Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 506 von 577 ErsteErste ... 6406456486496504505506507508516526556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.201 bis 20.240
    BJ-Einsteiger Avatar von Calista

AW: Der Alverde Deko Fred!

-.- wieso reduziert eigentlich unser dm nie? -.-" da stehen die LE's abgebaut aber immer mit den alten preisen im "körbchen".
    „Die Frau ist das einzige Geschenk, dass sich selbst verpackt.“

Inventar Avatar von Rovaniemi

"mein" dm in Wuppertal hat die abgebauten LEs auch immer noch lange im Grabbelkörbchen liegen, irgendwann werden sie aber reduziert. Ebenso der dm im Düssedorfer HBF, diese schreckliche HoloBoloLE lag jetzt sicher 2 Monate mit Originalpreis in einer Ecke, jetzt sind sie aber reduziert.

Allerdings scheinen da die Filialen unterschiedlich zu sein: ich konnte letztens einen Concelaerpinsel von alverde ergattern, reduziert aus der MineralsLE und finde ich wirklich gut. Bin dann zu meinem dm, weil ich erst 4 Tage später wieder nach Ddorf gekommen wäre und hier war natürlich nichts reduziert. Und wurde es, laut Schwester, bis jetzt auch nicht.

BJ-Einsteiger Avatar von Calista

Also entscheidet jeder Laden individuell für sich wann sie reduzieren? ..Naja dann werd ich mal weiter um die "Körbchen" laufen und fleißig reinschielen. Wir haben auch immer noch Esprit Sachen rumliegen. Aber die interessanten Sachen hab ich schon abgegrast *g* Und den zehntausendsten Lipgloss brauch ich nun auch nicht..obwohl.. ... .. .. ich schau mal montag XD
    „Die Frau ist das einzige Geschenk, dass sich selbst verpackt.“

Experte Avatar von beautynerd2010

Zitat Zitat von PinkLifeFairy Beitrag anzeigen
    Ohja, die Zauberwald LE war toll!
    Und die Rose Garden...

Ich wäre auch für ein wirklich liebevoll ausgesuchtes LE-Thema, mit passender Verpachung etc.
    Ganz meine Meinung. Habe bei den letzten LEs auch gar nichts gekauft. Wenn die Verpackung schon häßlich und klobig ist, vergeht mir jegliche Lust, etwas mitzunehmen.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Ohja, die Zauberwald LE war toll!
    Und die Rose Garden...

Ich wäre auch für ein wirklich liebevoll ausgesuchtes LE-Thema, mit passender Verpachung etc.

Das wäre wirklich toll! Diese beiden LEs fand ich auch sehr gelungen.

In keiner meiner Taschen fehlt z.B. dieser tolle Rosenduft-Rollon. Ich liebe ihn!
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Fortgeschritten Avatar von PinkLifeFairy

Ohja,eine LE, auf die man sich schon richtig freut, weil sie besonders ist!

Weil es Verpackungen und Farben sind, die ich eben nicht im Standardsortiment gibt.

Ich mag solcheZauberwal, Rose-Garden- Kitsch-Sachen!
    Tolle Verpackung, Farbtöne, die es nicht so im S-S gibt, tolles Thema.
    Ichwäre mal für Eisprinzession immer Winter, oder so
    Naturkosmetik-Messi
    Langhaar-süchtig

Mein Blog: Pink up your life into a fairytale

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Ohja,eine LE, auf die man sich schon richtig freut, weil sie besonders ist!

Weil es Verpackungen und Farben sind, die ich eben nicht im Standardsortiment gibt.

Ich mag solcheZauberwal, Rose-Garden- Kitsch-Sachen!
    Tolle Verpackung, Farbtöne, die es nicht so im S-S gibt, tolles Thema.
    Ichwäre mal für Eisprinzession immer Winter, oder so
    Oh Schreck! Da gäb's sicherlich glitzeriges hellblau

B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    Oh Schreck! Da gäb's sicherlich glitzeriges hellblau

Nönö
    Dann soll es weiß-schimmrigen Lidschatten und leicht beige mit Pearl-Effekt und so geben...
    Und schöne Rosa-Töne für die Lippen. Und kitschiges Eiskristall-Design
    Naturkosmetik-Messi
    Langhaar-süchtig

Fortgeschritten Avatar von summereye67
    Meine Laune...
    Inspired

Ich träume von einer Duochrome LE in NK Nicht nur so in dem üblichen weiß mit blauem und rosa/lila Schimmer sondern mit ganz interessanten Farbkombis und mit doll schimmernden Verpackungen, das wär mal was!

