Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 449 von 577 ErsteErste ... 349399429439447448449450451459469499549 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.921 bis 17.960
    Fortgeschritten Avatar von Jezobel

AW: Der Alverde Deko Fred!

Den hellsten Creme Camouflage finde ich nicht zu rosa sondern eher gelblich, aber kommt vielleicht daher, dass ich sehr rosefarbene Haut habe

Bisher habe ich von der Creme auch nicht viel verbraucht, aber ich finde es schade, dass nicht mal die Hälfte des Tiegels gefüllt ist. Warum macht man dann so ein großes Töpfchen, wenn man sowieso nicht alles verwendet? Aber das erklärt, warum keine Mengenangabe auf der Packung ist.
    Solche Mogelpackungen sind doch eigentlich verboten, oder? (zumindest hab ich das über Parfüms gehört, da wird es doch bei Kosmetik nicht anders sein).

Baobao
    Besucher

Ich find die Füllmenge aber absolut ok, da ist auch nicht viel weniger drin als in nem anderen Concealer denk ich. Und der hält bei mir auch ein paar Monate, von daher ist mir die "Mogelpackung" reichlich egal.

Inventar Avatar von Dunkelfee

Geht das Anti-Age Make Up aus dem Sortiment?

Ich habe gestern in unserem DM gesehen, daß es reduziert war

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Nein, es wird verbessert.. aber vorerst gehts mal raus, jap.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Inventar Avatar von Dunkelfee

Zitat Zitat von Vreth
    Nein, es wird verbessert.. aber vorerst gehts mal raus, jap.

Puh! Glück gehabt

Danke!

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Ich mag die Creme-Camouflage. Benutze sie immer für die Augenschatten. Ich finde sie auch ziemlich sparsam.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Experte Avatar von Viva

Der Begriff Mogelpackung und das zuständige Gesetz greift glaub ich erst ab einer bestimmten Menge abgefüllter Luft.
    Aber prinzipiell: so mogelpackig find ich das jetzt nicht.. ist zwar ärgerlich, wenn man immer denkt, man kann mit der gleichen Packung noch in Rente gehen - und plötzlich dotzt man das Pfännchen an.. aber an sich begründet Alverde die Riesenpackung bestimmt mit Handlichkeit, Benutzerfreundlichkeit sowie mit der Haltbarkeit des angebrochenen Tiegelchens. Nützt ja nichts, wenn ich das niemals aufbrauchen kann, es mir aber irgendwann verdirbt
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

Zitat Zitat von Viva Beitrag anzeigen
    Der Begriff Mogelpackung und das zuständige Gesetz greift glaub ich erst ab einer bestimmten Menge abgefüllter Luft.
    Aber prinzipiell: so mogelpackig find ich das jetzt nicht.. ist zwar ärgerlich, wenn man immer denkt, man kann mit der gleichen Packung noch in Rente gehen - und plötzlich dotzt man das Pfännchen an.. aber an sich begründet Alverde die Riesenpackung bestimmt mit Handlichkeit, Benutzerfreundlichkeit sowie mit der Haltbarkeit des angebrochenen Tiegelchens. Nützt ja nichts, wenn ich das niemals aufbrauchen kann, es mir aber irgendwann verdirbt
    Das stimmt schon mit der Haltbarkeit, verdorbene Creme bringt auch nichts Aber ich weiß schon gerne, wieviel in den Produkten enthalten ist, die ich kaufe. So kann ich das auf 100g (oder ähnliches) hochrechnen und vergleichen. (Ich bin ein Geizhals )

Experte Avatar von Tinuviel

ich hatte die cremecarmouflage heute schon wieder in der hand und hab sie wieder nicht gekauft...
    hab das gefühlt, dass sie sich in den trockenheitsfältchen absetzt =(

wird Mama :) Avatar von Levkojen

Die Camou deckt gut aber hält bei mir leider nicht lange,
    spätestens nach 3h ist sie leider weg...

