War da nicht was wegen Wasser in MU und Bakterien?![]()
War da nicht was wegen Wasser in MU und Bakterien?![]()
Ich hab meine mit etwas Glyzerin wieder gangbar gemacht... 10ml 69 Cent in der Apotheke...
Schon möglich, bisher ging aber alles gut. Ich mache das schon seit Monaten so, bisher konnte ich weder eine veränderung des Produkts noch bei der Verträglichkeit feststellen. Vielleicht ist er einfach ausreichend konserviert.
Aber ich denke auch, dass da ein gewisses Risiko bestehen könnte. Sollte ich irgendwann Unverträglichkeitsanzeichen bemerken, wird er sofort in die Tonne wandern.
Hier, ich!
Also ich bin total begeistert! Hätte nicht gedacht dass es so toll ist!
Es lässt sich schön gleichmäßig verteilen und sieht schön natürlich aus. Es betont bei mir - im Gegensatz zum Mineral-MU- auch nicht kleine Hautschüppchen zb. auf der Nase, die ich im Winter oft habe. Ich sehe damit frisch und gesund aus, außerdem scheint es auch recht gut zu halten (fixiere es auf der T-Zone mit dem Camouflage-Puder von Alverde). Nachzudunkeln scheint es auch nicht. Außerdem mag ich den Pumpspender.
Von mir: 10 Punkte!
Allerdings: ich kenne die alte Version des Anti-Aging-MUs nicht! Daher kann ich auch keine Vergleiche anstellen, sorry.
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
@fraujulia: Der Geleyeliner in Mauve ist bei mir sofort wieder zu dm zurückgegangen, weil er schon beim ersten Auftrag bröselte. War bei mir lila, nicht bronzefarben, aber nicht deckend.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Hm, das klingt ja nicht so gut. Danke.
Sind die Perlen beduftet?
Naomi, sind sie. Riechen keksig.
Incis:
ich bin ein Gänseblümchen...
Ich finde, sie riechen ein wenig muffig.
Nur Vanille-Extrakt?
Dann könnte ich sie sogar probieren
die Incis sind von der dm Seite![]()
ich bin ein Gänseblümchen...
Ich finde die Perlen riechen nach RasenRasen wie grüne Wiese oder auch Gras
eine leicht süßliche Unternote nehme ich auch wahr, aber der Rasen-Duft überwiegt
Ich rieche es aber nur, wenn ich meine Nase diekt ins Töpfchen halte. Beim Auftragen und danach rieche ich nichts mehr![]()
Hat jemand das Alverde handpeeling schon getestet.
Der Duft schreckt mich ab, aber peelt und pflegt es gut?
Mal ne Frage, aber eigentlich könnte man anstelle des Handpeelings doch irgendein x-beliebiges Peeling benutzen, oder?![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Oder was mit Zitronensaft machen, z.B. ein Handbad und dann vllt noch ein Löffelchen Öl dazu.
gibt aber auch gröbere Peelings, z.B. Körperpeelings - und dann wesentlich güenstiger.
Lippenpeelings sind auch eher überflüssig, den selben Effekt bekomm ich kostenlos von meiner Zahnbürste...
Handpeelings hab ich früher oft mit nem kleinen Klacks Olivenöl und nem bisschen Zucker gemacht, kostet fast nix, bringt wahnsinnig viel und man kann es immer bei Bedarf zubereiten, ohne Alkohol oder Duftstoffe.![]()
may contain nuts
also, LIEBES ALVERDE-TEAM, falls ihr das jetzt lest, ich habe heute meinen 3.geleyeliner zurückgebracht. er war, wie alle beiden anderen vorher, EINGETROCKNET! vielleicht solltet ihr in zukunft auf die produktion verzichten...![]()
Ich kann mich anschließen, ich werd die Tage den 2.Geleyeliner zurückbringen. Der ist sogar aus der "neuen" Generation und fängt schon an mit eintrocknen.
Ich weiß,daß man die mit Glycerin aufpeppeln kann,aber dazu hab ich keine Lust mehr. Ich möchte,daß die Firmen es endlich gebacken kriegen, Gelliner rauszubringen,die länger als 4-6 Wochen halten.
Naja, ich bin erstmal von Geleylinern geheilt, zumindest bei Essence und Alverde
Geht mir ähnlich.. die einzigen die bei mir wirklich gut halten und noch nicht mal ansatzweise eingetrocknet sind, sind maybelline und costal scents... Lieber 8 Euro für was ordentliches ausgeben -.-
Meine beiden Liner aus der letzten LE sind noch top in Schuß. (die beiden blauen). Ich hab gestern erst noch einen davon benutzt. Dagegen ist langsam einer von Coastel Scents am Vertrocknen.
lg
jepp ich hab meine 2geleyeliner heute auch zurück gebracht .hart wie beton waren die.
werde jetzt keine mehr vona lverde kaufen ,hab die nase voll
*~*Ich bin nicht dafür geboren um so zu sein wie ihr mich gerne hättet!!*~*
http://makeupwunderland.blogspot.com/
Übrigens finde ich den Monolidschatten in "Mocca", den es zur Zeit bei den Jessa-Tampons dabei gibt, einfach perfekt zum Konturieren!
Der hat zwar gaaaaanz feine Schimmerpartikel, aber mit nem fluffigen Pinsel aufgetragen sieht man die gar nicht im Gesicht.
Echt klasse, die ganzen Bronzer aus dem Drogeriesortiment sind mir zum Konturieren alle zu orange, der Lidschatten ist perfekt!![]()
may contain nuts
Meine Geleyeliner sind noch nicht eingetrocknet, aber die von Maybelline überzeugen mich in der Handhabung einfach mehr. Die von alverde sind mir zu flüssig.
Also aus der neuen Generation ist mir bisher noch keiner eingetrocknet
Mein brauner Gel Eyeliner fängt auch an auszutrocknen, deshalb wird er morgen zurück gebracht. Ich mag zwar die Verpackung, aber was nützt mir das wenn der Eyeliner eintrocknet? Außerdem ist die Konsistenz zu flüssig für mich, so dass ich ihn nur schlecht und verwackelt auftragen kann.
gibt es eigentlich im Momet Creme Rouge von Alverde?? Mein Nordic Rose gibt langsam den Geist auf
Oder sind nur noch diese Swil Dinger da??
*Bruderlos*
Creme Rouge gibt es leider nicht. Außer diese Swirl Dinger, meine ich :)
grummel...danke Arinna ich hatte es befürchtet.....![]()
*Bruderlos*
Ich habe heute die drei neuen Parfüms entdeckt. Ich war etwas in Eile und hab nur das Lemon Love (?) getestet. das ist wirklich tollich vertrage keine schweren Düfte, deshalb ist es genau das Richtige für mich! Beim nächsten Einkauf darf es auf jeden Fall mit!
Hat denn jemand Erfahrung mit den Swirl-Cremeblushes? Ich finde dieses Swirl-Dings zwar überflüssig, da man es eh durcheinanderschmiert, aber wenn sie sonst was taugen...
Ich mag Cremeblushes ganz gerne, aber der Nordic Rose (obwohl von der Farbe her top) ist mir irgendwie zu schmierig/fettig.
Sind die neuen in der Beziehung besser? Wie findet ihr den pinken? Im Töpfchen sieht er relativ krass aus, beide Farben vermischt stelle ich mir aber eigentlich ganz schön vor...
Gibt es Erfahrungen?