Naja was kosten die Tücher denn? Viell. lohnt sich das ja preislichImmerhin kann man da im Nachhinein noch ein ausgelistetes Produkt bekommen.
Na ja, für so unterwegs kann man die ja mal einpacken... So Notfalltücher halt, wenn man z.B. länger Auto fährt... wisst ihr was ich meine?Ich gugg jedenfalls, ob ich noch einen glam mauve bekomme auf diese Weise. Burnt Bark ist auch toll, aber ich liebe halt den glam mauve. Obwohl ich eigentlich alverde mit deren blöden Politik gar nicht unterstützen möchte!
Ich finde die Abschminktücher von Alverde auch nicht gut, die brennen und sind gar nichts für empfindliche Haut, wobei meine Haut total unempfindlich ist. Aber ehrlich gesagt, benutze ich die manchmal zum Putzen. Ich kaufe, die nicht extra dafür, aber wenn sie mal da sind, gehe ich da auch mal mit über den Tisch![]()
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Danke für das Lot!
Die Sache mit den Tüchern finde ich auch eher doof. Ich mag so Abschminkdinger nicht, aber zum Hände saubermachen für unterwegs könnten sie ja vielleicht funktionieren.
Ich trag heute wieder den Glam Mauve und ich brauch drigend ein Backup. Meiner ist leider zerbröselt und ich will noch ein Sicherheitsbackup haben, ich liebe diese Farbe. Alverde muss sich wirklich ins Zeug legne um würdige Nachfolgerfarben zu finden. Welche gehen noch raus? Der Blaue und? *grübel*
Facing what consumes you is the only way to be free.
Ich vertrag die Abschminktücher von Alverde nicht,die haben total gebrannt auf Haut und in den Augen.
Da kann mich auch ein Lidschatten nicht reizen,die zu kaufen
Mir fällt wirklich gerade erst ein, dass ich ja auch drei gebackene Lidschatten zu Hause habe.Ich glaube, das sind Silky Grey, Glam Mauve, Nude Rose... oh, dann sind's mit dem Green Jewel doch vier.
Der einzige, der mich noch reizen würde, wäre der Golden Chestnut, aber Brauntöne habe ich eigentlich genug und wenn der eh nicht raus geht...
Und ein gebackenes Rouge sollte ich auch haben, aber irgendwie ist es weggekommen.![]()
Bei uns war noch nichts reduziert, aber ich habe tatsächlich noch den rosa Quad aus der Hippie-LE im Grabbelkörbchen gefundenReizte mich aber nicht, weil rosa nicht so meins ist
![]()
Ich guck mir nachher mal den Minerallidschatten Sage an, auch wenn der wohl nicht den gleichen silbrigen Schimmer haben soll wie der Sage aus der Zauberwald LE.
Dark mocca habe ich bereits und find den echt schick.
Außerdem hat der nen Kaffeenamen.Ich steh auf Sachen mit Kaffeenamen. Wenn ich besonders freaky drauf bin, trag ich mein "I love coffee"-Shirt und schmink mir dazu ein Kaffee-AMU, mit e.l.f. caffeinated, Alverde dark mocca, RdL white coffee und dem Alverde Gelliner espresso.
Ja, ich hab nen Knall.![]()
may contain nuts
Ihr seid ja lustig. Ich geh jetzt gleich meinen neuen Glam Mauve tesen![]()
Das finde ich aber total süß.Und es wäre 'ne Idee für'n Kosmetik effizient-Thread: "Eine Woche komplett mit Essens-/Getränkenamen schminken!"
![]()
Alverde sollte eine Kaffee-LE rausbringen!![]()
![]()
may contain nuts
bei uns war heute noch nix reduziert
der glam mauve e/s war schon leer und bei den rouges sah es auch recht mau aus. hab mir das rasperry rouge als backup mitgenommen denn da will ich es wirklich nicht drauf ankommen lassen. damit sollte ich die nächsten monate gut und gerne überstehen![]()
Kann mir bitte jemand sagen, ob in dem Liquid Rouge & Lips Karmin drinnen ist? Ist mir leider erst nach dem Kauf bewusst geworden, dass das sehr wahrscheinlich ist...
Auf der Alverde Seite stehen die INCIs von der Hippie LE nicht (mehr).
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich habe mir vorgestern noch das Taupe Quad mitgenommen.
Es war zwar nicht reduziert, aber ich wollte es schon lange haben und wenn es jetzt ausgelistet wird, wollte ich nicht das Risiko eingehen, daß es weg ist, wenn ich wieder zu dm komme.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
ich bin mir bei dem taupe-quad noch unsicher..eineierseits sind das echt superschöne farben, die genau meinem beuteschmena entsprechen, andererseits ist es nicht so, als hätte ich solche farben nicht und ich hab mir letzte woche erst das chocolat-quad gekauft (weil mir warme farben meist besser gefallen als kalte). und außerdem, wenn ich einmal so anfange, kauf ich mich auch noch einmal quer durch die minerallidschatten.
ich glaub es wäre wirklich vernünftig, es einfach liegen zu lassen, sagt auch mein geldbeutel. aber es ist SO hübsch![]()
Ich liebe das Taupe-Quad.
Habe beschlossen, dass ich noch ein zweites Backup kaufen werde, ich nutz das Quad jeden Tag und man sieht in meinem ersten Exemplar schon deutliche Abnutzungsspuren... Insgesamt drei Quads müssten doch für den Rest meines Lebens reichen, oder?![]()
may contain nuts
Ich benutze den hellsten Farbton gern für Augenringe und den dunkelsten für die Augenbrauen. Aber ich hab mich entschlossen nur zu backuppen, wenn ich es reduziert finde. Ich kann mir im Moment einfach keine 4,50 Euro leisten für einen e/s, den ich schon habe.
Also das alverde facebook team hat eben bekannt gegeben, dass ab heute die ausgelistete deko reduziert ist.
Und heute komm ich nicht zum dm. Jetzt hoffe ich, dass von unserem Kuhkaff ganz wenige Leute das mitbekommen, bevor dann morgen Kahlschlag herrscht.![]()
"...Wir haben uns nun doch dazu entschlossen, einige Preisreduzierungen vorzunehmen"
Boah ey. Schmeißen das halbe Sortiment raus und tun noch so, als würden sie der Menschheit damit aushelfen. Sollen froh sein, das Zeug bis zur Umstellung loszuwerden?!
Ne, irgendwie finde ich das Getue unsympathisch.
Ah, sehr gut, ich wollte heute eh zu dm![]()
Ich hab mir das Taupe Quad zwar letztens schon geholt, aber ich hatte mich jetzt doch entschieden, den grauen gebackenen e/s mitzunehmen, vor allem wenn er reduziert istIch hoffe, ich kriege ihn noch irgendwo, in einem dm war er schon letzte Woche ausverkauft
![]()
Liebe Grüße
monito
Sehr gut, dann hol ich mir heute noch ein Taupe-Quad!![]()
may contain nuts
ob aber wirklich ab heute in jedem DM reduziert sein wird?früher war das doch auch nie zeitgleich... aber ihr könnt ja mal berichten, ob wirklich schon reduziert ist
![]()
schnapp.schildkröte
In Saarland auch.![]()