die Alverde Perlen sind deutlich *goldiger* gelblicher...
die Alverde Perlen sind deutlich *goldiger* gelblicher...
*Bruderlos*
Ich bin ja auch ein kühler Typ (allerdings nicht blass) und bin von den Perlen echt angenehm überrascht und froh, dass ich sie trotz der Berichte hier (schimmrig/glitzrig/golden) gekauft habeWobei der Tester auf dem Handgelenk schon arg geglitzert hat, aber im Gesicht geht's
![]()
Ich hab von den Dingern noch nie einen Tester gesehen. Und so lange sich das nicht ändert, kauf ich nix.![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Der Tester stand bei den LE-Sachen.![]()
Ich bin auch kalt und Wintertyp, also Gold wäre so gar nicht meine Welt, aber ich find die Perlen passen dennoch. Ich benutz sie schon jeden Tag über dem normalen Blush, weil ich diesen Schimmer eben so hübsch finde.
Facing what consumes you is the only way to be free.
Habe mir vorhin den Duo Highlighter-Stift aus der LE mitgenommen...sonst war nichts so dabei wo ich einen "muss-ich-unbedingt-haben"-Gefühl hatte ^^
Den Highlighterstift hatte ich auch in der Hand, habe ihn aber dann doch da gelassen, weil mir der aus dem Standad-Sortiment wesentlich besser gefällt...
Ansonsten hat mich von der LE auch nichts begeistern können.. schade..
ich hab jetzt vorher mal die goldenen Perlen rausgenommen und nur die beigen und rosanen drin gelassen.
Ergebnis: gleich wie mit golden, ich find nicht das es sonderlich viel Unterschied macht
Ich werd sie also wieder mit den goldenen benutzen. Find sie eigentlich auch nicht wirklich zu warm.
ich bin ein Gänseblümchen...
Hab den rosanen Highlighterstift aus der LE, war der letzte.
Der unglitzrige Teil macht sich sehr gut als "Wach"-Kajal![]()
Hm, eigentlich will ich den gelblichen auch noch![]()
![]()
Ich hab aus dem Klick-Concealer-Tester tatsächlich nach kurzem Klicken was rausbekommen.
Mir war er ein bisschen zu flüssig, ließ sich aber gut auf dem Handrücken verblenden und hat auch ein bereits leicht verblasstes Hämatom merklich abgedeckt. Er riecht echt angenehm gurkig, ein bisschen wie der Zweiphasen-MU-Entferner.
Allerdings brauch ich gar keinen neuen/anderen Concealer, ich bin mit dem Camouflage sehr zufrieden (und ich liebe den Keksduft!).![]()
may contain nuts
Ich hab auch wieder meine Vorliebe für Alverde Camoflage entdeckt.. im Winter mag es meine trockene Haut wirklich gerne und das heißt was.
Außerdem macht es bei mir keine Pickel und Unreinheiten.
Ich hab grad einen unberührten Aufsteller der LE gefunden (in Österreich, falls jemand hier die Puderperlen will..) und hab die Eyeliner getestet.. beide für haltbar gefunden und den schwarzen mitgenommen.
Für den Rest warte ich aufs große rote "Reduziert" Schild :D
Facing what consumes you is the only way to be free.
Das Camouflage hab ich bis vor kurzem auch zum Pickelabdecken verwendet, bis mir dann bewusst wurde, dass das eigentlich doch zu fettig dafür ist. Hab mir jetzt nen antibakteriellen Concealer dafür zugelegt und fahr bis jetzt ganz gut damit.
Aber für meine Augenringe und -schatten ist das Camouflage einfach spitze, da will ich gar nix anderes mehr.![]()
may contain nuts
So, ich habe heute tatsächlich doch die Nude-Palette mitgenommen.War zwar die gleiche wie gestern, also mit Fusseln in einem Lipgloss, aber die kann man ja wegmachen. Bin mal gespannt, wie es sich morgen damit schminken lässt.
Ahso noch ne Frage...hat jemand diese samt make up ausprobiert?
gabs ja auch in der LE
Huhu! (:
Wisst ihr, ob die alverde Makeups/Puder LSF enthalten? Wahrsch eher nicht oder?
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Hat jemand von euch diesen flüssigen Concealer mal gehabt? Erfahrungen?
Ist der eigentlich neu? Hab den bisher so nie gesehn oder wahrgenommen.
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Meinst du diesen der aussieht wie ein Lipgloss? Also so eine "Röhrchenflasche" und mit so einem Applikator. Wenn ja, dann hab ich den, schon recht lange und finde ihn sehr gutWerde ihn bestimmt nachkaufen. mMn deckt er gut ab und hält auch lang (bei mir kommt er eigentlich immer über die Foundation und darüber dann Puder).
Ok, danke, viell schreib ich denen nochmal ums genau zu wissen. Informier euch dann ;)
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Ich werde meinen demnächst wegwerfen aus dem selben Grund. Ich finde ihn auch zu fettig und mittlerweile kriege ich davon sogar mehr Pickel... Schade...