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ja, die Zauberwald, die war toll. Aber hätten sie das nicht am Umsatz merken müssen?

Naja, vielleicht haben sie nach dem Prinzip "viel Umsatz durch Zauberwald LE => in Zukunft ganz viele LEs" gedacht...
    Naturkosmetik-Messi
    Langhaar-süchtig

evolisa
    Besucher

die rose garden le hab ich leider verpasst

hoffentlich bringt alverde wieder eine so ähnliche le heraus.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Naja, vielleicht haben sie nach dem Prinzip "viel Umsatz durch Zauberwald LE => in Zukunft ganz viele LEs" gedacht...
    Möglich wäre es. Nicht bedacht wurde dabei wohl, dass weniger LEs, die dafür aber liebevoll durchdacht und hergerichtet sind wesentlich besser ankommen. Schade...

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Inventar Avatar von Vampylicious

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Möglich wäre es. Nicht bedacht wurde dabei wohl, dass weniger LEs, die dafür aber liebevoll durchdacht und hergerichtet sind wesentlich besser ankommen. Schade...
    Ich wäre auch eher für weniger LEs und besseres Durchdenken, wie Zauberwald und Rosegarden LE. Die waren richtig toll. ♥
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Ich habe beide dieser schönen LE verpasst - aber was ich so von Bildern her erkennen kann, müssen sie wunderschön sein.

Daher bin ich auch für weniger aber dafür schönere LE! Jawohl.
    Dani

Forengöttin Avatar von foxqueen

Zitat Zitat von MissBig Beitrag anzeigen
    Ich habe beide dieser schönen LE verpasst - aber was ich so von Bildern her erkennen kann, müssen sie wunderschön sein.

Daher bin ich auch für weniger aber dafür schönere LE! Jawohl.
    Ich hab auch leider beide verpasst und werd immer ganz neidisch, wenn ich die hübschen Produkte irgendwo in reviews seh . Ich seh das absolut genauso. Weniger ist in diesem Fall mehr !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Ich habe aber meine ich irgendetwas auf FB gelesen, dass so schnell keine neue LE mehr kommen soll. Vielleicht hat Alverde bemerkt, dass LEs (allgemein) langsam inflationär auf den Markt "geschmissen" werden...
    Naturkosmetik-Messi
    Langhaar-süchtig

Ich glaube ja eher, dass die Ideen aus der Schublade der alten Produktmanagerin (Laura K.) aufgebraucht sind und es die neue Produktmanagerin (Helena) nicht so drauf hat

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Wobei ich tendentiell auch eher für weniger, aber dafür schönere LE's bin ... habe trotzdem das Gefühl, dass es mit dem Managementwechsel stetig bergab bei alverde ging ... finde es auch ein wenig traurig

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Also ich finde die Helena gibts sich schon sehr viel Mühe und finde sie sehr nett!
    Aber stimmt, mit Laura war der Kundenkontakt... anders. Es hatte mehr Verbundenheit, so, als wäre sie ne Freundin von uns gewesen.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Ich finde auch, dass sie sich Mühe gibt und sehr nett ist! Keine Frage!

Ich hatte nur das Gefühl, dass Laura der kreative Kopf bei alverde war ... aber vielleicht muss Helena da erst reinwachsen und es geht irgendwann auch wieder bergauf, nicht nur in Sachen Deko und LEs, sondern auch bei den ganzen pflegenden Produkten ... die derzeitigen "Verschlimmbesserungen" finde ich tragischer als nicht so "liebevolle" LEs

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Ich finde auch, dass sie sich Mühe gibt und sehr nett ist! Keine Frage!

