Die Puderperlen der LE haben nen grünen Deckel, die im Sortiment nen silbernen. Ich warte dann mal lieber auf die LE...
Die Puderperlen der LE haben nen grünen Deckel, die im Sortiment nen silbernen. Ich warte dann mal lieber auf die LE...
Ich hab zwar noch nie einen live gesehen, aber die Erklärung mit dem Budni klingt für mich sehr logisch...
...es gab auch mal Zeiten, da ham wir in Ö die Alverde-LEs viel früher bekommen (echt mal ein Wunder, bei uns lahmt immer alles), das hat sich dann aber leider wieder aufgehört... ich denk, das wird so ähnlich sein, weil Ö-DM und Budni sind ja ne andere Baustelle, da sind ja andere Leute zuständig.
kirschrot - Ne, ich glaub, da sind jeweils andere Leute zuständig...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Schön wenn die eine Hand nicht weiß, was die andere tut![]()
klingt für mich wie ein typischer Verteiler Fehler...irgendjemand war da zu eifrig...
aber mich fixt da nix von an....mal so gar nicht
Gloss in nem Würfel??
den kriegt man doch gar net richtig raus...seeeeeeeehr praktisch
die Quads...oder ist es nur eines...sehen seehr dunkel aus...nööö, brauch ich auch nicht...
und bei Paletten nutzt man erfahrungsgemäß eh nur die Hälfte....
@ buntewollsocke
zumindest war der Glam mauve noch nicht im Grabbelkorb...denke also, den gibts auch noch
ob diese Holzstifte wieder Abdeckstifte sind??
und sowas in ne LE??
*Bruderlos*
Die Bloggerin ist aus Hamburg, das spricht für Budni. Kann es sein, dass in den Lidschattenquads vier gleiche dunkle Farben sind?
Häh? Die LE-Puderperlen (grüner Deckel) sind also andere als die aus dem neuen festen Sortiment (silberner Deckel),
aber laut alverde.facebook gibt es in der LE gar keine Puderperlen?
Hoffentlich sind in der Palette Farben die man gebrauchen kann, ich liebe Paletten, die sind so praktisch...
Vielleicht sinds eh dieselben Perlen und Alverde hat nur verleugnet, dass es die in der LE gibt?![]()
Ich glaube, bei dieser LE spare ich viiiiieeeel Geld. Und was auch immer in dem 10-Euro Dingens drin ist, für mich ist es nichts. Das passt sowas von gar nicht in mein Büdget.![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich bin in jedem Fall sehr gespannt auf des Rätsels Lösung!![]()
Oh man, das ist aber mega peinlich für alverde, wenn die LE irgendwo schon arg viel früher erhältlich ist.
Och, peinlich find ich das jetzt nicht. Passiert bei essence & Co. ja auch regelmäßig. Aber dieses "Wir wissen von nix" ist schon lustig.
Vielleicht aber auch nur eine total geniale Werbestrategie,
da alles jetzt fiebrig auf die Fortsetzung des alverde-Krimis warten...![]()
Wow, Fußabdruck O_O
Ich hab letztens eine Camoflage ohne alles gefunden. Ohne Schwitzperlen, ohne Fingerabdruck. Ohne Etikett, das total klebt. Hab sie mitgenommen um sie meinen Enkeln zeigen zu können.
Die LE sieht interessant aus, ich will genauere Bilder.
Auch wenn das Quattro aussieht als wärs 4x schwarz. Na ja, mehr schwarz ist besser als weniger schwarz.
Facing what consumes you is the only way to be free.
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Bilder von den Puderperlen von RdLY, an die mich die von alverde sehr erinnern: https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=465 ... Nur Kunstlicht, leider!
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich werd heut mal Dresdens dm Märkte abtelefonieren, ob die die neue Theke schon haben.
Und dann versuche ich auch gleich meinen gebrochenen Glam Mauve gegen einen neuen zu tauschen. Angeblich sind die ja sehr kulant ... *hoff*
Gibt's Neues vom Krimi? Sehr belustigend hier im Thread.
der alverde krimi
mich interessiert diese LE schon... gut, dass wir sie in Ö auch bekommen![]()
Bei Facebook gibt es jetzt Fotos von der LE. Das schwarze Quad besitzt, genau wie das Graue, allerdings nur minimale Nuancenunterschiede.Die Perlen sehen auch sehr nach den neuen aus dem Standardsortiment aus!
What goes around comes around
http://www.facebook.com/album.php?ai...d=247046691118
Also doch PuderperlenUnd die Farben in den Quads sehen sich seeehr ähnlich..
Irgendwie ist die LE doch total uninteressant. Warum packen die da auch die Puderperlen rein..?! Die Farben in den Quads unterscheiden sich ja mal gar nicht!
Die Quattros sind ja wohl n Witz - wer braucht den 4 mal fast die gleiche Farbe? Am Auge erkennt man dann doch eh keinen Unterschied ...
Das einzige interessante sind für mich die Perlen und dieser Duo-Highlighter ... Das Rouge aus der dunklen Palette sieht noch ganz hübsch aus, aber nur wegen dem Rouge 10 Euro zu bezahlen, finde ich übertrieben - Lidschatten in der Art habe ich nämlich schon ... die "Nude-Palette" ist sogar mir als nude-Fan zu nude
... und ich hatte mich nach der Best Friends LE endlich mal wieder auf eine schöne, neue, spannende LE gefreut![]()
Ähm ja, die LE werd ich mir sparen... Den helleren Lipglosswürfel werd ich mal anschauen - ansonsten spricht mich nichts an... Perlen und den DuoHighlighter werd ich auch noch anschauen. *denk*
Und die 10€-Palette gefällt mir überhaupt garnicht... sowie die Quads.
Liebe Grüße,
Himmels.Blüte
Wie beknackt ist denn vier mal Grau und vier mal Schwarz? Gut, dass es schon Quads mit verschiedenen alltagstauglichen Farben gibt.
Die Fotos sind doch ziemlich unscharf-verschwommen. Wer weiß, vielleicht sind die Farben in Wirklichkeit ganz anders.
Ich habe allerdings noch nicht verstanden, was diese Stifte dort sind.
Ansonsten hätte ich für Alverde eine super Idee-- nach etwa 2 Jahren eine LE "Zauberwald-Reloaded"rauszubringen. Ich würde wieder gleiche Sachen kaufen.
![]()
Ich finde die LE jetzt grundsätzlich nicht schlecht, immerhin hat sich Alverde mit der Palette und den Duo Lidschatten wieder etwas einfallen lassen. Die ersten Swaches von den Lidschatten sehen auch gut aus. Die Quattros finde ich leider auch etwas unnötig, schade.
Ich werde mir mal die Puderperlen, den Duo-Highlighter und das Samt-Make-up (hört sich vom Namen her gut an und benutze zur Zeit eh keines) ansehen. Bei den Puderperlen bin ich gespannt, ob es einen Unterschied zu denen aus der neuen Theke gibt (vielleicht ohne Gojibeeren ;)). Und vielleicht schimmern diese weniger (hoffentlich)?
Ich hab bis jetzt nur *hier* die Swatches zu den Duo Lidschatten gesehen.![]()
Liebe Grüße,
Himmels.Blüte