-.- wieso reduziert eigentlich unser dm nie? -.-" da stehen die LE's abgebaut aber immer mit den alten preisen im "körbchen".
-.- wieso reduziert eigentlich unser dm nie? -.-" da stehen die LE's abgebaut aber immer mit den alten preisen im "körbchen".
„Die Frau ist das einzige Geschenk, dass sich selbst verpackt.“
"mein" dm in Wuppertal hat die abgebauten LEs auch immer noch lange im Grabbelkörbchen liegen, irgendwann werden sie aber reduziert. Ebenso der dm im Düssedorfer HBF, diese schreckliche HoloBoloLE lag jetzt sicher 2 Monate mit Originalpreis in einer Ecke, jetzt sind sie aber reduziert.
Allerdings scheinen da die Filialen unterschiedlich zu sein: ich konnte letztens einen Concelaerpinsel von alverde ergattern, reduziert aus der MineralsLE und finde ich wirklich gut. Bin dann zu meinem dm, weil ich erst 4 Tage später wieder nach Ddorf gekommen wäre und hier war natürlich nichts reduziert. Und wurde es, laut Schwester, bis jetzt auch nicht.
Also entscheidet jeder Laden individuell für sich wann sie reduzieren? ..Naja dann werd ich mal weiter um die "Körbchen" laufen und fleißig reinschielen. Wir haben auch immer noch Esprit Sachen rumliegen. Aber die interessanten Sachen hab ich schon abgegrast *g* Und den zehntausendsten Lipgloss brauch ich nun auch nicht..obwohl.. ... .. .. ich schau mal montag XD
„Die Frau ist das einzige Geschenk, dass sich selbst verpackt.“
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ohja,eine LE, auf die man sich schon richtig freut, weil sie besonders ist!
Weil es Verpackungen und Farben sind, die ich eben nicht im Standardsortiment gibt.
Ich mag solcheZauberwal, Rose-Garden- Kitsch-Sachen!
Tolle Verpackung, Farbtöne, die es nicht so im S-S gibt, tolles Thema.
Ichwäre mal für Eisprinzession immer Winter, oder so![]()
Naturkosmetik-Messi
Langhaar-süchtig
Mein Blog: Pink up your life into a fairytale
Naturkosmetik-Messi
Langhaar-süchtig
Ich träume von einer Duochrome LE in NKNicht nur so in dem üblichen weiß mit blauem und rosa/lila Schimmer sondern mit ganz interessanten Farbkombis und mit doll schimmernden Verpackungen, das wär mal was!
Ja, die Zauberwald, die war toll. Aber hätten sie das nicht am Umsatz merken müssen?
Naja, vielleicht haben sie nach dem Prinzip "viel Umsatz durch Zauberwald LE => in Zukunft ganz viele LEs" gedacht...![]()
Naturkosmetik-Messi
Langhaar-süchtig
die rose garden le hab ich leider verpasst
hoffentlich bringt alverde wieder eine so ähnliche le heraus.
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Ich habe beide dieser schönen LE verpasst - aber was ich so von Bildern her erkennen kann, müssen sie wunderschön sein.
Daher bin ich auch für weniger aber dafür schönere LE! Jawohl.![]()
Dani
Ich habe aber meine ich irgendetwas auf FB gelesen, dass so schnell keine neue LE mehr kommen soll. Vielleicht hat Alverde bemerkt, dass LEs (allgemein) langsam inflationär auf den Markt "geschmissen" werden...
Naturkosmetik-Messi
Langhaar-süchtig
Ich glaube ja eher, dass die Ideen aus der Schublade der alten Produktmanagerin (Laura K.) aufgebraucht sind und es die neue Produktmanagerin (Helena) nicht so drauf hat![]()
Wobei ich tendentiell auch eher für weniger, aber dafür schönere LE's bin ... habe trotzdem das Gefühl, dass es mit dem Managementwechsel stetig bergab bei alverde ging ... finde es auch ein wenig traurig![]()
Also ich finde die Helena gibts sich schon sehr viel Mühe und finde sie sehr nett!
Aber stimmt, mit Laura war der Kundenkontakt... anders. Es hatte mehr Verbundenheit, so, als wäre sie ne Freundin von uns gewesen.
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Ich finde auch, dass sie sich Mühe gibt und sehr nett ist! Keine Frage!
Ich hatte nur das Gefühl, dass Laura der kreative Kopf bei alverde war ... aber vielleicht muss Helena da erst reinwachsen und es geht irgendwann auch wieder bergauf, nicht nur in Sachen Deko und LEs, sondern auch bei den ganzen pflegenden Produkten ... die derzeitigen "Verschlimmbesserungen" finde ich tragischer als nicht so "liebevolle" LEs![]()
Die Rezepturveränderungen sind auf das Natrue-Siegel zurückzuführen, da hat Helena eher wohl weniger mit zu tun.