Experte Avatar von Viva

Ehrlich? Hm. Ich fürchte, das kommt eben von den unterschiedlichen Hautbeschaffenheiten.. meine Haut ist wohl so staubtrocken, dass es das enthaltene Concealerfett einfach komplett aufsaugt und deshalb nicht wandern und verschwinden kann

Ich glaube, man kommt da ums probieren nicht drumrum - entweder es klappt, oder du gibst es zurück mit der Begründung, dass es bei dir seinen Zweck nicht erfüllt. die beiden Töne finde ich übrigens schön hell, solltest du nicht buchstäblich weiß wie Papier sein, wird einer der beiden bestimmt passen. :)

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich finde es irgendwie hygienischer, dass in dem Camouflagetöpfchen so wenig drin ist. Da man ja direkt mit Finger oder Pinsel reingeht, finde ich es gut, dass es sich nach einigen Monaten verbraucht. Bei Puderprodukten ist mir das egal, bei cremigen Sachen finde ich es so besser.

Experte Avatar von Tinuviel

Zitat Zitat von Levkojen Beitrag anzeigen
    Die Camou deckt gut aber hält bei mir leider nicht lange,
    spätestens nach 3h ist sie leider weg...
    hatte sie heute nochmal bei dm ausprobiert und hab mir dann als ich zu hause war einen kleinen mittagsschlaf gegönnt und als ich mich danach schnell abschminken wollte, war unter meinen augen nix mehr, hat mein kissen wohl carmouflage abbekommen ^^

Ehrlich? Hm. Ich fürchte, das kommt eben von den unterschiedlichen Hautbeschaffenheiten.. meine Haut ist wohl so staubtrocken, dass es das enthaltene Concealerfett einfach komplett aufsaugt und deshalb nicht wandern und verschwinden kann

Ich glaube, man kommt da ums probieren nicht drumrum - entweder es klappt, oder du gibst es zurück mit der Begründung, dass es bei dir seinen Zweck nicht erfüllt. die beiden Töne finde ich übrigens schön hell, solltest du nicht buchstäblich weiß wie Papier sein, wird einer der beiden bestimmt passen. :)
    hmm ich hab auch ziemlich trockene haut, aber bei mir verschwindet der concealer ratz-fatz und sowas wollte ich nicht mehr haben =/

Bei mir hält das Camouflage ziemlich lange auf der Haut, verrutscht auch nicht auffallend in die Hautfältchen (und wenn, streiche ich es wieder glatter)

Noki
    Besucher

Also ohne die Pudercamouflage hält die Cremecamouflage bei mir auch nicht den ganzen Tag aber schon recht lang. Aber wie gesagt: in Kombi mit der Pudercamouflage ist sie unschlagbar.

prusseliese
    Besucher

Mir gefallen die neuen Applikatoren der AA-Lipglosse und die Farbe 54 Raspberry harmoniert gut mit Kathrin und Primrose.

Noki
    Besucher

Ich reg mich gerade schon wieder darüber auf, dass diese gewisse YouTuberin schon wieder in einem ihrer Videos sagt, dass der Flamingo Blush warm ist, da er ja einen gelben Unterton hätte. Naja was solls ich trag ihn trotzdem selbst wenn sie meint, der wäre warm. Ich find den für warme Typen überhaupt nicht geeignet.

Bei dem gebackenen Rouge berry ok, da kann ich ihr nicht zu 100 % widersprechen. Er heißt zwar berry kommt aber nicht gänzlich kühl rüber, also ich finde den können warme Typen auch tragen. Aber ich trag ihn trotzdem.

Experte Avatar von De Nela

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Mir gefallen die neuen Applikatoren der AA-Lipglosse und die Farbe 54 Raspberry harmoniert gut mit Kathrin und Primrose.
    Dem kann ich nur zustimmen. Ich mag den AA-Lipgloss total gerne, viel lieber als die normalen mit dem grünen Verschluss (von denen krieg ich immer irgendwie Halskratzen, Farben sind aber hübsch). Und die beiden Lippenstifte sowieso. :)

Fortgeschritten Avatar von mimica

Hallo,

koennt ihr mir bitte sagen, ob der normale Concealer mit dem Applikator nach einer Zeit die Farbe aendert oder nachdunkelt? Anfags, als Alverde mit der Deko rauskam, war die Nr. 1 ziemlich hell und mir kams nicht vor, dass sich da viel vom Farbton aenderte. Jetzt kommt mir die 1 schon bim Kauf viel dunkler vor und rosastichiger und dann kommt es mir vor, dass nach ca. 2 Monaten die farbe aendert.