Ich hatte nur das Gefühl, dass Laura der kreative Kopf bei alverde war ... aber vielleicht muss Helena da erst reinwachsen und es geht irgendwann auch wieder bergauf, nicht nur in Sachen Deko und LEs, sondern auch bei den ganzen pflegenden Produkten ... die derzeitigen "Verschlimmbesserungen" finde ich tragischer als nicht so "liebevolle" LEs
    Die Rezepturveränderungen sind auf das Natrue-Siegel zurückzuführen, da hat Helena eher wohl weniger mit zu tun.
    Ich glaube auch, dass sie einfach das erste Mal in so einer Position ist und erstmal reinfinden muss. So ne Position ist ja auch nicht einfach und verlangt sehr viel Einsatz und Verantwortung.
    Blog
    William Shakespeare.

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich schmeiss mal die gebackenen Bronzer in die Runde. Solche gelungenen LE-Teile ziehe ich hübschen Verpackungen allemal vor. (Bei Zauberwald und Rosegarden stimmte allerdings Produkt und Verpackung)

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Die Rezepturveränderungen sind auf das Natrue-Siegel zurückzuführen, da hat Helena eher wohl weniger mit zu tun.
    Ich glaube auch, dass sie einfach das erste Mal in so einer Position ist und erstmal reinfinden muss. So ne Position ist ja auch nicht einfach und verlangt sehr viel Einsatz und Verantwortung.
    Dessen bin ich mir bewusst ... dennoch muss meiner Meinung nach deswegen nicht alles schlechter gemacht werden - wobei das ja auch im Auge des Betrachters liegt und dies nur mein subjektives Empfinden widerspiegelt. Ich habe nur das Gefühl, dass momentan viel schlechte Stimmung herrscht und einige meiner Lieblingsprodukte ebenfalls betroffen sind. Das ist ärgerlich - die Deko sehe ich daneben eher als nebensächlich an.

Beim zweiten Punkt stimme ich dir zu

Ich bin jedenfalls gespannt aufs neue Deko-Sortiment - vielleicht haut es uns ja aus den Socken und ich ändere meine Meinung über die Kreativität von Helena und Team denn sie verantwortet ja sicher nicht alles alleine

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen
    Ich schmeiss mal die gebackenen Bronzer in die Runde. Solche gelungenen LE-Teile ziehe ich hübschen Verpackungen allemal vor. (Bei Zauberwald und Rosegarden stimmte allerdings Produkt und Verpackung)

Ja, da hast du recht, nicht alles in den letzten LEs war schlecht ... ich mag besonders die gebackenen Bronzer, Die Glosse aus der Mineral Fantasies LE und den losen Bronzer aus der Mineral Fantasies LE und die Highlighterstifte aus der Perfect Day LE ...

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen
    Also ich fand die nicht so dolle, aber Freundinnen sind ganz begeistert.
    Blog
    William Shakespeare.

Dessen bin ich mir bewusst ... dennoch muss meiner Meinung nach deswegen nicht alles schlechter gemacht werden - wobei das ja auch im Auge des Betrachters liegt und dies nur mein subjektives Empfinden widerspiegelt. Ich habe nur das Gefühl, dass momentan viel schlechte Stimmung herrscht und einige meiner Lieblingsprodukte ebenfalls betroffen sind. Das ist ärgerlich - die Deko sehe ich daneben eher als nebensächlich an.

Beim zweiten Punkt stimme ich dir zu

Ich bin jedenfalls gespannt aufs neue Deko-Sortiment - vielleicht haut es uns ja aus den Socken und ich ändere meine Meinung über die Kreativität von Helena und Team denn sie verantwortet ja sicher nicht alles alleine
    Meine Stimmung gegenüber alverde ist momentan auch nicht gerade Positiv. Ich vertrage kaum mehr ein Produkte - bis auf die Deko jetzt.
    Blog
    William Shakespeare.

Forenkönigin

Uh, ich hab bei Alverde grad mal das "Verliebt in grau" Video (unter Beautygeheimnisse) angeschaut. Ehrlich, ihr MU sieht recht fleckig aus (an der Wange hat sie ein Teil zu viel Farbe vom MineralMU), das Rouge sitzt doch rigendwie an der falschen Stelle denk ich mal, die Farben auf dem Lid sind auch nicht gleichmässig und komisch aufgetragen. Oder bin ich zu pingelig?

Ich hab mich ja zuerst vertippt, anstatt Beautygeheimnisse hab ich Beautygemeinnisse geschrieben. Stimmt aber schon bissle...