Ich glaube auch, dass sie einfach das erste Mal in so einer Position ist und erstmal reinfinden muss. So ne Position ist ja auch nicht einfach und verlangt sehr viel Einsatz und Verantwortung.
Blog
William Shakespeare.
Ich schmeiss mal die gebackenen Bronzer in die Runde. Solche gelungenen LE-Teile ziehe ich hübschen Verpackungen allemal vor. (Bei Zauberwald und Rosegarden stimmte allerdings Produkt und Verpackung)
Dessen bin ich mir bewusst ... dennoch muss meiner Meinung nach deswegen nicht alles schlechter gemacht werden - wobei das ja auch im Auge des Betrachters liegt und dies nur mein subjektives Empfinden widerspiegelt. Ich habe nur das Gefühl, dass momentan viel schlechte Stimmung herrscht und einige meiner Lieblingsprodukte ebenfalls betroffen sind. Das ist ärgerlich - die Deko sehe ich daneben eher als nebensächlich an.
Beim zweiten Punkt stimme ich dir zu
Ich bin jedenfalls gespannt aufs neue Deko-Sortiment - vielleicht haut es uns ja aus den Socken und ich ändere meine Meinung über die Kreativität von Helena und Teamdenn sie verantwortet ja sicher nicht alles alleine
![]()
Blog
William Shakespeare.
Blog
William Shakespeare.
Uh, ich hab bei Alverde grad mal das "Verliebt in grau" Video (unter Beautygeheimnisse) angeschaut. Ehrlich, ihr MU sieht recht fleckig aus (an der Wange hat sie ein Teil zu viel Farbe vom MineralMU), das Rouge sitzt doch rigendwie an der falschen Stelle denk ich mal, die Farben auf dem Lid sind auch nicht gleichmässig und komisch aufgetragen. Oder bin ich zu pingelig?
Ich hab mich ja zuerst vertippt, anstatt Beautygeheimnisse hab ich Beautygemeinnisse geschrieben. Stimmt aber schon bissle...![]()
Finds auch nicht so prickelnd. Vor allem finde ich die Präsentation der Dame seeehr laienhaft. Ich finde, wenn man schon solche Videos anbietet, sollten die wenigstens qualitativ ein bisschen hochwertiger sein.
Edit: Mein Gott, wenn ich so an meinen Augenlidern reißen würde, wie die Dame im Video das tut, dann hätte ich ja jetzt schon Falten!
Geändert von whitewall (19.07.2011 um 17:15 Uhr)
Blog
William Shakespeare.
Also wirklich toll find ich das jetzt nicht. o.O
Blog
William Shakespeare.
Ich finds unterhaltsam.
Das Mädel redet als wenn sie die Nase zu hätte...kann der nich zuhören.
Cremerouge immer schön unter den Augen auftragen Mädels!
Wozu schmiert die sich das überhaupt ins Gesicht, wenn sie dann eh noch ne Schicht MU drüber klatscht...ohje.
Ich kann nich nachvollziehen, wie sie ihr Amu schminkt. o.O Weiß grad nich, was ich dazu sagen soll.![]()
Blog
William Shakespeare.
Sie hätte ja wenigstens den Alverde Lidschattenpinsel benutzen können...
mir gefällt das auhc ganz und garnicht. das rouge ist zu hoch platziert und war völlig unnötig ... und wer macht sich bitte foundation an die ohren???
und das amu gefällt mir auch net so. benutze zwar auch sehr gerne grau (meine lieblingsfarbe is sachen lidschatten) aber ich verblende viel höher nach oben und ein klein wenig zur augenmitte bis man fast keine ränder mehr sieht.
Ich finds lustigBesonders das mit dem Rouge
"Wenn Ihr zuviel erwischt habt (oder es auf die falsche Stelle geschmiert habt), kann man das ganz einfach mit MU korrigieren" - und kleistert es wieder zu
![]()
Ich kann nicht wegsehenAber schön isses auch nicht
Rouge unterm Auge, Kajal mitten aufs Lid, ... sieht alles aus wie verrutscht oder so.
Lustigerweise sieht sie am Ende kaum anders aus als vorher. Augenringe nicht abgedeckt, das Rouge wieder übergemalt, AMU wirkt nicht so recht ...
gut das mit dem kajal hab ich auch mal probiert als lidschattenersatz aber dann ganz sorgfältig verblenden dass man den strich nicht mehr gesehen hat ...
Gut, also die Technik, dass man Kajal aufs Lid gibt als Base finde ich in Ordnung. Aber so wie sie das gemacht hat, war es echt unsauber und völlig falsch platziert. Ich hätte es an ihrer Stelle besser verblendet und mehr am Wimpernansatz konzentriert, aber gut.
Edit: Ha, evolisa, ziemlich ähnlicher Gedanke, aber du kamst mir wohl ein paar Sekündchen zuvor![]()