Wie ist das mit dem neuen Concealer? Mich macht ja der in der Lipgloss Verpackung total an... Hat da schon jemand was bemerkt?
Hat schon jemand das AntiAging MU mit der "verbesserten" Formel probiert? Laut Alverde soll die ja nicht mehr auf der Haut diese kleinen Krümel bilden. Bei mir ist leider das Gegenteil der Fall ... das alte AA MU hat seinen Zweck erfüllt, das neue krümelt :(
Danke, für die Infos.
Also, ich nehm die Camouflage nur unter den Augen und an den Nasenflügeln, oder sonstigen roten Narben. Den Abdeckstift nur auf Pickel. Dieser flüssig Concealer in dieser Lipglossverpackung sieht sehr verführerisch aus.![]()
Blog
William Shakespeare.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Übereinstimmungen mit ehemaligen oder derzeit geltenden Rechtschreibregeln
sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.
Kann es sein, dass generell NK-Makeups krümeln? Das ist mir schon bei Alterra aufgefallen und es nervt![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Ich hab das Mineral MU und da krümelt nix.
Blog
William Shakespeare.
Ich hab die alte Version des AA MUs und da krümelt auch nichts. Ich hab nur den Pfropfen immer im Spender,also so ein kleiner Knubbel,der anfangs mit rauskommt..aber daran hab ich mich schon gewöhnt.
Ich hab heute nen Schnapper im Grabbelkorb gemacht und das AA Make-up in der hellsten Nuance mitgenommen, für 95 Cent!Und völlig unangegrabbelt.
War auch das letzte in der Farbe, dafür waren noch haufenweise Gel Make-ups und Mineral Make-ups in den dunkelsten Tönen da.
Bin mal gespannt, hatte noch nie ein (AA) NK MU(*lol* Geheimcode)
Hab mir heut das Mineral Makeup in Porcelain geholt, bin mal gespannt wies ist und ob ichs vertrage(:
ja mit dem Pfropfen hab ich auch keine Probleme, solange das MU hält, aber das neue AA MU hat sich ja eher veschlechtert als verbessert :(
Ich dachte Alverde bringt dass neue AA MU raus, um dieses Krümelproblem zu beheben...
Und das neue Mineral Transparent MU krümelt noch schlimmer :(
Ich find ja sehr interessant, was grad auf Facebook abgeht..wenn Alverde jetzt wieder kein Statement abgibt, ist das schon mehr als auffällig...
Wodrum gehts denn gerade da? Bin da nicht angemeldet und hab da auch nicht geschaut in den letzten Tagen.
Es hat jemand einen kritischen Beitrag geschrieben zum Produktionsort:
Als Erklärung wurde dieser Beitrag verlinkt:Liebes Alverde-Team,
seit über 3 Jahren benutze ich ausschließlich Alverde Produkte. Auch habe ich im Freundes-, Familien- und Bekanntenkreis Werbung gemacht, da ich sehr zufrieden bin. Ich vertrage eure Produkte gut und im Prinzip bin ich zufrieden. Allerdings gibt es mir zu bedenken, dass die Produkte bei den Dalli-Werken produziert werden, was hier vor kurzem ja auch diskutiert wurde. Ich bin im Moment stark am überlegen, da für mich bei der Wahl von Naturkosmetik als Kosmetika gerade der ethische Aspekt von Bedeutung ist. Deshalb ich von konventioneller Kosmetika abgewichen. Gäbe es nicht eine Möglichkeit die Produkte woanders produzieren zu lassen? Ich denke selbst wenn die Produkte dann etwas teurer werden würden, würde sich daran keiner stören.
Ich würde mir wirklich wünschen, dass ihr darüber nachdenkt und euch vielleicht auch kurz dazu äußert. Es gibt sicher einige Leute hier die meiner Meinung sind.
http://www.pseudoerbse.de/blancetnoir/?p=1807
Alverde hat das ignoriert, darum kam jetzt dieser Beitrag:
@ Alverde Team, Eintrag vom Mittwoch, 19.45.
Man hält das nicht Beantworten von euch für Taktik, man fühlt sich verarscht, es heißt ihr seht weg, sitzt das Thema aus.. und noch immer kein Statement von euch. Langsam schadet ihr euch durch das Ignorieren des Posts mehr, als dass die Wogen durch Übergehen von selbst geglättet werden. Solch ein Rufverlust ist ein langfristiger Schaden, der nicht nur ein, zwei Kunden von euch beeinflusst. Vielleicht scrollt ihr doch mal runter, schaut rein und geht auch auf unangenehme Posts ein.
Und PRO FRANK zurück zu Alverde!!
Das mit der Geschäftsleitung glaube ich nicht..es fällt schon auf, dass Alverde kritische Beiträge immer unkommentiert stehen lässt. Genauso wie dieser Frank gesperrt wurde, weil er immer die Inhaltsstoffe hinterfragt hat, und dann mit jemandem einen Streit begonnen hat.
Danke für die Info!
Viele Grüße Alchemilla
Das neue transparent MU krümmelt bei mir gar nicht mehr. ich fand das alte viel schlimmer.