Hab mir jetzt doch das Kompakt-MU geholt, völlig ohne Fingerabdrücke
Doch mir war 001 doch zu hell, hab 002 Honig Gold geholt. Morgen wird getestet![]()
Hab mir jetzt doch das Kompakt-MU geholt, völlig ohne Fingerabdrücke
Doch mir war 001 doch zu hell, hab 002 Honig Gold geholt. Morgen wird getestet![]()
ich hab die Perlen, das Cherry Rouge und den Cherry Lippenstift.
Perlen: glitzern, aber eigentlich schön. Hab das gestern nur im Kunstlicht gesehen, muss ich noch weiter testen.
Cherry Rouge: Ich finds ganz ganz toll. Macht einen tollen "Schneewitchen" Look.
Cherry Lippenstift: kräftiges Rot, aber ohne knallig zu sein. Sehr schön, genau das was ich gesucht hab![]()
ich bin ein Gänseblümchen...
Ist bei euch die neue Theke auch so extrem hell beleuchtet? Ich stand da gestern mit müden Augen nach ner Klausur davor und konnte kaum reingucken![]()
ich hab mit gestern die angegrabbelte perlendose aus dem dm am carlsplatz mitgenommen, die fand ich gar nicht so angepatscht
, aber solange ich nicht einen zermatschten lippi kaufen soll, bin ich da auch etwas schmerzfreier. und der concealer gegen müdigkeit ging mit. den hab ich jetzt ein paarmal über flüssigem concealer mit dem schrägen blushpinsel von ebelin gepudert und bin recht angetan. das puder ist ganz fein und unstaubig und gibt halt nur so den kick farbe, ohne, dass man zu abgepudert aussieht, was ich hasse. dazu wird der concealer schön fixiert und nichts krabbelt in irgendwelche falten.
von den perlen bin ich auch recht angetan, weil sie einfach ein schönes frisches strahlendes aussehen machen und man sie fast nicht überfrachten kann. man hat nicht so denboom-wow-
-effekt, sondern es wird halt einfach ein gesunder glow hergestellt. ich bin sie übrigens auch überraschend unglitzerig, dafür ist der doppelhighlighter aus der familie der diskokugeln. abgesehen davon, dass ich mir einen gehörigen schubser puder beim öffnen direkt über die jacke gekippt habe
. der blieb also da.
der rest hat mich alles nicht angefixt, die anderen puderconcealer sind noch ganz spannend, aber ich denke mal, das der gelbe einen ähnlichen effekt hat, wie der apricotfarbende, nur der grüne wäre noch spannend gegen hektische flecken auf den wangen oder so...
warum haben die das puderrouge eigentlich in diesem riesenpott? das braucht man doch in 5 jahren nicht auf...
Wie verwendet ihr die gebackenen Lidschatten`?
trocken oder nass?
Danke... hatte mich schon gewundert und hab sie erstmal liegen lassen, nicht dass ich noch was falsches kaufe.. aber jetzt weiß ich ja dass ich sie beruhigt das nächste mal ins Körbchen legen kann...
Im Duisburger HBF ist die neue Theke übrigens auch schon aufgebaut.
ich glaube, jemand hat eine perle angedrückt und so waren halt paar krümel in der dose. zuhause hab ich die perlen in den deckel gekippt und die dose mal richtig ausgeklopft und gewischt und nun siehts aus wie neu.
auf puder mit fingernagelspuren würde ich auch verzichten, aber das hat mich echt nicht gestört.
ich fand die Dose von außen schon lecker
so viele perlige Fingerabdrücke drauf, vielleicht haben sie sie ja sauber gemacht
und die Perlen innen waren teilweise auch schon angebröselt..
jaaadafür ist der doppelhighlighter aus der familie der diskokugeln. abgesehen davon, dass ich mir einen gehörigen schubser puder beim öffnen direkt über die jacke gekippt habe.
ist mir auch passiert
wie gesagt, ich hab schon schlimmeres gesehen.