Experte Avatar von whitewall

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Uh, ich hab bei Alverde grad mal das "Verliebt in grau" Video (unter Beautygeheimnisse) angeschaut. Ehrlich, ihr MU sieht recht fleckig aus (an der Wange hat sie ein Teil zu viel Farbe vom MineralMU), das Rouge sitzt doch rigendwie an der falschen Stelle denk ich mal, die Farben auf dem Lid sind auch nicht gleichmässig und komisch aufgetragen. Oder bin ich zu pingelig?

Ich hab mich ja zuerst vertippt, anstatt Beautygeheimnisse hab ich Beautygemeinnisse geschrieben. Stimmt aber schon bissle...
    Finds auch nicht so prickelnd. Vor allem finde ich die Präsentation der Dame seeehr laienhaft. Ich finde, wenn man schon solche Videos anbietet, sollten die wenigstens qualitativ ein bisschen hochwertiger sein.

Edit: Mein Gott, wenn ich so an meinen Augenlidern reißen würde, wie die Dame im Video das tut, dann hätte ich ja jetzt schon Falten!
    Geändert von whitewall (19.07.2011 um 17:15 Uhr)

Zitat Zitat von whitewall Beitrag anzeigen
    Finds auch nicht so prickelnd. Vor allem finde ich die Präsentation der Dame seeehr laienhaft. Ich finde, wenn man schon solche Videos anbietet, sollten die wenigstens qualitativ ein bisschen hochwertiger sein.

Edit: Mein Gott, wenn ich so an meinen Augenlidern reißen würde, wie die Dame im Video das tut, dann hätte ich ja jetzt schon Falten!
    Video? Wo denn? *nixfind*
    Blog
    William Shakespeare.

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Also wirklich toll find ich das jetzt nicht. o.O
    Blog
    William Shakespeare.

Baobao
    Besucher

Ich finds unterhaltsam.
    Das Mädel redet als wenn sie die Nase zu hätte...kann der nich zuhören.

Cremerouge immer schön unter den Augen auftragen Mädels!
    Wozu schmiert die sich das überhaupt ins Gesicht, wenn sie dann eh noch ne Schicht MU drüber klatscht...ohje.

Ich kann nich nachvollziehen, wie sie ihr Amu schminkt. o.O Weiß grad nich, was ich dazu sagen soll.
    Blog
    William Shakespeare.

Baobao
    Besucher

Sie hätte ja wenigstens den Alverde Lidschattenpinsel benutzen können...

evolisa
    Besucher

mir gefällt das auhc ganz und garnicht. das rouge ist zu hoch platziert und war völlig unnötig ... und wer macht sich bitte foundation an die ohren???

und das amu gefällt mir auch net so. benutze zwar auch sehr gerne grau (meine lieblingsfarbe is sachen lidschatten) aber ich verblende viel höher nach oben und ein klein wenig zur augenmitte bis man fast keine ränder mehr sieht.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ich finds lustig Besonders das mit dem Rouge "Wenn Ihr zuviel erwischt habt (oder es auf die falsche Stelle geschmiert habt), kann man das ganz einfach mit MU korrigieren" - und kleistert es wieder zu

Roxy
    Besucher

Ich kann nicht wegsehen Aber schön isses auch nicht Rouge unterm Auge, Kajal mitten aufs Lid, ... sieht alles aus wie verrutscht oder so.

Lustigerweise sieht sie am Ende kaum anders aus als vorher. Augenringe nicht abgedeckt, das Rouge wieder übergemalt, AMU wirkt nicht so recht ...

evolisa
    Besucher

gut das mit dem kajal hab ich auch mal probiert als lidschattenersatz aber dann ganz sorgfältig verblenden dass man den strich nicht mehr gesehen hat ...

Experte Avatar von whitewall

Gut, also die Technik, dass man Kajal aufs Lid gibt als Base finde ich in Ordnung. Aber so wie sie das gemacht hat, war es echt unsauber und völlig falsch platziert. Ich hätte es an ihrer Stelle besser verblendet und mehr am Wimpernansatz konzentriert, aber gut.

Edit: Ha, evolisa, ziemlich ähnlicher Gedanke, aber du kamst mir wohl ein paar Sekündchen zuvor