Könnt ihr das bitte endlich lassen? Ich klick schon den halben Abend ständig diesen Thread an, weil ich hoffe, Neuigkeiten zur neuen Theke und den neuen Produkten zu lesen, und jedes Mal werd ich nur unfreiwillige Zuschauerin eures Catfights.
Ist doch normal, dass manche etwas gut finden und andere es schlecht finden. Manche mögen bestimmte Inhaltsstoffe nicht in ihren Produkten und anderen macht es nichts aus.
Da muss man sich doch nicht gegenseitig drei Seiten lang mit Tonerde bewerfen.![]()
![]()
may contain nuts
Pass auf @royal black, gleich wirst du auch beworfen, weil du jetzt selbst mitwirfst!
Ich selbst halte es bei solchen Sachen eher mit der schönen Ignore-Funktion, die das Forum bietet
Und damit mal wieder was zum Thema kommt (denn ich denke schon, dass es hier darum geht die Alverde Produkte zu diskutieren): ich finde einen Conealer mit austrocknenden Wirkstoffen auch ziemlich sinnfrei![]()
You are my life now...
Den Concealer werd ich eh nicht kaufen, weil die cremige Textur nicht vegan ist. Was nützt es mir dann, wenn das Puder es ist - ich muss doch beide zusammen kaufen.
Ich kauf ja auch kein Sandwich mit Käse und werf den Käse dann weg, weil ich ihn nicht essen möchte.
Die Ignore-Funktion möchte ich nicht anwenden, weil so ziemlich jede Beauty hier auch sinnvolle Beiträge verfasst, die ich gern lese und die für mich von Wert sind.
Und wenn ich auch gleich beworfen werde - schön, ich hab zur Zeit unreine Haut, da tut mir das Kaolin ganz gut.![]()
may contain nuts
Ich bin mal so faul und kopiere von meinem Blog:
Mein erster Eindruck der Nagelpflegecreme ist durchaus positiv: Die sehr dicke Creme lässt sich extrem sparsam auftragen, riecht sehr angenehm nach Aprikose und fettet nicht. Ob sie wirklich hilft, die Nagelhaut weicher zu machen und die Nägel weniger brüchig, weiß ich natürlich nicht.
Zu den Puderperlen muss man sagen, dass der Inhalt (9g) dürftig erscheint. Aber wer weiß, vielleicht sind die Perlen unglaublich ergiebig.
Ich habe das Korrekturpuder mit der beiligenden Quaste aufgetragen und finde das Ergebnis auf Stirn und Wangen sehr hübsch. Zwar schimmert das Puderprodukt mehr als erwartet, aber da ich keine glänzende Haut habe, finde ich dieses Schimmern im Gesicht durchaus vertretbar. Auf meiner Nase sieht das Puder hingegen gruselig aus. Jede Pore wird betont, sodass es schlichtweg schlecht geschminkt aussieht. Für mich gilt also: Wangen und Stirn bepudern, Nase in Ruhe lassen.
![]()
Hm, dann haben die Perlen ja eigentlich wirklich nichts mit den Météorites von Guerlain gemeinsam... Die kaschieren die Poren nämlich statt sie zu betonen. Wäre ja auch zu schön gewesen
So glänzende Perlen hab ich glaube ich noch irgendwo von essence in der Schublade, muss ich mal suchen gehen![]()
Och schade.Hatte gehofft, dass es da endlich was von Alverde gibt, zumal auch jemand sagte, es sei auf jeden FAll heller, als der hellste Ton der MF von essence (mit dem ich aussah wie ein
mit Sonnenbrand).
Dann hab ich vorerst mal "nur" die Nagelcreme und den LIppenbalm auf meiner Liste (die EdTs kommen ja wohl erst ab März - schade, hätte gern meiner besten Freundin eins zum Geburtstag geschenkt).
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
OMG die LE wurde schon gesichtet,auf diesem Blog
Was ist wohl dieses Make Up Pal Deluxe für 10 euro ?
Was ist das Make-Up Pal Deluxe? Ne größere Palette???
Und ich komme erst wieder frühstens nächste Woche zu DM zum gucken...
Mich interessieren nach wie vor die Puderperlen.
Bin gespannt wann ich hier die neue Theke sichte...
Dieses Teil für 10 Euro interessiert mich, was da wohl alles drin ist?
Frag ich mich auch,ich wills jeeeeeetzt wissen ! *neugierig*
Sind die Korrektur Puderperlen wohl die gleichen wie aus dem Standardsortiment ? Es steht nur nicht das Anti-Aging davor..
Was ist das denn vorne in den kleinen durchsichtigen Plastikdosen auf denen Tester steht? Weil von den Lipglosswürfeln und auch von den Lidschatten gibts doch im Aufsteller schon Tester. Frag mich gerade wozu die gehören und was da drin sein könnte...
Ich find ja super, dass es auf diesem Aufsteller von allem nen Tester gibt!
Da können andere Drogeriemarken sich ne fette Scheibe von abschneiden, besonders was LEs angeht.
Erhöht die Chance, ein unangetatschtes Alverde-Produkt zu bekommen, bestimmt um 5-10%![]()
may contain nuts
Ich war heute im DM.Von den neuen Sachen keine Spur. Ich habe mir die Camouflage(mit gratis Fingerabdruck) und das Flamingo-Rouge gekauft. Bin gespannt,wie sich die Sachen beweisen werden.
Die Fingerabdrücke musst Du aufbewahren; wenn Du fünf verschiedene zusammen hast, bekommst Du ein Alverde-Produkt mit gratis Fußabdruck!
![]()
may contain nuts
Wie erwartet ist die LE nix für mich.
Ich bin aber schon gespannt auf Testberichte zu dieser Puder-Lidschatten-Base und diesem Nagelserum.