Als ich nachmittags dort war, war nur noch eine Perlendose da und etwas später war die dann auch weg....
Vom Highlighter-Stift und der Puder-Base war glaub ich auch nicht mehr viel da. Die Perlen sahen echt glitzrig aus und für meinen Geschmack zu "goldig". Den Duo-Highlighter habe ich mir auch angesehen, Prinzessin Lillifee lässt grüßen....
Und kein einziger Primrose....Den hätte ich gekauft, aber so hab ich nichts mitgenommen. Beim Cherry-Blush hab ich noch überlegt es mitzunehmen, aber da ich noch rote Pigmente hier hab, will ich mal versuchen sowas zu basteln.
Ich meinte übrigens gestern Nachmittag.
A-Klasse, ich hab heute mal drauf geachtet weil ich mir nicht sicher war, aber du hast recht: Das Licht empfinde ich auch als sehr grell
Hab heute eine weitere Theke begutachtet, die hatte sogar die Perlen. Jetzt hab ich sie immerhin mal live gesehen, auch wenn ich sie gar nicht haben will![]()
Sodele, wir haben heute Abend "kindfrei" und Männe führt mich zum Essen aus. Da werd ich mich mal "a weng" schicker machen und zum Schminken ein paar der neuen Produkte testen (die Perlen, den gelben Concealer, den Mineralpuder auf jeden Fall) und morgen dann hoffentlich berichten.
Geändert von Tigerlily (05.02.2011 um 20:35 Uhr) Grund: War etwas verwirrend :-D
"Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")
Komische Essgewohnheiten habt ihr![]()
Menno, immer noch keine neue Theke und somit keine Beute. Aber es gab bei den Jessa Tampons zu jeder Packung einen gratis alverde Lidschatten *freu*. Brauchte ich eh, also hab ichs mitgenommen, Den Lidschatten hab ich zwar schon (Mocca-ich glaub den gibts auch schon länger nicht mehr, jedenfalls hatte ich den vor ca 2 Jahren schon reduziert gekauft), aber ich bin zufrieden, weil ich den sehr gerne benutze
.
meine dm's haben die neue alverde theke immer noch nicht![]()
Hat jemand den Klick-Pen-Concealer probiert? Hab bisher 2 (sehr negative) Reviews gelesen - aber die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt![]()
Ich bin jetzt nicht so begeistert.Die Pigmentierung der Lidschatten ist für meinen Geschmack zu schlecht. Also wieder Geld gespart.
![]()
Mich haut die Palette jetzt auch nicht um. Schön finde ich sie trotzdem. Bin gespannt, wann die LE in meinen dm kommt.
Stell mir eine ziemliche Sauerei vor wenn ich anfange in den e/s rumzuditschen und des arme Lippenzeug da so ungeschützt neben liegt...
Für Geschichten ist man nie zu alt, Bill. Mann und Junge, Mädchen und Frau, man ist nie zu alt dafür.
Wir leben für sie.
Eben.Bei mir gibt jeder Lidschatten Krümel ab durch das Gewerkel mit dem Pinsel. Ich mag nicht jedesmal die Krümel im Lippenstift drin haben.
Davon abgesehen: Sie überzeugt mich nicht wirklich, dafür sind sich die e/s Töne einfach zu ähnlich (wenn auch zugegeben ganz hübsch).
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Sagt mal hält Wachs Brauen besser als Gel? Ich hab so störrische Haare und bin immer genervt von denen
ich bin ein Gänseblümchen...
Genau das habe ich mich die Tage auch gefragt ... durch meinen schrägen Pony "verwuschelt" meine rechte Braue immerOb Wachs das wohl hält?
![]()
Auf dem Blog ist auch ne Review zur zweiten Palette, habt ihr euch die mal angeschaut? Die fand ich wesentlich abwechslungsreicher und interessanter.