Habt ihr das auch schon festgestellt oder kommt mir das nur so vor?

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab vorgestern das erste Mal meinen Gelliner in Espresso getragen...und war begeistert!
    Die Konsistenz ist viiiel besser als die des schwarzen Gelliners aus der LE damals, mit dem ich überhaupt nicht zurechtkam.

Leider sieht Espresso aufgetragen schwarz aus und nicht dunkelbraun, wie man es vermuten würde. Aber ansonsten hab ich (bis jetzt) nichts an dem Produkt auszusetzen.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

möp Avatar von pingu.in

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich reg mich gerade schon wieder darüber auf, dass diese gewisse YouTuberin schon wieder in einem ihrer Videos sagt, dass der Flamingo Blush warm ist, da er ja einen gelben Unterton hätte. Naja was solls ich trag ihn trotzdem selbst wenn sie meint, der wäre warm. Ich find den für warme Typen überhaupt nicht geeignet.

Bei dem gebackenen Rouge berry ok, da kann ich ihr nicht zu 100 % widersprechen. Er heißt zwar berry kommt aber nicht gänzlich kühl rüber, also ich finde den können warme Typen auch tragen. Aber ich trag ihn trotzdem.
    oh man.. wenn ich nur an sie denke, könnte ich
    schnapp.schildkröte

Fortgeschritten Avatar von vertige

Espresso finde ich auch toll :) Wobei er wirklich fast schwarz ausschaut, das ist so wie bei meinen Haaren:

Ich färbe dunkelbraun und die Leute meinen, das wäre schwarz :augenroll: Würde man aber schwarzes Haar nebendran halten, würde man sehen, dass da ein meilenweiter Unterschied ist :schmoll: Was man aber vom Gelliner nicht behaupten kann ;)

Princess T.
    Besucher

Weiss man eigentlich schon was über die nächste LE?

Experte Avatar von Viva

Berry hab ich jetzt auch ganz neu.. abgesehen davon, dass er stinkt wie hulle (nach ranziger Faschingsschminke, um genau zu sein), gefällt er mir echt gut und finde ihn auch für fast jeden tragbar. Sehr typenneutral, oder so.

... Link zur Youtuberin, por favor? Ich kenn sie nicht, aber wenn sie noch mehr unterhaltsame Sachen von sich gibt, ist sie sicherlich mal einen Blick wert

Noki
    Besucher

Es geht um diese Dame hier.

BJ-Einsteiger

aber der flamingo rouge hat doch noch nichtmal einen gelben unterton, oder hab ich bananen auf den augen? ( )dachte, gelbe untertöne haben zum beispiel make ups, die sind aber bräunlich und nicht pink...etwas pinkes kann doch keinen gelben unterton haben, oder? oder hat sie in dem punkt auch nicht recht?
    Geändert von pinkygirly (29.12.2010 um 02:32 Uhr)

Experte Avatar von Elfenfarben

Man müsste es tatsächlich mit Farbkarten testen.

Fortgeschritten Avatar von Kanarie

@mimica

Ich benutz den Concealer seit ungefähr einem Jahr regelmäßig und hab grad das zweite Fläschchen im Gebrauch. Mir ist noch nichts von nachdunkeln oder Farbe ändern aufgefallen....

Fortgeschritten Avatar von vertige

Berry hab ich jetzt auch ganz neu.. abgesehen davon, dass er stinkt wie hulle (nach ranziger Faschingsschminke, um genau zu sein), gefällt er mir echt gut und finde ihn auch für fast jeden tragbar. Sehr typenneutral, oder so.

