Ist das Flamingo Blush bei euch auch dauernd vergriffen?![]()
Ist das Flamingo Blush bei euch auch dauernd vergriffen?![]()
Aaah, das ist genau meine Meinung, die die Frau da wiedergibt. Er legt sich in die Fältchen um die Augen, die man ja nu mit 30 schon milde hat, man sieht entweder krank oder komisch aus ... daher dachte ich, das ganze ist wie ne Base zu benutzen, die erst mal neutralisiert. Darauf trägt man dann den gewohnten Creme-Concealer auf. Das funzt bei mir farblich gut, außer dass ich dann auf den Augen etwa 1cm MU habe. Auch net so prall ...
Breathe Believe Receive ... it´s all happening
Ich persönlich nutze den Anti-Schatten Mineral-Concealer immer über meinem normalen Flüssigconcealer, sozusagen zum fixieren.
Das klappt bei mir ganz gut, wie ich finde ;)
Ab 31.05 gibt es eine neue LE: Thema Hippie Deluxe
http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot..._6302291_n.jpg
yeah ich freu mich!
Ich find diese neue Angewohnheit von alverde, vor ner LE häppchenweise irgendwelche nutzlosen Fotos zu posten, total dämlich. Was bringt mir das, wenn ich weiß, wie der Aufsteller ohne Inhalt aussieht?![]()
Sehe ich auch so, ich gucke dann wieder hin wenn die Produktfotos da sind. Zumal mich Pappaufsteller und bunte Plakate wirklich wenig faszinieren.
Ich find Hippie deluxe klingt jedenfalls schon mal gut........Ob dann am Ende was für mich dabei ist, ist ein anderes Kapitel.
![]()
Ich finde das auch total blöd - deswegen kauf ich auch kaum mehr was aus Alverde-LEs, deren Masche nervt mich. Und das Hippie-Thema ist echt schon ausgeluscht. v.v
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Ich hoffe auf eine spannendere LE als die letzten. :)
Facing what consumes you is the only way to be free.
Mac habe ich auch schon lange aufgehört zu kaufen, aber eher aus anderen Gründen (Preise rauf, Qualität runter - von den matten E/S will ich gar nicht reden) und überhaupt diese Art bei LEs, als wenn sie ein Geschenk Gottes wären und vor allem diese 1-3 Stück pro Counter Blabla, damit ja alle wild drauf sind... Gott sei Dank hab ich noch nicht gefrühstückt, mir wird schon wieder schlecht... -.-
Ja, meist, wenn es viele LEs werden, dann werden sie auch lieblos...![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
hippie-le tönt für mich erstmal quietschbunt in allen möglichen kontrastfarben, hm, nicht so meins .. naja, lassen wir uns überraschen (bleibt uns ja auch nichts anderes übrig anhand der wahnsinnig aussagekräftigen bilder ;)
Also damals, diese Rosen-LE, die war ja wirklich liebevoll gemacht. Mit den hübschen Verpackungen und tollen Farben, die einfach schön waren (ist aber wohl auch Geschmackssache). Mir wäre es lieber, sie bringen 2-4 Mal im Jahr eine so tolle schöne LE raus anstatt ständig diese halbdurchdachten Dinger, teilweise sogar mit Produkten aus dem Standartsortiment. Alverde orientiert sich da irgendwie am falschen Vorbild. Mir wäre Qualität lieber ...
Bei der My Perfect Day LE sahen die e/s ja auch alle gleich aus, ok verschiedene Finishes sind interessant, aber trotzdem fand ichs eher langweilig und habe nichts davon gekauft. Bei der Minerals LE hätte man auch mehr rausholen können, aber gut ...
Ich glaube auch das wird was buntes...
Das Aufstellerplakat ohne Produkte zu veröffentlichen erscheint mir auch sinnlos, dann lieber etwas später und bitte MIT Produkten![]()
Auf jeden Fall werden es wohl kräftige Farben.
Zur Zeit kann man sich ja vor Pastelltönen nicht retten.
Es gab doch hier mal einen Link zu einer Seite mit "allen" künfitigen (Drogerie?) LEs. Hat den Zufällig jemand da?
Und dann hätt ich noch ne Frage. Bei der LE mit den kleinen (Nude)Schminkpaletten ist ein superschöner Ton dabei, der Lidschattenton in der Mitte (obwohl sich alle drei sehr ähneln).
Der Farbton ist perfekt bei mir, ich hätt ihn gerne nur ein bissle seidiger/schimmriger.