Edit: In den Kommentaren bei dem Blog steht in dieser großen Palette sind E/S, Lipgloss und ein Blush und vllt. noch was anderes, das sie vergessen hat. Ich tät mal sagen: stinknormale Kombi-Palette, wo man die Hälfte dann eh net braucht... und das für 10 Euro, schon knusprig, der Preis.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Mal 'ne andere Frage: Welche Farben gibt es aktuell von den gebackenen Lidschatten?
Die Lidschatten sehen alle so furchtbar dunkel aus...wenn das wirklich so ist dann wirds für mich auch ne Nullrunde.
Lipgloss oder Lippenpflege im Töpfchen würd mich ja immer reizen, aber hab mir da ein Kaufverbot aufgelegt, weil ich soviele Döschen mit Lippenpflege offen hier stehen hab.
@erdbeerhasi ... Auf der Packung der Puderperlen von Rival de Loop Young stehen leider keine Inhaltsstoffe drauf... Ich nehme an, dass die in einem Heftchen an der Theke hängen. Ich versuch mal ein Foto zu machen, die alverde-Perlen erinnern mich schon echt stark an die von RdLY. Mal sehen ob es der Kameraakku noch mitmacht, ansonsten könnt's dauern![]()
woah cool, von der Aktion von alverde wusste ich ja noch gar nix, da fang ich mal lieber schnell an zu sammeln
Joa, die neue LE sieht ja auf den ersten Blick schon mal recht nett aus....ich werd auf jeden Fall mal nen Blick drauf werfen, sollte ich sie zu Gesicht bekommen... konkret angefixt bin ich aber noch nicht davon, aber das bin ich ja schon von ein paar der neuen Sachen, das reicht ja auch^^
Auf der neuen LE sind keine Puderperlen und sie ist auch noch nicht ausgeliefert. Wir wüssten nicht, welcher dm-Markt sie schon verkaufen könnte. Die Puderperlen sind in der neuen Theke und diese gab es vorher nicht. Diese werden seit Montag ausgeliefert, so dass es schon einige Filialen gibt, die sie auch verkaufen. Die Produkte der neuen LE werden in den nächsten Tagen vorgestellt. (H)
Interessant...![]()
Glaub du hast Recht! Wenn man genau hinsieht, erkennt man, dass die Lidschattendöschen tief sind und unten so ein klares Plastikdings dranhängt (ihr versteht was ich meine ne). So wie bei diesem neuen Highlighter sieht das aus...
Ne, also links für tagsüber graue Lidschattenfarben und Nudegloss und rechts schwarzer Lidschatten und rötlicher Gloss gefällt mir mal so garnicht. Dann ist das links auch sicher grauer Eyeliner und rechts schwarzer....wie kreativ.
![]()
Wie spannend!
Das Foto sieht nicht nach DM aus (Neobio im Sortiment
). Budni?
@buntewollsocke
hmm..gute Frage
sicher noch im Sortiment sind
shiny blue
silky grey
nude rose
chesnut brown
irgendwas beige
@nandini
danke dir
ich hasse dieses...Inicis im Heft
oft genug stehen ja zig Leute an der Theke, da kann man gar net alles lesen....(meine das jetzt allgemein...egal ob alverde, essence oder whatever)
@ Mokkaschnittchen
danke für die Bilder...
sieht das nur so aus, oder sind der mehr beige/goldene Perlen drin, als rosafb.??
*Bruderlos*
uiiiii das ja wirklich mysteriös![]()
LOL, da weiß wieder eine Hand nicht was die andere tut... oder wir haben es hier mit einer Fake-LE zu tun.
Oder vllt. ein Dimensionen-Loch zu einem Parallel-Universum...
...ja, ich amüsiere mich gerade KÖSTLICH.![]()
![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Mist, Mist, Mist. Mich spricht die LE ziemlich an, verdammt. Und das, wo ich gerade anfangen wollte, mein Geld mehr für hochwertigere Kosmetik zu sparen, da ich alles voll von Drogeriekosmetik hab.
Vor allem diese große Make-up-Palette und die Glitzerperlen.
Wenn's denn überhaupt eine richtige LE ist. :D
Das sieht im Hintergrund aber auch nicht nach DM aus, sondern eher so wie ich die Budnis in Erinnerung hab mit dem Holz um die Naturkosmetik (auch mit größerem NK Sortiment überhaupt)...oder.
Vllt haben die schon an die ausgeliefert..
Wenns keine richtige LE ist auch nicht schlimm, mich spricht das garnicht an^^.
Kleiner Nachtrag @kirschrot: Ist die Alverde-Frau schon mit dem Beweisfoto konfrontiert worden?
![]()
Ich habe heute weder die LE noch die neue Theke entdecken könnenAber laut der netten dm-Verkäuferin wird die Theke am Ende der Woche eingebaut
![]()
"alverde NATURKOSMETIK jetzt bin ich schon überrascht. Hab mir den Link zum Blog angeschaut. Keine Ahnung, warum es die LE schon draußen gibt. Das kann auch kein dm-Markt sein (wir haben keine Holzregale und die Preisetiketten von dm sehen auch anders aus). Aller sehr seltsam... ich werde der Sache morgen früh gleich auf den Grund gehen - versprochen! (H)"
Ui, ein Kosmetik-Krimi!![]()
may contain nuts
Oh, das wird bestimmt noch spannend!![]()
Mich würd ja interessieren, wo die Filiale die Sachen her hat..kontrolliert Alverde nicht die Auslieferung nach ganz D, Ö und wos Alverde überall gibt, selbst? Wenn die noch nix ausgeliefert haben..woher haben die das?![]()
Die große alverde-Verschwörung - da stecken bestimmt die Illuminaten dahinter![]()