variante drin lassen! die ist super.

Gesperrt

Bei uns ist immer noch nichts von dieser Friends LE zu sehen ,diesmal lassen sie sich aber Zeit .

Bei uns war aber auch einiges reduziert im Alverde Regal aber was genau weis ich nicht .

Fortgeschritten

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Bei uns ist immer noch nichts von dieser Friends LE zu sehen ,diesmal lassen sie sich aber Zeit .
    Der DM in der Fürther Innenstadt hat die LE auch nicht. In Nürnberg habe ich sie schon mehrfach gesichtet.

Gingiva
    Besucher

ich hatte auch mal die schwung&präzision und fand sie vom Ergebnis her prinzipiell super, aber ich hab sie leider nicht vertragen (ÄÖ??). Schade, sonst hätte ich sie bestimmt nachgekauft, sie trennt dei Wimpern schön und macht ein natürliches Ergebnis

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von vertige Beitrag anzeigen
    Oh den Duft liebe ich auch :love: Wobei ich das Taupe Quad bei mir sehr dezent empfinde, recht nudig :ja:

Find ich auch Hatte richtig Schwierigkeiten damit ein ordentliches AMU zu malen, weil die Farben nur schwer auf dem Lid blieben.
    Aber wenn man das weiß, ist es okay. Dann ists halt ein weiteres Nude Quad

Ich mag die Quads auch total gerne. Find sie echt hübsch
    Allerdings mag ich den Geruch nicht. Aber der verfliegt ja
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Meine Laune...
    Angelic

hab nun auch die Schwung&Präzisionsmascara.

erster Eindruck: macht ein schönes natürliches Ergebnis, trennt gut, gibt Länge. Hab aber heute die Wimpernzange vergessen und auch sonst nichts auf den Augen. Mal sehn, wie sie sich morgen oder am Samstag beim kompletten AMU macht. Erster Eindruck ist aber sehr gut. Duftet auch toll, mit den ÄÖ sollte ich keine Probleme bekommen
    vielen Dank für die Empfehlung!

prusseliese
    Besucher

Wurde für dieses Jahr noch eine LE angekündigt?

Meine Laune...
    Angelic

bist jetzt ist immer noch die Best Friends LE aktuell.

Wie viele LEs gab es eigl dieses Jahr?
    - Zauberwald
    - die Sommer-Bronzer-LE
    - Best Friends

war die Rosen LE auch 2010?

Gingiva
    Besucher

ich denke schon...im Frühjahr oder???

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Ja, die müsste wirklich im Frühjahr (2010) gewesen sein.

Meine Laune...
    Angelic

ah ok. dann haben wir praktisch zu jedem Jahreszeitenwechsel eine LE bekommen, oder?
    Bin ja schon gespannt, was nächstes Jahr so auf uns zukommt.

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

dieses jahr gab es:

• chocolate lips (februar)
    • rose garden (mai, glaub ich)
    • sommer-bronzer LE (juni/juli)
    • zauberwald (september)
    • best friends (ende november)

ich glaube (leider), dass dies jahr wohl nichts mehr kommt ... wobei ich sagen muss, dass ich wenige LEs besser finde als sowas wie bei essence, wo es quasi monatlich gleich mehrere LEs gibt so freue ich mich immer wie ein schnitzel auf eine neue LE
    gibt bestimmt wieder so ende januar/februar! bin schon ganz gespannt

ich liebe übrigens die lidschatten aus der zauberwald LE eigentlich wollte ich sie ja nicht kaufen, weil ich schon so viele ähnliche farben habe ... aber ich greife doch fast täglich zu einer der farben

2009 gab es (glaube ich):

• Fairy irgendwas (Frühjahr)
    • Natural Beauty (Sommer)
    • Black & White LE (Herbst)
    • Diamond Lights all Over (Winter)
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*