Kann mir jemand was empfehlen? Marke egal![]()
Viele Grüße Alchemilla
Ich habe nun das Flamingo Rouge. Es hat wirklich eine tolle Farbe und duftet gut. Günstig ist es außerdem.
Die Rose Garden LE hat mir auch sehr gut gefallen. Ansonsten hat mich bisher noch keine Alverde LE angesprochen.
Wenn die Verpackungen sich an die bunten Blumen und die Schrift vom Aufsteller anlehnen, ist die LE direkt mal uninteressant für mich.
Kaufe nur noch Produkte, von denen mir die Verpackung gefällt.
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011
Ich fand die Zauberwald LE damals sehr zauberhaft. Obwohl ich zuerst gar nix von kaufen wollte.Aber seitdem hat mich keine LE mehr vom Hocker gerissen.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
schliesse mich den zauberwald-le liebhaberinnen an, sie war die zuckersüsseste le mit wunderhübschen farben, habe mich dort auch bedient :}
Die Zauberwald LE fand ich auch super, da fällt mir ein, dass ich die Lidschatten und Rouges mal wieder rauskramen könnte. Ich habe die länger nicht beachtet.
Danach kam nicht wirklich viel, aus der Best Friends LE habe ich noch zwei Lippenstifte die ich gut finde, sonst hat mich echt nichts vom Hocker gerissen.
Nur dem Hintergrund nach zu urteilen, wird auch die nächste LE wohl nichts für mich. Aber da lasse ich mich gerne überraschen.![]()
Bin auch gespannt, aber so wie man Alverde kennt schicken sie jetzt dann und wann ein kleines Minibild heraus und dazwischen vergesse ich die LE immer komplett. Besser fände ich es, die mit Produktfotos anzukündigen und das einmal, anstatt 10 "halbe" Bilder von Postern, Aufstellern etc.
Die Zauberwald LE hab ich verpasst, da war ich nicht in D, aber sie hörte sich echt gut an. Hoffentlich wird die nächste LE was!
Die "Alverde-Scouts" müssten doch schon gelesen haben, dass die Zauberwald LE so toll angekommen ist....und dann könnte alverde doch nochmal was Ähnliches rausbringen....
An mir ist die Zauberwald LE leider vorübergegangen, hab sie irgendwie verpasst.![]()
naja..die Rosen und die Diamonds LE sind auch super angekommen
scheint irgendwie nicht wichtig zu sein....
bei uns ist die Minerals LE fast unangetastet...die war also auch nicht der Bringer....
*Bruderlos*
Bei der Zauberwald LE fand ich so toll, dass da für jeden (Farbtyp) was dabei war.Und natürlich die ungewöhnlich tolle Quali von Kajals-- buttrig, aber haltbar.
Rosen und Diamonds hatten ja nur kalte Farben, darüber kann ich mich nicht so freuen.![]()
Die Rosen LE fand ich toll, sowohl vom Design als auch von den ProduktenIch hoffe diese Hippie LE wird nicht zu bunt
Edit: die Zauberwald LE fand ich auch hübschden Lidschatten in "magic sand" verwend ich fast täglich
Als ich letztens in "meinem" dm war, stand der Mineral-LE-Aufsteller noch komplett (oder fast komplett) gefüllt da, obwohl auf den Produkten schon -50% Aufkleber waren![]()
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
bei der hippie LE sind sonnenbrillen dabei
http://www.facebook.com/photo.php?fb...&type=1&ref=nf
bzw. nur das bild: http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot..._7687108_n.jpg
schnapp.schildkröte
sehen witzig aus - die weiße würde mir evtl. gefallen.
Ich find die gar nicht so hippiemäßig... Thema verfehlt! Da gefallen mir die H&M Modelle um einiges besser
Och nö. Ich will DekoAußerdem haben solche komischen Platikbrillen die man überall bekommt für mich nix mit Hippie oder mit Nachhaltigkeit (auch wenns aus 54% natürlichen Rohstoffen gemacht ist) zu tun. Ich verzichte ...
Die hauen mich ja nu gar nich um....![]()
Ich würde mir echt mal wieder eine schöne LE ähnlich der Rose Garden oder dieser Eulen-LE wünschen.
Ich hätte mir zB eine schöne Sommer-LE mit etwas bunteren Farben in schönen Pappverpackungen mit Muschel-und Seesternprint vorstellen können.
Ich find die Sonnenbrillen häßlich
Ja ein Sommerthema! Das wär was. Mit Seepferdschen und Muscheln und Seesternen ... so strandmäßig halt. Karibiklook. Das wär was.