... Link zur Youtuberin, por favor? Ich kenn sie nicht, aber wenn sie noch mehr unterhaltsame Sachen von sich gibt, ist sie sicherlich mal einen Blick wert
    Hört sich an als sei der Berry gekippt, hab ich schon öfters gehört, dass der nach ner Zeit ranzig riecht...

Allwissend

Ich hab mir vor Weihnachten den grauen losen Lidschatten gekauft. Bin aber eher enttäuscht. Irgendwie krieg ich ihn nicht gleichmäßig aufs Lid, er ist immer fleckig. Wie macht Ihr das?

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

nöö..das Berry Rouge riecht schon von der Produktion her so.....das ist sicherlich nicht gekippt..ist auch schwierig bei einem gebackenen Puderstein
    *Bruderlos*

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

Es geht um diese Dame hier.
    ohje, also ich verstehs eh nicht warum man Probleme mit warm/kalte Farben haben kann. Aber sie schmeißt auch mal alle Farbnamen gnadenlos durch die Gegend :leiderja:

Also die meisten deutschen Youtuberinnen solltens posten doch lieber lassen
    ich bin ein Gänseblümchen...

Inventar Avatar von Vampylicious

Wer ist die überhaupt? Seh die zum ersten Mal.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Sammelsucht
    Besucher

ich finds lustig, aber wie immer im Leben gilt- nicht immer alles glauben was einem vorgesetzt wird :-P

Inventar Avatar von Cassie1984

Mein Berry Blush riecht auch leicht ölig, aber das stört mich nicht besonders. Das war auch schon beim Kauf so, gekippt ist er also nicht

BJ-Einsteiger Avatar von JojoJoyful

Ich habe letztens das Kompakt MakeUp für mich wiederentdeckt.
    Habe es lange liegen lassen, da es ja einen gewissen Schimmer / Glitzer hat.
    Doch im Moment bin ich davon wirklich begeistert, auch die Konsistenz überzeugt mich hier, obwohl ich diese Creme & Mousse Make Ups eigentlich gar nicht leiden kann.

Mich würde interessieren, wie eure Erfahrungen mit diesem Produkt sind..?! :)

back to the garden Avatar von ivy86
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von JojoJoyful Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren, wie eure Erfahrungen mit diesem Produkt sind..?! :)
    Das ist bei mir echt tagesformabhängig - von supergut bis megaschlecht war schon alles dabei.
    An guten Tagen deckt es toll ab, lässt die Haut aber nicht zugekleistert wirken und hält locker von morgens bis nachmittags auch ohne zusätzlichen Puder.
    An schlechten Tagen bleibt es an den Hautschüppchen kleben, wirkt fettig und zerfließt noch bevor ich mein Augenmakeup aufgetragen habe.
    Ich mag es trotzdem, da die Farbe für mich einfach perfekt ist (habe die hellste Nuance) und es für unterwegs sehr praktisch ist.

Experte Avatar von KaramellHair

habe mir heut den anti aging lipgloss in der farbe 53 gekauft,für mich der passende nude-ton
    ist das eine LE?falls ja,muss ich mir welche bunkern

Experte Avatar von De Nela

Zitat Zitat von KaramellHair Beitrag anzeigen
    habe mir heut den anti aging lipgloss in der farbe 53 gekauft,für mich der passende nude-ton
    ist das eine LE?falls ja,muss ich mir welche bunkern
    Die Anti-Aging Lipglosse sind aus dem Standardsortiment. 53 und 54 sind erst im Herbst ins Sortiment gekommen und bleiben hoffentlich noch eine Weile. :)

Schokokirsche
    Besucher

Hat wer von euch 'ne Idee, wie ich den goldenen Ton aus dem 'Sunny Jewels'-Quattro mit den anderen drei Tönen (grünsilber, hellblausilber, blausilber - hoffentlich treff ich die Töne einigermaßen) kombinieren kann? Ich hab mir das Quad ja auch nur gekauft, weil's auf 2,45€ oder so runtergesetzt war. Die Farbzusammenstellung finde ich bei längerem Überlegen nämlich auch nicht so prickelnd.